1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Welcher Spieler wird am meisten überschätzt?

• eisbaerli
  • 12. März 2011 um 09:35
  • eisbaerli
    Gast
    • 16. März 2011 um 04:53
    Zitat von cinderella

jetzt wünsch ich mir ja fast ein finale gegen den kac, einfach damit du dir unseren captain nochmal genauer anschauen kannst [winke]

hab ihn in sbg gestern gesehen [winke]

simsala stimmt schon dass ihn erwähnt hast schlägt sich auch in der wertung nieder. nur ph hat eine gute begründung dazu geschrieben

also um es klarzustellen simsala hat ihn als erster erwähnt [keks]

• Phipse
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 08:50
    Zitat von Malone

[Blockierte Grafik: http://www.1gang.de/latuernich.gif] :D

hahahha danke dir. ymmd! großartig und so passend.

mein verständnis des threadthemas ist eigentlich, wer, obwohl er eben nicht der eishockeygott schlechthin ist, wird genau als dieser gesehen. denn dies bedeutet für mich überschätzt zu werden. wie eh bereits gesagt wurde, haben die meisten hier herinnen eher spieler aufgezählt, die an sich enttäuscht haben und vielleicht vor der saison überschätzt wurden, denke da auch an einen Mitchell.
    für mich der am meisten überschätzte spieler in der laufenden saison ist Gratton! er gehört zu den absoluten top centern, keine frage. aber was über den geschrieben wird, wie perfekt er doch ist, und egal wen du zu ihm als flügel hinstellst, der flügel wird punkten. dies sehe ich einfach nicht so, und deshalb wird Gratton - sicherlich aufgrund seiner sympathiewerte - von fan seite überschätzt. btw würde mir den gratton oder halt einen spieler wie den gratton auch bei villach wünschen, einfach weil er die fans dazubringt ihn zu "lieben"!

mfg

• fute
    EBEL
    • 16. März 2011 um 09:23

Mike Siklenka !!!!!!

• remington.style
    EBEL
    • 16. März 2011 um 09:58
    Zitat von Phipse

mein verständnis des threadthemas ist eigentlich, wer, obwohl er eben nicht der eishockeygott schlechthin ist, wird genau als dieser gesehen.

... Oliver Setzinger

Zitat von Phipse

...die an sich enttäuscht haben und vielleicht vor der saison überschätzt wurden...

... okay - ist in dem Fall eher ein Lifetime Award

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. März 2011 um 10:25

Diese Jungs?
    https://www.eishockeyforum.at/www.mazda.at/u…eller_Mazda.jpg

• Phipse
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 11:09
    Zitat von remington.style

... Oliver Setzinger

... okay - ist in dem Fall eher ein Lifetime Award

wenn wir jetzt nicht mehr von der EBEL reden stimme ich dir vollinhaltlich zu.

mfg

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. März 2011 um 11:15
    Zitat von Heartbreaker

Diese Jungs?

:thumbup:

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 13:09
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Heartbreaker

Diese Jungs?

Ich hoff, die Spieler vom VSV machen denselben Fehler wie die Fans. Kommt nur dem KAC zugute, wenn die Mannschaft nun als überbewertet gesehen wird. Und ich glaub in der Tat, dass diese klare Niederlage gestern fast besser ist als eine knappe. Weil die Villacher werden nicht aus ihren Köpfen rausbekommen, wie easy das gestern ging und denken, dass es wieder so easy gehen wird.

Aja, das war gestern im übrigen ein ziemlich überbewerteter Sieg. Zwar verdient, vom Spielverlauf dennoch recht glücklich...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • hockeytime
    NHL
    • 16. März 2011 um 13:18

macstasy: passt zwar nicht hier her, aber ich muss dich entäuschen, die villacher werden die klagenfurter ganz sicher nicht unterschätzen [winke] , den immerhin seid ihr noch immer der favorit ;)

• Maiky
    Nationalliga
    • 16. März 2011 um 13:22
    Zitat von MacStasy

Weil die Villacher werden nicht aus ihren Köpfen rausbekommen, wie easy das gestern ging und denken, dass es wieder so easy gehen wird.

Eben nicht! :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 16. März 2011 um 13:47
    Zitat von MacStasy

ziemlich überbewerteter Sieg.

Diese Art von Siegen kenn ich nicht. Mhhh zählt der jetzt also nicht ? :rolleyes:

• Stefan1403
    hoho
    • 16. März 2011 um 13:51

es wissen alle dass der kac gestern grottig gespielt hat...........ihr habt euch daheim bis auf die knochen blamiert (2drittel lang) und jedem ist denk ich bewusst dass das die roten nicht auf sich sitzen lassen wollen. also wo soll eine gefahr bestehen den kac zu unterschätzen. ich seh sie jedenfalls nicht

• remington.style
    EBEL
    • 16. März 2011 um 13:58

Liebe(r)
    Heartbreaker, Stefan1403, elmatze, Maiky, hockeytime, lowraider, MacStasy....

