1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 4)

• MrHyde
  • 17. März 2011 um 00:00
  • Ultimate84
    KHL
    • 22. März 2011 um 21:17
    Zitat von Linzer88

ja bei einem spielstand von 0-6 würd ich die fehler schon bei der mannschaft suchen und nicht bei den schiris auch als fan

Was hat Fehler zu suchen mit dem Spielstand zu tun? Man kann sich auch über ein irreguläres Tor ärgern, denn Fakt ist es war kein Tor....das ist dann auch nicht Schuld der Mannschaft, oder?

Für das inferiore Auftreten kann eh der Schiri nix, aber wenn dir dann auch noch ein Spieler für ein Spiel fehlen wird weil sich sein Gegner beim Versuch ihn zu foulen verletzt, dann sei mir nicht bös....da hörts sichs selbst bei 10:0 auf!!

• Linzer88
    NHL
    • 22. März 2011 um 21:20
    Zitat von RoterBulle84

Was hat Fehler zu suchen mit dem Spielstand zu tun? Man kann sich auch über ein irreguläres Tor ärgern, denn Fakt ist es war kein Tor....das ist dann auch nicht Schuld der Mannschaft, oder?

Für das inferiore Auftreten kann eh der Schiri nix, aber wenn dir dann auch noch ein Spieler für ein Spiel fehlen wird weil sich sein Gegner beim Versuch ihn zu foulen verletzt, dann sei mir nicht bös....da hörts sichs selbst bei 10:0 auf!!

Da hast schon recht nur macht es keinen unterschied ob es 6-0 steht oder 5-0. Außerdem hat Latusa schon gemeint das sie nur wegen dem schiri so weit zurück liegen.

Das mit der strafe versteh ich da würd ich mich auch aufregen.

• 13Meister
    Gast
    • 22. März 2011 um 21:21
    Zitat von RoterBulle84

Fakt ist es war kein Tor....das ist dann auch nicht Schuld der Mannschaft, oder?

falsch, fakt ist es war ein tor, irregulär zwar, aber es wurde gegeben, also tor.

man kann/muss sich natürlich ärgern über dieses irreguläre tor, aber es war das 6:0, also eher nicht spielentscheidend, also bitte reitet doch nicht so drauf rum.

• Elbart
    Gast
    • 22. März 2011 um 21:23

Boink... 8o

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 22. März 2011 um 21:24

Einfach nur mehr Peinlich, spielen da die Red Bull Juniors oder was?

Klar beim Sbg Tor brauch ma schon nen videobeweis sowas von B......

• Elbart
    Gast
    • 22. März 2011 um 21:25

Herrlich, beim 1-6 nimmt er den Videobeweis.
    Live-Kabarett. :D

• tomster000
    Nachwuchs
    • 22. März 2011 um 21:25

haha gratulation an die Dead Bulls :D

• traunsteiner
    SBR
    • 22. März 2011 um 21:26

so, jetz gehts los :P

• 13Meister
    Gast
    • 22. März 2011 um 21:27

warum jetzt videobeweis?

• strawanzer
    Hobbyliga
    • 22. März 2011 um 21:28

Der Ref ist abartig. Jetzt rennt er zum Video.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 22. März 2011 um 21:29
    Zitat von tomster000

haha gratulation an die Dead Bulls

Richtig aber nur bevor der Phönix am Donnerstag wieder aus der Asche steigt :)
    Wer zuletzt Lacht, Lacht am Besten dann wird aus Dead wieder Red :)

• 13Meister
    Gast
    • 22. März 2011 um 21:29
    Zitat von traunsteiner

so, jetz gehts los :P

richtig

• Elbart
    Gast
    • 22. März 2011 um 21:38

8 down, 2 to go.
    ---
    Eigentlich auch unnütz, jetzt doch das Resultat hoch zu zwirbeln. Naja.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2011 um 21:39
    • Offizieller Beitrag

In your weird looking face, Pierre Page! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Erestor1000
    Nationalliga
    • 22. März 2011 um 21:39

Lasst den Horror enden. Auf ein neues in Sbg Auf gehts Burschen wieder aufrappeln und die Caps daheim zerlegen, die sind eh schon ausgebrannt mehr als sie heute gezeigt haben können sie nicht mehr, die haben ihr Pulver verschossen, RBS kann mehr und das müssen sie auch zeigen :)

Geht schon CAPS hauts noch eines Rein, Wir sind noch nicht genug Gedemütigt worden

• Elbart
    Gast
    • 22. März 2011 um 21:41

Und ich denk mir noch: "Heute habens noch keinen SH1 gefressen", und siehe da... irre.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2011 um 21:41
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Erestor1000

mehr als sie heute gezeigt haben können sie nicht mehr, die haben ihr Pulver verschossen

Wenn dieses mehr zu einem 0-9 führt, ist das aber schon etwas bedenklich, findest nicht.

