1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. März 2011 um 09:44
    Zitat von jaykay

Und genau wegen solcher aussagen werde ich mich heute doppelt freuen wenn wir euch wieder richtig abwatschen und mit 6-1 nach Hause schicken!

... geh... lass dich nicht gleich so provozieren...

ob 3:2, 6:1 oder 10:0 ... es steht dann immer "nur" 2:0 [kaffee]

• Jon Schnee
    NHL
    • 17. März 2011 um 10:18
    Zitat von milano1976

... geh... lass dich nicht gleich so provozieren...

ob 3:2, 6:1 oder 10:0 ... es steht dann immer "nur" 2:0 [kaffee]

und das momentum ist auf unserer seite [Popcorn]

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. März 2011 um 10:19
    Zitat von Martis

Faszinierend wie weit man die Grauwerte der Regelauslegung dehnen kann 8| :D

gelernt ist gelernt. und das leben ist meist nicht schwarz/weiß.

Zitat von dany_

steh ich doch nicht so ganz alleine da mit der meinung das es mindestens an angedeuteter stockstich war ... .

nein, du bist wahrlich nicht alleine. der kommentator schwele zB hat sogar einen "üblen stockstich" gesehen und nicht nur einen "angedeuteten". und degon dürfte es auch so gesehen haben, sonst wäre er nicht derart theatralisch zu boden gegangen und hätte sich dort vor schmerzen gekrümmt.

großes kino, keine frage.

2 Mal editiert, zuletzt von VincenteCleruzio (17. März 2011 um 10:30)

• nile
    EBEL
    • 17. März 2011 um 10:27

Gut, dass einige hier schon wieder im 7. Himmel schweben und von der nächsten "Pflichtwatschn" ausgehen. So was versüßt einen Auswärtssieg immer ungemein. [Popcorn]

• christian 91
    NHL
    • 17. März 2011 um 10:32

foul hin foul her, theatervorhang auf und zu. der krunoslav sekulic soll sich nicht feig hinter bande und spieler verstecken wenn er sein riesenmaul noch weiter aufreißt, sondern seinen mann stellen!! und des weiteren wird herrn raffl sein foul an geier dezent und gekonnt übersehen. weil genau dieses wäre mit einer matchstrafe zu ahnden gewesen... aber, wer hat's gesehen?

• Martis
    Nationalliga
    • 17. März 2011 um 11:02
    Zitat von christian 91

foul hin foul her, theatervorhang auf und zu. der krunoslav sekulic soll sich nicht feig hinter bande und spieler verstecken wenn er sein riesenmaul noch weiter aufreißt, sondern seinen mann stellen!! und des weiteren wird herrn raffl sein foul an geier dezent und gekonnt übersehen. weil genau dieses wäre mit einer matchstrafe zu ahnden gewesen... aber, wer hat's gesehen?

Checks und Stockfouls zu vergleichen, is doch gleich wie Äpfel und Birnen :thumbup:

Zur Heilung würde ich empfehlen an die Partie Österr. - Dänemark heuer zu denken ... da hatte Dänemark eine Freude mit Österreich. Die machten ein faires Körperspiel mit dem Österr. überfordert war.

=> Stockfouls gehören strengstens bestraft ... Körperspiel sollte aber doch in gesundem Mass zugelassen werden ... sonst gute Nacht Eishockey ...
    Das sich momentan viele Spieler zur Bande drehen wenn ein Check kommt ist doch in Wahrheit Fahrlässigkeit an der eigenen Gesundheit. Natürlich sind unfaire Checks genauso zu bestrafen, nur gibts eben auch Leute die scheinbar mit dem Körperspiel nicht gelernt haben umzugehn.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 11:22
    • Offizieller Beitrag

Naja, dann war ich wohl doch nicht der einzige, der einen Stockstich zumindest nicht erkennen konnte. Werd da geprügelt, obwohl ich nur sagte, dass es für mich im TV nicht eindeutig zu erkennen war, sorry vielmals. Das nächste Mal schreib ich lieber eine Beschwerdemail an ServusTV, weils nicht besser zu sehen war.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • servinis#26
    EBEL
    • 17. März 2011 um 11:27
    Zitat von VincenteCleruzio

nein, du bist wahrlich nicht alleine. der kommentator schwele zB hat sogar einen "üblen stockstich" gesehen und nicht nur einen "angedeuteten". und degon dürfte es auch so gesehen haben, sonst wäre er nicht derart theatralisch zu boden gegangen und hätte sich dort vor schmerzen gekrümmt.

großes kino, keine frage.

