1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 2)

• MrHyde
  • 12. März 2011 um 00:00
  • quasidodo
    Beischlbeißer
    • 17. März 2011 um 20:18
    Zitat von nile

Darüber wird noch entschieden, hast du einen Vorschlag parat?

Die Schiedsrichter machens auf Kommission?

• Blauwurzn
    Gast
    • 17. März 2011 um 20:18
    Zitat von danny1984

Gibts nicht für absichtliches Tor aus der Verankerung haun 2 Minuten für Spielverzögerung?? Hab es jetzt im Servus TV nicht genau gesehen, aber das wär zumindest eine möglichkeit oder??

habs grad im Servus TV gesehen glaub nicht das es Absicht war vom Chiodo, das traurige daran ist das auch wen das Tor in der Verankerung geblieben wäre, wärs ein Tor gewesen...

• Weezel
    KHL
    • 17. März 2011 um 20:19

Ist nun das von den Villach Fans angesprochene Momentum auf unserer Seite? :D

• nile
    EBEL
    • 17. März 2011 um 20:20

Eine Auszahlung in Naturalien wäre möglich, aber das ist ja eher in Villach eine begehrtes Zahlungsmittel.

• Conan der KACler
    Gast

Also ich tippe mal, dass es wegen des aberkannten Tores mindestens 20 Seiten Konversation gibt. Und dass diese Konversation auf eine Seite passen würde, sich aber so oft wideholt, dass sich 20 ausgehen.

• quasidodo
    Beischlbeißer

Kanns eigentlich sein, daß vor ein paar Jahren die Musik im Eishockeymagazin mal besser war, oder verklärt sich das nur in der Erinnerung? :huh:

• Tony Soprano
    EBEL
    • 17. März 2011 um 20:21

0:3 Brown

• Elbart
    Gast
    Zitat von quasidodo

Kanns eigentlich sein, daß vor ein paar Jahren die Musik im Eishockeymagazin mal besser war, oder verklärt sich das nur in der Erinnerung? :huh:

Dass überhaupt Musik gespielt wird, ist das schlimme. Da wird lieber das Lied weitergespielt, anstatt in die Halle zu schalten.

PS: Brown mit einem Onetimergoal? Wird rot im Kalender vermerkt.

• dentomane
    EBEL

Jetzt wirds ungemütlich 0:3.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 20:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Gibts nicht für absichtliches Tor aus der Verankerung haun 2 Minuten für Spielverzögerung?? Hab es jetzt im Servus TV nicht genau gesehen, aber das wär zumindest eine möglichkeit oder??

Wie gesagt, willst den Tormann dafür eine Strafe geben, dass das Tor mehr oder weniger nur am Eis liegt? Hab grad von meinem Bruder gehört, dass die gleichen Probleme bei einem Derby während der Saison auch schon aufgetreten sind.

Kein Mitleid mit den Villachern! Wenn sie wollen, dass ihre Tore zählen, solltens ein gscheides Eis machen. Was kann der KAC dafür, dass sie nicht in der Lage sind, das Tor richtig zu verankern?

BROWN!!

Naja, Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall! :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 17. März 2011 um 20:22

Na das ist aber fucking erfreulich. :thumbup:

• VSV-Blues
    KHL
    • 17. März 2011 um 20:24

Hornberger Schießen heute nach Villach verlegt? [kopf]

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 20:27
    • Offizieller Beitrag

Naja, leider dauert das Spiel noch eeeeeewig!

Ich hoff nur, dass sie es über die Runden bringen, weil wenn so eine Führung in so einem wichtigen Spiel aus der Hand gibst, das gibt dir den Rest für die Serie!

Naja, zumindest werden die Villacher wieder auf den Boden der Realität geholt! ;)

• danny1984
    NHL
    • 17. März 2011 um 20:27
    Zitat von MacStasy

Wie gesagt, willst den Tormann dafür eine Strafe geben, dass das Tor mehr oder weniger nur am Eis liegt? Hab grad von meinem Bruder gehört, dass die gleichen Probleme bei einem Derby während der Saison auch schon aufgetreten sind.

