1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
  • hancock
    KHL
    • 17. März 2011 um 12:36
    Zitat von Herby #30

ja genau, das ganze jochbein und kleinhirn (großes hab ich keines gesehen) hat dabei rausgesehen, außerdem hat er ihm dann noch mit den kufen durchs suspensorium geschlitzt usw. aber umbringen wollte er ihn meiner erinnnerung nach dann doch nicht.....

:rolleyes: :rolleyes: looool

sofern ich mich erinnere waren das aber brüchE bzw. deliktE

:D :D :thumbup:

Sensationell wie heiß es hier schon vorm Spiel hergeht. Die Vorfreude wird dadurch nicht kleiner :)

• servinis#26
    EBEL
    • 17. März 2011 um 12:47
    Zitat von VincenteCleruzio

und jetzt husch, husch zurück auf den blau-weißen affenbrotbaum.

Auweh! [winke]

• Conan der KACler
    Gast
    • 17. März 2011 um 12:51
    Zitat von lowraider

vincente, du nervst. :thumbdown:

Aber echt Vincente. Du solltest wissen, dass die Blau SchWeißen deine Meinung nur dann interessiert, wenn sie mit der eigenen übereinstimmt. Also wirst du dich endlich benehmen und den Villacher nachplappern? So wie sie es gern haben?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. März 2011 um 12:55
    Zitat von Conan der KACler

Aber echt Vincente. Du solltest wissen, dass die Blau SchWeißen deine Meinung nur dann interessiert, wenn sie mit der eigenen übereinstimmt. Also wirst du dich endlich benehmen und den Villacher nachplappern? So wie sie es gern haben?

Cool, Mr. IchHabDenLängsten äh die längste Ignore-Liste trumpft auf :thumbup:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2011 um 13:05

du nervst genauso. aber rumpöbeln kannst gut. muss man schon sagen

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. März 2011 um 13:13
    Zitat von hancock

:D :D :thumbup:

Sensationell wie heiß es hier schon vorm Spiel hergeht. Die Vorfreude wird dadurch nicht kleiner :)

richtigstellung:

2. finalspiel 1991:

rick wilson rammt czechner den ellebogen ins gesicht - jochbeinbruch - schiri übersieht allerdings das vergehen...

danach streckt wilson benny bittmann nieder und bekommt dafür eine spieldauerdiszi... auch mion folgt wilson in die kabine, nachdem er thommy cijan die schaufel ins gesicht knallte...

im 3. finalspiel gings dann noch eine spur ruppiger zu (massenschlägerei, matchstrafen gegen strong & jarvi, verletzungen, anzeigen vom damaligen schiriboß haindinger gegen trainer pöck und spieler mion)

wilson wurde dann tagsdrauf von der polizei vom eistrainig abgeholt und vor den untersuchungsrichter gebracht... er bestritt "die absicht", er wurde dann aber auf freien fuß gesetzt, musste aber seinen reisepass abgeben!

quelle: kleine zeitung 1991

da gings noch a bissl härter zu bei den derbys...

• elmatze
    NHL
    • 17. März 2011 um 13:16
    Zitat von lowraider

vincente, du nervst. :thumbdown:

Âber nicht erst seit heute.

Ich wünsch mir ja wirklich das ihn die Tschick zamhaut.

• chucky
    EBEL
    • 17. März 2011 um 13:16

ist es eigentlich schon bekannt wer von den verletzten/kranken Spielern heute beim KAC auflaufen kann?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2011 um 13:22
    Zitat von chucky

ist es eigentlich schon bekannt wer von den verletzten/kranken Spielern heute beim KAC auflaufen kann?

brandner und schuller angeblich.

@ matze: :thumbup:

• Raptor X30
    difference-maker

Schuller + Brandner retour, dafür Scofield out.
    sowieso out: Ratz, Pirmann, Shantz

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    Zitat von elmatze

Âber nicht erst seit heute.

Ich wünsch mir ja wirklich das ihn die Tschick zamhaut.

isses echt so arg?

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2011 um 13:24
    Zitat von Martis

Checks und Stockfouls zu vergleichen, is doch gleich wie Äpfel und Birnen :thumbup:

du scheinst den chrosscheck von raffl in geiers nacken/rückenbereich also nicht gesehen zu haben, also bitteschön: :thumbup: apfel + birne ergibt gegärt einen guten most ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. März 2011 um 13:27
    Zitat von milano1976

rick wilson rammt czechner den ellebogen ins gesicht

Stockende!

