mann muss aber auch erwähnen das Cam Ward heute aber auch alles fest gehalten hat was aufs Tor kam
aber das Tempo das sie heut gegangen werden sie morgen gegen Toronto merken so ein Pressing das hält die beste Mannschaft nicht durch
Gute Nacht

vs Carolina Hurricanes 15.03.2011
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
15. März 2011 um 19:42
-
-
der einzige von den canes der sich den sieg heut wirklich verdient hat war cam ward. der hat gehext ohne ende, schade, dass ihm das genau heute aufgeht. aber ist halt so, lässt sich nicht ändern.
-
Die scheiss Rangers gehen mich langsam auch ziemlich an, Flyers auch zwar gewonnen, aber aus österreichischer Sicht wertlos weil sie wiedermal den Nödl draußen gelassen haben. Seit der verdammte Versteeg gekommen ist, läuft es bei ihm nicht mehr. Toller Vertrauensbeweis von Laviolet.
Ein NHL Tag zum (ganz schnellen) Vergessen.
-
mann muss aber auch erwähnen das Cam Ward heute aber auch alles fest gehalten hat was aufs Tor kam
aber das Tempo das sie heut gegangen werden sie morgen gegen Toronto merken so ein Pressing das hält die beste Mannschaft nicht durch
Gute Nachtmeine worte....
-
- Offizieller Beitrag
Seit der verdammte Versteeg gekommen ist, läuft es bei ihm nicht mehr. Toller Vertrauensbeweis von Laviolet.
Bei dir ist immer der Trainer Schuld, oder? Die machen bei dir auch interessanterweise die Trades. -
Buffalo hat gekämpt und geackert, aber so richtige gefährliche Torchancen gab es wirklich nicht viele. hoffe es wird gegen die trashers besser
-
Buffalo hat gekämpt und geackert, aber so richtige gefährliche Torchancen gab es wirklich nicht viele. hoffe es wird gegen die trashers besser
Jop viele solche Games dürfen sich die Sabres einfach nicht erlauben. Mann muss einfach, wenn man schon überlegen ist auch mal ein Goal machen, auch wenn natrlich der gute Ward gestern saustark war. Noch ist man ja auf einem guten weg, nur muss jetzt wieder gewonnen werden.
-
- Offizieller Beitrag
Die scheiss Rangers gehen mich langsam auch ziemlich an, Flyers auch zwar gewonnen, aber aus österreichischer Sicht wertlos weil sie wiedermal den Nödl draußen gelassen haben. Seit der verdammte Versteeg gekommen ist, läuft es bei ihm nicht mehr. Toller Vertrauensbeweis von Laviolet.
Ein NHL Tag zum (ganz schnellen) Vergessen.
Sorry, aber wieviele Spiele hast denn von den Flyers gesehen? Ich nehme mal an, dass du relativ wenig Einblick in die aktuelle Stärke der einzelnen Flyers hast und deswegen ist ein Urteil deinerseits sicher wertloser als der Sieg der Flyers aus österreichischer Sicht.
Wenn du die Spiele der Flyers anschauen würdest, dann hättest auch von Anfang an gewusst, dass diese Phase kommen wird. Nödl hat sich zwar stark verbessert und hat auch mich davon überzeugt, dass er nun ein NHL-Spieler ist, dennoch war er bei diesem dichten Kader der Flyers maximalst der 9. Stürmer, wobei mMn die anderen ganz einfach besser sind, und aus.
Vielleicht solltest mal realisieren, dass die Österreicher in der NHL nicht automatisch die besten sind und dort Spieler sind, wie jeder andere auch. Wenn der Trainer sich gegen einen Österreicher entscheidet, dann wird das wohl seinen Grund haben, und fertig!
Aber du bist ja immer noch auf die Panthers böse, weil sie den Grabner über die Waivers geschickt haben, obwohl dieser selbst meint, dass es seine eigene Schuld war. Gottseidank sind die Spieler selbst nicht so verblendet und österreich-fixiert. Viel kindischer gehts eigentlich nimma.
Versteeg > Nödl, und basta!
-
Nona ist der Versteeg besser, trotzdem hat Philadelphia zu viel für ihn ausgegeben. Jeder Spieler durchläuft mal Schwächephasen und nun trifft es leider den Nödl. Trotzdem gehört es zur Aufgabe eines Trainers, dem Spielere wieder Selbstvertrauen zu geben. Ich hoffe jedenfalls, dass er sich wieder in den Kader spielen wird. Immerhin wäre dann ein eventueller Stanleysieg der Flyers auch aus österreichischer Sicht etwas ganz Tolles.
-
0:1 Oida i seh nüm richtig, i´koaf ma a Brilloan, es hoaßt sicha 0:10. :wall:
-
bisher merkt man noch nicht wirklich viel von müdigkeit bei carolina, sie führen 1:0 gegen toronto!
ausgleich 1:1!
-
langsam geht carolina ein, 3:1 für toronto!
-
tja, das ist eben der preis wenn man 60 min. derart pressing spielt und am nächsten tag dann ein heimspiel hat
edit: von der art pressing das sie gestern gezeigt haben, sind die meilenweit von entfernt
-
passt es blieb beim 3:1, james reimer hatte aber auch einen guten tag im kasten von toronto! gut für buffalo!
am freitag kommen die islanders zu carolina, da hoffe ich dann auf grabner!
-
schlaft ihr zwischendurch auch ein paar Nächte mal oder...?
-
schlaft ihr zwischendurch auch ein paar Nächte mal oder...?
ich geh eigentlich nie vor 3 ins bett. dafür schlaf ich auch dann meistens bis 11
-
ich geh eigentlich nie vor 3 ins bett. dafür schlaf ich auch dann meistens bis 11
Bist arbeitslos oder so ein fauler Student ?
-
Bist arbeitslos oder so ein fauler Student ?
weder noch wir haben ganz einfach die richtigen pillen!
-
weder noch wir haben ganz einfach die richtigen pillen!
Pillen um bis 11 schlafen zu können/dürfen?!
Muß die ich oder mein Chef einnehmen? -
Muß die ich oder mein Chef einnehmen?
hahaha
I glaub es werden bade nehmen müssnAber vl. Schichtarbeit? Dann kann mans sich a noch vorstellen
-
- Offizieller Beitrag
Die Möglichkeit der relativ flexiblen Arbeitszeiteinteilung, das ist mein Geheimnis
Und gaaanz selten mal, wenn ich dann doch früh raus muss, leg ich hin und wieder eine kurze Vorschlafphase von 1 1/2 - 2 Stunden ein. Aber meistens ist mir das zu blöd
-
nein, weder noch..ich arbeite in der gastronomie und meine Arbeitszeit beginnt um 12.
-
- Offizieller Beitrag
nein, weder noch..ich arbeite in der gastronomie und meine Arbeitszeit beginnt um 12.
Ich hoffe aufgrund deiner Signatur nicht als Koch?
-
Ich hoffe aufgrund deiner Signatur nicht als Koch?
das findest nur raus , wenn mal vorbeikommst
-
- Offizieller Beitrag
das findest nur raus , wenn mal vorbeikommst
Danke für die Einladung, sehr nett! Aber leider keine Zeit, nie
Es sei denn, du servierst mir ein gutes deutsches Bier, dann fällt vielleicht mal ein Termin aus
-