1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 2)

• MrHyde
  • 12. März 2011 um 00:00
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 17. März 2011 um 21:46

das tut weh, sehr weh.

• noste84
    EBEL
    • 17. März 2011 um 21:47
    Zitat von smokin_ace

IN YOUR FACE :thumbup:

in your blue face :thumbup:

• 127.0.0.1
    KHL
    • 17. März 2011 um 21:47

Die Adler dürften für heute fertig gerupft sein.

• dentomane
    EBEL
    • 17. März 2011 um 21:48

Unglaubliche Serie, das wird echt noch spannend, grats an den KAC

• Jon Schnee
    NHL
    Zitat von MacStasy

Welcome back to reality, liebe Freunde aus Villach! ;)

Der einzige der weg war, warst du selbst (siehe 30 zeilen post vom ersten Spielthread) [winke]

• KAC29
    EBEL

Christoph Brandner Eishockeygott. Das ist unser Il Capitano! Jawohl, super Rot-Weiß!

Jetzt in der Serie weiter Gas geben!

Lg KAC29!

• 2stein
    EBEL

wir könnten es ja so machen wie schon mal geschehen...........alle Heimspiele werden versemmelt,nur das letzte nicht!!! :thumbup: :thumbup:

• Weezel
    KHL
    • 17. März 2011 um 21:49

Wie gesagt!

Kärnten Wars II: The Empire strikes back!!!!!!

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 17. März 2011 um 21:51

Diesen Sieg, und alles womit er begossen wird, widmet der KAC dem heiligen Patrick. [prost]

• MrHyde
    NHL
    • 17. März 2011 um 21:52

[B]Der KAC schlägt zurück: 5:2 und Ausgleich in Villach[/B]
    Das nennt man eine perfekte Antwort: Rekordmeister KAC meldete sich im zweiten Halbfinale gegen den VSV bereit zum Duell mit dem Erzrivalen und feierte einen 5:2 Auswärtssieg. In einer physisch geführten Partie konnte der VSV ein 0:3 fast aufholen, am Ende konnten die Klagenfurter aber alles klar machen.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32533/der-kac-schlägt-zurück--5-2-und-ausgleich-in-villach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 17. März 2011 um 21:56

hmmm, hat wohl nicht gereicht heute....grats nach klagenfurt!

• Bleeding
    Gast
    • 17. März 2011 um 21:57

Eine perfektere Revache als ebenfalls ein 5:2 hätte man sich einfach nicht vorstellen können! :)

• VSV-Blues
    KHL
    • 17. März 2011 um 22:09

Wenn schon das erste Ergebnis nicht vorstellbar, das zweite erst recht nicht... was soll dann erst das dritte bringen ;)

• Tony Soprano
    EBEL
    • 17. März 2011 um 22:12
    Zitat von VSV-Blues

Wenn schon das erste Ergebnis nicht vorstellbar, das zweite erst recht nicht... was soll dann erst das dritte bringen ;)

Ich hoffe nichts vorstellbares... :S

• Stefan1403
    hoho
    • 17. März 2011 um 22:13

auweh. heute sind wir klar an uns selbst gescheitert :( miese chancenauswertung. kac macht aus seinen ersten 4 chancen drei tore. eiskalte chancenverwertung und so gewinnt man meist spiele. wir habens mmn im ersten drittel verkackt, bei normaler chancenauswertung gwinnst das 3:1 und dann gwinnt man auch das spiel

aber ok is nix passiert wir haben nicht so mies gespielt nur nix getroffen und das glück war auch diesmal auf der seite vom kac.
    grats nach klu für den verdienten sieg, aber sonntag kanns schon wieder ganz anders ausschaun ;)

ps: das 4te tor vom kac war ein wunderschönes PP-tor muss man neidlos anerkennen. dafür war das erste ein luck-goal ^^

und nochwas: wie kann man nur wie kann man nur die szene beim nichtgegebenen tor auf der videowall zeigen ????? damit heizt man nur unnötig die leute auf. das darf net sein.....btw, ich hab sofort gwusst es ist kein tor zu geben. mmn nach hat aber der herr chiodo sehr wohl gewusst warum da das tor aus der verankerung gerutscht ist. war mmn pure absicht,. aber ganz ehrlich ich glaub wäre ich da torhüter ich hätts auch gemacht ;)

• Weezel
    KHL
    • 17. März 2011 um 22:16
    Zitat von Stefan1403

aber ok is nix passiert wir haben nicht so mies gespielt nur nix getroffen und das glück war auch diesmal auf der seite vom kac.

[keks]

• Stefan1403
    hoho
    • 17. März 2011 um 22:19
    Zitat von Weezel

[keks]

was hast? das glück war am DI voll auf unserer seite heute halt auf eurer seite, wo is das problem? wir treffen heute kein scheunentor. ihr habt verdient gewonnen :)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. März 2011 um 22:23

Viddy well my droogs!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. März 2011 um 22:25

Liebe Kommunität!

Fuck sag ich nur! FUCK!

Ganz kurz von meiner Seite:
    VSV mit weit mehr Spielanteil, besser gespielt, aber vor der Hütte nervös, ungeschickt und glücklos! KAC einfach kaltschnäuzig und sehr gut auf ein Auswärtsspiel eingestellt!

