1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Toronto Maple Leafs 12.03.2011

• Buffalo Sabres
  • Eishockeyfreak
  • 12. März 2011 um 13:11
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. März 2011 um 03:05
    • Offizieller Beitrag

Grabner wird nie der bessere Spieler sein als der, der Vanek sein könnte. Aber den gibt es seit über 1 1/2 Jahren nicht mehr und zur Zeit bringt Grabner definitiv mehr als Vanek. Auch wenn der Thomas immer wieder Aktionen abliefert, die man von Grabner nie sehen wird. Aber wenn diese alle heiligen Zeiten kommen, wenn er halt grad mal Lust hat, richtig zu spielen, während beim Grabner in 90 % der Spiele die Leistung kommt, die man von ihm erwarten kann, ist er einfach der Spieler, der mehr bringt. Vor allem auch, weil er defensiv einiges bringt, während Vanek beim Verteidigen ca. so effektiv ist wie ein Vekehrshut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • mig_69
    KHL
    • 13. März 2011 um 03:08
    Zitat von Maik9969

ich versteh die ewige Streiterei hier nicht das sind alle beide gute Eishockeyspieler so wie Vanek und auch Grabner also warum streiten

das ganze hat ja überhaupt nix damit zu tun was grabner spielt. die vanekbasherei geht hier doch schon seit jahren ab, seit seinem topvertrag halt.
    manchen user kotzt das halt dann irgendwann an, maverick schon lange, und mich in letzter zeit auch immer mehr.
    diese ahnungslosen merken gar nicht was er tut. er entwickelt sich zu einem kompletteren spieler, ist robuster/kräftiger geworden, liefert immer mehr assists, ist am weg zu seiner zweitbesten saison in der nhl. und seine topsaison kann er nun mal nur in einem topteam, welches er damals hatte und heute eben absolut nicht hat erreichen/überbieten.
    die krönung ist dann die ruffbasherei bei jeder gelegenheit. lauter fachleute hier, aber ruff ist ein idiot. ok, was soll der auch über vanek und co wissen, der steht ja nur jeden tag mit den jungs am eis ....

mit diesem team mußt du dir, vor allem angesichts der ewigen verletzungsmisere in dieser saison, erstmal einen playoffspot erarbeiten, und in diesem team über 60 punkte abzuliefern ist auch eine superleistung. und trotzdem kommt hier in JEDEM spiel immer wieder die selbe leier. und anfangen tun nie maverick oder gar ich .....

• maverick
    NHL
    • 13. März 2011 um 03:09
    Zitat von MacStasy

Der einzige, der sich hier im Forum als Idiot darstellt, bist du dich selbst.

Grabner hat 28 Tore am Konto, denk mal darüber nach! Und jetzt kommst heute wieder mit dem Punkte-Gegenargument? Du bist da derjenige, der es sich dreht, wie er es braucht. [kopf] :wall:

Du merkst nicht mal mehr, wie widersprüchlich du bist. Die Punkte interessiert kein Schwein, in den Punkten siehst nicht, wie sich ein Spieler präsentiert. Der Michi ist zur Zeit übers ganze Spiel auffällig, übernimmt Initiative und Verantwortung, ist abgesehen von seinen offensiven Aktionen (die ca. pro Spiel mind. 2x sooft und so gefährlich auftreten wie bei Vanek) defensiv mehr als zu gebrauchen, ist ein guter Penalty-Killer und beschäftigt mit seiner Schnelligkeit die ganze Defensive.

Vanek hat 58 Punkte am Konto, weil er ganz einfach ein wahnsinnig guter Eishockeyspieler ist, Punkt aus. Wenn er sich so reinhaut würd wie Grabner hätt er mehr Punkte als Spiele, wieder Punkt aus. Wenn Vanek nicht scort, ist er kaum zu gebrauchen. Sein defensives Spiel ist unbrauchbar. Das war vor ein paar Jahren noch wesentlich besser. Genauso wie seine Torausbeute. Vanek hat in seinen NHL-Saisonen 2 - 4 fast doppelt soviel Tore pro Saison geschossen wie die letzten beiden Saisonen. Denk mal darüber nach!

Grabner ist in seiner ersten richtigen NHL-Saison torgefährlicher als Vanek in seiner 6. Denk mal darüber nach!

Und warum? Aus dem Grund, der mit freiem Auge erkennbar ist und den jeder erkennt außer du. Weil Vanek nicht mehr mit vollem Einsatz spielt. Zumindest in weniger Spielen, als er das früher getan hat.

Du blindes Huhn! Wenn du denkst, dass Vanek noch der gleich gute Spieler ist wie er mal war, bist du echt sowas von verblendet oder ahnungslos. Für mich ists sowas von offensichtlich, dass er keine Freude mehr am Eishockey hat.

Ende der Wahrheit! Leb ruhig weiter in deiner Fantasiewelt!

Alles anzeigen

der einzige der nicht mehr weiss was er täglich hier für einen mist schreibt bist du! merkst du nicht das es mir scheissegal ist ob vanek das oder das macht? grabner hat 28 tore, schön für ihn! bin gespannt ob er damit den stanley cup gewinnen wird! ups geht ja gar nicht weil sie ständig als letzter herumgrundeln! glaubst nicht das der vanek auch lockerer aufspielen würde wenn es für ihn schon seit 35 runden nur mehr um die goldene ananas gehen würde? vanek hat mit seinems salär verantwortung zu tragen, sie müssen die play offs erreichen und er ist dafür einer der schlüsselspieler! ob der grabner jetzt 6 spiele nicht punktet kratzt aktuell dort keinen menschen aber wenn vanek 6 spiele nicht punktet können die sabers das play off vergessen!
    punkte sind nicht wichtig? na ich denke schon sonst würden alle spiele 0:0 ausgehen!

