1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 17. März 2011 um 00:00
  • FlyingSharkAndré
    Nachwuchs
    • 23. März 2011 um 13:14
    Zitat von sohngottes21

damit zeigst du aber leider auch nicht mehr niveau...

Hast bestimmt recht!!!! Aber wenn sie eh schon so einen, für Wiener, schönen Sieg einfahren, dann sollten sie einfach feieren und sich nicht noch unbeliebter machen als sie schon sind!!!

Zitat von sohngottes21

damit zeigst du aber auch nicht mehr niveau... :thumbdown:

• SlapShout
    Gast
    • 23. März 2011 um 13:20

he sohngottes: du redest von niveau, was habt ihr fürv eins, wenn wir draußen stehen und gemütlich reden und uns von so ner vollpfeife als H.....sohn bezeichnen lassn dürfen: pack dich selber mal bei der nase und wach auf

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 23. März 2011 um 13:26

glaubst, dass er es persönlich war? [kopf]
    erspart euch solch beiträge - THX

• SlapShout
    Gast
    • 23. März 2011 um 13:30

trotzdem, er hat genau so viel IQ wie der assoziale WIENER vorm stadion :thumbup:

• harry100
    Hobbyliga
    • 23. März 2011 um 13:31
    Zitat von sohngottes21

war schon in spiel 3 nicht dabei - wegen verletzung.

irgendwo habe ich gelesen, dass er wohl nicht so schnell wieder zurückkommt.

Bauchmuskelzerrung

• Papa Walter
    Gast
    • 23. März 2011 um 13:31

Hab mir zwar geschworen nicht mehr hier zu posten, aber da muss ich doch was loswerden.

Ich bewege mich durch die ASH, ohne beschimpft zu werden, ohne blöd angemotzt zu werden und das schon seit fast Jahrzehnten (gut früher wars kein Wunder mit nem WEV Dress. ;)

@Flying Shark Du muss einfach über den Dingen stehen, mir ist das auch blunzn, wenn so nette Westtribünler mir den Mittelfinger zeigen, ignorier ich einfach.

Wir hatten gestern unseren Spass, das wars wert, die höchste PO Niederlage aller Zeiten............... ich war dabei und hatte meinen Spass.

So noch eines nach dieser Performance die schuld den Schiris zu geben, das ist noch erbämlicher als die Vorstellung der Truppe, klar waren die schwach, Abseits kannten die Linesmen z.B. gar nicht (beidseitig), aber die hatten keine Schuld, dass Andre Lakos nicht weiss was er in Bedrängnis tut, dass Divo beim 2. Tor nicht reagiert, dass man Bjönrlie einfach schiessen lässt und, und, und....

Was ist passiert nichts, wir haben verloren, Gaudet hat wieder mal fast nur mit den ersten beiden Linien spielen lassen und es steht 2 - 2, keiner hat das Heimspiel verloren. Thats hockey.

Zwei Anmerkungen noch ich bin kein RBS sondern ECS Fan und ich bin mit sicherheit live beim Finale dabei, entweder weil wir es schaffen, oder weil ich mit meinen alten Freunden Party mache und die caps anfeure, was ja nicht das erste Mal ist.

EBEL
    • 23. März 2011 um 13:32

und da sind wir wieder bei "stecken wir einfach alle Fans in eine Schublade" gelaber.

Ich behaupte es gibt in jeder Halle "leiwande" Fan´s und so Figuren die sich scheinbar so Artikulieren müssen. Entweder schimpfts zurück oder gebt´s ihm eine mit oder (vermutlich das beste) ighnoriert ihn. Aber steckt nicht immer alle in eine Schublade den wären alle so gäbe es vermutlich vor jeder Halle abgegitterte "Spezial"eingänge für die Fans.

War beim Training und hab nur mehr die letzten 3 Spielminuten verfolgt toller Sieg aber nicht überbewerten was er Wert ist sehen wir morgen. Hoff im Böhler habens Servus TV ;)

• harry100
    Hobbyliga
    • 23. März 2011 um 13:32
    Zitat von der websepp

@lynch

fucking hüft'n - tarat da rafflbua sogn
    hat aber schon in sbg gefehlt

@ christian91
    stimmt, der dieter spielt jetzt bei euch!
    aber der sike auch *duckundweg* :D
    aber du hast recht kac vs vic wär schon was! :D

Almöhi

tja, da mit dem scheiße reden ist eben so eine sache - ich sehs pragmatisch und denke mir: gleiches recht für alle!

den nimbus betreffend: ich beziehe mich da rein auf das po-duell sbg vs vic.

und dieser nimbus wurde sehr wohl von vielen eurer werksposter (ich denke du solltest wissen wer damit gemeint ist) gehegt und gepflegt. aber das weißt ja eh.....