Naja, in Salzburg spielt man halt fürs Geld, net fürs eigene Herz :D

edit: Ooops, die Döschen haben ja sogar noch ein Törchen geschossen. Jetzt wirds nochmal spannend :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 22. März 2011 um 21:46

[B]Unglaublich: Capitals schießen Salzburg 9:1 aus der Halle[/B]
    Das war nicht nur der Ausgleich in der Serie, sondern ein dickes Ausrufezeichen! Die Vienna Capitals traten gegen einen undisziplinierten Titelverteidiger aus Salzburg höchst effizient auf und nützten ihre Chancen, sowie die Undisziplniertheiten des Meisters eiskalt. Nach 60 Minuten stand ein 9:1 Sieg auf der Anzeigetafel und bescherten den Mozartstädtern ihre höchste Play Off Pleite!
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32581/unglaublich--capitals-schießen-salzburg-9-1-aus-der-halle']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • sergej zinovjev
    Gast
    • 22. März 2011 um 21:46

Wie Guido so treffend sagte: "Salzburg hat heute nicht schlecht gespielt. Die Wiener sind nur unheimlich effizient".
    Dann sinniert der Typ auch noch tatsächlich darüber was wohl passiert wäre, hätte Bois nicht 5+Spieldauer bekommen.
    Mir ist es ja echt egal was die Kasperln von ServusTV so verzapfen. Aber lustig ist es allemal. Sollen sie doch nur Blödsinn verzapfen. Kann sich ja jeder seinen eigenen Teil denken, Hauptsache man kann es sich ansehen.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 22. März 2011 um 21:47

Ziemlich peinlich die Leistung der S-Burger!! Eigentlich ne Arbeitsverweigerung

• rookie1407
    Nationalliga
    • 22. März 2011 um 21:50

Also so eine jämmerliche Leistung in einem Playoff-Spiel zu zeigen - Respekt!

• Ultimate84
    KHL
    • 22. März 2011 um 21:51
    Zitat von sergej zinovjev

Wie Guido so treffend sagte: "Salzburg hat heute nicht schlecht gespielt. Die Wiener sind nur unheimlich effizient".
    Dann sinniert der Typ auch noch tatsächlich darüber was wohl passiert wäre, hätte Bois nicht 5+Spieldauer bekommen.
    Mir ist es ja echt egal was die Kasperln von ServusTV so verzapfen. Aber lustig ist es allemal. Sollen sie doch nur Blödsinn verzapfen. Kann sich ja jeder seinen eigenen Teil denken, Hauptsache man kann es sich ansehen.

witterst du jetzt wieder eine Verschwörung, weil der objektive Moderator nicht live im Fernsehen allen Zusehern verzapft hat wie mies die Leistung der Salzburger war?? - und ja, sie war absolut unterirdisch, aber das sieht ja auch ein Blinder heute!

Schlimm, dieses Servus TV - absolut RB lastig :wall:

• rookie1407
    Nationalliga
    • 22. März 2011 um 21:52
    Zitat von sergej zinovjev

Aber lustig ist es allemal. Sollen sie doch nur Blödsinn verzapfen. Kann sich ja jeder seinen eigenen Teil denken .....

Das denke ich mir hier im Forum auch immer öfter ;)

• mejokim
    EBEL
    • 22. März 2011 um 21:56

Pfuu schöne Packung. Bin auf PP ausreden schon gespannt. :D

• sergej zinovjev
    Gast
    • 22. März 2011 um 21:58

Na sicher ist die Moderation salzburglastig, aber das ist mir echt egal. Ich denke mir halt meinen eigenen Teil.
    Fidaschauun

Einmal editiert, zuletzt von sergej zinovjev (22. März 2011 um 22:06)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™