1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 4)

• MrHyde
  • 17. März 2011 um 00:00
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. März 2011 um 16:31

richtig @ christoph 20

bringt eh nix über etwas zu diskutieren, was schon längst vorbei ist. ich hoffe, in zukunft tritt der vsv anders auf, als in spiel 3.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 21. März 2011 um 17:48

Morgen zählt nur ein Sieg für blau-weiß!! Verlieren wir, gehe ich fest davon aus, dass wir in die Sommerpause gehen können. Der KAC ist zu schlagen, wäre auch gestern zu schlagen gewesen, nur wenn man seine etlichen Chancen (inkl. POWERPLAY!) nicht nützt, wird das nix. Ich gehe schon davon aus, dass der VSV morgen wieder voll bereit sein wird und in der Serie auf 2:2 stellt!!

!!!AUF GEHTS VILLACH KÄMPFEN UND SIEGEN!!! :thumbup:

• Anzeigetafel
    00:00:99
    • 21. März 2011 um 17:50

Da der KAC jetzt ja die Favoritenrolle inne hat, ........ :D :D

Wenn sich die Mannschaft wieder in Richtung erstes PO-HF Spiel präsentiert (Spielstil, Kampfgeist, ARBEITEN BIS ZUM UMFALLEN etc. ), ist für morgen wieder alles drin und es steht 0:0 in der Serie. Dann beginnt die best of 3 und es ist sogar wieder ein Sweep auf seiten des VSV möglich [prost]

Tippe morgen auf einen stark auftrettenden VSV und einen ebenso, durch die 2 Siege motivierten KAC. Enges Playoff hockey und einen +1 bzw. eventl. EN goal des VSV.

BLAU WEISS

[winke] lg Anzeigetafel

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 21. März 2011 um 17:53

vsv14

es heisst "vom" und nicht von......

deutsche Sprache schwere Sprache - war wohl nix mit der Eisenbahnermatura......

Volksschule - Hauptschule - Poly - Baumschule.........

• Speckbrot
    localhoRst
    • 21. März 2011 um 18:03
    Zitat von nots

vsv14

Schau mal auf die Tastatur, dann stellst du fest, dass der Buchstabe m direkt neben n ist, also könnte es genau so sein, dass er sich vertippt hat und außerdem
    wir wissen eh alle was er meint oder?
    Und wenn du dann schon der Forumlehrer bist dann wie viele Rechtschreibfehler habe ich, am besten kannst mir dann auch gleich die Note dazuschreiben.

Fehler:____
    Note:____

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (21. März 2011 um 18:29)

• Él comprende
    KHL
    • 21. März 2011 um 18:11
    Zitat von nots

vsv14

Hossa, das Forum hat einen neuen Oberlehrer, der durch den vielen Nebel schon ziemlich frustriert zu sein scheint... Hofenttlich pasiren mir keine Schreibveler mer...

@game: Wenn wir im Gegensatz zur gestrigen Partie wieder von Beginn an bereit sind und voll auf Körper spielen, sollte ein Heimsieg drinnen sein, deshalb mein optimistischer Tipp: +1 für den VSV, eventuell erst nach Overtime und zahlreich eingenommenen Baldriantropfen... :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. März 2011 um 18:31
    Zitat von nots

vsv14

muhahaha, und witzig is er auch noch der gerald ressmann.

meine güte, jetz wär ich vor lauter lachen fast vom sessel gefallen.

• chris_021
    Hobbyliga
    • 21. März 2011 um 18:35

Hat wirklich keiner mehr eine Karte übrig? Falls jemand noch eine haben sollte bitte melden.

Lg Chris

• Murdock
    EBEL
    • 21. März 2011 um 19:31

sehr amüsante beiträge von nots :thumbup:

ich hätte da eine frage..werd morgen wahrscheinlich erst nach dem 1 drittel zum spiel stoßen..ich sollte ja trotzdem noch in die halle kommen oder?
    weil letztes jahr bin ich einmal im 2 drittel gekommen, da haben de secruityleute gesagt, ich dürfe nicht mehr in die halle (beim KAC faneingang und trotz gültiger karte)..nach 10 minütigen diskutieren haben sie mich doch noch reingelassen..deswegn frag ich mal nach [winke]

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. März 2011 um 19:54
    Zitat von Murdock

sehr amüsante beiträge von nots :thumbup:

ich hätte da eine frage..werd morgen wahrscheinlich erst nach dem 1 drittel zum spiel stoßen..ich sollte ja trotzdem noch in die halle kommen oder?
    weil letztes jahr bin ich einmal im 2 drittel gekommen, da haben de secruityleute gesagt, ich dürfe nicht mehr in die halle (beim KAC faneingang und trotz gültiger karte)..nach 10 minütigen diskutieren haben sie mich doch noch reingelassen..deswegn frag ich mal nach [winke]

normal sollte das kein problem sein. ich weiss nur nicht, ob sie so einen scanner gleich zur stelle haben. aber wie gesagt, normal kein problem.

• Blauadler
    KHL
    • 21. März 2011 um 20:06

Morgen geht's schon um alles! Drei Matchballe für den KAC wäre wohl der Untergang von Villach. Somit gibts nur eine Devise, die da lautet: VOLLER ANGRIFF!!!!

