starke aufstellung im slot
2.R.: Vienna Capitals-Red Bull Salzburg (Spiel 4)
-
-
Was ist mit dem Reporter auf Laola1 los? Bei dem Geschwafel kriegt man ja Kopfschmerzen
Es wäre besser,er würde das Mikro Richtung Publikum richten und selbst auf ein Bier gehen [Popcorn]
-
gratton stellt den strafenrekord ein
-
Hab das nur ich so gesehen (Fanbrille) oder war das 2:0 der Wiener abseits?
-
Bois kriegt für sein foul zum Schluss sicher eine Spieldauer!
-
Lt. Live-Scoring ist dies auch bestätigt
-
Was ist mit dem Reporter auf Laola1 los? Bei dem Geschwafel kriegt man ja Kopfschmerzen
Es wäre besser,er würde das Mikro Richtung Publikum richten und selbst auf ein Bier gehen [Popcorn]
ja der eporter is wirklich fürchterlich,k "der ball landet in hausers fanghandschuh...." [kopf]
p.s. bist gar nicht in der halle nochbar?
Bois kriegt für sein foul zum Schluss sicher eine Spieldauer!
100% berechtigt
-
Seine 4.
-
spieldauer ja - foul??????
-
- Offizieller Beitrag
ja selbst der kommentator hat gemeint das der björnlie da in bois gestolpert ist.
ich hätte auch gesagt dass das : vorher abseits war allerdings hat die kamera dann umgeschwenkt konnte man daher nicht mehr sehen, vom gefühl her ja
-
3:0 yeah
-
ja der eporter is wirklich fürchterlich,k "der ball landet in hausers fanghandschuh...." [kopf]
p.s. bist gar nicht in der halle nochbar?
seas nochbar - na leider net,sitz in bratilslava in der wohnung vorm Läppi
und einem bierli [prost]
aber wurscht,hauptsache wir gewinnen
-
seas nochbar - na leider net,sitz in bratilslava in der wohnung vorm Läppi
und einem bierli [prost]
aber wurscht,hauptsache wir gewinnen
i in da firma, leider ohne bierli. 4:0 [prost] -
Tor verschoben beim 5-0?
-
[b grats] an wien[/b]s
-
Wie man so ein PO Spiel bestreiten kann in dem Wissen man kann beim nächsten Heimspiel alles klar machen ist mir unbegreiflich - Strafen und geistige Aussetzer hoch 10 :wall: :wall:
Sollen die Wiener 2-stellig gewinnen, diese heutige Salzburger Mannschaft hätte es sich verdient!!!
-
Haben die Page-Buam ein kleines Problem mit der Disziplin?
-
Tor verschoben beim 5-0?
hab ich auch so gesehen - aber der schiri pfeifft alles gegen salzburg kaum gegen wien
wäre nicht so tragisch wenn die völlig ungerechtfertigte strafe gegen bois nicht wäre - weil sollens von mir aus den wienern einen sieg schenken, aber bois steht im nächsten spiel -
Jetzt schon Grats nach Wien,so eine Salzburger Mannschaft hat am Eis nichts verloren
-
hab ich auch so gesehen - aber der schiri pfeifft alles gegen salzburg kaum gegen wien
wäre nicht so tragisch wenn die völlig ungerechtfertigte strafe gegen bois nicht wäre - weil sollens von mir aus den wienern einen sieg schenken, aber bois steht im nächsten spiel
Diese Strafe war ja sowieso der Witz des Tages, aber ausreden braucht man sich darauf sicher nicht....Und die Wiener ein Scheiss Tor nach dem Anderen [kopf]
-
Das Tor zählt jetzt nicht wirklich?
-
von mir auch schon mal Gratulation nach Wien. Heute zeigts den Salzburgern wie man Eishockey spielt.
-
tor verschoben beim 6:0
-
is zwar blunzn bei diesem spiel heute, aber für was gibts denn den videobeweis [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
is zwar egal aber das te dürfte er nicht geben
-