1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 17. März 2011 um 00:00
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 22. März 2011 um 21:59

Was der gute Pierre Page wohl wieder im Sinne hat, wahrscheinlich hat er seinen Jungs gesagt, Burschen heute tuts so als ob ihr zweistellig bekommen wollt und ganz zum Schluss verhinderts das, weil dann ist der Kampfgeist der Wiener endgültig gebrochen!

Gratuliere Plan ist aufgegangen!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. März 2011 um 22:05
    Zitat von WeinviertelDAC

falsch, fakt ist es war ein tor, irregulär zwar, aber es wurde gegeben, also tor.

geiler satz

EBEL
    • 22. März 2011 um 22:11

Hahaha. Godlike.

Weiß jemand ab wann sich Nicht-Abo-Besitzer Karten für Sonntag kaufen können?

• 13Meister
    Gast
    • 22. März 2011 um 22:13

am 25.03

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 22. März 2011 um 22:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Erestor1000

das schau ich mir an wies des machen wollen, war des selbe wie bei Linz letztes Jahr denen ist auch immer mehr die Puste ausgegangen.

das erklärst mir jetzt bitte genauer, was du damit meinst...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sohngottes21
    EBEL
    • 22. März 2011 um 22:44
    Zitat von Erestor1000

Aber wie Lange noch?? Mit 3. Linien werden sie des nimma lange durchdrücken, wartet ab bis es 3-2 oder 3-3 steht in der Serie ob sie dann auch noch so Spritzig sind.

das gerücht kursiert bereits seit monaten und vorallem seit spiel1 im hf.
    aber man kann sich nat.an jeden strohhalm klammern... 8))

• Imola1
    Nationalliga
    • 22. März 2011 um 22:47

Das war ja einmal ein munteres Stierschlachten heute. Eine regelrechte Hinrichtung. So gefällt mir das gleich viel besser. Die Dosen werden am Donnerstag auch nicht viel besser aussehen zumal sie heute zur Strafe mit den Eislaufschuhen hinter dem Bus zurück nach Dosencity laufen müssen. :D

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 22. März 2011 um 22:47

sorry, steh dazu, die schiris haben heute das spiel beeinflusst - die spd gegen bois war ein witz
    bin mir auch nicht sicher ob ich das durch die fanbrille seh, aber das 2:0 war m.E abseits
    2 Tore gegeben bei denen das Tor aus der verankerung war - aber da wars eh schon wurst
    und Powerhockey, ja ich hab auch gesehen, dass es gegn die wiener fehlpfiffe gegeben hat

ich will mich trotzdem nicht auf die schiris ausreden, die wiener sind heute einfach auch konsequenter zu werke gegangen als die salzburger. deshalb gratulation nach wien.

abhaken vergessen - auf ein neues am donnerstag!

• markok
    Knipsmeister
    • 22. März 2011 um 22:52

LOL!!!! :D how cool is this?! :D

congrats Caps!

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 22. März 2011 um 22:55
    Zitat von makarov24

sorry, steh dazu, die schiris haben heute das spiel beeinflusst - die spd gegen bois war ein witz

Warum ein Witz? aus MEINER sicht war es hoher stock mit verletzungsfolge (daher war björnlie ab drittel 2 mit dem falschen dress unterwegs) und dieses foul ist mit 5 + SPD zu bestrafen, als mMn keine fehlentscheidung, auch wenn die entscheidung hart war

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. März 2011 um 22:57

@mak
    ähmm warum sprichat mich an,
    mir sind die finger auf der tastatur bei dem match eingfrorn

okay, jetzt wirds doch so, wie ozzy gemeint: mal schauen wer mehr eier hat (ich dacht mir nicht, dass es soweit kommt)
    heut haben sie ja eher wie eierköpfe gespielt
    ;( ;( ;( ;( ;( ;(

nochmals gratulation an Wien,
    selbst wenn heut alles frür euch gelaufen ist, sooo muss man sich erstmal präsentieren :thumbup:

• Butcherfairy
    Nationalliga
    • 22. März 2011 um 22:59

so geil vom eis gefegt!!! :D

gut gemacht capitals. auf ins finale :thumbup:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 22. März 2011 um 23:07

9-1 oder 1-0 bedeutet vielleicht nichts, aber Heute es war sehr lustig :)

Jetzt ist es Best of 3. Capitals hat das Momentum, den besseren Goalie, die bessere Verteidigung, disziplin und organization (Danke Gaudet und Bjornlie), und sogar die Rodmans machen Tore....es schaut gut aus!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 22. März 2011 um 23:07
    Zitat von Powerhockey

@mak
    ähmm warum sprichat mich an,
    mir sind die finger auf der tastatur bei dem match eingfrorn
    :

Sorry, war wipe - hab euch velwechsert!

