Glaub auch, dass beim VSV für diese Saison die Luft draußen ist, leider leider... . Morgen wird die Mannschaft in den Urlaub geschickt, 5:1 mein Tipp. AUSSIEBEN ist wahrlich angesagt, aber ob das tatsächlich passiert...da hab ich ehrlich gesagt meine Zweifel... Mindestens 4,5 Leute gehören geschickt!!
2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 5)
-
-
Headschiris übrigens
Willi Schimm (Bayern) und
Christian Jelinek (Wien)
_______________________________________ -
4:1 KAC und dann vollste Konzentration auf die Kaderplanung für die kommende Saison... [kaffee]
-
4:1 KAC und dann vollste Konzentration auf die Kaderplanung für die kommende Saison... [kaffee]
trainerplanung schließt aus?
-
trainerplanung schließt aus?
Ok, schlecht formuliert, Trainer ist für mich auch impliziert... Halte zwar viel von Stewart und würde ihm eine ordentliche Vorbereitung durchaus zutrauen, sollte man aber einen guten und leistbaren (nordamerikanischen) Trainer ala Rob Daum finden, muss man einfach zuschlagen... [prost] -
Ok, schlecht formuliert, Trainer ist für mich auch impliziert... Halte zwar viel von Stewart und würde ihm eine ordentliche Vorbereitung durchaus zutrauen, sollte man aber einen guten und leistbaren (nordamerikanischen) Trainer ala Rob Daum finden, muss man einfach zuschlagen... [prost]
ihr tut echt alle so als wäre der vsv schon ausgeschieden.
klar schauts nicht so gut aus für blau, aber wir sind im playoff - da sind schon andere "wunder" passiert.sollte der vsv morgen auch so kläglich, entgegen den "villacher tugenden", spielen, dann hätte ich schon ein paar vorschläge für das neue team inkl. trainer.
-
da prohe wirds morgen allen nochmal zeigen und hexen, was das zeug hält.
wir gewinnen 1:3 mit an empty net und verabschieden uns mit einer ordentlichen leistung beim heimspiel am sonntag [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke, so leicht wie morgen ist der KAC wohl eher selten zu erwischen. Man sieht es ja auch hier herinnen, für alle ist der KAC mehr oder weniger durch und ich denke, dass auch die Spieler mal unterbewusst durchschnaufen und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass man nun 3 Matchbälle hat (und auch noch 2 davon zaus), kanns schon leicht passieren, dass man nicht völlig bei der Sache ist.
Und dann wäre der VSV wieder voll in der Serie. Wenns dann noch zaus gewinnen, sind beim KAC die Exkremente wieder ordentlich am Dampfen. Auf der anderen Seite glaub ich nicht dran, dass sich der VSV in 2 Tagen so erholen kann, dass sie sich um das nötige Ausmaß steigern können, um den KAC zu Hause zu schlagen...
-
ihr tut echt alle so als wäre der vsv schon ausgeschieden.
nein das war nur diefrage weil er schon mit der kaderneuzusammenstellung beginnt
-
Die Fenster gehen jetzt rekordmäßig zu.
Und was die Zukunftsmusik betrifft: Welchem Eierkopf fällt ein den orangenen Baumeisterhelm wieder einzuführen -
nein das war nur diefrage weil er schon mit der kaderneuzusammenstellung beginnt
nein, ich habe auch geschrieben... "und dann"
Glaube nach dem gestrigen kraftlosen Auftritt und auch dem am SO nicht mehr an die Wende, unterschätzen hin oder her. -
@ comprende:
Die Wende war schon nach Spiel 1...
-
Ich denke, so leicht wie morgen ist der KAC wohl eher selten zu erwischen. Man sieht es ja auch hier herinnen, für alle ist der KAC mehr oder weniger durch und ich denke, dass auch die Spieler mal unterbewusst durchschnaufen und mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass man nun 3 Matchbälle hat (und auch noch 2 davon zaus), kanns schon leicht passieren, dass man nicht völlig bei der Sache ist.
Und dann wäre der VSV wieder voll in der Serie. Wenns dann noch zaus gewinnen, sind beim KAC die Exkremente wieder ordentlich am Dampfen. Auf der anderen Seite glaub ich nicht dran, dass sich der VSV in 2 Tagen so erholen kann, dass sie sich um das nötige Ausmaß steigern können, um den KAC zu Hause zu schlagen...
krieg im cerebrum. 8)) -
krieg im cerebrum.
Hast du kapiert, was er will ? I net. -
Hast du kapiert, was er will ? I net.
ic glaube er meint dass es ohne weiteres möglich sein kann dass der kac das spiel zu leicht nimmt gehe ich einmal davon aus
-
mitentscheidend wird auch sein ob die nr. 17 halbwegs nüchtern sein wird. eigentlich eine sauerei was sich diese flasche alles erlauben darf!
