komm wieder runter maverick und fang net immer mit der gleichen scheisse an
ist dir nicht aufgefallen das ich bis zu deinem schwachsinnigen vorwurf gar nix geschrieben hatte!
komm wieder runter maverick und fang net immer mit der gleichen scheisse an
ist dir nicht aufgefallen das ich bis zu deinem schwachsinnigen vorwurf gar nix geschrieben hatte!
komischerweise kommst auf hochtouren wenn merkst das genauso Vanekverliebte wie du jede Kritik an Vanek an die Große glocke hängen [kaffee]
Der Raubfisch nach Assist von Vanek
Bei der letzten Aktion hätt der Pass vom Fisch auf Vanek kommen sollen. Der Tom is nach dem Assist so halbwegs aufgewacht, bis dahin wars eher mau, selbst mit Assist...
come on Buffalo ... schießt diese schwachen Leafs bitte aus deren Halle...darf ja ned wahr sein
Der Raubfisch nach Assist von Vanek
Bei der letzten Aktion hätt der Pass vom Fisch auf Vanek kommen sollen. Der Tom is nach dem Assist so halbwegs aufgewacht, bis dahin wars eher mau, selbst mit Assist...
hatte eh erst 4 schüsse zuvor, bei grabner ginge dir da das herz auf wenn er 9x neben das tor schiesst!
YEAH !!!
Leo machts!
3:2 Sabres
3:2 Buffalo Leopold
Ein Hammer von Leopold im PP bringt die 3:2 Führung. Geht doch. [Popcorn]
lest du das jetzt, lest du das jetzt, oder existieren die posts bezüglich der schüsse in diesem thread auch nicht? oder hab i was versäumt, und wir befinden uns vielleicht schon im so?
hatte eh erst 4 schüsse zuvor, bei grabner ginge dir da das herz auf wenn er 9x neben das tor schiesst!
weil bei dem derzeit 5x so viel Schnelligkeit u Zug zum Tor vorhanden ist - u das "schaut" einfach besser aus als das lahme Spiel von Vanek... was nicht heißt, dass es nicht effektiv ist - er punktet eh regelmäßig also passt eh alles
lest du das jetzt, lest du das jetzt, oder existieren die posts bezüglich der schüsse in diesem thread auch nicht? oder hab i was versäumt, und wir befinden uns vielleicht schon im so?
geh schlafen.......
EDIT: Jawoll LEOOOOOOOOOOOO
Kannst bitte einmal aufhören damit!! Hast es wirklich nötig immer irgendwelche Argumente zu suchen, um Vanek in einem guten und die anderen in einem schlechten Licht darstehen zu lassen?! Sei doch froh, wenn beide das österreichische Eishockey gut vertretten...
weil bei dem derzeit 5x so viel Schnelligkeit u Zug zum Tor vorhanden ist - u das "schaut" einfach besser aus als das lahme Spiel von Vanek... was nicht heißt, dass es nicht effektiv ist - er punktet eh regelmäßig also passt eh alles
was interessiert mich denn wie das ausschaut? vanek hat mit dem in deinen augen so miesen eishockey 58 punkte am konto! denk mal darüber nach!
was interessiert mich denn wie das ausschaut? vanek hat mit dem in deinen augen so miesen eishockey 58 punkte am konto! denk mal darüber nach!
brauch ned drüber nachdenken - mir is das klar - danke
Und deshalb darf man ja trotzdem anmerken, dass sein Spiel gegen einen Grabner derzeit lahm ist, na?!
Passt eh wenn er punktet - is eh lässig. Trägheit ist aber trotzdem Fakt bei Vanek
Kannst bitte einmal aufhören damit!! Hast es wirklich nötig immer irgendwelche Argumente zu suchen, um Vanek in einem gute und die anderen in einem schlechten Licht darstehen zu lassen?!Sei doch froh, wenn bei das österreichische Eishockey gut vertretten...
da gehts ja gar nicht um grabner sondern darum das er beim grabner nach der neunten vergebenen torchance von einem superspiel spricht und bei vanek nach dem ersten schuss meint das er komplett arsch ist und praktisch nur über das eis stolpert!
Sei doch froh, wenn beide das österreichische Eishockey gut vertretten...
vertretten????!!!!
brauch ned drüber nachdenken - mir is das klar - danke![]()
Und deshalb darf man ja trotzdem anmerken, dass sein Spiel gegen einen Grabner derzeit lahm ist, na?!
