1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
  • Sig Hansen
    Hobbyliga
    • 16. März 2011 um 16:19

Laut der Facebook Seite der Kleinen Zeitung hat der Strafsenat die Beratungen bezüglich "Schwertfechter" Mike Siklenka begonnen.
    Mehr News soll es am frühen Abend geben.

• servinis#26
    EBEL
    • 16. März 2011 um 16:27
    Zitat von Sig Hansen

Laut der Facebook Seite der Kleinen Zeitung hat der Strafsenat die Beratungen bezüglich "Schwertfechter" Mike Siklenka begonnen.
    Mehr News soll es am frühen Abend geben.

Stellt sich nur die Frage wie oft er Degon die Hände schütteln muss.....

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. März 2011 um 16:31
    Zitat von servinis#26

Stellt sich nur die Frage wie oft er Degon die Hände schütteln muss.....

Weiss zwar wie es gemeint ist, aber dieses mal dürfte Sike wohl nur die Hände der VIP-Gäste am VIP-Eingang schütteln, während die Kollegas die Kufen schwingen - wie es scheint......
    Aber wie schon gestern bzw. von einigen anderen Usern erwähnt - würde uns eine NICHT-Sperre wirklich mehr helfen.

• servinis#26
    EBEL
    • 16. März 2011 um 16:35

@herby

1. ja es wäre ein Nachteil für uns
    2. wird dann toff auch gesperrt?

traurig genug, dass 4 schiris nix sehen... von daher denk ich fix an ein shakehands. obwohl fürs eishockey hoffe ich du behältst recht und er steht den rest der serie.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 16:37
    • Offizieller Beitrag

Weil wir soeben beim Thema sind: Hat jemand auch Zweifel daran, dass das wirklich ein Stockstich war vom Siklenka? Ich will nicht behaupten, dass es keiner war, aber ich konnte es im TV nicht eindeutig erkennen. Mir kam es so vor, als hätte Siklenka zwar die Bewegung gemacht, aber als wäre der Stock zwischen dem Körper und dem Arm von Degon hindurchgegangen.

Hats jemand ähnlich gesehen?

Weil ich mich gestern auch so über die schmutzige Spielweise vom KAC aufgeregt hab. Der VSV war zwar nicht ganz so schmutzig, aber da waren auch 3 Bandenchecks dabei, die zumindest mit 2 Minuten geahndet werden hätten müssen, einer davon sicher auch höher. Ich hoffe sehr, dass sich nicht Scofield bei einem dieser Checks die Gehirnerschütterung zugezogen hat und falls doch, hoffe ich auch sehr, dass der Strafsenat auch diesen Vorfall untersucht und dann hoffe ich auch noch sehr, dass diesen Check ein wichtiger Villacher Spieler begangen hat ;)

Im übrigen fand ich die Schirileistung gestern auch sowas von desolat. Nicht, dass ich jetzt behaupten will, dass da irgendeine Mannschaft bevorzugt worden ist, aber was die da gestern alles durchgelassen haben, das hat mit Eishockey nicht mehr soviel zu tun. Und das beste, die Schiris sind bei unzähligen Fouls direkt daneben gestanden und sehen oder wollen nicht sehen, was ich im Fernsehen ohne Wiederholung sehe...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan1403
    hoho
    • 16. März 2011 um 16:44

@macstasy: ist denk ich egal. lt. servus tv reicht allein schon der versuch oder die andeutung eines stockstiches aus im 5+SPD zu bekommen........

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 16:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stefan1403

@macstasy: ist denk ich egal. lt. servus tv reicht allein schon der versuch oder die andeutung eines stockstiches aus im 5+SPD zu bekommen........

Ja schon, nur reicht eine 5+SPD nicht für eine Sperre aus. Im Fall von Siklenka wärs dann glaube ich ein Spiel, weil er schonmal eine kassiert hat.

• servinis#26
    EBEL
    • 16. März 2011 um 16:46
    Zitat von MacStasy

Weil wir soeben beim Thema sind: Hat jemand auch Zweifel daran, dass das wirklich ein Stockstich war vom Siklenka? Ich will nicht behaupten, dass es keiner war, aber ich konnte es im TV nicht eindeutig erkennen. Mir kam es so vor, als hätte Siklenka zwar die Bewegung gemacht, aber als wäre der Stock zwischen dem Körper und dem Arm von Degon hindurchgegangen.

Weil ich mich gestern auch so über die schmutzige Spielweise vom KAC aufgeregt hab. Der VSV war zwar nicht ganz so schmutzig, aber da waren auch 3 Bandenchecks dabei, die zumindest mit 2 Minuten geahndet werden hätten müssen, einer davon sicher auch höher. Ich hoffe sehr, dass sich nicht Scofield bei einem dieser Checks die Gehirnerschütterung zugezogen hat und falls doch, hoffe ich auch sehr, dass der Strafsenat auch diesen Vorfall untersucht und dann hoffe ich auch noch sehr, dass diesen Check ein wichtiger Villacher Spieler begangen hat ;)

Im übrigen fand ich die Schirileistung gestern auch sowas von desolat. Nicht, dass ich jetzt behaupten will, dass da irgendeine Mannschaft bevorzugt worden ist, aber was die da gestern alles durchgelassen haben, das hat mit Eishockey nicht mehr soviel zu tun. Und das beste, die Schiris sind bei unzähligen Fouls direkt daneben gestanden und sehen oder wollen nicht sehen, was ich im Fernsehen ohne Wiederholung sehe...

