1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 4)

• MrHyde
  • 17. März 2011 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 22. März 2011 um 17:42
    Zitat von Adlerblut

...wenn wir unser körperbetontes Villacherhockey durchbringen, werden wir auch gewinnen.

gefürchtetes körperbetontes Villacherhockey. Bitte nicht die wesentlichen Dinge vergessen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2011 um 17:47
    • Offizieller Beitrag

Das ist halt die große Frage: War der VSV körperlich wirklich so stark im ersten Spiel oder war nicht vielleicht doch eher der KAC aufgrund der Grippe körperlich am Ende?

Wir werdens heute sehen. Auf alle Fälle war die vergangenen beiden Spiele das Körperspiel des VSV nicht mehr wirklich zu sehen. Wieder die große Frage: Hat der VSV diesbezüglich so nachgelassen oder kanns nicht auch sein, dass der KAC nun mehr dagegenhält?

Angesichts der blamablen Leistung im ersten Spiel (was in der Tat eine der schlechtesten Saisonleistungen war) und der Tatsache, dass die Villacher nach dem ersten Erfolg keinen Grund gehabt hätten, ihr Spiel zu ändern, geh ich eher davon aus, dass mittlerweile das Körperspiel alleine nicht mehr reichen wird, weil es is ja nicht so, dass der KAC nur Spalties in seinen Reihen hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. März 2011 um 17:52

Heute gehts wohl überraschender weise um alles oder nichts für den vsv, wobei ich an alles für den vsv glaube und dann können sich die "no stimmung" fans der klagenfurter am donnerstag anschnallen.

• Él comprende
    KHL
    • 22. März 2011 um 17:55

Natürlich reicht Körperspiel alleine nicht aus und natürlich hält der KAC seit Spiel 2 besser dagegen. Aber auch spielerisch habe ich den KAC bei weitem noch nicht so stark gesehen, dass wir heute in Ehrfurcht erstarren müssen. Die Serie könnte genauso gut 2:1 für den VSV stehen, wenn Chiodo nicht so einen Sterntag gehabt hätte, also tut nicht immer so, als ob der VSV nur sein Körperspiel aufzubieten hätte und ansonsten dem KAC so eklatant unterlegen ist.

Heute erwarte ich mir ein ähnlich druckvolles Heimspiel wie am DO, nur müssen die Chancen einfach besser genützt werden, vor allem auch im Powerplay, dann werden wir heute auf 2:2 stellen und die sich schon im Finale wähnenden Klagenfurter wieder auf den Boden der Realität zurückholen!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2011 um 17:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Él comprende

Natürlich reicht Körperspiel alleine nicht aus und natürlich hält der KAC seit Spiel 2 besser dagegen. Aber auch spielerisch habe ich den KAC bei weitem noch nicht so stark gesehen, dass wir heute in Ehrfurcht erstarren müssen. Die Serie könnte genauso gut 2:1 für den VSV stehen, wenn Chiodo nicht so einen Sterntag gehabt hätte, also tut nicht immer so, als ob der VSV nur sein Körperspiel aufzubieten hätte und ansonsten dem KAC so eklatant unterlegen ist.

Das behauptet ja auch niemand, dennoch habe ich vorgestern einen KAC gesehen, der den VSV bis zur 50. Minute abgesehen vom Unterzahlspiel total im Griff gehabt hat. Die einzige wirkliche Chance, die der VSV bei 5on5 hatte, war jene, die er vom Kirisits geschenkt bekam.

Ich will nicht behaupten, dass der VSV dem KAC grundsätzlich eklatant unterlegen ist, aber vorgestern, das war eklatante Unterlegenheit. Dennoch war das Spiel denkbar knapp, vor allem wegen Starkbaum und einem geschenkten 5on3 PP...

• Elbart
    Gast
    • 22. März 2011 um 18:03

Nachdem die Villacheradler die Klagenfurterspieler grün und blau herschlagen werden, und ihnen aufzeigen werden, was es heißt, sich gegen die gefürchtetenundberühmtberüchtigten Villachertugenden, Villacherkönnen, Villacherweg und Villacherbier zu stellen, kann ich nur hoffen, dass die Klagenfurterspieler halbwegs gesund und jeweils im Ganzen wieder nach Klagenfurt zurück kommen.

Rotweißegrüße!

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. März 2011 um 18:08

Im Anschluss an die oben angeführte Konversationskultur fällt mir nur mehr im gleichen trash-stil dazu ein:
    Ich hoffe doch, dass wir uns würdigst im letzten Heimspiel der Saison von der Bildfläche verabschieden [Popcorn] achja und viel Spaß beim red pussies hockey finale [kaffee]

• Él comprende
    KHL
    • 22. März 2011 um 18:10

@MacStasy: Es ist eh müßig, darüber zu diskutieren und keine Ahnung, warum du immer wieder auf Spiel 3 hinzielst. Dass der KAC in dieser Partie klar überlegen war, bestreitet ja niemand, nur spiegelt das sicher nicht die wahre Leistungsstärke über die bisherige Serie wider. Der VSV ist nicht so schwach, wie sie es in Spiel 3 "gezeigt" haben und für den KAC trifft dasselbe auf Spiel 1 zu.

