4:1 Sieg für die Adler!
2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 2)
-
-
Nach der letzten Schlappe werden die Villacher den KAC heute sicher unterschätzen und genau deswegen wird heute zurückgeschlagen.
KAC Olé. -
nile: träum weiter, ihr seid noch immer der titelfavorit!!!! wer bitte soll den kac unterschätzen, die villacher mit sicherheit nicht
-
einige villacher hier werden ganz schön hochnäsig
is halt schwer ... wenn man 3:2 tippt heißts von der einen seite 'heast, bei uns folln zwa gonze bleck aus, ihr seits haushohe favoriten' und wenn man einen klaren sieg voraussagt ist man höchnäsig ...
am besten wir tippen auf 'irgendetwas zwischen 21:1 und 0:20' dann kann sich (fast) keiner mehr aufregen ...
auch wenn ich uns lieber in die underdog rolle stellen würde, muss ich zugeben das wir mit der mannschaft, den ganzen ausfällen der kac'ler, dem momentum und dem heimrecht favorit auf das 2:0 in der serie sind.
-
nile: träum weiter, ihr seid noch immer der titelfavorit!!!! wer bitte soll den kac unterschätzen, die villacher mit sicherheit nicht
Mit der gezeigten Leistung im ersten Spiel und mit den ganzen Ausfällen sind wir immer noch Titelfavorit? Auf die Begründung wäre ich mal gespannt.
VSV hat die Favoritenrolle längst übernommen. (in dieser Serie) -
heut verlier ma
-
heut verlier ma
Ganz sicher sogar! -
heut verlier ma
Steht da Rantanplan hinter dir und bedroht di ? -
Ganz sicher sogar!
... problem mit der favoritenrolle?
-
... problem mit der favoritenrolle?
welche Rolle? -
- Offizieller Beitrag
Ich hab am Dienstag den ganzen Tag so ein schlechtes Gefühl gehabt, nicht unbegründet, wie sich später rausstellte. Komischerweise hab ich heute so ein gutes Gefühl, bin mir nur nicht sicher, obs das richtige Gefühl ist oder nicht doch eher die Hoffnung
Aber mal im Ernst: Mit Brandner und Schuller könnt die Sache schon wieder etwas anders aussehen (obwohl natürlich abzuwarten bleibt, wie fit die beiden dann wirklich sind). 4 solche Powerlinien wie normal haben wir natürlich nicht, mal sehen, was die vierte Linie ausrichten kann. Beim Pauli kannst ja nie so genau wissen, spielt die letzten beiden Saisonen unter seinem Wert, aber Tietze hat eigentlich einen ziemlich guten Eindruck gemacht im letzten Spiel. Es war eigentlich der einzige KACler, der richtig Energie ins Spiel gebracht hat.
Auf alle Fälle schauen da die ersten 3 Linien schon wieder recht konkurrenzfähig aus. Ich hab ja immer noch die Hoffnung, dass der Manny den Siklenka mal ordentlich zur Brust nimmt, damit er zumindest keine saudummen Aktionen mehr macht, die dem Team schaden. Spielerisch kannst dir diese Saison eh nimma viel erwarten.
Sorgenkind bleibt weiterhin Chiodo. Versteh da den Viveiros nicht. Der Typ is sowas von unsicher bisher in den POs, da hat Swette nach seiner Einwechslung einen wesentlich besseren Eindruck gemacht. Ich würd mit Swette beginnen.
Der KAC schlägt heute zurück, mark my words!
-
welche Rolle?dass vsv heute favorit ist wirst schwer abstreiten können...
-
Mit der gezeigten Leistung im ersten Spiel und mit den ganzen Ausfällen sind wir immer noch Titelfavorit? Auf die Begründung wäre ich mal gespannt.
VSV hat die Favoritenrolle längst übernommen. (in dieser Serie)hör auf mit den ausfällen zu jammern
, die geschichte kann ja keiner mehr hören, nochmal für dich, 1. mit abstand im grunddurchgang, 4:2 in der derbybilanz(grundurchgang), und da wurde das letzte derby hergeschenkt, und immer 4 linien am eis, auch heute wird es so sein, klar ist das momentum auf villacher seite, aber ihr seid und bleibt favorit
-
wenn wir so spielen wie in klafu, gewinnen wir. wenn nicht, dann nicht. ganz einfach.