• Murdock
    EBEL
    • 21. März 2011 um 20:13

dankeschön!

hab mich nur letztes mal gewundert als er sagte, ich dürfe nicht mehr in die halle..hat mich echt gewundert..dürfen die das überhaupt? einen zuschauer nach spielbeginn nicht mehr reinlassen?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. März 2011 um 20:26
    Zitat von Murdock

dankeschön!

hab mich nur letztes mal gewundert als er sagte, ich dürfe nicht mehr in die halle..hat mich echt gewundert..dürfen die das überhaupt? einen zuschauer nach spielbeginn nicht mehr reinlassen?

nein, warum auch? du hast bezahlt und kannst kommen wann du willst ... länger gearbeitet oder sonstwas.

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 21. März 2011 um 20:46
    Zitat von nots

vsv14

Und dir hat niemand gesagt, dass nach einem Satz nur ein (in Zahlen: 1) Punkt kommt und
    in Ausnahmefällen drei (in Zahlen: 3)? Wegen dem Lesefluss wär's gewesen.

Ansonsten: Bist der erste KACler für den ich mich im Forum fremdschämen muss [kopf]

• elmatze
    NHL
    • 21. März 2011 um 20:48

Tschick gib ma an Grund warum ich dir mei Karte geben soll? Ich bin leider Krank gwordn ergo kann ich nicht Villach fahrn.

• Adlerblut
    Gast
    • 21. März 2011 um 20:59

Matchbälle können die Roten von mir aus auch 9 haben, so lange sie keinen Matchpuck bekommen, passt alles.

So eine indisktuable Leistung wie gestern darf man sich jetzt nicht mehr erlauben. Wir müssen wieder mit den so gefürchteten Villachertugenden spielen und dann mol schauen und beten, dass Degon Ryan nicht wieder so hilfreiche Aktionen wie gestern zeigen.-

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. März 2011 um 21:00
    Zitat von elmatze

Tschick gib ma an Grund warum ich dir mei Karte geben soll? Ich bin leider Krank gwordn ergo kann ich nicht Villach fahrn.

sag mir eine möglichkeit, wie ich an deine karte aus wien kommen sollte, ohne einen funktionierenden drucker? :D

• andreas22
    EBEL
    • 21. März 2011 um 21:16

Ich denke, dass der VSV vlt eine kleine Umstellung probieren könnte. Da wir ohnehin mit 7 Verteidigern spielen, wäre es mMn einen Versuch wert stattdessen einen der Defender als Stürmer aufzustellen, um dadurch dann wirklich mit 4 Linien spielen zu können. Degon könnte ich mir zum Beispiel ganz gut als Stürmer vorstelllen. Was haltet ihr von der Idee?

• blueboys
    Gast
    • 21. März 2011 um 22:28
    Zitat von w.p.14

schon recht "mein freund"

der unterschied zwischen uns ist der das ich (meist) über das eigentlche thema hier schreibe, du aber fast auschließlich nur dazu da bist um provokante posts richtung kac und umfeld zu schreiben.
    ich unterstell dir ganz einfach das du vom eishockey nit wirklich eine ahnung hast, drum tuts dir glaub ich doppelt weh das du diesbezüglich halt wenig bis gar nix betragen kannst.

das wichtigst für dich ist es sich über dem kac bzw. spieler des kac lustig zu machen und mit jedem der pro-kac ist (die medien z.b. wenn der kac mal gelobt wird) auf deine zugegeben gut artikulierte weisse ins gericht zu gehen. deiner schreibweisse ist zu entnehmen das du sicher ganz hell im oberstübchen bist, nur beim eigentlichen thema hier tust dir halt ein wenig schwer - darum:

sachliche/fachliche argumentation von dir = fehlanzeige !

Jetzt kommt die Reaktion schon vor meinem Post, so ist das halt im Medienzeitalter :tongue:

Spiel 1 VSV klar besser, inklusive Goalie-
    Spiel 2 VSV mit Vorteilen, Chiodo mit Traumleistung, Schiris machen den Unterschied-
    Spiel 3 KAC klar besser, Starkbaum bester VSVler, deshalb scheinbar knapp-
    Spiel 4 Burschen jetzt gilt´s, VSV muss und wird den Punkt holen, Umstände sch...egal :thumbup:

• griever1986
    Nationalliga
    • 21. März 2011 um 22:37

Mal schaun ob die Arbeit am PP was wird , wobei i net versteh warum se sich da so schwer tun, Lugge oder Mitchell freispielen einer der beiden zieht ab, und bumm drin oder rebound :D
    I bin zuversätzlich das unsere Jungs noch rechtzeitig aufwachen ,und in der Serie ausgleichen, VSV forever

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 21. März 2011 um 22:42
    Zitat von elmatze

Du kannst die Karte ruhig mir geben, ich hätte nix dagegen. :D

Auf wenn soll ich morgen wetten ? Kac oder VSV oder doch X ? Knifflige Frage, ich sag der KAC gewinnt. 6:4 nach 0:2 Rückstand nach 40 Minuten.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 21. März 2011 um 23:47
    Zitat von smokin_ace

Ansonsten: Bist der erste KACler für den ich mich im Forum fremdschämen muss [kopf]

da hast aber dann eh barbarische geduld bis jetzt gehabt ;)
    morgen gewinnt die manschaft, die das erste tor erzielt

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. März 2011 um 08:43
    Zitat von Powerhockey

morgen gewinnt die manschaft, die das erste tor erzielt

Nein, das letzte!

• mikeHobin
    EBEL
    • 22. März 2011 um 08:51
    Zitat von Gord

Nein, das letzte!