1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Carolina Hurricanes 15.03.2011

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 15. März 2011 um 19:42
  • Maik9969
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 03:20

mann muss aber auch erwähnen das Cam Ward heute aber auch alles fest gehalten hat was aufs Tor kam
    aber das Tempo das sie heut gegangen werden sie morgen gegen Toronto merken so ein Pressing das hält die beste Mannschaft nicht durch
    Gute Nacht

• mig_69
    KHL
    • 16. März 2011 um 03:44

der einzige von den canes der sich den sieg heut wirklich verdient hat war cam ward. der hat gehext ohne ende, schade, dass ihm das genau heute aufgeht. aber ist halt so, lässt sich nicht ändern.

• Adlerblut
    Gast
    • 16. März 2011 um 06:19

Die scheiss Rangers gehen mich langsam auch ziemlich an, Flyers auch zwar gewonnen, aber aus österreichischer Sicht wertlos weil sie wiedermal den Nödl draußen gelassen haben. Seit der verdammte Versteeg gekommen ist, läuft es bei ihm nicht mehr. Toller Vertrauensbeweis von Laviolet.

Ein NHL Tag zum (ganz schnellen) Vergessen.

• sestluro
    Gast
    • 16. März 2011 um 10:25
    Zitat von Maik9969

mann muss aber auch erwähnen das Cam Ward heute aber auch alles fest gehalten hat was aufs Tor kam
    aber das Tempo das sie heut gegangen werden sie morgen gegen Toronto merken so ein Pressing das hält die beste Mannschaft nicht durch
    Gute Nacht

meine worte.... :D

• Malone
    ✓
    • 16. März 2011 um 10:50
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Seit der verdammte Versteeg gekommen ist, läuft es bei ihm nicht mehr. Toller Vertrauensbeweis von Laviolet.

Bei dir ist immer der Trainer Schuld, oder? Die machen bei dir auch interessanterweise die Trades. :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sestluro
    Gast
    • 16. März 2011 um 10:56

Buffalo hat gekämpt und geackert, aber so richtige gefährliche Torchancen gab es wirklich nicht viele. hoffe es wird gegen die trashers besser

• danny1984
    NHL
    • 16. März 2011 um 15:19
    Zitat von sestluro

Buffalo hat gekämpt und geackert, aber so richtige gefährliche Torchancen gab es wirklich nicht viele. hoffe es wird gegen die trashers besser

Jop viele solche Games dürfen sich die Sabres einfach nicht erlauben. Mann muss einfach, wenn man schon überlegen ist auch mal ein Goal machen, auch wenn natrlich der gute Ward gestern saustark war. Noch ist man ja auf einem guten weg, nur muss jetzt wieder gewonnen werden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 16:55
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Die scheiss Rangers gehen mich langsam auch ziemlich an, Flyers auch zwar gewonnen, aber aus österreichischer Sicht wertlos weil sie wiedermal den Nödl draußen gelassen haben. Seit der verdammte Versteeg gekommen ist, läuft es bei ihm nicht mehr. Toller Vertrauensbeweis von Laviolet.

Ein NHL Tag zum (ganz schnellen) Vergessen.

Sorry, aber wieviele Spiele hast denn von den Flyers gesehen? Ich nehme mal an, dass du relativ wenig Einblick in die aktuelle Stärke der einzelnen Flyers hast und deswegen ist ein Urteil deinerseits sicher wertloser als der Sieg der Flyers aus österreichischer Sicht.

Wenn du die Spiele der Flyers anschauen würdest, dann hättest auch von Anfang an gewusst, dass diese Phase kommen wird. Nödl hat sich zwar stark verbessert und hat auch mich davon überzeugt, dass er nun ein NHL-Spieler ist, dennoch war er bei diesem dichten Kader der Flyers maximalst der 9. Stürmer, wobei mMn die anderen ganz einfach besser sind, und aus.

Vielleicht solltest mal realisieren, dass die Österreicher in der NHL nicht automatisch die besten sind und dort Spieler sind, wie jeder andere auch. Wenn der Trainer sich gegen einen Österreicher entscheidet, dann wird das wohl seinen Grund haben, und fertig!

Aber du bist ja immer noch auf die Panthers böse, weil sie den Grabner über die Waivers geschickt haben, obwohl dieser selbst meint, dass es seine eigene Schuld war. Gottseidank sind die Spieler selbst nicht so verblendet und österreich-fixiert. Viel kindischer gehts eigentlich nimma.

Versteeg > Nödl, und basta!

