1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

2.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Klagenfurter AC (Spiel 2)

• MrHyde
  • 12. März 2011 um 00:00
    MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2011 um 16:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lowraider

ich sag ja auch nicht, dass siklenka brown oder craig einen scheiss charakter haben ... verstehst?

Bei Siklenka magst ja vielleicht richtig liegen, bei Brown unter Umständen auch, aber der Craig hat einen klasse Charakter. Das einzige negative ist halt sein Temperament und sein falscher Stolz. Er macht oft dumme Fouls, weil er unter allen Umständen immer die Scheibe zurückerobern will, wenn er sie verliert. Das kann er einfach nicht auf sich sitzen lassen, selbst wenn er dafür ein Foul machen muss. Das ist aber schon alles, was negativ über ihn zu sagen ist. Die Zeiten, als er mit dem Stock oftmals etwas grob war, sind eigentlich vorbei...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 18. März 2011 um 16:34
    Zitat von Sharky

Chiodo heute BÄRENSTARK!!!!! Grats nach Kalgenfurt!!!

P.s: Wieviel Fangesänge haben die KACler eigentlich von Rapid geklaut, wusste heute nicht ob das Rapidler oder Kacler waren :rolleyes:

Schon mal was von Absolut Villach gehört? Bzw. Absolut Rapid? http://www.absolut-rapid-villach.at
    Da sind viele Leute dabei, die Rapid supporten und den VSV auch.. wenn man sich die Chroeographien
    von AV ansieht, merkt man, dass sie bezgl. RBS sehr stark an die Ultras Rapid bzw. den Block West
    erinnern.

Ich weiß sogar von einem AV Member, dass sie bewusst Rapid imitieren (da sie eben auch Rapidfans sind).

Also komm Du - als Villacher - nicht mit solchen Aussagen, das is ja nicht zum aushalten [kopf]

Und welches Liedgut sprichst Du bitte an, das mit SCR-Liedern vergleichbar wäre??

• Cathy Miller
    Gast
    • 18. März 2011 um 16:35

Craig ist sicher ein Klassespieler, aber einer der dreckigsten Spieler der Liga und das seit Jahren. Bei seiner Klasse ist das eigentlich eine Schande. Wenn man dem zusieht, hat man den Eindruck, dass sein Ehrgeiz für die Halbfinalserie sich darauf beschränkt, M. Raffl eine Hand zu brechen. Und über den altersschwachen Psychopathen Siklenka müssen wir nicht reden; der ist ein Kapitel für sich - in gewisser Weise bedauernswert, aber auch ziemlich erschreckend.

• Haxo
    NHL
    • 18. März 2011 um 16:42
    Zitat von MacStasy

...und sein falscher Stolz.

Scheint sich ja schon gut in Kärnten eingelebt zu haben, der Mike.

Zitat von Heartbreaker

Craig ist sicher ein Klassespieler, aber einer der dreckigsten Spieler der Liga und das seit Jahren. Bei seiner Klasse ist das eigentlich eine Schande. Wenn man dem zusieht, hat man den Eindruck, dass sein Ehrgeiz für die Halbfinalserie sich darauf beschränkt, M. Raffl eine Hand zu brechen. Und über den altersschwachen Psychopathen Siklenka müssen wir nicht reden; der ist ein Kapitel für sich - in gewisser Weise bedauernswert, aber auch ziemlich erschreckend.

Positiv erwähnt werden muss hier allerdings, dass es ihnen nur sporadisch gelingt, ihre Meinung bei Interviews einer breiteren Masse zugänglich zu machen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. März 2011 um 18:44

auch wenn ich den craig nit mag, in solchen spielen wie gestern taugt er mir, da sieht man dass er mit herzblut bei der sache ist.

• Stone12
    Rolling Stone
    • 18. März 2011 um 18:46
    Zitat von christian 91

der spitzensupport der KAC-FANS wird halt leider durch gewisse entbehrliche zwischenrufe geschmälert - leider! aber ein spieler darf sich halt auch nicht so weit provozieren und zu solch einer aktion dann hinreissen lassen!

