Sagte er jetzt "And the natives are not happy"?
jop
Hätt a ein klarer call für Ennis sein müssen
Sagte er jetzt "And the natives are not happy"?
jop
Hätt a ein klarer call für Ennis sein müssen
haha, boyes -> fail -> goal, nett!
e: korrektur, fail hat ihn nicht berührt
geil
sehr flüssig heraus gespieltes Tor... [Popcorn]
Leeeeeeeeee scores
Boyes!
Mann, der schießt nicht wenig Tore, seitdem er bei den Sabres ist.
Boyes hats gemacht
Connolly fehlt am PP? (ned wirklich)
Boyes hats gemacht, der ist echt der volle Burner.
Boyes hats gemacht, der ist echt der volle Burner.
Hoffentlich macht er so weiter und wird nicht zum Outburner
wenn Roy wieder fit ist und man holt noch einen topcenter sinds gut aufgestellt für nächste saison
Hecth will not return to the game with an upper body injury, verdammt!
Hab mir schon gedacht, warum der Lindy die Linien umstellt, als seine Linie plötzlich von McCormick gecentered wurde...
Punkto Mimik ist Clouston bei Ruff in die Schule gegangen
satter schuß von karlsson. war enroth wohl schon in der kabine, naja gut bei der restzeit ..
warum der, ziemlich unnötige, Grier immer so lang am eis bleibt, frag ich mich schon lang
Der hat genau gepasst - mMn kein Goaliefehler
passt, ganz wichtige 2 punkte trocken eingefahren! platz 7 zurückerobert, 4 punkte abstand zu carolina! ich hoffe bei hecht war es nur eine vorsichtsmassnahme!
nächstes opfer wird dann am dienstag carolina!
wär man wieder auf Platz 7
Nächstes Game dann ein gaaanz wichtiges... zhaus gegen die Canes
wichtige points, cool heimgespielt nach dem 6:3. passt so.
Der hat genau gepasst - mMn kein Goaliefehler
naja so wie er sich geärgert hat, war er scheinbar anderer meinung. der schuß war schon spitze, keine frage. aber wurscht wars dem jungen wenigstens nicht.
Passt, wieder der 7. Platz und jetzt hat man bei gleich viel gespielten Spielen schon 4 Punkte Vorsprung auf Carolina
Gutes Spiel von Vanek, hat seine Beine bewegt, war engagiert, aktiv. Wenn er so in 75 % seiner Spiele spielen würd (unabhängig von der Ausbeute), wär ich schon zufrieden. Früher war das nämlich so. Weiter so, das letzte Tief scheint überwunden zu sein. Ich hoff, er kann jetzt mal einen gewissen Level für längere Zeit halten...
heute gewonnen sehr schön aber zu viele unnötige Tore hergeschenkt aber egal 2 wichtige Punkte aber gegen Carolina wirds schwerer da bin ich mir sicher und Hecht wie es aussieht wieder verletzt ?
platz 19 bei den league leaders mit 60 punkten!
nicht schlecht für einen spieler der angeblich nur mit standgas durch die halle düst!
und 3th star hinter ennis und weber.
http://www.youtube.com/watch?v=jiDKg7uDJc8
tolles video zu thomas vanek!
http://www.youtube.com/watch?v=jiDKg7uDJc8
tolles video zu thomas vanek!
Stimmt!
Endlich auch mal ein gutes Highlight Reel vom Vanek.