• Adlerblut
    Gast
    • 16. März 2011 um 20:49

Nona ist der Versteeg besser, trotzdem hat Philadelphia zu viel für ihn ausgegeben. Jeder Spieler durchläuft mal Schwächephasen und nun trifft es leider den Nödl. Trotzdem gehört es zur Aufgabe eines Trainers, dem Spielere wieder Selbstvertrauen zu geben. Ich hoffe jedenfalls, dass er sich wieder in den Kader spielen wird. Immerhin wäre dann ein eventueller Stanleysieg der Flyers auch aus österreichischer Sicht etwas ganz Tolles.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. März 2011 um 22:34

0:1 Oida i seh nüm richtig, i´koaf ma a Brilloan, es hoaßt sicha 0:10. :wall:

• maverick
    NHL
    • 17. März 2011 um 00:36

bisher merkt man noch nicht wirklich viel von müdigkeit bei carolina, sie führen 1:0 gegen toronto! :thumbdown:

ausgleich 1:1! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (17. März 2011 um 00:47)

• maverick
    NHL
    • 17. März 2011 um 01:32

langsam geht carolina ein, 3:1 für toronto!

• sestluro
    Gast
    • 17. März 2011 um 01:36

tja, das ist eben der preis wenn man 60 min. derart pressing spielt und am nächsten tag dann ein heimspiel hat

edit: von der art pressing das sie gestern gezeigt haben, sind die meilenweit von entfernt ^^

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (17. März 2011 um 02:11)

• maverick
    NHL
    • 17. März 2011 um 02:35

passt es blieb beim 3:1, james reimer hatte aber auch einen guten tag im kasten von toronto! gut für buffalo! :thumbup:

am freitag kommen die islanders zu carolina, da hoffe ich dann auf grabner! ;)

NHL
    • 17. März 2011 um 08:20

schlaft ihr zwischendurch auch ein paar Nächte mal oder...? ;)

• sestluro
    Gast
    • 17. März 2011 um 14:38
    Zitat von il:dottore

schlaft ihr zwischendurch auch ein paar Nächte mal oder...? ;)

ich geh eigentlich nie vor 3 ins bett. dafür schlaf ich auch dann meistens bis 11 :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. März 2011 um 14:53
    Zitat von sestluro

ich geh eigentlich nie vor 3 ins bett. dafür schlaf ich auch dann meistens bis 11 :D

Bist arbeitslos oder so ein fauler Student ? ;)

• maverick
    NHL
    • 17. März 2011 um 18:51
    Zitat von Eishockeyfreak

Bist arbeitslos oder so ein fauler Student ? ;)

weder noch wir haben ganz einfach die richtigen pillen! 8o

• Tony Soprano
    EBEL
    • 17. März 2011 um 18:55
    Zitat von maverick

weder noch wir haben ganz einfach die richtigen pillen! 8o

Pillen um bis 11 schlafen zu können/dürfen?!
    Muß die ich oder mein Chef einnehmen? :D

NHL
    • 17. März 2011 um 19:42
    Zitat von Tony Soprano

Muß die ich oder mein Chef einnehmen? :D

hahaha :)
    I glaub es werden bade nehmen müssn ;)

Aber vl. Schichtarbeit? Dann kann mans sich a noch vorstellen

MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 20:35
    • Offizieller Beitrag

Die Möglichkeit der relativ flexiblen Arbeitszeiteinteilung, das ist mein Geheimnis ;)

Und gaaanz selten mal, wenn ich dann doch früh raus muss, leg ich hin und wieder eine kurze Vorschlafphase von 1 1/2 - 2 Stunden ein. Aber meistens ist mir das zu blöd :D

• sestluro
    Gast
    • 17. März 2011 um 21:50

nein, weder noch..ich arbeite in der gastronomie und meine Arbeitszeit beginnt um 12.

Einmal editiert, zuletzt von sestluro (17. März 2011 um 22:08)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2011 um 00:38
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

nein, weder noch..ich arbeite in der gastronomie und meine Arbeitszeit beginnt um 12.

Ich hoffe aufgrund deiner Signatur nicht als Koch? :D

• sestluro
    Gast
    • 18. März 2011 um 19:36
    Zitat von MacStasy

Ich hoffe aufgrund deiner Signatur nicht als Koch? :D

das findest nur raus , wenn mal vorbeikommst :D

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2011 um 21:03
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von sestluro

das findest nur raus , wenn mal vorbeikommst :D

Danke für die Einladung, sehr nett! Aber leider keine Zeit, nie :D

Es sei denn, du servierst mir ein gutes deutsches Bier, dann fällt vielleicht mal ein Termin aus ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™