Stell dich doch mal selbst aufs Eis und lass an dir ausprobieren, ab wann eine Berührung mit der Stockspitze im ungeschützten Bereich schmerzhaft ist. Großes Kino erwartet die Zuschauer. Vielleicht hilfts es dir als Theoretiker mal die Augen zu öffnen und lässt deine Ideen in deinem Theoretikerköpferl. Lächerlich, die Schmerzempfindung eines Sportlers via Internet zu beurteilen.

Zitat von christian 91

Liegen die Nerven nach dem ersten Spiel wirklich schon so blank? Ich dachte du kennst noch die alten Derbyzeiten? Was hat der Seke eigentlich damit zu tun?

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 11:32
    • Offizieller Beitrag

Naja, die Schauspielerei war dennoch ebenfalls nicht zu übersehen, da muss ich dem Vincente schon recht geben. Da muss der Degon noch an seiner Darbietung arbeiten, weil das war definitiv zu übertrieben ;)

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2011 um 11:33

also einige hier haben wirklich optische probleme. kA welche situation ihr gesehen habt. aber das von siklenka war definitiv ein stockstich. das selbe bei brown. wie oft darf man auf den gegner draufhauen bis das spiel endlich abgepfiffen wird !? wie krank muss man eig. sein? aber gsd wurden die beiden deppen nicht gesperrt. somit hat weiterhin der kac das problem. aber schauen wir mal heute, wie es weitergeht. hoffentlich stellen sie sich wieder so dumm an. wäre nur gut für den vsv.

• KAC_81
    status not available
    • 17. März 2011 um 11:35

Aber wenns schon kein stockstich vom mike war, dann müsste ja degon für unsportliches verhalten mal so 2 min sitzen

• Weezel
    KHL
    • 17. März 2011 um 11:42

Normalerweise 2 Minuten wegen Diving!

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2011 um 11:45

habs mir jetzt nochmal angesehen. es ist doch klar ersichtlich, dass er einen stockstich gemacht hat. in dem moment , wo siklenka zusticht, krümt sich degon. was ist daran nicht zu erkennen. aber gut, kann ja jeder glauben was er will. und gleich danach auf laola zu sehen, wie brown auf die hand von kaspitz drauf schlägt! krank, mehr fällt mir dazu nicht ein ....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. März 2011 um 11:46
    Zitat von servinis#26

Liegen die Nerven nach dem ersten Spiel wirklich schon so blank? Ich dachte du kennst noch die alten Derbyzeiten? Was hat der Seke eigentlich damit zu tun?

Sehr guter Einwand Servinis! Das habe ich mich auch gefragt Christiano ;) was ist denn bitte los, so kenn ich Dich ja gar nicht??!

Aber btw. solltest das selbst mir Kruno von Mann zu Mann klären wollen, ich kann Dich privat zu ihm bringen :P ... dann regelts das mal kurz :D

Weil wir gerade bei alten Zeiten sind: ich pers. denke mir ja auch, dass uns ein spielender Sike bzw. Brown mehr bringt, von wegen fehleranfällig usw. Wenn ich da aber an alte Zeiten denke, kommt eher ein flaues Gefühl in die Magengegend. Denn obwohl ich es mir nicht erwarte, müssten wir lt. diesem Gefühl und dieser Erinnerung, genau ob dieses/r Spieler/s heute geschlagen geben, obwohl wir über ihr Auflaufen zuerst noch froh waren. Naja aber wir sind ja in der Neuzeit angekommen und da Derbies auch härtetechnisch nicht mehr das von früher sind, sollten auch diese Dinge mal enden. ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 11:54
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Herby #30

