2 Minuten ohne Keeper???
Das geht ja nicht!!!!!!
hast den smilie vergessen? die 2 min für den goalie muss ein feldspieler absitzen.
2 Minuten ohne Keeper???
Das geht ja nicht!!!!!!
hast den smilie vergessen? die 2 min für den goalie muss ein feldspieler absitzen.
so jetzt zählts! 1-3 und wie sagte der winkler so schön in klagenfurt: "der bann ist gebrochen."
jetzt ist wieder alles möglich!
Mist! Was war denn jetzt los? Zuerst noch die Chance fürn KAC und nichtmal 5 Sekunden später der Anschlusstreffer fürn VSV. Huiiiii, ich hätt mir lieber das 0-4 im PP gewünscht.
Egal, einfach so weiter machen. Laut KEHM war der KAC die klar bessere Mannschaft. Noch ein Tor draufsetzen, das bricht sie dann endgültig...
Asoooo
Noch ein Tor draufsetzen, das bricht sie dann endgültig...
hast recht, auf 2-3 verkürzen dann bricht die nervosität endgültig aus beim kac... [winke]
Wieder nötig wie ein Loch im Schädel.
wo seht ihr das spiel????
Auf gehts Villach kämpfen und siegen!
sehen eher nicht, hören (KEHM). servusTV war aber jetzt die letzte Minute live drauf
auf lola....,oda servus.....,da zeigen sie ab und zu die Highlights des Kärntner Derbys [kaffee] aber selbiges schaust eh gerade selber vermute ich?
Hehe, jetzt geht aber wieder die Pumpn bei mir!
Was ich da jetzt in der Schlussphase bei ServusTV gesehen hab, gefällt mir das Defensivverhalten beim KAC schon wieder gar nicht. Die Aktion, die dann zum Foul von Craig geführt hat, da hat der Villacher Spieler davor so unbedrängt ins Angriffsdrittel fahren und die Spieler vom KAC sind gestanden, sodass ich (ohne Ton) gedacht hab, das Spiel ist wegen Abseits unterbrochen. Also bitte Burschen, das geht schonmal gar nicht! Konzentriert bleiben!
Die Führung ist immer noch gut, aber der VSV ist wieder voll im Spiel. Im dritten Drittel muss man konzentriert weiterspielen, aus einer kontrollierten Defensive heraus, nur net zu offensiv werden, abgesichert Druck aufbauen und noch ein Tor schießen.
Bin schon gespannt, wie das Tor von Raffl entstanden ist. Müsst ein Breakaway gewesen sein...
hochverdient bisher, seit dem 1-0 ist der KAC die bessere Mannschaft, das aberkannte Tor hat uns zusätzlich zurückgeworfen. Das 1-3 aus dem absoluten nix, den Elan hätt ma jetzt mitnehmen müssen, aber die Strafe von Langfeld war schon sehr suboptimal.
Langfeld hat wohl nach der Sirene 2min ausgefasst.
Nix beleidigt.
hochverdient bisher, seit dem 1-0 ist der KAC die bessere Mannschaft, das aberkannte Tor hat uns zusätzlich zurückgeworfen. Das 1-3 aus dem absoluten nix, den Elan hätt ma jetzt mitnehmen müssen, aber die Strafe von Langfeld war schon sehr suboptimal.
Bist du in der Halle? Sehr fein, direkt Infos von einem Hallenbesucher zu bekommen.
Bist du in der Halle?
sowieso.
1-3 war irgendwas, bacher haut die scheibe nach einem kac angriff blind raus und raffl steht (warum auch immer) mutterseelenallein vorm angriffsdrittel.
Anscheinend ist ServusTV eh mit einem Schwung Kameras beim Derby...
Bissl viel Aufwand für die paar Minuten "Pausenfüller".
Anscheinend ist ServusTV eh mit einem Schwung Kameras beim Derby...
Bissl viel Aufwand für die paar Minuten "Pausenfüller".
ganz normales live-spiel aufgebot (von den experten mal abgesehen)
Chiodo dürfte heute sehr stark sein, und Siklenka hat Martin doch recht ernst ins Wascherl gredet und der schaut verkrampft woanders hin - das gefällt.
Chiodo dürfte heute sehr stark sein, und Siklenka hat Martin doch recht ernst ins Wascherl gredet und der schaut verkrampft woanders hin - das gefällt.
sofern du die selbe szene meinst wars raza.
Langfeld hat wohl nach der Sirene 2min ausgefasst.
Schade das die Bandencheckszene vom Kirisits nur einmal gezeigt haben, mir kommt vor das Langfeld da am Boden liegend nachgetreten hat, das wär dann MP, aber ist wohl nur mit Zeitlupe verifizierbar...
Na geh, a Bussi wollt er ihm aufdrücken. Seit der Ansprache vorm letzten Spiel simma ja alles Schmusibusenkumpalan.
Love is in the air, everywhere I look around~
*VonDerKEHM-MusikZugedröhnt*
Siklenka!! [kopf]
yes!!!!!!!! 2-3 genau zum richtigen zeitpunkt!
Wieder halbwegs offen...