Wie dämlich kann man sein, machen die das absichtlich?????????????? [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Solche Spieler schmeiss ich sofort aus dem Line Up..bei dem Spielstand sowieso schon egal!!!!
Wie dämlich kann man sein, machen die das absichtlich?????????????? [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]
Solche Spieler schmeiss ich sofort aus dem Line Up..bei dem Spielstand sowieso schon egal!!!!
tor verschoben - tor sollte eigentlich nicht gelten
Man merkt, dass der Frühling kommt, die Tore halten nicht mehr im Eis.
Zitatis zwar egal aber das te dürfte er nicht geben
besonders präpotent das nicht zu kontrollieren wenn reklamiert wird und die refs sgoar 3min zeit haben zum überprüfen weil das tor sowieso neu befestigt werden muss.... :wall: :wall: :wall:
also um ehrlich zu sein, ich wünsch mir am donnerstag in salzburg nicht solche heimschiedsrichter wie in wien, sonst wirds fad
wäre nicht so tragisch wenn die völlig ungerechtfertigte strafe gegen bois nicht wäre - weil sollens von mir aus den wienern einen sieg schenken, aber bois steht im nächsten spiel
Welch arge Schwächung, wenn der Bois ein Spiel steht.
also um ehrlich zu sein, ich wünsch mir am donnerstag in salzburg nicht solche heimschiedsrichter wie in wien, sonst wirds fad
die ausreden schon im 2. drittel parat, das lob ich mir
Schiedsrichter haben heute schon bissi an Vogel, Kleinliche Fouls Pfeiffen und Tor geben was keines ist aber egal. In Salzburg beginnt es wieder bei 0-0 und die Caps ham sich sicherlich sau müde Gemacht heute. Je länger die serie dauert umso Besser für Salzburg, die scheibe wird sicherlich auch mal wieder für uns springen.
auf die schiris ausreden ist auch nicht notwendig heute spielen sie einfach schlecht und die ach so "toten" wiener sind um einiges spritziger und bissiger
eh schon egall - aber heute gilt wieder das 5m abseits - solang keiner 5m im abseits steht, wird net pfiffen
Und die Wiener ein Scheiss Tor nach dem Anderen [kopf]
Hallo Hockeyprofessor,was ist ein "Scheiss Tor"? Bitte um Aufklärung
naja - also die ungerechtfertigte spd gegen bois seh ich schon ein bisschen spielbeeinflussend
wär auf jeden fall ein offeneres spiel
Hallo Hockeyprofessor,was ist ein "Scheiss Tor"? Bitte um Aufklärung
Scheiss = Billig = Puck "irgendwie" über die Linie drücken, abgefälschte Schüsse etc....
Ein schön rausgespieltes Tor hab ich eigentlich keines gesehen....macht aber auch nix, denn wir schlagen uns heute eh selber bzw. geben die Schiris Tore die eigentlich keine sind!
Was solls, zuhause Match Puck sichern und am Sonntag das Wahre Auswärtsgesicht zeigen...
naja - also die ungerechtfertigte spd gegen bois seh ich schon ein bisschen spielbeeinflussend
wär auf jeden fall ein offeneres spiel
?????
mak hör auf zu jammern
einige nicht abseits wurden zb abgepfiffen wo wiener im angriff waren usw
und so spielentscheiden ist bois beim besten willen nicht gewesen die letzten wochen
wiener sind um einiges spritziger und bissiger
Aber wie Lange noch?? Mit 3. Linien werden sie des nimma lange durchdrücken, wartet ab bis es 3-2 oder 3-3 steht in der Serie ob sie dann auch noch so Spritzig sind. was ist wenns ins Finale kommen? das schau ich mir an wies des machen wollen, war des selbe wie bei Linz letztes Jahr denen ist auch immer mehr die Puste ausgegangen.
Spiel ist wirklich schlecht aber wie willst spielen wennst 2. Drittel auf der Strafbank sitzt? Das hat mit Ausreden nix zu tun ist Realität. Wie willst a gscheides spiel aufbauen wennst meistens in Unterzahl spielst, beim Powerplay waren ja chancen da und auch in Unterzahl aber Pech und Unfähigkeit sind heute auch dabei.
Für was war die 5 plus Spieldauer ? Warum gibt er ein Tor wenns keines ist?
Ja nicht die Leistung der eigenen Mannschaft kritisieren. Immer alles auf die Schiedsrichter schieben...
[Popcorn]
Sehr schwach bei dem spielstand sich hinzustellen und zu sagen die schiris sind schuld
naja, macht ja genau einer, oder @mathi und @linzer
edit. ok, zwei
Sehr schwach bei dem spielstand sich hinzustellen und zu sagen die schiris sind schuld
Die Schiris sind sicher nicht Schuld an der berechtigten Niederlage, so undiszipliniert kann man einfach kein PO Spiel bestreiten...wenn aber eine Mannschaft fast ein gesamtes Drittel Unterzahl spielt, Tore kassiert die eigentlich keine sind und wo der Schiri es nicht mal der Mühe wert findet am Video zu schauen, dann darf man als Fan auch mal stinkig sein und Frust ablassen
Oder stell dir vor Linz würd spielen, würdest das dann auch so sehen?
Ist eigentlich eh egal wer schuld ist, es geht besser. Abhaken und hoffen das im 3. Drittel noch 2 od. 3 Tore für Sbg fallen damit man wenigstens mit Anstand nach Hause fahrt.
Bei so manchen Kommentaren sieht man erst wieder dass viele Leute sich mehr für Niederlagen der Bullen als für Siege usw. ihrer eigenen Mannschaft interresssieren.
Hauptsache gegen Salzburg, Gegen uns ist jedes Mittel recht
Möcht ned wissen was manche Aufführen würden wenn so ein Tor gegen den KAC oder VSV gegeben wird
Grats nach Wien, Sehr Effizient und Stark heute
im tippspiel bin ich heut auch knapp dran
vsv-kac 4-2
caps-rbs 3-5
Die Schiris sind sicher nicht Schuld an der berechtigten Niederlage, so undiszipliniert kann man einfach kein PO Spiel bestreiten...wenn aber eine Mannschaft fast ein gesamtes Drittel Unterzahl spielt, Tore kassiert die eigentlich keine sind und wo der Schiri es nicht mal der Mühe wert findet am Video zu schauen, dann darf man als Fan auch mal stinkig sein und Frust ablassenOder stell dir vor Linz würd spielen, würdest das dann auch so sehen?
ja bei einem spielstand von 0-6 würd ich die fehler schon bei der mannschaft suchen und nicht bei den schiris auch als fan
Der OT Treffer im letzten Spiel wurde auch nicht angesehen, obwohl hier auch eine mögliche Tormannbehinderung/Torraumabseits vorhanden war...
Heut geht ja gar nix eini :wall: was los eins woll ma sehen