1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
  • Conan der KACler
    Gast
    • 17. März 2011 um 13:59
    Zitat von elmatze

Ich hab ihn selbst nie als Fetzenschädl bezeichnet, nur Gords Zitat zitiert. Schwer zu verstehn gell?

Ah, ein Schlupfloch. Also wenn ich ihn zukunft jemanden beleidigen will, brimnge ich einfach ein zitat einer älteren Beleidigung. Achja, hat es Konsequenzen für Gord wegen der Beleidigung gegeben?

• elmatze
    NHL
    • 17. März 2011 um 14:03
    Zitat von Conan der KACler

Ah, ein Schlupfloch. Also wenn ich ihn zukunft jemanden beleidigen will, brimnge ich einfach ein zitat einer älteren Beleidigung. Achja, hat es Konsequenzen für Gord wegen der Beleidigung gegeben?

Weiß ich nicht, kenn Gord nicht persönlich, musst ihn fragen.

back to topic zurück zum Thema: Ich sehe heute den KAC als Favoriten(das mein ich ernst und ohne provaktion). So eine Heimniederlage in einem Halbfinale gegen den Erzrivalen beisst sicher sehr am Ego der Spieler (von Fans/Trainer/Präsident nicht zu reden) deshalb denk ich heute wirds extrem schwer werden.
    Ein Weg zum Erfolg wäre natürlich ein Tor mehr als der KAC, aber genauer möcht ich jetzt nicht werden, is ja doch alles nur Spekulation.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. März 2011 um 14:13

Damals wie auch heute gültig und nach wie vor ein Klassiker ....

Video :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

...ich glaub damit sollte alles zum heutigen Derby gesagt sein *duckundweg* :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. März 2011 um 14:22
    Zitat von elmatze

Ich hab ihn selbst nie als Fetzenschädl bezeichnet, nur Gords Zitat zitiert. Schwer zu verstehn gell?

genialer spielzug. kompliment!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. März 2011 um 14:26
    Zitat von Conan der KACler

Achja, hat es Konsequenzen für Gord wegen der Beleidigung gegeben?

Ja!

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 17. März 2011 um 15:36
    Zitat von servinis#26

Schmierenkomödie? Komm hör auf bitte.... Hast du irgendein Wort im Nachhinein über diese Szene eines Offiziellen des VSV gehört? Während des Spiels ist es doch legitim die Schiris darauf aufmerksam zu machen.

Die Offiziellen des VSV welche die Szene gesehen haben, haben offensichtlich Anstand genug die Situation nicht auch noch im nachhinein zu betrauern. Die Schmierenkomödie fand unmittelbar am Tatort zur Tatzeit statt und hat ihre Wirkung auf Hrn. Schwele von Servus TV und einige Zuseher nicht verfehlt.

Zitat von servinis#26

Was mich aber für heute hoffen lässt, ist deine Analyse der Defensivabteilung. Da bleibt ja nur noch der Schumnig in Normalform übrig, weil den Reichel kritisiert glaub ich eh keiner mehr in Klagenfurt.

Reichel und Ratz haben heuer solide gespielt. Ich habe Reichel aus der Vergangenheit deutlich schlechter in Erinnerung.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2011 um 15:50
    Zitat von dierotjackenkommen

Die Schmierenkomödie fand unmittelbar am Tatort zur Tatzeit statt

wenn es kein vergehen gegeben hat, gibt es ja auch keine tatzeit oder?

• dierotjackenkommen
    Hobbyliga
    • 18. März 2011 um 07:58
    Zitat von lowraider

wenn es kein vergehen gegeben hat, gibt es ja auch keine tatzeit oder?

Doch, doch es fand großes Kino statt. Teilnehmer: Ein Hauptdarsteller in blau-weiss und ein 2 m großer Statist. :P

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™