Passt eh wenn er punktet - is eh lässig. Trägheit ist aber trotzdem Fakt bei Vanek
dann passts ja eh, dann macht eben eine träge ente in der nhl 65 punkte und ist fünftbester torschütze der nhl im powerplay und bester scorer der buffalo sabres!
wer weiss wieviele nhl klubs gerne so einen lahmarschigen spieler der nur stolpert und ned schiessen kann hätten!
wieso schaust du eigentlich dem vanek noch zu, nur damit du ihn täglich zur sau machen kannst? kannst sonst nicht mehr einschalfen? wenn mir ein spieler dermassen am arsch geht wie dir der vanek schaue ich dem gar nicht mehr zu!
ich versteh die ewige Streiterei hier nicht das sind alle beide gute Eishockeyspieler so wie Vanek und auch Grabner also warum streiten
dann passt ja eh, dann macht eben eine träge ente in der nhl 65 punkte und ist fünftbester torschütze der nhl und bester scorer der buffalo sabres!
wer weiss wieviele nhl klubs gerne so einen lahmarschigen spieler der nur stolpert und ned schiessen kann gerne hätten!
Mag alles sein Herr Mavrick aber Fakt ist, die Spielweise von beiden ist unterschiedlich egal ob lahm oder schnell wie Grabner. Die Schelligkeit zeigt Grabner aus, ahben wir ja gesehen bei den fastest Skater.
vertretten????!!!!
ja ein t gehört halt weg...
wieso schaust du eigentlich dem vanek noch zu, nur damit du ihn täglich zur sau machen kannst? kannst sonst nicht mehr einschalfen? wenn mir ein spieler dermassen am arsch geht wie dir der vanek schaue ich dem gar nicht mehr zu!
Findest nicht das du ein bisschen übertreibst???
nicht schlecht von vanek wenn man bedenkt das ihn hier manche als kompletten vollidioten hinstellen!
Der einzige, der sich hier im Forum als Idiot darstellt, bist du dich selbst.
Grabner hat 28 Tore am Konto, denk mal darüber nach! Und jetzt kommst heute wieder mit dem Punkte-Gegenargument? Du bist da derjenige, der es sich dreht, wie er es braucht. [kopf] :wall:
Du merkst nicht mal mehr, wie widersprüchlich du bist. Die Punkte interessiert kein Schwein, in den Punkten siehst nicht, wie sich ein Spieler präsentiert. Der Michi ist zur Zeit übers ganze Spiel auffällig, übernimmt Initiative und Verantwortung, ist abgesehen von seinen offensiven Aktionen (die ca. pro Spiel mind. 2x sooft und so gefährlich auftreten wie bei Vanek) defensiv mehr als zu gebrauchen, ist ein guter Penalty-Killer und beschäftigt mit seiner Schnelligkeit die ganze Defensive.
Vanek hat 58 Punkte am Konto, weil er ganz einfach ein wahnsinnig guter Eishockeyspieler ist, Punkt aus. Wenn er sich so reinhaut würd wie Grabner hätt er mehr Punkte als Spiele, wieder Punkt aus. Wenn Vanek nicht scort, ist er kaum zu gebrauchen. Sein defensives Spiel ist unbrauchbar. Das war vor ein paar Jahren noch wesentlich besser. Genauso wie seine Torausbeute. Vanek hat in seinen NHL-Saisonen 2 - 4 fast doppelt soviel Tore pro Saison geschossen wie die letzten beiden Saisonen. Denk mal darüber nach!
Grabner ist in seiner ersten richtigen NHL-Saison torgefährlicher als Vanek in seiner 6. Denk mal darüber nach!
Und warum? Aus dem Grund, der mit freiem Auge erkennbar ist und den jeder erkennt außer du. Weil Vanek nicht mehr mit vollem Einsatz spielt. Zumindest in weniger Spielen, als er das früher getan hat.
Du blindes Huhn! Wenn du denkst, dass Vanek noch der gleich gute Spieler ist wie er mal war, bist du echt sowas von verblendet oder ahnungslos. Für mich ists sowas von offensichtlich, dass er keine Freude mehr am Eishockey hat.
Ende der Wahrheit! Leb ruhig weiter in deiner Fantasiewelt!
ich versteh die ewige Streiterei hier nicht das sind alle beide gute Eishockeyspieler so wie Vanek und auch Grabner also warum streiten
Die Frage ist hald immer noch nicht beanwortet wer der bessere Österreicher momentan in der NHL ist und so lange wird noch diskutiert.
Dass man als Kärntner eher Grabner als Vanekfan ist, sollte doch verständlich sein. Trotzdem sind beide ausgezeichnete Spieler und ich freue mich über jeden Österreicher, der Österreich in der NHL vertritt. Immerhin spielen dort die besten 1 % Eishockeyspieler der Welt, das sagt einiges aus.
Mag alles sein Herr Mavrick aber Fakt ist, die Spielweise von beiden ist unterschiedlich egal ob lahm oder schnell wie Grabner. Die Schelligkeit zeigt Grabner aus, ahben wir ja gesehen bei den fastest Skater.
klar ist sie komplett unterschiedlich, ich wüsste aber nicht wo da das problem sein sollte! das kann doch kein grund dafür sein einen spieler der knapp 400 punkte ( davon 200 tore) in der nhl gemacht hat praktisch täglich hier als idioten hinzustellen! täglich derselbe scheiss, kaum sind 10 minuten gespielt fangen der mac stastny und der sestluro mit ihrer immergleichen leier an! das geht mir schon so auf den sack!