und ich gehe davon aus, dass wir gleich spielen werden. der vsv ist heiss ! sieg vsv +2
-
Spielausgang is mir heute eigentlich recht wurscht.Hauptsach das bier schmeckt
-
Hat noch jemand 2 Steher über? Bitte PN
-
ausfälle hin ausfälle her, momentum hier momentum da, 3 linien oder doch 4 linien - fakt ist wer nach ablauf der regulären spielzeit ein tor mehr geschossen hat gwinnt wenn nicht OT ... wär sowieso für ein rekordspiel - was sind schon 96 minuten spielzeit
-
ausfälle hin ausfälle her, momentum hier momentum da, 3 linien oder doch 4 linien - fakt ist wer nach ablauf der regulären spielzeit ein tor mehr geschossen hat gwinnt wenn nicht OT ... wär sowieso für ein rekordspiel - was sind schon 96 minuten spielzeit
bitte nicht. mir reichen heute schon die normalen 4,5 std bei einem derby in der halle zustehen. bin nicht ganz gesund. aber das muss man sich geben -
dass vsv heute favorit ist wirst schwer abstreiten können...
Hallo? Wir haben auch nur 3 Linien! Im Vorfeld wurde ganz genau erklärt, warum der KAC Favorit ist, im Tor ists ja recht eindeutig, da habts ja keinen Ausfall, in der Verteidigung verdient ja Siklenka mehr als die ganze VSV Abwehr und im Sturm sind ja alle Leistungsträger bis auf Shantz an Bord!?
Warum sollten wir Favorit sein? Noch dazu ist der Druck auf unserer Seite, hat sozusagen einen Druckwechsel gegeben! Außerdem haben wir nicht so intelligente Spieler wie der KAC, das ist ein enormer Nachteil!
Nicht zu vergessen die zwei Holzhacker bzw. Stockstecher, auch Schwertfechter genannt, die haben den Riesenvorteil, nicht bestraft zu werden!
Also aus meiner subobjektiven Sicht, kann ich keine Favoritenrolle des Villacher Sport Vereins entdecken! Im Gegenteil!
-
Hallo? Wir haben auch nur 3 Linien! Im Vorfeld wurde ganz genau erklärt, warum der KAC Favorit ist, im Tor ists ja recht eindeutig, da habts ja keinen Ausfall, in der Verteidigung verdient ja Siklenka mehr als die ganze VSV Abwehr und im Sturm sind ja alle Leistungsträger bis auf Shantz an Bord!?
Warum sollten wir Favorit sein? Noch dazu ist der Druck auf unserer Seite, hat sozusagen einen Druckwechsel gegeben! Außerdem haben wir nicht so intelligente Spieler wie der KAC, das ist ein enormer Nachteil!
Nicht zu vergessen die zwei Holzhacker bzw. Stockstecher, auch Schwertfechter genannt, die haben den Riesenvorteil, nicht bestraft zu werden!
Also aus meiner subobjektiven Sicht, kann ich keine Favoritenrolle des Villacher Sport Vereins entdecken! Im Gegenteil!
schön geschrieben. hätt ich selber nicht besser zusammenfassen können -
hör auf mit den ausfällen zu jammern
, die geschichte kann ja keiner mehr hören, nochmal für dich, 1. mit abstand im grunddurchgang, 4:2 in der derbybilanz(grundurchgang), und da wurde das letzte derby hergeschenkt, und immer 4 linien am eis, auch heute wird es so sein, klar ist das momentum auf villacher seite, aber ihr seid und bleibt favorit
... 4 linien werden am eis sein... mit einer youngsterlinie ... nicht die mannschaft, die eine große phase des grunddurchgangs dominiert hat und die 4 derbys im gd gewonnen hat (wo wir euch übrigens nicht an die wand gespielt haben) ... einige fallen weiter aus und die, die zurück kommen, kommen nicht topfit zurück...
das ist keine jammerei, das sind tatsachen, die nicht von der hand zu weisen sind... damit ist vsv (heute) favorit - aus basta.
-
So ist es, auf Siklenka zu verweisen ist außerdem blanker Hohn. Sieht ja wohl jeder wie er spielt, oder?
-
Hab für heut irgendwie auch ein ungutes Gefühl...hoffen wir mal, dass sich das nicht bestätigt
! Eigentlich bräuchten wir "nur" mehr unsere Heimspiele gewinnen, that´s it
-
zuerst schreit ganz villach auf, wenn der pöck seine weisheiten zum besten gibt... dann ändern sich die vorzeichen und villach hat deutlich bessere karten - dann will man das aber auch wieder nicht, weil man doch lieber in der underdog-rolle bleiben will... [kopf]
-
So ist es, auf Siklenka zu verweisen ist außerdem blanker Hohn. Sieht ja wohl jeder wie er spielt, oder?
He, seids ihr schon am saufen? Das mit dem Siklenka haben wir doch nicht erfunden! Siklenka verdient doch nicht wegen seinem sympathischen Auftreten oder seinem schönen Gesicht, mehr als die VSV Abwehr!? -