und sollten trainer auch genannt werden dürfen, ist es wohl eindeutig, oder?
PAGE
![]()
![]()
![]()
Nach dem bisher in Graz Erlebten, eindeutig Gilligan ...
und sollten trainer auch genannt werden dürfen, ist es wohl eindeutig, oder?
PAGE
![]()
![]()
![]()
Nach dem bisher in Graz Erlebten, eindeutig Gilligan ...
Wien: Oraze, Rebek (zumindest bei denen, die die beiden nur nach den Stats beurteilt haben)
Salzburg: Abid
Linz: Healey
Graz: Lenes
KAC: Siklenka
VSV: Mitchell
lg
Walu
Beim VSV lies Razingar zu Wünschen übrig. Habe mir vor der Saison mehr erwartet.
Bei Razingar war es mir schon letztes Saison ziemlich klar dass er schon über Zenit ist...
Bei Razingar war es mir schon letztes Saison ziemlich klar dass er schon über Zenit ist...
mMn war er letzte Saison in Jesenice besser als dieses Jahr.
von lenes und lange wurde auch nie erwartert, dass er die liga zerbombt oder topscorer sind bzw absolute leistungsträger???
für mich bei den österreichern sicher ein c.harand ganz vorne zu finden.
von lenes und lange wurde auch nie erwartert, dass er die liga zerbombt oder topscorer sind bzw absolute leistungsträger???
Bei diversen Zeitungsberichten vor Saisonbeginn musste man schon glauben, dass Peter Lenes zumindest die Stärke eines überdurchschnittlichen (einheimischen) Spieler hat. Seine Stärke hat es Gilligan besonders angetan usw. war zu lesen.
Da konnte und musste man weit mehr erwarten.
VSV: Razingar
99ger: Lenes
KAC: Brown
BWL: Westlund
RBS: Abid
VIC: Larosse
ein lenes reiht sich nahtlos in die reihe von spaßvögeln wie riddle oder hisey ein......eine zumutung dieser typ...
lange ist kapitän, hat dementsprechend leistungsträger zu sein. (so meine auffassung des kapitänspostens...menschlichkeit ist mir da zu wenig... )
was bist von c. harand enttäuscht? dass der und sein bruder heuer abstinken war sonnenklar...wo diese tödliche einserlinie nicht m,ehr da ist, hätten gewisse herrn eben verantwortung übernehmen müssen, was aber den wenigsten gelegen ist..weg damit!
Bei den Österreichern fallen mir ein:
Die Raffl Brüder. Da fehlen die Eier in der Hose.
Reichel. Ohne Papa hätts der Bua wohl nie in die EBEL gschafft.
Horsky. Endlich wurde sein wares Talent erkannt und kein weiterer Vertrag mehr ausgestellt
Reichel. Ohne Papa hätts der Bua wohl nie in die EBEL gschafft.
Horsky. Endlich wurde sein wares Talent erkannt und kein weiterer Vertrag mehr ausgestellt
hut ab vor soviel objektivität
wo kugelt de rhorsky jetzt eigentlich so herum?
chl oder ähnliches?
horsky ist trainer der silver caps
Graz: weinhandl!
horsky ist trainer der silver caps
stimmt habe ich idiot vergessen [kopf] [kopf] [kopf]
find lustig das hier namen wie swette, brandner oder reichel fallen.
will das gar nicht kommentieren und spare mir auch namen einiger (von anderen vereinen) zu nennen die hier durchaus erwähnenswert wären.
wo ich auf alle fälle beipfliche ist der name siklenka. schönen gruß an alle die sich so über seine rückkehr gefreut haben [winke]
brown ist hier auch nicht auszulassen. er kann heuer seinen erwartungen die man nach seiner ersten saison gehabt hat auch nicht gerecht werde - bislang zumindest.
von seiten des kac ist ein name hier glaub ich auch noch nicht genannt worden - gregor hager.
find lustig das hier namen wie swette, brandner oder reichel fallen.
will das gar nicht kommentieren und spare mir auch namen einiger (von anderen vereinen) zu nennen die hier durchaus erwähnenswert wären.