Alles anzeigen

du hast einfach nur an Huscher

• Mathi86
    EBEL
    • 23. März 2011 um 13:42
    Zitat von SlapShout

he sohngottes: du redest von niveau, was habt ihr fürv eins, wenn wir draußen stehen und gemütlich reden und uns von so ner vollpfeife als H.....sohn bezeichnen lassn dürfen: pack dich selber mal bei der nase und wach auf

Fehler erkannt?
    Nicht genügend - Setzen!

Weiter würde mich interessieren warum du "Wien" und "Wiener" immer groß schreibst? Willst du uns auf irgendetwas hinweisen? Dass du Wien und Wiener hasst liest man aus deinen Postings sowieso heraus.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 23. März 2011 um 13:49
    Zitat von Papa Walter

ich bin mit sicherheit live beim Finale dabei, entweder weil wir es schaffen, oder weil ich mit meinen alten Freunden Party mache und die caps anfeure, was ja nicht das erste Mal ist.

so soll das sein :thumbup:

• SlapShout
    Gast
    • 23. März 2011 um 13:53
    Zitat von Mathi86

Fehler erkannt?
    Nicht genügend - Setzen!

Weiter würde mich interessieren warum du "Wien" und "Wiener" immer groß schreibst? Willst du uns auf irgendetwas hinweisen? Dass du Wien und Wiener hasst liest man aus deinen Postings sowieso heraus.

glaubst du wirklich mich interessiert ob du bei mir fehler findest, des is mir so schnurz egal, und ja ich stecke alle WIENER in eine schublade, denn da gehört ihr hinein [kopf]

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2011 um 13:54
    Zitat von SlapShout

trotzdem, er hat genau so viel IQ wie der assoziale WIENER vorm stadion :thumbup:

Ned bös sein, aber bei dir juckts mich fast, den guten alten Nuhr Didi zu zitieren.
    Kennst Du Sohngottes? Wohl nicht!
    Kontroversen kannst´ mit ihm noch und nöcher haben (kaum einer diskutiert seine Meinung so ausführlich und "unbarmherzig" - ich weiß das aus eigener Erfahrung :D ) aber noch nie hat er sich hier (nicht mal im Caps-Forum) zu einer auch nur ansatzweise ähnlich tiefen Aussage hinreißen lassen.
    Traurig dass du beschimpft wurdest - ja, es rennen ne Menge Trotteln in der ASH rum (aber nicht nur dort) aber du kannst nicht alle Wiener so pauschal über einen Kamm scheren - shame on you... ähmm "schäm dich" meinte ich! X(

Wennst´ ein bisserl Niveau hast gehst du jetzt mal in aller Ruhe in dich, überdenkst deine Aussagen und vielleicht fällt dir dann ja ein, wie du reagieren solltest. Wenn nicht => PN an mich, ich erklärs dir gern. ;)

Walu

• SlapShout
    Gast
    • 23. März 2011 um 14:01

is mir klar, bei uns rennen auch extrem viele deppen rum (mich eingeschlossen :thumbup: ) aber wenn ich schon 6:0 führe, dann brauch ich nicht noch die konfrontation mit den Auswärtsfans suchen oder??

UND IN DIESEM SINNE - SORRY BEI ALL DEN NORMALEN WIENER FANS [winke]

• byebyeforum
    Gast
    • 23. März 2011 um 14:07
    Zitat von SlapShout

glaubst du wirklich mich interessiert ob du bei mir fehler findest, des is mir so schnurz egal, und ja ich stecke alle WIENER in eine schublade, denn da gehört ihr hinein [kopf]

wie war das nochmal mit "scheisse reden" ? @ almöhi [prost]

harry

da hast du recht - ich hab einfach nur "einen huscher"

und es ist so richtig geil den ordendlich auszuleben :P

• Mathi86
    EBEL
    • 23. März 2011 um 14:10
    Zitat von SlapShout

Fein!
    Kannst mir noch deinen Nickname erklären?
    [keks]

• waluliso1972
    Gast
    • 23. März 2011 um 14:10
    Zitat von SlapShout

aber wenn ich schon 6:0 führe, dann brauch ich nicht noch die konfrontation mit den Auswärtsfans suchen oder??

Korrekt, aber ich sag dir, dass das unser Jesus auch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit NICHT getan hat!

Zitat von SlapShout

UND IN DIESEM SINNE - SORRY BEI ALL DEN NORMALEN WIENER FANS [winke]

Na geht doch! ;)

• donald
    Geisterfahrer
    • 23. März 2011 um 14:31
    Zitat von der websepp

da hast du recht - ich hab einfach nur "einen huscher"
    und es ist so richtig geil den ordendlich auszuleben :P

... der huscher und das ausleben sei dir auch von ganzem herzen vergönnt, mein freund! :D

es wird hier in diesem forum sowieso alles viel zu ernst genommen. all die traurigkeiten und beleidigten eitelkeiten hier. wer soll das denn auf die dauer aushalten? da tun hin und wieder ein paar erfrischende provokationen doch ganz gut, oder? mir gefällts jedenfalls außerordentlich! sonst waren ja die wiener mit ihrer kellystruppe immer die gehäkelten, jetzt sind's halt einmal andere und manche freuen sich halt diebisch, wenn der "programmierte" erfolg und seine protagonisten hin und wieder straucheln. so what? [Popcorn]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2011 um 14:35
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mathi86

