Das ist ein Kampf gegen Windmühlen, das sag ich dir.
2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 3)
-
-
Daheim kann der KAC nicht auf abwarten spielen und Chiodo wird auch nicht wieder so einen Sterntag erwischen. Rechne den Adlern durchaus Chancen zu, unschlagbar seid ihr Roten sicher nicht, hat man ja am Dienstag gesehen., Ich hätte auch nichts dagegen, wenn das eine Auswärtsserie werden würde.
-
@supperseppo: woher hast du das CT vom Siklenka in deinem Avatar?
nein, nein nix da ct von sike. das ist vom homer j. simpson, das vom sike ist nochmals die hälfte davon, reicht gerade noch fürs atmen -
ich glaube ja nach wie vor, der sieger des dritten spiels wird auch die serie gewinnen und ich befürchte auch das der KAC 4:2 gewinnen wird..
Kann nur hoffen das ich mich irre... -
- Offizieller Beitrag
unschlagbar seid ihr Roten sicher nicht, hat man ja am Dienstag gesehen.
Unschlagbar ist der KAC sicher nicht, aber mit so einem schwachen KAC wie am Dienstag werdet ihr nicht mehr konfrontiert werden, weil das war eine der schlechtesten Saisonleistungen.
-
-
Welche Parteiischen sind diesmal besetzt?
Gut bei einem Fernsehspiel wird man sich hoffentlich ein bisserl mehr zusammenreissen (Schiriehre und so), aber die Klafu Mafia (übrigens die einzige die es im Ö-Hockey mMn gibt) geht mir schon sowas auf die guess what i meanInsider: Hat die Seeber Affaire iwelche Auswirkungen für den Verein, oder verhält es sich da mittlerweile wie bei der Severehe?
@mac: Schlechter geht immer
Schwächer auch [Popcorn]
Wenn´s nicht zu sehr indiskret erscheint und nach Schwanzvergleich riecht: Bitte eine ungefähre Zahl deiner EH Spiele die du Live vor Ort (Halleoder Teich..) pro Jahr verfolgst -
schiris am so; Jelinek, Oswald, Best., Haas Beob.
schiris am di; Dremelj UnB; Fussi B. Haas Beob.
-
- Offizieller Beitrag
Wenn´s nicht zu sehr indiskret erscheint und nach Schwanzvergleich riecht: Bitte eine ungefähre Zahl deiner EH Spiele die du Live vor Ort (Halle
oder Teich..) pro Jahr verfolgstIn der Halle sinds aufgrund meines Wohnorts natürlich nicht viele, aber welchen Unterschied es macht, obs im TV, als Stream oder in der Halle schaust, musst mir auch mal erklären (außer, dass in der Halle die Spieler auf der Bank beobachten kannst, wann du willst)...
-
Na ist natürlich überhaupt kein Problem, gsd gibts die heutigen Möglichkeiten. Ich erinnere mich mit Schaudern an die gar nicht allzu lange vergangene Zeit zurück, als in Wien Ligahockey negativ war, und ich das KEHM als ruckelnden audiostream verfolgt (eher hinterher gelaufen 8)) ) habe. Das war allerdings ein Unterschied zur Halle.
-
Ich hätte noch ein Fanfahrt Ticket für den Bus der Villacher Adler abzugeben. Bei Interesse bitte PN.
-
-
so kennen wir ihn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- Offizieller Beitrag
Haha, wie geil! Aber frage nicht, wenn er den erwischt hätt! Ouch!!!
-
80 spiele?