Warum darf ich Swette nicht nennen?
Zu Brandner: keine Ahnung wie man ihn hier nennen kann, der hats in die NHL geschafft, also kann er nicht überschätzt sein. Bei Hager bin ich voll bei dir.
Warum darf ich Swette nicht nennen?
Zu Brandner: keine Ahnung wie man ihn hier nennen kann, der hats in die NHL geschafft, also kann er nicht überschätzt sein. Bei Hager bin ich voll bei dir.
brandner und die nhl zählen hier glaub ich nicht wenn ich den sinn des posts richtig verstanden hab. es geht glaub ich nur um die heurige saison.
bitte korrigiert mich wenn ich da falsch liege.
wegen swette ist das einfach ungerecht.
jeder goalie betont es immer wie wichtig die gesamtleistung vom team für das goaltendig ist.
swette hatte das pech das gerade in der schlechtesten phase heuer (und die war wirklich sehr schlecht) chiodo verletzt war und er eigentlich alle fehler (ich nenns mal so) abbekommen hat.
klar hat auch er oft nicht gut ausgesehen. er ist zu den schlechten leistungen genau wie schneider (auch er kam in dieser phase) wie die jungfrau zum kind gekommen.
und jetzt kommt mir bitte keiner und sagt wir haben wegen swette und schneider 12 spiele (glaub ich waren es) on the row verloren.
der swette ist ein super bursch, ein sehr guter goalie und der wird seinen weg machen und wenn ich das sage, überschätze ich ihn sicher nicht !
btw: auch swette steht natürlich den aussagen in bezug auf teamleistung in der defense und goaltendig - auch umgekehrt.
als er in der meistersaison mal über ca. 10 spiele einen gegentorschnitt von einem goal pro match hatte, hat er (fast) alles auf die defensivleistung der skater geschoben.
sinngemäß "sie machen es mir sehr leicht, schüße werden geblockt oder kommen von der seite, da ist es nicht so schwer so wenig tore zu erhalten !"
Meist überschätzter Spieler nach Vereinen:
KAC: Swette
RBS: Divis
VIC: Rotter
VSV: Martin
BWL: Shearer
G99: Lenes
OLJ: Chabera
MZA: McLean
AVS: ?
HKJ: Suomalainen
Meist unterschätzte(r) Spieler nach Vereinen:
KAC: Ratz/Reichel/Schellander
RBS: Höneckl
VIC: Ulrich
VSV: Razingar
BWL: Oberkofler
G99: Peintner
OLJ: Pintaric
MZA: ?
AVS: alle
HKJ: alle
Ich leg jetzt einen Köder aus: Thomas Vanek - Buffalo Sabres
Ich leg jetzt einen Köder aus: Thomas Vanek - Buffalo Sabres
kein Köder! die Wahrheit... Grabner bzw. Nödl um Welten besser
Meist überschätzter Spieler nach Vereinen:
VIC: Ulrich
jo, von dem hört ma leider echt nie was
jo, von dem hört ma leider echt nie was
hmmmm - unter umständen spielt der vielleicht gar nicht mehr bei den vic
@ wp14
Ich denke es geht hier nicht nur um die heurige Saison, sondern insgesamt. So habe ich das zumindest aufgefasst.
zuletzt in feldkirch gab es ein treffen mit vielen ehemaligen veu-spielern aus den glanzzeiten der feldkircher. dabei wurde natürlich auch die über einen auftsieg in die ebel gesprochen und über die ebel selbst . dabei kam dann das thema: welcher spieler der heurigen ebel-saison wird aus eurer sicht am meisten überschätzt?
danke euch für die antworten .
Klingt für mich, als gehts um die heurige Saison - kann man aber vielleicht auch anders interpretieren [winke] (also welcher Spieler der heurigen Saison wird über seine gesamte Karriere hinweg gesehn am meisten überschätzt oder so ... ich sollte so spät am Abend nicht mehr posten ...)
VSV: Martin
99ers: Lenes & Lange
KAC: Brown & Siklenka
BWL: Westlund
RBS: Abid
- gregor hager
- manuel latusa
- andreas kristler