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2011 um 13:35
    Zitat von Herby #30

Sehr guter Einwand Servinis! Das habe ich mich auch gefragt Christiano ;) was ist denn bitte los, so kenn ich Dich ja gar nicht??!

Aber btw. solltest das selbst mir Kruno von Mann zu Mann klären wollen, ich kann Dich privat zu ihm bringen :P ... dann regelts das mal kurz :D

mir geht dieses sudern über diesen stockstich, der evtl. einer war oder auch nicht, die theatralik die dahinter steckt usw.usw auf die zwei backen die auch als gesäß bezeichnet werden. deshalb mein unmut, aber hast recht, so kennst mich nicht. macht aber nix, auch mein blutdruck darf mal die 180 grad marke übersteigen :P
    ja, bei einem bier ließe sich so manche diskussion mit'n kruno sicherlich führen [prost]

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. März 2011 um 13:36
    Zitat von Gord

Stockende!

hab jetzt nur kurz drüber gelesen... zuerst war von ellebogencheck die rede, dann wurde ein stockendenstich "diagnostiziert" ... hast recht.

• Conan der KACler
    Gast
    • 17. März 2011 um 13:39
    Zitat von lowraider

du nervst genauso. aber rumpöbeln kannst gut. muss man schon sagen

Nervt dich eigentlich jeder, der nicht bei 3 deiner Meinung ist? Naja, da du dnekst, lowraiding heißt übersetzt tieffliegen, heiße ich dich herzlich auf meiner Ignoreliste willkommen. Deine Meinung hat eh 0 Substanz.

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2011 um 13:41

@Gord: warum der ausdruck 'kleiderkopf' ??

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2011 um 13:45

Nervt dich eigentlich jeder, der nicht bei 3 deiner Meinung ist? Naja, da du dnekst, lowraiding heißt übersetzt tieffliegen, heiße ich dich herzlich auf meiner Ignoreliste willkommen. Deine Meinung hat eh 0 Substanz.

weisst du eig. wie mir das wurscht is ? ;) mach das. viel spass dabei.

• elmatze
    NHL
    • 17. März 2011 um 13:45
    Zitat von VincenteCleruzio

isses echt so arg?

ich zitiere jetzt mal Gord, warum zitierst du mich du Fetzenschädl?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. März 2011 um 13:50

also die threads zu den derbies werden immer unterhaltsamer - nur weiter so [Popcorn]

• Weezel
    KHL
    • 17. März 2011 um 13:53

Bisschen zurückhaltung würde dir echt nicht schaden manchmal - und das sag ich als KAC Fan ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2011 um 13:54
    Zitat von elmatze

wo ist der "gefällt mir" button ? :D

• Conan der KACler
    Gast
    • 17. März 2011 um 13:55
    Zitat von elmatze

Herrlich, wie sehr die Forenregeln von den blauweißen beachtet werden.

Zitat

§2 Umgangsformen
    * Im Forum soll ein freundlicher und respektvoller Tonfall herrschen.

* GROSSCHREIBUNG wird in einem Forum genau wie in einer eMail als lautes Schreien interpretiert und dementsprechend als unhöflich empfunden.

* Es soll eine angemessene Sprache verwendet werden. Obszönitäten, Anzüglichkeiten oder andere Inhalte, die als anstößig empfunden werden können, sind grundsätzlich verboten.

* Drohungen, Beleidigungen, persönliche Angriffe, abfällige Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren etc. sind grundsätzlich verboten.

* Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums oder wenn innerhalb des Forums ausschliesslich über Private Nachrichten zu Regeln

* User die sich durch Postings beleidigt fühlen können dies einem Administrator/Moderator mit Hinweis (Link auf das Posting) melden.

Alles anzeigen

Oh, moment, elmatze hat 1685 Beiträge. Dann gelten die Regeln selbstverständlich nicht emhr für ihn.

• elmatze
    NHL
    • 17. März 2011 um 13:56

Herrlich, wie sehr die Forenregeln von den blauweißen beachtet werden.

Ich hab ihn selbst nie als Fetzenschädl bezeichnet, nur Gords Zitat zitiert. Schwer zu verstehn gell?

• simsala
    NHL
    • 17. März 2011 um 13:57

Bitte bitte einen Auswärstsieg.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™