Naja aber wir sind ja in der Neuzeit angekommen und da Derbies auch härtetechnisch nicht mehr das von früher sind, sollten auch diese Dinge mal enden. ;)

Ja, wo sind nur die guten alten Zeiten hinverschwunden, in welchen Spieler noch angezeigt und in weiterer Folge auch verurteilt worden sind? :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. März 2011 um 11:58
    Zitat von servinis#26

... Stell dich doch mal selbst aufs Eis und lass an dir ausprobieren, ab wann eine Berührung mit der Stockspitze im ungeschützten Bereich schmerzhaft ist. ... Vielleicht hilfts es dir als Theoretiker mal die Augen zu öffnen und lässt deine Ideen in deinem Theoretikerköpferl. Lächerlich, die Schmerzempfindung eines Sportlers via Internet zu beurteilen.

wie sich ein stockstich anfühlt, habe ich schon erfahren. wenn auch nur während gut 20 jahren auf hobbyeishockeyniveau. und den "sterbenden schwan", den degon gegeben hat, wirst du mir mit noch so vielen nicklichkeiten nicht ausderreden.

und jetzt husch, husch zurück auf den blau-weißen affenbrotbaum.

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2011 um 12:02

vincente, du nervst. :thumbdown:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. März 2011 um 12:03

und jetzt husch, husch zurück auf den blau-weißen affenbrotbaum.

..was erlauben Fetzenschädel?

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 17. März 2011 um 12:10
    Zitat von MacStasy

Ja, wo sind nur die guten alten Zeiten hinverschwunden, in welchen Spieler noch angezeigt und in weiterer Folge auch verurteilt worden sind? :D

Das memoriere ich gerade nicht, wer wurde da verurteilt nach einem Derby? ?(

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 12:14
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von quasidodo

Das memoriere ich gerade nicht, wer wurde da verurteilt nach einem Derby? ?(

Ich glaub, das war im Zuge des legendären Finales in den frühen 90ern. Wilson (wenn ich mich nicht täusch, nagelt mich nicht fest) wurde damals wegen Körperverletzung angezeigt und tatsächlich auch schuldig gesprochen.

Keine Gewähr auf Richtigkeit. Vielleicht kanns ja jemand bestätigen bzw. richtig stellen...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. März 2011 um 12:15
    Zitat von MacStasy

Ich glaub, das war im Zuge des legendären Finales in den frühen 90ern. Wilson (wenn ich mich nicht täusch, nagelt mich nicht fest) wurde damals wegen Körperverletzung angezeigt und tatsächlich auch schuldig gesprochen.

Keine Gewähr auf Richtigkeit. Vielleicht kanns ja jemand bestätigen bzw. richtig stellen...

... der hat dem cece czechner aber auch das halbe gesicht aufgeschlitzt...

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. März 2011 um 12:15
    Zitat von MacStasy

91? wilson? aber weiss es jetzt auch net so genau ...

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 17. März 2011 um 12:16
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

Die haben dann sicher gleich hintereinander ihre Gerichtstermine gehabt. Wilson für Körperverletzung und Czechner gleich drauf wegen Einbruch :D

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. März 2011 um 12:19
    Zitat von MacStasy

Die haben dann sicher gleich hintereinander ihre Gerichtstermine gehabt. Wilson für Körperverletzung und Czechner gleich drauf wegen Einbruch :D

;) ... der bruch war glaub ich erst 1 jahr drauf...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 17. März 2011 um 12:30
    Zitat von milano1976

ja genau, das ganze jochbein und kleinhirn (großes hab ich keines gesehen) hat dabei rausgesehen, außerdem hat er ihm dann noch mit den kufen durchs suspensorium geschlitzt usw. aber umbringen wollte er ihn meiner erinnnerung nach dann doch nicht.....

:rolleyes: :rolleyes: looool

edit: Fakt ist, er hat ihn einen Jochbeinbruch zugefügt .. aber keine Spur von aufgeschlitzt, halbes Gesicht usw.

Zitat von milano1976

;) ... der bruch war glaub ich erst 1 jahr drauf...

sofern ich mich erinnere waren das aber brüchE bzw. deliktE

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (17. März 2011 um 12:38)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™