1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 5)

• MrHyde
  • 19. März 2011 um 00:00
  • VSV- 4-Ever
    Nachwuchs
    • 23. März 2011 um 20:48
    Zitat von hockeytime

Zitat von »lowraider« die hoffnung stirbt zuletzt!
    komisch, das hab ich gestern in der halle von vielen gehört , aber seien wir realistisch, der kac ist besser, und wird morgen den sack zumachen

da kac ist besser? weat sein ga. da kac is net besser, er hot anfoch vül mehr glück, wia homma 100% Tor chancen gehobt, oba ka glück. Da kac is net besser! VSV und kac sein ca. gleich guat. da kac hot nur den Chiodo, der se im spül holtet! Als nächstes problem san/woan de schiedsrichter de net pfeifen kennen! So a aussog zu tätigen is orm

• gino44
    Highlander
    • 23. März 2011 um 21:00
    Zitat von VSV- 4-Ever

da kac ist besser? weat sein ga. da kac is net besser, er hot anfoch vül mehr glück, wia homma 100% Tor chancen gehobt, oba ka glück.

Warst offensichtlich gestern in Wien zuschauen und nicht in Villach. Also nocheinmal: Die Gelben waren NICHT die Villacher.
    Nur zur Info: Posts werden im Allgemeinen nicht in Dialektform verfasst ( sonst würden wir die Xiberger unter den usern ja gar nicht mehr verstehen ;) ).

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2011 um 21:06
    Zitat von Adlerblut

nächstes Jahr muss auf 4 Linien und weniger Legios gesetzt werden.

bei ähnlichem budget wie heuer und trotzdem zumindest einem halten der qualität,
    puuuhhh, dagegen ist die quadratur des kreises ein simples, numerisches system :rolleyes:

• Roter-Sniper
    Gast
    • 23. März 2011 um 21:55
    Zitat von VSV- 4-Ever

da kac ist besser? weat sein ga. da kac is net besser, er hot anfoch vül mehr glück, wia homma 100% Tor chancen gehobt, oba ka glück. Da kac is net besser! VSV und kac sein ca. gleich guat. da kac hot nur den Chiodo, der se im spül holtet! Als nächstes problem san/woan de schiedsrichter de net pfeifen kennen! So a aussog zu tätigen is orm

Du bist mein neuer Lieblingsvillacher :thumbup:

• mambo
    Hobbyliga
    • 23. März 2011 um 22:44
    Zitat von VSV- 4-Ever

da kac ist besser?

Zitat von VSV- 4-Ever

Da kac is net besser! VSV und kac sein ca. gleich guat.

Wenigstens gibst du dir selbst die Antwort.

Zitat

wia homma 100% Tor chancen gehobt, oba ka glück.

Das wäre dann wohl nicht "ka glück", sondern eigenes Unvermögen. Wofür werden die Spieler schließlich bezahlt? Wohl nicht dafür, daß sie bei 100%igen Chancen dann auch nur ab und zu mal das Tor treffen.

Zitat

Als nächstes problem san/woan de schiedsrichter de net pfeifen kennen!

Zitat

So a aussog zu tätigen is orm

Wie gesagt: wenigstens gibst du dir selbst die Antwort.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 23. März 2011 um 23:35

Aufgehts KAC schickts die blauen Adler in den verdienten Urlaub, sonst kriege ich keine Keckse mehr. :D

Man oh man ich kanns kaum erwarten, bin mal gespannt wie die Taktik vom VSV ausschaut, was der Steward für ein rezept hat und wie es der KAC angeht. 2- 1-2 , 3-2, 1-2-2 oder doch 4-1-0 oder 1-4-0 ?

• Raptor X30
    difference-maker
    • 24. März 2011 um 03:48
    Zitat von Eishockeyfreak

was der Steward für ein rezept hat

Siegen oder ,,Fliegen'' tipp ich mal!

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 24. März 2011 um 09:05

Braucht heute jemand 2 Fanmitfahrtickets ..leider erkrankt ab 17.00 Uhr Abfahrt nach Klagenfurt 25,00.- Euro/Ticket /Bus+eintritt

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 24. März 2011 um 09:15
    Zitat von VSV- 4-Ever

:thumbup:

Der Mike Stewart hat offensichtlich auch einen Account hier.