-
ic glaube er meint dass es ohne weiteres möglich sein kann dass der kac das spiel zu leicht nimmt gehe ich einmal davon aus
Danke für die vor allem kurze Übersetzung, jetzt sehe ich wieder klar. -
Danke für die vor allem kurze Übersetzung,
hoffe dass ich nicht falsch übersetzt habe
-
mitentscheidend wird auch sein ob die nr. 17 halbwegs nüchtern sein wird. eigentlich eine sauerei was sich diese flasche alles erlauben darf!
gibts dafür beweise oder ist das nur die dumme meinung einiger vsv fans??? es geht ja darum das er einmal nach einem spiel später als sonst in der stadt war oder???
und dann vergleich das mal mit vsv-spielern vergangener tage.
-
s geht ja darum das er einmal nach einem spiel später als sonst in der stadt war oder???
ui da fallen ma in den letzten jahren in der liga ein paar ein sind vor dem bzw fast bis zum spiel
-
Hast du kapiert, was er will ? I net.
was er meint, ja.
was er will, auch ein "nein".ich hoff nur, er wills mir nicht ganz genau erklären....
8))
-
Wie dem Thema zum vierten Spiel zu entnehmen war, gab es eine verbale Watschen seitens der Roten. Stellt sich nur die Frage, wen das kümmern sollte? Zumindest können wir auch Stimmung machen, wenn die Mannschaft verliert, so lange sie kämpft (siehe Spiel gegen die Gummibärensaftler und 10 Minuten Unterzahl). Würde ja gern sehen, wie ihr eure Mannschaft "anpeitscht" wenn sie im wichtigsten Spiel der Saison wie eine Söldnertruppe auftritt und 0:4 vorgeführt wird?
Man braucht 4 Siege für den Finaleinzug...Alles ist möglich...Die Schlacht mag gewonnen sein, der Kireg noch nicht...Der 4 Sieg ist immer der Schwerste...Wir können befreit aufspielen...
Viele Durchhalteparolen könnte man anbringen, entscheidend ist aber wie immer auf dem Platz und ob die Mannschaft sich noch einmal zu einer Aufholjagd aufraffen kann. Ich glaube es nach dem gestrigen Auftritt nicht mehr. Außer der Hoffnung, dass sich die Rotjacken schon im Finale sehen und uns unterschätzen, sehe ich kaum Positives für morgen. Ein letztes mal alles geben und dann schauen, was dabei herauskommt mehr ist für morgen nicht drinnen.
2 Linien geht (nona) irgendwann die Kraft aus, nächstes Jahr muss auf 4 Linien und weniger Legios gesetzt werden. Bis auf Damon, Langfeld (der hört ja auf), Kuznik und mit Abstrichen Martin hat sich keiner für eine Weiterverpflichtung empfohlen. Die Befürchtung, man könne ja absichtlich Spieler verletzen, weil es ohnehin egal sei, teile ich nicht. Ich glaube sogar, selbst bei einem 0:6 würde sich die Mannschaft eher ergeben, als nochmal einen harten aber fairen Check zu fahren. Es hören ja nicht alle auf, viele, die uns verlassen werden zu einem anderen Verein wechseln und dann kommt es in der Akte sicher nicht so gut, wenn drinnen steht "x Spiele Sperre weil im entscheidenden Playoffspiel Spieler x verletzt". Zusätzlich haben wir nicht Einen, der es mit Siklenka aufnehmen könnte. Alleine den Gedanken fände ich persönlich beschämend und - anders als viele .- total VSV untypisch. Weder Stugge, Lanze noch GM würde so eine Vorgehensweise tolerieren.
Im Prinzip ist alles gesagt, morgen wird hoffentlich zurückgeschossen und gekämpft bis zum Umfallen. Sollte es aus sein, ist das Halbfinale trotzdem ein Erfolg, trotzdem sollte man sich mit Stolz und Charakter verabschieden.
-
...Wir können befreit aufspielen....die frage ist nur: womit?
-
Zitat
Selbst nach den letzten drei Spielen muss man objektiv sagen, dass wir auf allen Ebenen besser sind als Klagenfurt.
woar* dein Optimismus in Ehren,aber du solltest dir damit einen Job in Japan suchen...................Fukushima,da könnte dein Optimismus hervorragend "strahlen"
-
die frage ist nur: womit?
Mit der Mannschaft, die Linz überzeugend in den Urlaub geschickt hat, und das vor 14 Tagen.
Der 4. Sieg ist der bekanntlich der schwerste, das ist die Hoffnung an die ich mich klammere. Die Blauen haben nichts mehr zu verlieren. Na schauma mal. -