• stefano
    Gast
    • 22. März 2011 um 23:11

was für eine hinrichtung! richtig gute leistung, caps, effizient, diszipliniert, fokussiert, einfach nur gut! beste partie seit langer, langer zeit in der ash! richtig grosses kino, wenn auch ein wenig vom guten spielverlauf begünstigt...
    beide goalies z'sammgschossn, da is die moral fix im keller! der höneckl hat beim divis gelernt, das hat man beim tor verschieben definitiv gesehen!

an all die deppn, die sich bei 9:1 über die (übrigens völlig gerechtigfertigte) strafe von bois aufregen: :wall: da gibts wohl grössere probleme, oder nicht? wie wärs mit laufen, kämpfen, schiessen - heisst dann in der kombi: eishockey spielen!

ich bin überzeugt, das war die wende in der serie, mit der packung werden die caps am donnerstag in salzburg knapp gewinnen und am sonntag ins finale einziehen.
    und ehrlich gesagt, im moment wär das nur verdient, weil das waren heute eier in der hose, in gelb gekleidet, gegen beistrich in der hose, in rot/weiss/blau gekleidet.

bei jedem tor sudern gehen, einfach nur peinlich, oder in der sprache des dosen-dompteurs: für sowas gibts in canada genau null respekt!

besonders freu ich mich für den ulmer, was für ein tor!

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 22. März 2011 um 23:11
    Zitat von cm89

Warum ein Witz? aus MEINER sicht war es hoher stock mit verletzungsfolge (daher war björnlie ab drittel 2 mit dem falschen dress unterwegs) und dieses foul ist mit 5 + SPD zu bestrafen, als mMn keine fehlentscheidung, auch wenn die entscheidung hart war

aus meiner sicht (livestream) hat sich björnlie erst bei seinem retourcheck an bois verletzt und vorher hatten beide die stöcke oben.

• marchfeldcap
    Nationalliga
    • 22. März 2011 um 23:12

also ob 1:0 oder 9:1 du kriegst nur den serienpunkt
    ABER - was sich da in den köpfen abspielt ist auch klar
    das momentum klar bei unsren jungs

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 22. März 2011 um 23:14
    Zitat von stefano

an all die deppn, die sich bei 9:1 über die (übrigens völlig gerechtigfertigte) strafe von bois aufregen: :

danke für die titulierung!

kannst auch eine begründung anführen?

• stefano
    Gast
    • 22. März 2011 um 23:15
    Zitat von makarov24

danke für die titulierung!

kannst auch eine begründugn anführen?

nimm die vereinsbrille einfach ab und reg dich lieber über die drecksleistung der bullen auf, ned mehr und ned weniger!

• sohngottes21
    EBEL
    • 22. März 2011 um 23:18

mmn ist bois aufgrund seiner 4.spieldauer am do.gesperrt, ist das richtig?

Einmal editiert, zuletzt von sohngottes21 (22. März 2011 um 23:26)

• stefano
    Gast
    • 22. März 2011 um 23:28

yep, dafür kehrt ja psycho mt zurück...

• aubin26
    Hydrantenliga
    • 22. März 2011 um 23:29
    Zitat von stefano

nimm die vereinsbrille einfach ab und reg dich lieber über die drecksleistung der bullen auf, ned mehr und ned weniger!

das ist keine antwort. hab mich längst abgeregt - der punkt ist in wien - no problem. die spd war trotzdem ungerechtfertigt und beeinflußt den weiteren verlauf des hf genauso wie eine spd statt mp gegen rodman im ersten spiel. wie gesagt, meine sichtweise, selbstverständlich vereinsbrille. aber vielleicht kannst du mir trotz deiner vereinsbrille auch eine begründung für deine aussage geben.
    wieso siehst du die strafe gegen bois als gerechtfertigt an, wenn sich björnlie beim versuch sich an bois zu rächen verletzt? - wie gesagt - im livestream so zu sehen.

• stefano
    Gast
    • 22. März 2011 um 23:31
    Zitat von makarov24

das ist keine antwort. hab mich längst abgeregt - der punkt ist in wien - no problem. die spd war trotzdem ungerechtfertigt und beeinflußt den weiteren verlauf des hf genauso wie eine spd statt mp gegen rodman im ersten spiel. wie gesagt, meine sichtweise, selbstverständlich vereinsbrille. aber vielleicht kannst du mir trotz deiner vereinsbrille auch eine begründung für deine aussage geben.
    wieso siehst du die strafe gegen bois als gerechtfertigt an, wenn sich björnlie beim versuch sich an bois zu rächen verletzt? - wie gesagt - im livestream so zu sehen.

vereinbrille runter, morgen nochmal anschauen, da werden sie geholfen!

• erich
    Nationalliga
    • 22. März 2011 um 23:32

ehrlich??
    mir wäre lieber unsere jungs hätten weniger tore geschossen und sich für sbg ein paar aufgehoben , spiel war eine augenweide( aus wiener sicht) und an die raunzer zwecks videobeweis ubei 5 und 6 :0 , wenn höneckl die 2. diszi fasst kann er auch ohne meckern danke sagen, denn provokannt tor ausheben ist auch nicht die feine art und die schiri kritiker, klar wenn man sieht dass das eigene team selbst prob hat ist meisst der gestreifte schuld nur so wie heute veit und trilar gepfiffen haben hat keiner der teams vorteile noch nachteile gehabt :thumbup:

• Caps333
    Nationalliga
    • 22. März 2011 um 23:32

Was hat denn die Bullen davon abgehalten vor der Strafe von Bois bzw. danach Tore zu schießen? Sry, aber bei 9:1 die Schuld beim Schiri zu suchen find ich doch etwas peinlich.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™