Ich enthalte mich auch der Stimme bei so blöden, tiefen Sprüchen, aber die Aktion war ganz am Anfang, wo noch niemand was blödes gesagt oder gemacht hat.
    Wenn 2 Spieler meinen, ihre Standpunkte diskutieren zu müssen, paßt das ja eh, aber auf Fans los gehen ist halt, mM nach, schon sehr, sehr tief (Ich sag nur Marianengraben! So tief. :thumbdown: ).
    Wie gesagt, einfach nur traurig.

• VSV- 4-Ever
    Nachwuchs
    • 18. März 2011 um 18:53
    Zitat von Raptor X30

Stimmt so nicht ganz. Laut eigenen Aussagen kommt Pirme in einem eventuellen Finale wieder zurück, da der Heilungsverlauf sehr positiv läuft.

Zitat von Raptor X30

Edit: Sry wurde bereits erwähnt, erst jetzt gesehen!

Zitat von Raptor X30

Zitat von »w.p.14« shantz, pirme u. ratz - saisonende !
    Stimmt so nicht ganz. Laut eigenen Aussagen kommt Pirme in einem eventuellen Finale wieder zurück, da der Heilungsverlauf sehr positiv läuft.

Das heißt Saisonende für diese Spieler. Finale für KAC? NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE NIE [kopf] [kopf] [kopf] [kopf]

• mart#22
    Nachwuchs
    • 18. März 2011 um 19:00
    Zitat von smokin_ace

Schon mal was von Absolut Villach gehört? Bzw. Absolut Rapid? http://www.absolut-rapid-villach.at
    Da sind viele Leute dabei, die Rapid supporten und den VSV auch.. wenn man sich die Chroeographien
    von AV ansieht, merkt man, dass sie bezgl. RBS sehr stark an die Ultras Rapid bzw. den Block West
    erinnern.

Ich weiß sogar von einem AV Member, dass sie bewusst Rapid imitieren (da sie eben auch Rapidfans sind).

die werden gsd nicht einmal von den "normalen" vsv-fans ernstgenommen und ich hoffe ihr tut das auch nicht, denn diese leute sind leider etwas für das man sich als villacher schämen muss..

• VSV- 4-Ever
    Nachwuchs
    • 18. März 2011 um 19:00

De Partie woa oba von onfong on komplett unfair. De Schiri hobn folsche sochen zommengepfiffen! De Schiri hobn de Partie entschieden! :wall:

• Elbart
    Gast
    • 18. März 2011 um 19:04

Der Åff, he! 8o

• Benny-78
    NHL
    • 18. März 2011 um 19:07
    Zitat von smokin_ace

erinnern.

Sorry das ich mich jetzt kurz einmische aber ich glaube nicht das es hier einen Zusammenhang mit AV gibt. Es gibt ein Mitglied (http://www.absolut-rapid-villach.at) den kenn ich seit der ersten Klasse Volksschule. Er war damals schon "narrischer" Rapidfan, er ist zwar VSV Fan, geht aber höchstens zu den Spielen wenn er ein Abo seiner Firma für ein Spiel ergattert oder schaut sich die Spiele im Tv an. Ausserdem wüsste ich jetzt keinen dort den ich irgendwann mal bei AV in der Halle, bzw. bei einer Auswärtsfahrt gesehen hätte.

Wollt ich nur mal loswerden...

Einmal editiert, zuletzt von Benny-78 (18. März 2011 um 19:16)

• KAC-Lennon
    EBEL
    • 18. März 2011 um 19:36
    Zitat von VSV- 4-Ever

De Partie woa oba von onfong on komplett unfair. De Schiri hobn folsche sochen zommengepfiffen! De Schiri hobn de Partie entschieden! :wall:

Ja, stimmt absolut. Komplett richtig. Jetzt können wir es ja sagen: wir haben den Refs eine Kartoffel in den Auspuff geklebt und gedroht, sie nicht wieder rauszuholen, wenn der KAC nicht gewinnt. Ist viel billiger als Bestechung, und hat prima funktioniert. Und weißt, was wir für Sonntag haben? Eine riesige ligaweit gefürchtete (O-Ton Kollege Adlerblut)... Bockwurst. Ja, da staunste, was? [kaffee]

