Feiger Hund!
ohne Smiley?
Feiger Hund!
ohne Smiley?
ohne Smiley?
[Blockierte Grafik: http://www.smilys.net/riesige_smilies/smiley6906.jpg]
Facciamo cosi
Morgen gewinnt die Mannschaft, die als erste zwei Tore hintereinander auf die Anzeigentafel geschrieben bekommt. Könnte auch damit leben, dass sich Villach zwei Eigentore reinhaut
Morgen? Nebeluhren?
Ich sag mal mit vollster objektivität , in gedanken schon im kac sektor stehend, der vsv gewinnt heute.
Morgen gewinnt die Mannschaft, die als erste zwei Tore hintereinander auf die Anzeigentafel geschrieben bekommt. Könnte auch damit leben, dass sich Villach zwei Eigentore reinhaut
2 Eigentore? Morgen können sich die Villacher 20 Eigentore schießen!
2 Eigentore? Morgen können sich die Villacher 20 Eigentore schießen!
ja, da nimmt man soviel rücksicht auf die i-tüpfelreiter und unterscheidet tore & eigentore schießen und dann baut man einen noch größeren hund ein. aber soll schlimmeres passieren. zb der blaue smilie
Lieber Nots sitze Sektor E Reihe 7 Sitz 19 damit du weisst wohin du winken musst.Bin nicht Anonym wuerde mich auf ein Brötchen und ein Glas Sekt nach einen Vsv-Sieg freuen solche Leute muss ich einfach kennenlernen. [prost]
Also das wird ganz zach heute. Auf KAC Seite werden bereits einige Fans sorglos und euphorisch. Völiger Blödsinn, bei uns fehlen nach wie vor u.a. zwei ganz wichtige Imports und Villach war zuhause zuletzt eine Macht. Wir werden wieder einen sehr starken Chiodo brauchen und ein 2. Mal werden die Blauen kaum so viele PP ungenutzt lassen.
Wichtig wird sein, das erste Drittel einmal ohne Rückstand zu überstehen, dann seh ich Vorteile. Je länger die Partie offen gehalten wird, desto eher werden wir gewinnen.
Glaube, dass wir heute die erste OT dieser Serie sehen.
Also das wird ganz zach heute. Auf KAC Seite werden bereits einige Fans sorglos und euphorisch. Völiger Blödsinn, bei uns fehlen nach wie vor u.a. zwei ganz wichtige Imports und Villach war zuhause zuletzt eine Macht. Wir werden wieder einen sehr starken Chiodo brauchen und ein 2. Mal werden die Blauen kaum so viele PP ungenutzt lassen.
Wichtig wird sein, das erste Drittel einmal ohne Rückstand zu überstehen, dann seh ich Vorteile. Je länger die Partie offen gehalten wird, desto eher werden wir gewinnen.
so sehe ich das auch.
Denke auch, dass der VSV wieder verstärkt in dieses Spiel starten wird. Kann mir kaum vorstellen, dass sie nochmal mit so wenig Punch in so ein wichtiges Spiel gehen wie vorgestern. Weil sollte der VSV so spielen wie vorgestern und der KAC auch, gewinnt der KAC heut zu 90 %. Weil da muss eine Partie schon sehr blöd laufen, dass diese verlierst, wenn 50 Minuten das Spiel kontrollierst.
Trotz allem ist die Chance für den KAC heute riesengroß, den Finaleinzug vorzuentscheiden. Der VSV hat jetzt schon gehörig Druck, das ist schon mehr oder weniger ein Pflichtsieg, darüber hinaus könnten die Spieler nach den beiden Niederlagen in Folge etwas in ihrem Selbstvertrauen angeknackst sein (vor allem nach dem letzten Spiel, in dem der VSV kaum was entgegenzusetzen hatte). Auf alle Fälle sollte man versuchen, den VSV von Anfang an unter Druck zu setzen und ihnen nicht das Momentum geben. Dann könnts recht schwierig werden für die Villacher. Ob der KAC in der Lage ist, Druck auszuüben, hängt aber vor allem vom VSV selbst ab, je nachdem, wie sie sich heute präsentieren werden.
