1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 4)

• MrHyde
  • 17. März 2011 um 00:00
  • Benny-78
    NHL
    • 22. März 2011 um 20:47
    Zitat von noste84

Das ist keine Play-Off leistung.

Das ist gar keine Leistung wenn man nicht mal das leere Tor trifft, wie eben gerade.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2011 um 20:47
    • Offizieller Beitrag

Pfuh, also 0-4 nach 40 Minuten, ich glaub, der Käs is gegessen. Obwohl, vorbei is es noch nicht ganz. Der KAC braucht im höchsten Notfall noch ein Tor, dann ists vorbei. Aber was man so sieht, sinds auch klar besser heute. Aber irgendwie unverständlich, dass man von Villacher Seite die beste Leistung dieser Serie versprochen hat. Die müssen doch sehen, dass ihre Spieler zur Zeit nicht gerade spritzig sind. Hat sich ja nicht wirklich gebessert vom letzten Spiel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Bleeding
    Gast
    • 22. März 2011 um 20:48

Das alles ist Balsam auf die geschundene KAC-Fanhaut nach dem 1. Spiel :)

• Speckbrot
    localhoRst
    • 22. März 2011 um 20:48

Der Drops ist gelutscht

• Murdock
    EBEL
    • 22. März 2011 um 20:49
    Zitat von ZigaretteDanach

Heute gehts wohl überraschender weise um alles oder nichts für den vsv, wobei ich an alles für den vsv glaube und dann können sich die "no stimmung" fans der klagenfurter am donnerstag anschnallen.

sind es die "no stimmung" fans des KAC die man andauernd hört im TV oder doch etwa die caps fans?? [winke]

• Él comprende
    KHL
    • 22. März 2011 um 20:49

Hahahaha, jz trifft der aus 1 Meter des Tor nit... ^^

Da wartest des ganze Jahr auf solche Spiele und dann machen sie gleich 2 soooo schlechte hintereinander... ;(

• noste84
    EBEL
    • 22. März 2011 um 20:50

Die Zigarette ist geraucht. :D

• Bleeding
    Gast
    • 22. März 2011 um 20:52
    Zitat von MacStasy

Die müssen doch sehen, dass ihre Spieler zur Zeit nicht gerade spritzig sind. Hat sich ja nicht wirklich gebessert vom letzten Spiel.

Glaub nach wie vor dass sich Villach im 1. Spiel einfach übernommen hat. Bei so einem 2-Tages-Rhytmus kann so viel Power schon nachhaltig weh tun.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 22. März 2011 um 20:52
    Zitat von DrTux

heute werden die adler aber brutal gerupft. des tut ja sogar beim zuschauen weh.

Und mit dem Rupfen fängts ja erst an! Jetzt müssen sie dann in handliche Stückchen zerlegt werden, durch Ei, Mehl und Brösel gezogen - ordentlich herpaniert halt - und dann ab ins heiße Schmalz, bis sie schön goldbraun und fertig sind. 8o

• nile
    EBEL
    • 22. März 2011 um 20:57

Also das heutige Spiel mag vielleicht so gut wie gegessen sein, aber die Serie ists für mich deswegen noch nicht...gerade weil der Gegner VSV heißt.
    Hat man ja schon gesehen wie schnell die Leistungen von einem zum anderen Spiel schwanken können.

• VSV-Blues
    KHL

Mitchell hat vielleicht nicht getroffen, weil er schon mitn Golfschläger spielt :rolleyes:

• Tine
    Hockeyästhet

Nicht auszudenken, wenn wir noch die rekonvaleszente Linie Pirmann-Shantz-Scofield zur Verfügung hätten. :whistling:
    Für heute wars das definitiv, Villach hat sich vom Schock der Starkbaum-Verletzung und den gleich darauffolgenden easy goals für den KAC nicht mehr erfangen.
    Big win heute, wenn sich kein Wunder in Kärnten ereignet, wars das am Donnerstag.

• 2stein
    EBEL
    • 22. März 2011 um 20:58

Wir könnten uns ja darauf einigen,das wir die verbleibenden 20 min. voll innehalten,und uns nur der Darbietung der 2 Mannschaften ergötzen.

Und dann können wir uns verbal die Steine an den Kopf schmeißen :thumbup:

• Elbart
    Gast
    • 22. März 2011 um 20:58

Is schon aus, oder was?
    Würde ja zur Saison passen, wenn man noch ein +4 hergibt.