• hockeytime
    NHL
    • 24. März 2011 um 09:37
    Zitat von Kimi Räikkönen

mitentscheidend wird auch sein ob die nr. 17 halbwegs nüchtern sein wird. eigentlich eine sauerei was sich diese flasche alles erlauben darf!

da hast recht, der ist ja noch ärger drauf wie seinerzeit unser jeff geiger, angeblich braucht der schon zum frühstück sein bier [prost]

• KAC_81
    status not available
    • 24. März 2011 um 09:44

eine zittrige stockhand is beim eishockey halt nicht das wahre.Da kann ein bier und a zirbener schon helfen

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 24. März 2011 um 09:50

also das langfeld bashing ist wirklich traurig!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 24. März 2011 um 09:56

traurig ist das die sachen zum großteil stimmen ...

zum spiel: glaub nicht das der kac so blöd ist und am sonntag noch einmal nach villach fahren will. die werden versuchen die serie heute in eigener halle zu entscheiden und sich noch ein paar tage pause zu gönnen. wenn ich so an die leistung vom dienstag danke dann kann von villacher seite heute eigentlich nur mehr kommen - viel weniger ist ja nicht mehr möglich.

in diesem sinne. schönes wetter ist, karte hab ich auch und somit steht einem netten ausflug nach KLU nix mehr im wege :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2011 um 10:00
    Zitat von hockeytime

angeblich braucht der schon zum frühstück sein bier [prost]

Angeblich tut er Müsli ins Bier!

• servinis#26
    EBEL
    • 24. März 2011 um 10:01
    Zitat von lowraider

also das langfeld bashing ist wirklich traurig!

So sind sie, die angeblich besten Fans der Liga aus dem Sektor G. Aber wenns ihm in der Box auf die Schulter klopfen und eines mit ihm trinken, dann ist er der beste Freund und Hero!!!

• hockeytime
    NHL
    • 24. März 2011 um 10:05
    Zitat von servinis#26

So sind sie, die angeblich besten Fans der Liga aus dem Sektor G. Aber wenns ihm in der Box auf die Schulter klopfen und eines mit ihm trinken, dann ist er der beste Freund und Hero!!!

aber am vormittag trinkt er sicher allein sein bier [winke]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 24. März 2011 um 10:05

Hmmm... im Referee-Manager ist bereits das Sonntagspiel VSV-KAC besetzt. Ein Schelm, wer sich dabei was denkt...

http://www.referee-manager.com/public_frame.php?var=4&region=9

• Elbart
    Gast
    • 24. März 2011 um 10:15

Nachdem da noch "UNB" dabei steht, mache ich mir keine Sorgen.
    Aber die Rolle Alufolie liegt vorsichtshalber bereit.

• servinis#26
    EBEL
    • 24. März 2011 um 10:16
    Zitat von hockeytime

aber am vormittag trinkt er sicher allein sein bier

Du bzw. ihr werdet es schon wissen. Ich weiss es nicht.

Aber wenn es so sein sollte, dann Hut ab vor allen anderen Talenten, die wir angeblich in Villach haben. Denn er ist dennoch der stärkste Stürmer!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. März 2011 um 10:35

verkehrte welt in villach...

... "man" lässt 2-3 spiele aus und schon bekommst du von rechts und links die watschn... wenn damon oder langfeld heute das entscheidende tor machen, das den kac sieg verhindern würde, dann wären sie in der sekunde wieder die heros...

ganz kann ich "eurem" eishockeyverständnis auch nicht folgen...

ohne damon und langfeld (und natürlich raffl) wäret ihr irgendwo, aber sicher nicht im halbfinale!

:rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von milano1976 (24. März 2011 um 11:27)

• servinis#26
    EBEL
    • 24. März 2011 um 10:41
    Zitat von milano1976

verkehrte welt in villach...

Zitat von milano1976

ohne damon und langfeld (und natürlich raffl) wäret ihr irgendwo, aber sicher nicht im halbfinale!

Wahre Worte des Feindes! Vielleicht verstehens ja Konsorten wie Kimi & Co.!!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 24. März 2011 um 10:44
    Zitat von servinis#26

Wahre Worte des Feindes! Vielleicht verstehens ja Konsorten wie Kimi & Co.!!!

Versteh nicht, warum du sowas kommentierst! Schwachsinnspost vom Milan! Als ob das woanders nicht so ist!? Bestes Beispiel Siklenka, nach den ersten beiden Spielen, wollten ihn alle auf den Mond befördern.....

• VSV-Blues
    KHL
    • 24. März 2011 um 10:48

Ich hatte einen Traum....

... ich habe geträumt, dass der VSV gewinnt ....

... allerdings gegen Salzburg... ein Omen? :D

(und zwar mit folgendem Spielverlauf: RBS-VSV (0:1 - 2:0 - 0:2) :whistling:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 24. März 2011 um 10:49
    Zitat von Gord

Versteh nicht, warum du sowas kommentierst! Schwachsinnspost vom Milan! Als ob das woanders nicht so ist!? Bestes Beispiel Siklenka, nach den ersten beiden Spielen, wollten ihn alle auf den Mond befördern.....

eher schlechtes beispiel (siklenka)... der hat bei uns eigentlich noch gar nichts gezeigt, während langfeld, damon & raffl bisher den vsv dorthin geführt haben, wo er ist... also verstehe ich nicht, wie man plötzlich über 2 von denen herfällt!?

• Él comprende
    KHL
    • 24. März 2011 um 10:50
    Zitat von VSV-Blues

Ich hatte einen Traum....

... ich habe geträumt, dass der VSV gewinnt ....

... allerdings gegen Salzburg... ein Omen? :D

Es gibt heuer kein Spiel um Platz 3! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™