-
Für mich war der Auftritt des VSV am Donnerstag nicht schlecht und hatte jedenfalls eine andere Qualität als der des KAC am Dienstag. Sorgen macht mir derzeit die Effizienz des Überzahlspiels und der Umstand, dass, wenn Raffl und Unterluggauer nicht treffen, nicht sehr viele da sind, die das wettmachen können. Hoffnung bereitet die Verfassung der KAC-Defense; die einzigen, die da halbwegs orientiert wirken, sind eigentlich Schumnig und Kirisits. Denke, dass es eine enge Partie wird.
zum ersten satz - da hast recht. das kac war am di. 2 drittel wirklich schlecht. der vsv hat am do. ein sehr gutes spiel geboten.
umsomehr hat der sieg vom kac für mich gewicht. wir haben einen guten bis sehr guten vsv in villach geschlagen - trotz dem ausfall von 4 stammspieler.
diese tatsach hat mich beim kac schon sehr beeindruckt. solche siege sind für die moral nicht unwesentlich.zur klagenfurter defensiv kannst wohl nur das spiel vom di. beurteilen.
weil gestern war fast das gesamte team im eigenen drittel doch sehr konzentriert und es sind bei weitem nicht so viele bzw. solche fehler wie beim ersten spiel passiert.
siklenka (keine kunst nach dem spiel 1) und furey verbessert, brown stark verbessert und hat für mich das beste spiel heuer für den kac gemacht.
das müsstest eigentlich schon erkannt haben ... -
Ja eh, nur frage was passiert wäre, wenn ihm das in der jetzigen Verfassung passierte :wacko: War 2006/7, denke heute käme hinter der Bande nicht mehr hoch -
-
hoffe auf einen vsv sieg. der kac wird mit sichheit wieder vollgas geben. das wird ziemlich schwer. denn ich denke nicht, dass wir nochmal so einen kac antreffen wie am dienstag.
-
so kennen wir ihn.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.tja, vl. hat er als einziger gemerkt, dass sie zu viele spieler am eis waren; in diesem fall: Geniestreich!
-
Zitat
Original von www.ktz.at, 19.03.2011
Besser als in den letzten Partien, aber dennoch keine große Hilfe - so kann man den Auftritt von Mike Siklenka beschreiben. Indes wurde auch bekannt, warum er Tomaz Razingar an die Gurgel wollte. Dieser hat verbal seine Frau und seine Kinder bedroht. Damit ist klar: auch im Spiel mit unfairen Mitteln steht es zwischen KAC und VSV inzwischen unentschieden.
-
armer armer siklenka, pöser pöser razingar -
Welche Parteiischen sind diesmal besetzt?
Gut bei einem Fernsehspiel wird man sich hoffentlich ein bisserl mehr zusammenreissen (Schiriehre und so), aber die Klafu Mafia (übrigens die einzige die es im Ö-Hockey mMn gibt) geht mir schon sowas auf die guess what i meanZuviel Kakao erwischt? [kopf]
-
-
armer armer siklenka, pöser pöser razingar
Ich finde das sollten sich die beiden in einem feinem 1vs1 ausmachen. Nur so is fairna gut, langfeld darf auch helfen,falls er seine "balls" am richtigen fleck hat
-
Unglaubliche Insiderinfo der KTZ. Und nachdem sie ja in Vergangenheit in 100% der Fälle richtig lag, auch absolut glaubwürdig!
-
@ ktz irgendwas muss gwesn sein, weil der Siklenka ist ihm fast übers ganze Spielfeld nachgfahrn.
beim Stand von 4:0 und in der letzten Minute des 3. Drittels soll er sich ihn schnappen und "herfotzen"
Und den Raffl gleich dazu
-
@ ktz irgendwas muss gwesn sein, weil der Siklenka ist ihm fast übers ganze Spielfeld nachgfahrn.
das stimmt natürlich. denn er macht ja alles aus gutem grund. genau.und zum rest was geschrieben hast. zum glück hast du da jetzt smilys hinzugefügt.
-
das stimmt natürlich. denn er macht ja alles aus gutem grund. genau.und zum rest was geschrieben hast. zum glück hast du da jetzt smilys hinzugefügt.
Noja, bei seiner Kondition heißt das schon was, wenn er über das ganze Spielfeld fährt
-
-