Vanek könnt auch mal was anderes versuchen als immer nur zu schiessen
Du bist ein lustiger Hampel, wa sollte er deiner Meinung denn sonst tun ? Passen was das Zeug hält oder wie ? [kaffee]
Vanek könnt auch mal was anderes versuchen als immer nur zu schiessen
Du bist ein lustiger Hampel, wa sollte er deiner Meinung denn sonst tun ? Passen was das Zeug hält oder wie ? [kaffee]
ot
geh leck, der huat und de schöne farb vom sakko mit passender krawatte
Du bist ein lustiger Hampel, wa sollte er deiner Meinung denn sonst tun ? Passen was das Zeug hält oder wie ?
schiesst er, passts net, passt er, passt oh net
Warum man MacArthur weggetraded hat, werd ich auch nie verstehen. Der wär eine absolute Verstärkung zum jetzigen Team...
des frag ich mich schon längere Zeit
Warum man MacArthur weggetraded hat, werd ich auch nie verstehen. Der wär eine absolute Verstärkung zum jetzigen Team...
Laut Regier "wir wären über der internen Gehaltsgrenze gewesen" das Gleiche galt ja auch für den Buffalo-Jungen Kennedy. Aber wer weiß, ob ihn Toronto behält somit könnten sie ihn zurückholen.
So extra früher heim, erwarte mir einen Sieg und mindestens 2 Vanektore.
ps- Österreich braucht auch einen Don Cherry der Mann ist eine Legende.
2:0 blue jackets gegen carolina! [prost]
hampel kannst zu deinem papa sagen du pimpf
Gibts ja nicht, Vanek scheitert bei 1:1. Das Goal wäre jetzt wichtig gewesen.
schad - schöner schuss v. Vanek
Wow, mal zur Abwechslung der Slapshot beim Breakaway
Gibts ja nicht, Vanek scheitert bei 1:1. Das Goal wäre jetzt wichtig gewesen.
da hätte er jetzt auch passen sollen was das zeug hält oder ?!
"Here is the slapshot of Vanek, you dont see that very often" Ja, insgesamt in der NHL vielleicht nicht
Die Idee ist super, ja, wenn sie einmal kommt, und nicht in 9 von 10 Fällen...
da hätte er jetzt auch passen sollen was das zeug hält oder ?!
Man motzt immer über Vanek ob er schießt oder nicht, ob er passt oder nicht. Immer die selbe Leier, langsam reichts. Vanek ist nicht mehr der Alte, dass wissen wir alle und basta.
Man motzt immer über Vanek ob er schießt oder nicht, ob er passt oder nicht. Immer die selbe Leier, langsam reichts. Vanek ist nicht mehr der Alte, dass wissen wir alle und basta.
ich hab ja nichts dagegen das er ab und zu mal nen Hammer probiert, aber nur schiessen ist vielleicht doch n'bisschen einfallslos
sind doch eh immer die gleichen neidkomplexler die über vanek herziehen, einfach überlesen!
:wall: Dreck verdammter
ich hab ja nichts dagegen das er ab und zu mal nen Hammer probiert, aber nur schiessen ist vielleicht doch n'bisschen einfallslos
ein doppelter rittberger vor dem abschluss wäre nicht schlecht! deine posts übers jahr gesehen sind auch ziemlich einfallslos, ständig die gleiche leier!
Gibts ja ned, 2:1 für die leafs... :wall:
@ mavrick Du verteidigst Vanek immer auf das letzte Wort, du kanns es einfach nicht lassen. Bist sein Secruity oder watt eh ....
unverdienter gehts nimmer
echt starker shift der Leafs... aber Miller auch sehr stark....schließlich doch das 2:1
2:2 Hecht es geht doch
Hecht 2:2 Jetzt hat Vanek alles richtig gemacht und Hecht die Scoring Maschine schleißt ap.
Jawolll, mein Kollege aus mannheim..... [prost]
nicht schlecht von vanek wenn man bedenkt das ihn hier manche als kompletten vollidioten hinstellen!
nicht schlecht von vanek wenn man bedenkt das ihn hier manche als kompletten vollidioten hinstellen!
komm wieder runter maverick und fang net immer mit der gleichen scheisse an