• 127.0.0.1
    KHL
    • 22. März 2011 um 20:59
    Zitat von quasidodo

Und mit dem Rupfen fängts ja erst an! Jetzt müssen sie dann in handliche Stückchen zerlegt werden, durch Ei, Mehl und Brösel gezogen - ordentlich herpaniert halt - und dann ab ins heiße Schmalz, bis sie schön goldbraun und fertig sind

Zuerst müssen wir sie allerdings bis Donnerstag so richtig schön ausbluten lassen. Donnerstag so um 22:00 gibts dann den abschließenden Adlerschmaus. Vielleicht kann uns ja Vicente eine passende Beilage und einen guten Wein zum panierten Vogel empfehlen. Näheres dann im Koch Fred.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2011 um 21:02
    • Offizieller Beitrag

Aber das Körperspiel der Villacher ist heut echt zum Fürchten *zitter* :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rookie o.t. year
    Bandenchecker

mitchell trifft zwar in der szene das leere tor net, aber er ist leider der einzige legio, der sich während der p.o. gesteigert hat bzw. sowas ähnliches wie play off form zeigt. ich will ja keinem den willen absprechen, aber was unsere legios hier zeigen, ist in der entscheidenden phase der saison leider einfach zu wenig :(

• VSV-Blues
    KHL
    Zitat von nile

Also das heutige Spiel mag vielleicht so gut wie gegessen sein, aber die Serie ists für mich deswegen noch nicht...gerade weil der Gegner VSV heißt.
    Hat man ja schon gesehen wie schnell die Leistungen von einem zum anderen Spiel schwanken können.

Ich denke dass der Kas, wie man so schön sagt, gegessen is. Der KAC wird sich zu Hause keine Blöße geben. Wie gesagt, für mich erstaunlich, dass das erste Spiel das letzte Aufbäumen war

• noste84
    EBEL
    • 22. März 2011 um 21:05
    Zitat von VSV-Blues

Ich denke dass der Kas, wie man so schön sagt, gegessen is. Der KAC wird sich zu Hause keine Blöße geben. Wie gesagt, für mich erstaunlich, dass das erste Spiel das letzte Aufbäumen war

Ich würde nicht sagen, das der Kas gegessen ist. Wenn sich der KAC mit den Tore schießen am Donerstag gleich schwer tut wie am Sonntag, dann könnte die Serie nochmal spannend werden.

• andreas22
    EBEL
    • 22. März 2011 um 21:06
    Zitat von MacStasy

Aber irgendwie unverständlich, dass man von Villacher Seite die beste Leistung dieser Serie versprochen hat. Die müssen doch sehen, dass ihre Spieler zur Zeit nicht gerade spritzig sind. Hat sich ja nicht wirklich gebessert vom letzten Spiel.

Es halt heute einfach extrem blöd gelaufen. Am Anfang hats ja noch ganz gut ausgesehen. Aber wenn man dann nach 10min unfreiwillig den Tormann austauschen muss, ist das natürlich ein ziemlicher Schock, den fast keine Mannschaft verkraften kann. Und dann verwertet der KAC eiskalt so gut wie jede Chance, und das Spiel ist nach dem 1. Drittel schon wieder so gut wie gelaufen...

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. März 2011 um 21:08

na, da geht leider nix mehr. schauts euch bitte den spielaufbau beim powerplay an ;(
    entweder sinds komplett ausgebrannt oder mit den gedanken schon im urlaub..

• Él comprende
    KHL
    • 22. März 2011 um 21:08
    Zitat von Rookie o.t. year

mitchell trifft zwar in der szene das leere tor net, aber er ist leider der einzige legio, der sich während der p.o. gesteigert hat bzw. sowas ähnliches wie play off form zeigt. ich will ja keinem den willen absprechen, aber was unsere legios hier zeigen, ist in der entscheidenden phase der saison leider einfach zu wenig :(

So ist es, speziell Damon ist aber so was von abgefallen, das einzig auffällige bei ihm ist, dass er so gut wie alle Bullys verliert... :whistling:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 22. März 2011 um 21:09

Um in Rotters Worten zu sprechen: FUCKING SCHANDE!

Das unsere Legios in den PO's seit 2-3 Jahren immer wieder versagen ist ja leider "schon normal". Leider liegt es dieses Mal nicht nur an den Legios sondern auch daran, dass die von Strömwall so gelobte und forcierte Fitness wohl schon am Ballermann im Urlaub verweilt :rolleyes: und auch unsere heimischen Stützen vollends auslassen. Kein Biss, keine Kraft, keine Ideen, keine Spritzigkeit, kein Spielaufbau - GAR NICHTS! Jede Superbambini-Mannschaft legt da mehr Ehrgeiz vor.....

Ändern wird sich nicht viel ... einziger positiver Aspekt - Ryan bald im Flieger sitzen zu sehen. Reiht sich bei mir persönlich nahtlos in eine Legio-"Dynastie" mit Bruce Bell, Tom Karalis & Co ein.
    Wobei die Kritik an Ryan heute unangebracht ist, weil sie dem gesamten Team & Umfeld gilt. Irgendetwas hat in dieser Mannschaft die ganze Saison über nicht gestimmt, dass zwar nach dem Abgang von Strömwall "besser" wurde aber noch immer nicht bereinigt ist.

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. März 2011 um 21:14

Schimpft mich Schönwetterfan... aber ich bin grad sehr sehr sehr enttäuscht ;(

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 22. März 2011 um 21:16

wahnsinn, ferland ist net zum anschaun. lässt sich ohne irgendeine gegenwehr an der bande abdrängen.... der ryan zeigt wenigstens noch sowas wie einsatzwillen, gelingt halt leider nix, wie halt schon fast die ganze saison über..... damon hat wohl auch schon abgeschlossen, wird schon an grund haben, dass er den neuen 2 jahresvertrag noch nicht unterschrieben hat :S

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™