So große Töne sind seitens des Teams gespuckt worden um dann so eine "Leistung" zu zeigen
2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 4)
-
-
Wenigstens das Shut-Out könntens noch verhindern, aber das juckt sie wohl auch nicht mehr ..... bitter wie leicht der KAC 7 Jahre nach dem letzten erneut zu selbigen kommt....
-
wahnsinn, ferland ist net zum anschaun. lässt sich ohne irgendeine gegenwehr an der bande abdrängen.... der ryan zeigt wenigstens noch sowas wie einsatzwillen, gelingt halt leider nix, wie halt schon fast die ganze saison über..... damon hat wohl auch schon abgeschlossen, wird schon an grund haben, dass er den neuen 2 jahresvertrag noch nicht unterschrieben hat
Am besten ist wenn man die schlechten Ausländer wie Ferland .... am DO einfach nicht spielen lässt -
So große Töne sind seitens des Teams gespuckt worden um dann so eine "Leistung" zu zeigen
Ich sag's jetzt mal patzig: wenn sie nit wollen sollen sie's bleiben lassen :wall: und auch wenn ich mich wiederhole, sag ich's nochmal:
Für solch eine Playloff"leistung" brauch ich keine ganze saison ... gott sei dank sind wir in 8 minuten erlöst. Wenn man sich so in Klagenfurt präsentieren will, braucht man gar nicht erst hinfahren! -
- Offizieller Beitrag
Nicht nur vom Team! Ich erinnere nur an den Thread von Spiel 2. "Diese Serie wird nicht über 7 Spiele gehen" (eh, nicht, mehr als 5 werden wir nicht brauchen), "Das wird ein 6-1 heute, dieser KAC hat gegen uns ka Chance"
Genau aus diesen Gründen geh ich lieber immer mit einem unguten Gefühl in ein Spiel
-
-
KEHM-Moderatorin: "Vielleicht sollte ich die Heidi Horten fragen, ob sie mich adoptiert.... :pinch: " Viel Spaß sag ich da nur
am besten wählt man sich dann noch die fekter als wahlomi
-
Ein Shutout für den KAC in Villach, noch dazu im PO, wäre heute die Krönung...
-
sorry guys, das war leider GAR NIX
keine leidenschaft, kein zug zum tor, kein biss in der defense.
die guten spieler sind wieder leer (lieben gruss an die 4. linie), die altbekannten schwachen legios ohne steigerung. das erinnert fast an strömwalls beste zeiten [kopf]
daher ryan, razingar, martin bitte nicht mehr verlängern.
aber der nächsten saison konstant mit einer vierten linie spielen, dann freu ich mich schon auf die nächste saison
[prost] -
Nur noch 2 Minuten comprende... nur noch zwei minuten... *tröst* [prost]
-
Nur noch 2 Minuten comprende... nur noch zwei minuten... *tröst* [prost]
Und da ist es schon... [prost] -
-
Und da ist es schon... [prost] die Passion hat ein Ende[prost] *ohneWorte*
-
Also das heutige Spiel mag vielleicht so gut wie gegessen sein, aber die Serie ists für mich deswegen noch nicht...gerade weil der Gegner VSV heißt.
Hat man ja schon gesehen wie schnell die Leistungen von einem zum anderen Spiel schwanken können.
Ich würde nicht sagen, das der Kas gegessen ist. Wenn sich der KAC mit den Tore schießen am Donerstag gleich schwer tut wie am Sonntag, dann könnte die Serie nochmal spannend werden.
Lol, glaubt ihr wirklich das sich der KAC in der momentanen Verfassung 2 Heimspiele nehmen lässt?
Schimpft mich Schönwetterfan... aber ich bin grad sehr sehr sehr enttäuschtWieso? Ich bin nach dem 4:0 gegangen und stand bis auf 2 Partien alle in der Halle heuer. Natürlich bin ich heute auch sehr enttäuscht, vor allem weil es gegen den Erzrivalen ist. Top 4 und Halbfinale, es wurden alle Ziele erreicht. Wenn die Enttäuschung mal vorbei ist wird man das zu schätzen wissen.
-
- Offizieller Beitrag
Pfuh, also aus ist die Serie noch nicht, aber der VSV wirkte heute mehr als tot. Im ersten Spiel sprühtens noch vor Energie und 2 Spiele später geht gar nix mehr? Was da los?
Auf jeden Fall wieder ein verdienter Sieg fürn KAC! Der sollte jetzt eigentlich nichts mehr anbrennen lassen. Falls doch, haben sie es ohnehin nicht verdient, ins Finale zu kommen. Der VSV wird sich jedenfalls nicht nur um einen Level, sondern um 2 Level steigern müssen, wenn sie noch ins Finale wollen...
-
Kann mich jetzt an kein Playoff Derby erinnern, wo sich der VSV so früh geschlagen gegeben hat, im Endeffekt war die Partie gelaufen, nachdem Herburger den Gertl vernascht hat.