• Speckbrot
    localhoRst
    • 18. März 2011 um 19:38
    Zitat von KAC-Lennon

Ja, stimmt absolut. Komplett richtig. Jetzt können wir es ja sagen: wir haben den Refs eine Kartoffel in den Auspuff geklebt und gedroht, sie nicht wieder rauszuholen, wenn der KAC nicht gewinnt. Ist viel billiger als Bestechung, und hat prima funktioniert. Und weißt, was wir für Sonntag haben? Eine riesige ligaweit gefürchtete (O-Ton Kollege Adlerblut)... Bockwurst. Ja, da staunste, was? [kaffee]

:D

• smokin_ace
    Rude Boys 1909
    • 18. März 2011 um 19:46
    Zitat von Benny-78

Sorry das ich mich jetzt kurz einmische aber ich glaube nicht das es hier einen Zusammenhang mit AV gibt. Es gibt ein Mitglied (http://www.absolut-rapid-villach.at) den kenn ich seit der ersten Klasse Volksschule. Er war damals schon "narrischer" Rapidfan, er ist zwar VSV Fan, geht aber höchstens zu den Spielen wenn er ein Abo seiner Firma für ein Spiel ergattert oder schaut sich die Spiele im Tv an. Ausserdem wüsste ich jetzt keinen dort den ich irgendwann mal bei AV in der Halle, bzw. bei einer Auswärtsfahrt gesehen hätte.

Wollt ich nur mal loswerden...

Noja ich kenne zumindest jemanden, der hier wie dort Mitglied ist. Wenn du aber sagst, dass du von denen nie jemanden bei AV
    siehst, dann wird das auch stimmen. (Aber falls du dich auf die Bilder beziehst - mein "Informant" ist da nicht darunter. Schreib mir
    ne PN wenn du wissen willst wieso nicht)

Wie dem auch sei, Faktum ist, dass die UR imitiert werden und darum ging es.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 18. März 2011 um 20:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von w.p.14

Eiskalt siehts ja auch so.
    du schreibst während fast jedem spiel ganze romane, das geht nichtmal mit dem iPhone live in der halle.
    somit kannst zumindest vom kac nicht so viel sehen. aber is schon gut, wollts nur wissen.
    auch ja und danke für die blümchen :D

btw: toller bericht heute in der kleinen. scheinbar hat der vsv am di. die herzen der herren journalisten erobert :whistling:

Vielleicht ist dir schon mal aufgefallen, dass ich in Wien wohn? Demnach bin ich natürlich bei Live-Spielen gerade mal in der ASH dabei und wenn ich mal in Klagenfurt weile. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen nicht trotzdem genug Spiele sehe, um mitdiskutieren zu dürfen. Is ja schön und gut, wenn du jedes Heimspiel und auch einige Auswärtsspiele siehst, aber das gibt dir noch lange nicht das Recht, großkotzig zu werden. Weil ich könnte auch aus diversen Meldungen und Gründen deine Fachkenntnis in Frage stellen.

Wenn ich mir Gedanken um Lösungsansätze wegen der personellen Not mache, dann erwähn ich sie auch. Das bedeutet auch nicht automatisch, dass ich erwarte, dass Manny diese umsetzt oder in meinen Augen dann ein schlechter Trainer wäre, wenn er es nicht macht. Es bedeutet auch nicht, dass ich mich wichtig machen will und so tun möchte, als würd ich den KAC so gut kennen. Ich hab nur eine mögliche Alternative beschrieben, um wieder 6 Defender aufzubieten, was mMn nicht unwichtig ist in so einer intensiv geführten Serie. Und abgesehen davon kenn ich den KAC sehr wohl, auch schon sehr lange und mMn auch gut.

Ich verfolge den KAC, so gut es geht in Wien. Dass man dann nicht auf die gleiche Anzahl gesehener Spiele kommt wie ein Abobesitzer dürfte wohl klar sein. Trotzdem kannst bei ich schätz mal 30 gesehenen Spielen gewisse Züge in der Mannschaft erkennen, deswegen find ich deine Meldung einfach nur arrogant und sonst nix. Aber diese Arroganz kann man bei dir ja ohnehin in jedem 2. Post raushören. Bin da ja auch nicht alleine mit dieser Meinung, wenn andere User, die mir ohnehin nicht positiv gegenüber gestimmt sind, auf den Zug aufspringen, ist mir dabei völlig egal.