Ich denke, sie werden sich heute gut präsentieren, der KAC wird aber auch versuchen, die Vorentscheidung herbeizuführen, deswegen glaube ich heute an eine gute, spannende und knappe Partie...
Cool, dann hast ja genug Zeit um mir ein Bier zu zahlen! Ich winke mit meinem VSV Schal, damit du mich erkennst!
Auf KAC Seite werden bereits einige Fans sorglos und euphorisch
Das waren die meisten Villacher nach dem Auswärtssieg in Klafu auch.
Eine OT heute hab ich so nötig wie ein Magengeschwür, das überstehen meine angeschlagenen Nerven nicht. Glaube an den Ausgleich in der Serie in der regulären Spielzeit.
Das waren die meisten Villacher nach dem Auswärtssieg in Klafu auch.
![]()
Naja, die haben wohl die Grippe nicht bedacht
Man muss ja auch sagen, dass die Leistung vom VSV im ersten Spiel eine sehr gute war, aber auch umso besser aussah, weil die Leistung vom KAC halt wirklich grottenschlecht war.
Genau umgekehrt wars mMn im letzten Spiel. Der KAC hatte den VSV über weite Strecken ziemlich im Griff, ich glaub aber nicht, dass das der wahren Stärke der beiden Mannschaften entspricht. Der KAC wirkte vorgestern so gut, weil beim VSV diesmal nichts zusammengepasst hat.
Trotzdem, es wird glaub ich nicht leicht heut fürn VSV. Man steht mit dem Rücken zur Wand und der KAC wird alles dran setzen, dies auszunützen...
Ich tipp auf nen 4:3-Heimsieg. Tore: Ferland, Damon, N Petrik & Raffl bzw. 3x Hundertpfund
3 x Hundertpfund?
ist er wieder so locker wie nie zuvor?
Cool, dann hast ja genug Zeit um mir ein Bier zu zahlen! Ich winke mit meinem VSV Schal, damit du mich erkennst!
Bier zahlen? Sonst noch was, ich bin eine Lady und lass mich einladen. Zu Derbies in Villach fahr ich übrigens nur ohne Unterwäsch. Alter Aberglaube, hat sich bewährt.
3 x Hundertpfund?
ist er wieder so locker wie nie zuvor?
Er hat ganz einfach die Kwoliti
Ich glaube Tine steckt im falschen Körper.....
Bin guter Dinge, der KAC wird heute den bislang stärksten VSV in dieser Serie erleben. Sofern der Chiodo nicht wieder seinen Wundertag hat, muss das Ding heute gewonnen werden egal wie. Wenn es unbedingt sein muss, ein Sieg in der Verlängerung eine frühere Entscheidung wäre meinen Nerven aber sehr recht.
Bin guter Dinge, der KAC wird heute den bislang stärksten VSV in dieser Serie erleben.
Das Problem ist nur, ihr werdet auch den stärksten KAC dieser Serie erleben, und das noch größere Problem ist, stärkster KAC > stärkster VSV
Er hat ganz einfach die Kwoliti
Richtig der wird heute Man of the match, aber gewinnen wird der VSV
@Adlerblut: Was erlaubst du dir? Der stärkste KAC ist in Österreich natürlich unschlagbar, ich kann mich deshalb nur wiederholen: hoffentlich seid ihr gütig zu uns.
Gemma, körperbetont spielen und die Chancen besser nützen, dann steht es 2:2 in der Serie!
Das Problem ist nur, ihr werdet auch den stärksten KAC dieser Serie erleben, und das noch größere Problem ist, stärkster KAC > stärkster VSV
Wenn dem wirklich so sein sollte, wird sich das heute und wohl auch noch im Verlauf dieser Serie herausstellen. Ich bin sehr zuversichtlich, wenn wir unser körperbetontes Villacherhockey durchbringen, werden wir auch gewinnen.
@ El Comprende: Ich wollte auch mal einen Kavaliersdelikt (Majrestätsbeleidigung) begehen [prost] Ernsthaft mia moch ma des scho!