Fein!
    Kannst mir noch deinen Nickname erklären?

ist es nicht so das mein bei einem schlag schreit?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • byebyeforum
    Gast
    • 23. März 2011 um 14:44
    Zitat von donald

es wird hier in diesem forum sowieso alles viel zu ernst genommen. all die traurigkeiten und beleidigten eitelkeiten hier. wer soll das denn auf die dauer aushalten?

strg+c - strg+v - start/programme/paint.Net - bearbeiten - einfügen - datei speichern unter "dasmußichunbedingtnochlernen" / als hintergrundbild verwenden

[prost] donald

• Imola1
    Nationalliga
    • 23. März 2011 um 15:11

Ich glaube den tollen Ruf den ihr Salzburger mittlerweile habt müsst ihr zu einem Teil euch selber zuschreiben (die Überheblichkeit vieler eurer Fans) und zum anderen Teil eurem lieben Trainer. Wenn ein Mensch im Alleingang in der EBEL seinen Kopf durchsetzen möchte, der Meinung ist die komplette Liga bestimmen zu müssen und sich aufführt wie ein Hosenfurzer dann braucht man sich auch nicht wundern, dass plötzlich die ganze Liga gegen SBG ist.

Vielleicht sollte er mal mit seinem Geldgeber sprechen ob er ihm nicht eine eigene Liga kaufen könnte. Dann kann er seinen Willen durchsetzen und wird obendrein auch immer Meister werden.

Zu den anwesenden SBG Fans kann ich eigentlich nur sagen, dass ich beeindruckt war wie sie trotzdem mitgefeiert haben. Dass es zu einem Eklat gekommen ist tut mir leid für euch. Ich glaube aber, dass auch in Wien soetwas eher ein Einzelfall ist wie auch in vielen anderen Hallen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2011 um 15:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Imola1

Ich glaube den tollen Ruf den ihr Salzburger mittlerweile habt müsst ihr zu einem Teil euch selber zuschreiben (die Überheblichkeit vieler eurer Fans) und zum anderen Teil eurem lieben Trainer. Wenn ein Mensch im Alleingang in der EBEL seinen Kopf durchsetzen möchte, der Meinung ist die komplette Liga bestimmen zu müssen und sich aufführt wie ein Hosenfurzer dann braucht man sich auch nicht wundern, dass plötzlich die ganze Liga gegen SBG ist.

Vielleicht sollte er mal mit seinem Geldgeber sprechen ob er ihm nicht eine eigene Liga kaufen könnte. Dann kann er seinen Willen durchsetzen und wird obendrein auch immer Meister werden.

Zu den anwesenden SBG Fans kann ich eigentlich nur sagen, dass ich beeindruckt war wie sie trotzdem mitgefeiert haben. Dass es zu einem Eklat gekommen ist tut mir leid für euch. Ich glaube aber, dass auch in Wien soetwas eher ein Einzelfall ist wie auch in vielen anderen Hallen.

sagen ausgerechnet die deren Präsident die Liga mit "billigen Slowaken" erpresst hat [winke]

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 23. März 2011 um 15:27

es werden immer mehr, woher kommen die bloß?
    @ph du schuldest mit noch eine antwort.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2011 um 15:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sebold

es werden immer mehr, woher kommen die bloß?
    @ph du schuldest mit noch eine antwort.

ich fürchte aus Sbg und Umgebung - und meiner ansicht nach sind sie ziemlich "fanatisch"

• ozzy74
    Gast
    • 23. März 2011 um 15:33
    Zitat von WiPe

sagen ausgerechnet die deren Präsident die Liga mit "billigen Slowaken" erpresst hat [winke]

gut politik ist eine seite, aber was page zurzeit abzieht geht in weiterer folge zu lasten aller fans. das polizeiaufkommen nach dem spiel kann ich nur als lächerlich bezeichnen. soetwas kenne ich in dieser dimension bisher nur vom fussball, und diese zustände wünscht sich wohl keiner von uns - weder in noch vor der eishalle.

zudem sind diese einsätze extrem teuer und belasten die klubkassen - im endeffekt werden die vereine es wieder an die fans weitergeben und wir alle bezahlen den spass mit höheren ticketpreisen. und das nur weil einer paranoia hat [kopf]

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 23. März 2011 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

paranoia oder weil er "sauberes" Fantum will das kann man so und so sehen.

er traut sichs halt zu sagen was viele anderen trainer entweder auch denken und nicht sagen dürfen weil der club zu sehr von den fans abhängig ist.

wohl müssig das jetzt wieder aufzuwärmen ist im endeffekt auch politk - anders gesagt aktionismus weil mit reiner politk/diplomatie (sprich ligasitzungen) nix weitergangen ist

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™