Besten 3 vom VSV: Raffl, Langfeld, Siklenka
    vom KAC: Brandy, Kalt und komischerweise Braun!

Sieg ist verdient, keine Frage! Es geht ganz genau bei 0, in Worten NULL wieder los! Und die Kräfte schwinden auf beiden Seiten! Hoffentlich verausgabens sich im Plastik Halbfinale auch so!

Nach dieser Partie kann man eines mit Sicherheit sagen, ein Kärntner Verein wird im Finale stehn, darauf verwett ich meine Augenringe, die ich morgen übeschmincken muss!

• Meandor
    NHL
    • 17. März 2011 um 22:26

Ich habe mir vorgenommen, mich nicht übermäßig zu ärgern. Es wird über diese Partie noch viel geschrieben werden, aber im Enddeffekt haben wir es selber verbockt. Wenn man einen Gegner 60 Minuten lang kontrolliert, 15-20 gute Chancen vergibt und am Ende zuhause 2:5 verliert, dann ist man selber schuld! Aus pasta!

Die Chancen stehen gut diese Serie zu gewinnen. Jetzt brauchen wir es nur noch zu tun.

• gino44
    Highlander
    • 17. März 2011 um 22:30

Gleiches Resultat wieam DI, aber nicht vergleichbare Spiele. Die Villacher setzen da fort, wo sie am DI aufgehört haben: Druckvoll, viele Chancen, aber sie scheitern - so wie im gesamten Spiel - entweder an der eigenen Abschlussschwäche oder am heute großartigen Chiodo. Aus dem Nichts die Klagenfurter Führung, durch die sich aber die Blauen wenig aus der Ruhe bringen lassen, schließlich noch Ende 1. Drittel die 2:0 - Pausenführung für den KAC, zu diesem Zeitpunkt sicher nicht verdient.
    Der 2. Abschnitt dann passiv, erst gegen Ende gelingt Raffl der erste Villacher Treffer.
    Im Schlussdrittel Generaloffensive der Villacher, nach dem äußerst laschen Mitteldrittel endlich wieder das Hockey, das man sehen wollte und schließlich der verdiente Anschluss durch Ferland. Chancen auf den Ausgleich waren vorhanden, aber der 4. Klagenfurter Treffer, besiegelte dann den Lauf des Schicksals, das 5:2 dann nur mehr Kosmetik.
    Insgesamt kann der Klagenfurter Gegenschlag wohl als verdient angesehen werden. Die Tore gelangen ihnen zum richtigen Zeitpunkt, sie haben sich selbst aus dem Sumpf gezogen. Vor dem Tor wurde dicht gemacht, die wenigen Abpraller, die Chiodo zuließ, konnten am heutigen Abend nicht verwertet werden.
    Positiv aus Villacher Sicht, dass man - das Mitteldrittel ausgenommen - wirklich gekämpft hat, zum Schluss mit der Brechstange. Der Ausgleich in der Serie ist kein Beinbruch, man kann auf Sonntag gespannt sein.
    Bester Villacher Spieler heute Mike Siklenka. Ganz dicht im Oberstübchen ist der Gute nicht. Am Eis das Bewegungsmuster eines Faultiers, träge schleppt er sich über das Eis, seine Bewegungen werden nur dann schneller, wenn es darum geht, schmutzige Aktionen zu setzten. Traurig, aber man darf nur hoffen. dass dieser Psycho nicht jemanden ernsthaft verletzt.
    Gratulationen nach Klagenfurt zum verdienten Auswärtssieg, neben Siklenka sauer aufgestoßen haben mir die zahlreichen rotweißen Divings ( Hager, Schellander ) - das habt ihr sicher nicht nötig.
    Die 2 Videobeweise der Schiris hätte ich auch so entschieden, an denen ist es heute sicher nicht gelegen, dass das Spiel nicht gewonnen wurde. Eine Schlacht ist verloren, sicher aber noch nicht der Krieg.

• Benny-78
    NHL
    • 17. März 2011 um 22:38

Tjo, heute bin ich den Jungs trotz der Niederlage nichtmal böse. Spielerisch war man sicherlich nicht unterlegen und Chancen waren genug da, nur sollten sie Sonntag wieder des öfteren genutzt werden...

• Agi
    Hobbyliga
    • 17. März 2011 um 22:46

Schade als bessere Mannschaft verloren aber wer soviele Chancen vernebelt hat den Sieg halt nicht verdient.Die kaltschnäutzigere Mannschaft hat gewonnen.Zähneknirschendes Gratz nach Klafu

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. März 2011 um 22:48
    Zitat von gino44

Bester Villacher Spieler heute Mike Siklenka. Ganz dicht im Oberstübchen ist der Gute nicht. Traurig, aber man darf nur hoffen. dass dieser Psycho nicht jemanden ernsthaft verletzt.

Was hat er heute aufgeführt? Der ist momentan nur als goon zu gebrauchen, trashtalk, den Gegnern ein wenig Spundus beibringen, ihnen die Konzentration nehmen. Zumindest brauch er dafür nicht flotter auf die Kufen werden.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 17. März 2011 um 22:50

Leider verloren, habe das Spiel nicht gesehen, deshalb kann ich auch nix dazu sagen...

Gratulation an den KAC

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™