Komplett komisches Spiel, komplett komischer Spieltag überhaupt.
Uns kanns wurscht sein -
also im KEHM hieß es, dass der VSV in der "Gruft" wäre... aber jetzt geh ich erstmal aufs Klo den ersten Frust rauslassen
-
-
Also mir hätte ein Ergebnis ala Caps vs. Bulls heute auch sehr gut gefallen
haha
-
na sauber. die dosen sind aber auch nicht ganz dicht
dagegen haben wir ja noch ein defensivfeuerwerk abgeschossen [winke]es bleibt mir ein rätsel, wie die blauweißen nach dem 5:2 in klafu so wegbrechen konnten
-
[B]0:4 Villach ohne Chance, Matchpucks für den KAC[/B]
Rekordmeister KAC steht bereits mit einem Bein im EBEL Finale! Die Klagenfurter blieben bei ihrem Gastspiel in Villach souverän und feierten gegen einen fehleranfälligen VSV einen 4:0 Auswärtssieg erster Derbyshutout für Andy Chiodo. Die Rotjacken brauchen nur noch einen Sieg, um die Serie zu beenden und haben am Donnerstag zu Hause die Chance, diesen Erfolg zu holen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32580/0-4--villach-ohne-chance-matchpucks-für-den-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Bitter ist, wie einfach die Roten zu ihren Toren gekommen sind, von PO-Härte waren die Adler heute, wie auch schon am SO, meilenweit entfernt! Der KAC konnte in den letzten beiden Partien genug Kräfte sparen, am DO wird die Serie zu Ende sein und dann beginnt hoffentlich das ganz große Ausmisten (Martin, Degon, Ryan, Razingar, eventuell Ferland, Prohe, B. Petrik und Martinz)...
Zähneknirschende Gratulation nach Klafu [prost]
-
Das ist das erste Mal in 21 Jahren Hockey, dass ich von einem VSV-Spiel früher nach Hause gegangen bin.
Wie kann man in einer derart wichtigen Phase der Meisterschaft nur so eine Leistung abliefern? Müdigkeit, keine 4 Linien - das sind für mich nur Ausreden, wenn man gesehen hat, wie halbherzig da heute "gespielt" wurde. Spätestens nach dem 0-1 oder 0-2 muss man ein Zeichen setzen. Da nagel ich einen vorm Tor mit einem Cross-Check nieder das es nur so raucht, damit alle in der Halle sehen "Hey, schnallt euch an, wir sind noch da". Aber bei uns - nichts! So scheiden wir wahrscheinlich gegen einen Gegner aus, den wir in den ersten 2 Partien nach Belieben dominiert haben. Bacher und Ryan haben die meiste eiszeit, Raffl und Lugge sind im PP nur wenig drauf - darf man fragen warum bitte?
KAC -> richtiges KAC-Hockey halt, graußigst zum Anschauen, Tore ohne Torchancen, aber wenigstens mit der richtigen Einstellung zu einem PO-Spiel. Nach Spiel 3 auch Spiel 4 hochverdient gewonnen.
Übrigends: Saufen können unsere immernoch gleich gut wie im Grunddurchgang. Da ist es scheinbar egal wie wichtig die Spiele sind...
-
-
- Offizieller Beitrag
es bleibt mir ein rätsel, wie die blauweißen nach dem 5:2 in klafu so wegbrechen konnten
Man spielt immer nur so gut, wie es der Gegner zulässt. Der KAC war halt im ersten Spiel auch kein Gegner...
-
dass sie vorher "lady gaga" im kehm gespielt haben, hat grad so richtig thematisch gepasst
Ausmisten! Jaaa ausmisten! von einem Herrn Kapitän Ferland ist heute auch scheinbar überhaupt nix konstruktives gekommen....
war ja auch schon im letzten spiel ein schatten seiner selbst... und sein gesichtsausdruck hatte eher was von "Welches Bier gibt's nach dem Spiel" anstatt "Jetzt gibt's Vollgas". .... schwer bedenklich... und sowas trägt's ominöse "C"....was ist da los????
-
Gratulation an die Mannschaft!
Mit einem so klaren Sieg hab ich nicht gerechnet. Man kann nur hoffen, dass die Rotjacken die Partie am Donnerstag genau so ernst nehmen, wie die letzten beiden Partien, sonst stehts schneller 3:2 als man denkt.
-
Das ist das erste Mal in 21 Jahren Hockey, dass ich von einem VSV-Spiel früher nach Hause gegangen bin.
Ebenso! Bin sehr enttäuscht! Scheinbar ist aus diesem Team doch nicht mehr rauszuholen!
Wünsche den roten viel Erfolg im Finale!
-
Unsere Legios heute wieder ein Stück verbessert (Brown
, Sike!!), Kirisits ein paar mal sehr stark gegen Kaspitz!
Super Burschen und morgen freu ich mich schon auf das Gesicht von meinem Villacher Arbeitskollegen, wenn ich mit dem KAC-Dress im Büro sitze!
-
-