Wie gesagt habs im Servus Tv ned richtig gesehen. daher kann ich es auch nicht beurteilen nur eben macht solche sachen der Divis eigentlich recht gerne und bekam auch schon an und ab mal 2 Minuten.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von danny1984

Wie gesagt habs im Servus Tv ned richtig gesehen. daher kann ich es auch nicht beurteilen nur eben macht solche sachen der Divis eigentlich recht gerne und bekam auch schon an und ab mal 2 Minuten.

Aber dass das Drittel fast 5 Minuten vor Schluss beendet und die Pause vorgezogen wurde, weil man das Tor nicht mehr richtig in die Verankerung gebracht hat, hast schon mitbekommen oder?

Wie willst da eine Strafe aussprechen? Diese kann man nur bei Absicht aussprechen und das kannst dem Verdächtigten unter diesen Umständen nicht beweisen.

• Weezel
    KHL
    • 17. März 2011 um 20:31

Das Momentum meine Freunde, das Momentum!!!! :D

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 20:33
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Weezel

Das Momentum meine Freunde, das Momentum!!!! :D

Dieses sogenannte Momentum ist ein Zufluchtsort für die letzte Hoffnung von Verlierern :D

edit: Siklenka mit 2+10. Heute läuft echt alles fürn KAC :D

• cappin0
    NHL
    • 17. März 2011 um 20:39

@ danny1984;...Wie gesagt habs im Servus Tv ned richtig gesehen. daher kann ich es auch nicht beurteilen nur eben macht solche sachen der Divis eigentlich recht gerne und bekam auch schon an und ab mal 2 Minuten.....

wenn du bei divis genau schaust, der hebt das tor mit der schulter aus.

• Conan der KACler
    Gast
    • 17. März 2011 um 20:41
    Zitat von cappin0

@ danny1984;...Wie gesagt habs im Servus Tv ned richtig gesehen. daher kann ich es auch nicht beurteilen nur eben macht solche sachen der Divis eigentlich recht gerne und bekam auch schon an und ab mal 2 Minuten.....

wenn du bei divis genau schaust, der hebt das tor mit der schulter aus.

Also Chiodo hebt das Tor raus und behandelt gleichzeitig das Eis so, dass das Drittel beendet werden muss?

• cappin0
    NHL
    • 17. März 2011 um 20:44
    Zitat von Conan der KACler

Also Chiodo hebt das Tor raus und behandelt gleichzeitig das Eis so, dass das Drittel beendet werden muss?

chiodo hat das tor mit dem schlittschuh aus der verankerung gestossen.
    aber, danny hat von divis geredet, und der steht meistens sehr tief im tor, und beim herusfahren richtet er sich auf, das tor ist aus der verankerung, er kann das sehr gut, wie einstudiert.

• danny1984
    NHL
    • 17. März 2011 um 20:46

@ Mac: Ja das mag e so sein. Ehrlich gesagt ist es mir auch egal. [keks] Es ist nur so, dass wenn es den KAC betroffen hätte, wäre hier die rede ganz anders ;) Aber dann wärs mir auch egal :D

cappin0: Ja ganau so ist es, der hebt das Tor raus. und dafür bekommt er wie ich vorher auch schrieb, bekam er so manches mal dafür 2min.

Ob Chiodo auch 2 min Verdient hätte oder nciht kann ich nicht beurteilen und ist ja sowieso egal, Tor wars auf alle fälle keines, soviel ist klar!

• Weezel
    KHL
    • 17. März 2011 um 20:47
    Zitat von danny1984

Ob Chiodo auch 2 min Verdient hätte oder nciht kann ich nicht beurteilen und ist ja sowieso egal, Tor wars auf alle fälle keines, soviel ist klar!

2 Minuten ohne Keeper???
    Das geht ja nicht!!!!!!

• Elbart
    Gast
    • 17. März 2011 um 20:49
    Zitat von Weezel

2 Minuten ohne Keeper???
    Das geht ja nicht!!!!!!

Hahaha. [keks]

• danny1984
    NHL
    Zitat von Weezel

2 Minuten ohne Keeper???
    Das geht ja nicht!!!!!!

Statt ihm hättst dich e du auf die Strafbank sitzen dürfen [prost]

• KAC-Lennon
    EBEL

Mal eine (vielleicht blöde) Frage:
    Woher hat der das Wort "Aufwurfduell"? Außer im KEHM hab ich das noch nirgends gehört.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™