Wie auch immer, Schwamm drüber!

• Nächster offizieller Beitrag
  • VSV- 4-Ever
    Nachwuchs
    • 18. März 2011 um 22:15
    Zitat von KAC-Lennon

des glab i da (Bestechung kosten wirklich so viel) [prost]

• coach
    YNWA
    • 18. März 2011 um 22:32
    Zitat von MacStasy

Wie auch immer, Schwamm drüber!

PASST [prost]

lennon
    ich habs in meinem post zum spiel eh schon gepostet wie das gemeine villacher volk die niederlage analysiert hat - "schuld sind nur die schiris und die heidi, weil die hat die schiris ja geschmiert !"
    ja und die schönen tore von hager und brandner haben auch die schiris und die heidi geschossen ... wer sonst 8))

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 18. März 2011 um 22:44
    Zitat von w.p.14

PASST [prost]

lennon
    ich habs in meinem post zum spiel eh schon gepostet wie das gemeine villacher volk die niederlage analysiert hat - "schuld sind nur die schiris und die heidi, weil die hat die schiris ja geschmiert !"
    ja und die schönen tore von hager und brandner haben auch die schiris und die heidi geschossen ... wer sonst 8))

Also eines hat die Baumgartner mit ihrer Cyberbrille geschossen, also bitte pass auf :D

• coach
    YNWA
    • 18. März 2011 um 22:54
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Also eines hat die Baumgartner mit ihrer Cyberbrille geschossen, also bitte pass auf :D

ist das die freundin von der heidi ?

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 18. März 2011 um 22:58
    Zitat von w.p.14

ist das die freundin von der heidi ?

Jep

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. März 2011 um 23:01

und mir hat das gemeine volk am dienstag erzählt dass der kac uns eh nur gwinnen hat lassen..wer ist jetz besser ? [Popcorn]

• coach
    YNWA
    • 18. März 2011 um 23:05
    Zitat von seanton

und mir hat das gemeine volk am dienstag erzählt dass der kac uns eh nur gwinnen hat lassen..wer ist jetz besser ? [Popcorn]

sowas kann nicht ernst gemeint sein. niemand lässt jemanden im playoff semi gewinnen.
    die argumente meiner villacher nachbarn am do. waren aber sehrwohl ernst gemeint.
    ich spar mir jetzt die dazupassenden zitate ...
    so gesehen seit ihr besser, weil realistischer :P

• blueboys
    Gast
    • 18. März 2011 um 23:14
    Zitat von w.p.14

btw: toller bericht heute in der kleinen. scheinbar hat der vsv am di. die herzen der herren journalisten erobert

Ich war auch überrascht, dass nicht die gewohnte seitenlange Lobhudelei samt Kolummne verzapft wurde. Dafür ist jetzt Laolla zuständig: "Die erste nennenswerte Aktion hatte die Gäste nach 5 Minuten.." [kopf]
    Der Grund liegt offensichtlich im Kaltstellen der alten Tratsche :D

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 19. März 2011 um 18:54
    Zitat von bazooka

allerdings muss ich noch hinzuügen, daß mir das immer volle taugt wenn die kacler die schlumpfmusik spielen. zeigt es doch ihre mangelnde kenntnis der hitverdächtigen fernsehserie, denn am ende gewinnen immer die schlümpfe und nieee der böse gargamel!

Also so wie ich die Dinge sehe, verliert der Gargamel aber nur deswegen, weil der wichtigste und schlaueste Schlumpf, nämlich der Papa-Schlumpf, eben kein Blau-Weißer ist, sondern eine rote Mütze, rote Hose und einen weißen Bart hat, also ein Rot-Weißer ist.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 19. März 2011 um 19:20
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DaveSugarShand

Also so wie ich die Dinge sehe, verliert der Gargamel aber nur deswegen, weil der wichtigste und schlaueste Schlumpf, nämlich der Papa-Schlumpf, eben kein Blau-Weißer ist, sondern eine rote Mütze, rote Hose und einen weißen Bart hat, also ein Rot-Weißer ist.

:thumbup:

Ne, der Papa Schlumpf gehört zur Equipe Tricolore!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™