Die Serie ist mMn noch immer vollkommen offen, auch wenn wir heute natürlich einen Pflichtsieg einfahren müssen...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2011 um 18:11
    • Offizieller Beitrag

Da wird wieder tiefgestapelt, eine weitere Villacher Tugend ;)

Warum so pessimistisch? Eigentlich ist ja noch alles in Lot in der Serie, vorausgesetzt der VSV gewinnt das heutige Heimspiel. Ich denke, es ist wieder alles möglich. Der VSV wird sich sicher besser stark verbessert präsentieren als vorgestern und wenn der KAC mit der gleichen Effizienz vorm Tor auftritt wie vorgestern, dann ist ein VSV-Sieg sogar ziemlich wahrscheinlich.

Ich hoffe trotzdem auf einen Sieg der Roten! Mein Gefühl ist eigentlich ein recht gutes, das ist einfach eine gute Gelegenheit, den Sack schon mal fast ganz zu zu machen...

@El comprende:
    Ja eh, das ist ja meine Rede. Deswegen hab ich auch einem Villacher User widersprochen, der gemeint hat, wenn der VSV sein Körperspiel durchzieht wie in Spiel 1 werdens gewinnen. Weil wie du sagst, war dieses Spiel nicht aussagekräftig, deswegen hab ich auch gemeint, das körperliche Spiel alleine wird nun nicht mehr reichen. Also verstehen wir uns eh ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 22. März 2011 um 18:17

ich bin ja nur froh das wir mit der miserabelsten leistung der letzten 15 jahre, trotzdem nur 1 zu 2 verloren haben. spricht nicht unbedingt für den besten kac aller zeiten.

• Stefan1403
    hoho
    • 22. März 2011 um 18:24
    Zitat von ZigaretteDanach

ich bin ja nur froh das wir mit der miserabelsten leistung der letzten 15 jahre

oje ich glaub du vergisst u.a. die leistung heuer im GD gegen laibach daheim (1:2n.V.) das war definitiv schlechter als letztens in klu...........

heute sieg vsv was sonst ;)

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. März 2011 um 18:24

Und soviel zum Tiefstapeln...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:] Welcome to the Blue Blue World :]

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 22. März 2011 um 18:38
    Zitat von Tine

gefürchtetes körperbetontes Villacherhockey. Bitte nicht die wesentlichen Dinge vergessen.

ligaweit gefürchtetes körperbetontes Villacherhockey. Bitte nicht die wesentlichen Dinge vergessen. ;)

• Christoph_20
    KHL
    • 22. März 2011 um 18:39

ich würd sagen, dass der kac in spiel 1 und der vsv in spiel 3 einfach unterirdisch schlecht waren.

spiel 2 kann man da eher als maßstab heranziehen, da hatte der vsv auch seine möglichkeiten, der kac war aber cleverer.

noch ist nichts entschieden, aufgegeben wird ein brief...

blau-weiß!

• Knorke
    Hobbyliga
    • 22. März 2011 um 18:43
    Zitat von KAC-Lennon

ligaweit gefürchtetes körperbetontes Villacherhockey. Bitte nicht die wesentlichen Dinge vergessen. ;)

international u. ligaweit gefürchtetes körperbetontes Villacherhockey. Bitte nicht die wesentlichsten Dinge vergessen. :P

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. März 2011 um 18:46

@ knorke: du hast das intergalaktische vergessen 8o

• Él comprende
    KHL
    • 22. März 2011 um 18:48
    Zitat von ZigaretteDanach

ich bin ja nur froh das wir mit der miserabelsten leistung der letzten 15 jahre, trotzdem nur 1 zu 2 verloren haben. spricht nicht unbedingt für den besten kac aller zeiten.

Auch wenn dein Post ein bisschen überspitzt formuliert ist, habe ich mir in etwa dasselbe nach dem letzten Spiel gedacht! [prost]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 22. März 2011 um 19:02
    Zitat von Knorke

international u. ligaweit gefürchtetes körperbetontes Villacherhockey. Bitte nicht die wesentlichsten Dinge vergessen. :P

international u. ligaweit gefürchtetes körperbetontes fucking Villacherhockey. Bitte nicht die wesentlichsten Dinge vergessen. :P

ich wünsch euch allen heut ein tolles match [prost]

• Christoph_20
    KHL
    • 22. März 2011 um 19:03
    Zitat von Knorke

überirdisch und unterirdisch international europaweit und ligaweit gefürchtetetes mega ober geiles villacher körperspiel heißt das! :)

• Elbart
    Gast
    • 22. März 2011 um 19:05
    Zitat von Christoph_20

überirdisch und unterirdisch international europaweit und ligaweit gefürchtetetes mega ober geiles Villacherkörperspiel heißt das! :)

Jetzt passt das. Aber sowas von!

• VSV-Blues
    KHL
    • 22. März 2011 um 19:11

und jetzt start ma das Eishockeymagazin :thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 22. März 2011 um 19:27
    • Offizieller Beitrag

Frage an alle, die das KEHM über Internet hören: Fällt bei euch der Audiostream auch alle paar Sekunden aus oder ist meine Verbindung zur Zeit so unkonstant?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 22. März 2011 um 19:35

Prohaska im tor????

• Stefan1403
    hoho
    • 22. März 2011 um 19:36

ja wennst so verteidigst dann gute nacht [kopf]

• Elbart
    Gast
    • 22. März 2011 um 19:36

Todelvillacher, der Spurgeon auf G schupft.
    Volltodel.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™