-> 2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

Themenverfehlung - wie auch im echten Leben: Bleibts in Euren Tälern und gehts dem Rest der Welt nicht auf den Keks :P

kthxbye

• Cathy Miller
    Gast
    • 16. März 2011 um 14:00

@McStasy:
    Seufz. Es ist mir immer wieder ein Rätsel, wie ein Karl Kraus oder ein Nestroy vor der Einführung des Ironie-Smiley Satiren schreiben konnten und von ihrem Publikum trotzdem verstanden wurden.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 14:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von hockeytime

macstasy: passt zwar nicht hier her, aber ich muss dich entäuschen, die villacher werden die klagenfurter ganz sicher nicht unterschätzen [winke] , den immerhin seid ihr noch immer der favorit ;)

Und ich muss dich enttäuschen. Dass sie den KAC bewusst nicht unterschätzen werden, ist mir klar. Aber ich sag dir eins: Das Unterbewusstsein is a Schwein :D Für die Anfangsphase spielt das definitiv eine Rolle, da bin ich mir absolut sicher.

@Heartbreaker: War mir schon klar, dass es nicht ernst gemeint ist, aber bissl sticheln wolltest schon, oder? Wär ja nix neues ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 16. März 2011 um 14:28

Liebe(r)
    Heartbreaker, Stefan1403, elmatze, Maiky, hockeytime, lowraider, MacStasy....

-> 2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

Themenverfehlung - wie auch im echten Leben: Bleibts in Euren Tälern und gehts dem Rest der Welt nicht auf den Keks :P

kthxbye

Alles anzeigen

nein, nein. das hat schon so gepasst.

• Ösi-Power
    NHL
    • 17. März 2011 um 19:47

gibt es noch jemanden der meint dass rotter überschätzt wird, dieses tor gerade eben weltklasse :thumbup:

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. März 2011 um 06:29

jürgen penker [kaffee]

• Nussi
    NHL
    • 18. März 2011 um 07:59

Jürgen Penker

was der derzeit wie ein Frosch im Tor rumwurstelt geht auf keine Kuhhaut... :cursing:

• Linzer88
    NHL
    • 18. März 2011 um 11:13
    Zitat von Ösi-Power

gibt es noch jemanden der meint dass rotter überschätzt wird, dieses tor gerade eben weltklasse :thumbup:

ja ich. Rotter ist sicher ein super spieler auch einer der besten in österreich aber trotzdem überschätzt sonst würder er ja im ausland spielen wen er wirklich so gut ist wie viele in österreich meinen

• remington.style
    EBEL
    • 18. März 2011 um 11:44
    Zitat von Ösi-Power

1 Tor (zugegeben mit sehr viel Übersicht), 3 unnötige Fouls, dauerndes herumgeschnatter.....

Gestern wars wurscht
    Aber 2 S-Burg Treffer mehr während seiner Strafen und er hätt die Caps genausogut das Spiel kosten können

Scorerqualitäten allein machts noch nicht aus
    Das Gesamtpaket entscheidet - und da seh ich beim Rotter noch eklatante Mängel

• 13Meister
    Gast
    • 18. März 2011 um 12:02

1 Tor (zugegeben mit sehr viel Übersicht), 3 unnötige Fouls, dauerndes herumgeschnatter.....

Gestern wars wurscht
    Aber 2 S-Burg Treffer mehr während seiner Strafen und er hätt die Caps genausogut das Spiel kosten können

Scorerqualitäten allein machts noch nicht aus
    Das Gesamtpaket entscheidet - und da seh ich beim Rotter noch eklatante Mängel

100% deiner meinung, hab mich gestern so geärgert über seine fouls und sein herumgesudere, damit macht er sich viel kaputt. aber wird er wirklich überschätzt? nee!

• blueboys
    Gast
    • 19. März 2011 um 13:45

Aber nicht was jetzt jeder sofort denkt. Die Tine und ein paar andere Weiberleut halten den HenkeR für einen Goon. Ich glaube und ws. werden wir es eh noch zu sehen bekommen, dass wenn da ein giftiger Opponent kommt, und damit kann unmöglich der Raza gemeint sein :( , kriegt der Hydrant erst gar nicht mit, dass er jetzt einen Auftrag hätte, und schon ist der Zauber wieder vorbei. [Popcorn]

Fazit: Wird als Goon im Wortsinn überschätzt. Dass er sonst (auch) nichts mehr drauf hat, sieht man ohnehin.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. März 2011 um 17:40
    • Offizieller Beitrag

Was er drauf hat, werden wir nächstes Jahr sehen! Und hat er auch letztes Jahr gezeigt!

• coach
    YNWA
    • 20. März 2011 um 22:57
    Zitat von blueboys

Fazit: Wird als Goon im Wortsinn überschätzt. Dass er sonst (auch) nichts mehr drauf hat, sieht man ohnehin.

fazit: für heute hats allemal gereicht :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™