• 127.0.0.1
    KHL

warum müsst ihr die drei Trolle (adlerblut, mav, sestluro) eigentlich ständig zitieren? Die schreiben eh in jedem Buf Spiel Fred 10 x die gleiche Sch...
    und jetzt werde ich sicher gleich beschimpft.

• Fred
    NHL

Schlussendlich gehts nicht nur um den Speed, den Grabner zweifellos hat. Vanek ist ein ganz anderer Spielertyp, der mit viel Übersicht versucht einen gut positionierten Spieler sucht (sieh zb diesen Pass quer vom FO-kreis nach hinten zu Mayers, demn Pass zum 2:2), nicht umsonst hat TV 20 A mehr.
    Im Grund genommen kann man beide nicht vergleichen, ein wenig stolz können wir auf beide sein. Sie sollten jedenfalls kein Grund für nächtliche Streitereien sein, die einem dieses Forum bei Sabresspielen beinahe verleiden.

• sestluro
    Gast
    Zitat von maverick

täglich hier als idioten hinzustellen!

jetzt las aber mal die kirche im Dorf . Du siehst dich persönlich angegriffen wenn man deinen Lebensmenschen Vanek zu Recht kritisiert. Und wer stellt Vanek täglich als idioten hin??????

• maverick
    NHL
    • 13. März 2011 um 03:13
    Zitat von mig_69

das ganze hat ja überhaupt nix damit zu tun was grabner spielt. die vanekbasherei geht hier doch schon seit jahren ab, seit seinem topvertrag halt.
    manchen user kotzt das halt dann irgendwann an, maverick schon lange, und mich in letzter zeit auch immer mehr.
    diese ahnungslosen merken gar nicht was er tut. er entwickelt sich zu einem kompletteren spieler, ist robuster/kräftiger geworden, liefert immer mehr assists, ist am weg zu seiner zweitbesten saison in der nhl. und seine topsaison kann er nun mal nur in einem topteam, welches er damals hatte und heute eben absolut nicht hat erreichen/überbieten.
    die krönung ist dann die ruffbasherei bei jeder gelegenheit. lauter fachleute hier, aber ruff ist ein idiot. ok, was soll der auch über vanek und co wissen, der steht ja nur jeden tag mit den jungs am eis ....

mit diesem team mußt du dir, vor allem angesichts der ewigen verletzungsmisere in dieser saison, erstmal einen playoffspot erarbeiten, und in diesem team über 60 punkte abzuliefern ist auch eine superleistung. und trotzdem kommt hier in JEDEM spiel immer wieder die selbe leier. und anfangen tun nie maverick oder gar ich .....

danke wenigstens einer der mich versteht! :thumbup:

• Adlerblut
    Gast
    • 13. März 2011 um 03:14

:cursing:

• Fred
    NHL
    • 13. März 2011 um 03:14

das Tor hat sich abgezeichnet :(

• Adlerblut
    Gast
    • 13. März 2011 um 03:17

Aufwachen Buffalo Aufwachen DRITTES DRITTEL Verdammt

• sestluro
    Gast
    • 13. März 2011 um 03:17

Buffalo aufwachen..................

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. März 2011 um 03:19

Die Abwehr der sabres war noch nie sattelfest heuer, unglaublich.

• maverick
    NHL
    • 13. März 2011 um 03:19

shit! :wall: ennis und boyes schon mit -3! :whistling:

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. März 2011 um 03:23

Jetzt auch noch PP für die Leafs...

• sestluro
    Gast
    • 13. März 2011 um 03:25

mittlerweile führung verdient

• Adlerblut
    Gast
    • 13. März 2011 um 03:26

Wieso haben die Sabres in letzter solche Probleme mit Toronto normal dominiert man diese Mannschaft doch nach Belieben [kopf]

• mig_69
    KHL
    • 13. März 2011 um 03:27

ein breakaway beim pk, a ned schlecht .... 8o

• sestluro
    Gast
    • 13. März 2011 um 03:29

AHHHH, Boyes verfehlt das leere Tor

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. März 2011 um 03:30

Wieso habe ich nur auf die Sabres gewettet, auf gehts der Ausgleich muss her.

• Fred
    NHL
    • 13. März 2011 um 03:32

was jetzt mit dem stream??

• Adlerblut
    Gast
    • 13. März 2011 um 03:37

Ich schalte um, keine Lust mir den Sieg dieser beschissenen Leafs anzusehen :wall:

• maverick
    NHL
    • 13. März 2011 um 03:38

wenigstens hat carolina auch verloren, atlanta schlägt die flyers in OT! :sleeping:

• Adlerblut
    Gast
    • 13. März 2011 um 03:40

Zum Vergessen aus österreichischer Sicht die heutigen Spiele [kopf]

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. März 2011 um 03:42

A geh verloren, die Leafs haben ihre Mini Chance aufrecht erhalten. :thumbdown:

• sestluro
    Gast
    • 13. März 2011 um 03:43

schade,punkt war drinnen, trotzdem guter roadtrip

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™