Nein war kein Stockstich und natürlich auch kein versuchter . Er wollte ihn nur auf ein Loch in seinem Trikot aufmerksam machen. [kopf]

Scofield könnte die Gehirnerschütterung aber auch beim Ausstieg aus dem Karussel erlitten haben. Da gibt es dann gleich mehrere Verdächtige!!!!

• lohne91
    Hobbyliga
    • 16. März 2011 um 17:07
    Zitat von MacStasy

also sollte deiner meinung nach ein vsv-spieler gesperrt werden, weil sich Scofield bei einem (mMn) harten, aber fairen Check verletzt hat?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 17:36
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von lax08

also sollte deiner meinung nach ein vsv-spieler gesperrt werden, weil sich Scofield bei einem (mMn) harten, aber fairen Check verletzt hat?

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;) 5 EUR fürs Phrasenschwein!

Ich sagte, ich habe 3 Bandenchecks, die alles andere als fair und regelkonform waren, gesehen, die nicht geahndet wurden. Und sollte sich Scofield bei einem von diesen die Gehirnerschütterung zugezogen haben, ja, dann sollte der jeweilige VSV-Spieler gesperrt werden.

• lohne91
    Hobbyliga
    • 16. März 2011 um 17:44
    Zitat von MacStasy

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! ;) 5 EUR fürs Phrasenschwein!

Ich sagte, ich habe 3 Bandenchecks, die alles andere als fair und regelkonform waren, gesehen, die nicht geahndet wurden. Und sollte sich Scofield bei einem von diesen die Gehirnerschütterung zugezogen haben, ja, dann sollte der jeweilige VSV-Spieler gesperrt werden.

Scofield hat sich, wenn ich richtig gesehen habe, beim Check vor dem Schwertkampf Siklenka vs Degon verletzt. Und der war für mich hart, aber fair.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 18:04
    • Offizieller Beitrag

Das kann durchaus sein.

Wie gesagt, ich habe lediglich 3 Checks gesehen, die nicht sauber waren und deswegen hab ich auch gesagt, wenn sich Scofield bei einem dieser Checks verletzt haben sollte, dann....

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 16. März 2011 um 18:17

wenn jemand gesperrt werden würde wäre es die grösste sauerei in unserer operettenliga. seitdem reichel mit einem "handshake" bestraft wurde könnens ja praktisch niemanden sperren. zu joes aktion war das vom siklenka ja gerade mal ein gröberes grüssen...

• pulce
    NHL
    • 16. März 2011 um 18:17

Check vor dem Siklenka Schwertkampf war gegen einen der Geier Twins

MacReady
    Johnny Hockey
    • 16. März 2011 um 18:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kimi Räikkönen

wenn jemand gesperrt werden würde wäre es die grösste sauerei in unserer operettenliga. seitdem reichel mit einem "handshake" bestraft wurde könnens ja praktisch niemanden sperren. zu joes aktion war das vom siklenka ja gerade mal ein gröberes grüssen...

Unglaublich! Es gibt immer noch User, die immer noch nicht kapiert haben, warum Reichel nicht gesperrt wurde. Dass die Regeln diesbezüglich schwachsinnig sind, ist eh jedem klar, trotzdem sollte Reichel behandelt werden wie alle anderen auch und nicht als einziger benachteiligt werden...

• Gauthier21
    Hobbyliga
    • 16. März 2011 um 18:37
    Zitat von christian 91

der KAC muß hochkonzentriert auflaufen, die motivation ist selbstredend, das spiel schnell gestalten und mit vier linien versuchen das tempo hoch zu halten.

Meinst es kommen vier Linien zu Stande? ich glaube, der KAC muss schauen, dass überhaupt 3 Linien zur Verfügung stehen.

• byebyeforum
    Gast
    • 16. März 2011 um 18:40
    Zitat von MacStasy

Mir kam es so vor, als hätte Siklenka zwar die Bewegung gemacht, aber als wäre der Stock zwischen dem Körper und dem Arm von Degon hindurchgegangen.

geh bitte....... :rolleyes:

nix liegt mir ferner als für die blauen partei zu ergreifen aber so eine aussage grenzt ja schon an massive wahrnehmungsstörungen.

andererseits wenn ich mir deine diversen meldungen zu den wienern anschaue wundert mich das auch nicht mehr sonderlich.

tolle leistung der villacher - respekt! genau so muß man im po als mannschaft und außenseiter auftreten. da kann sich wer ganz bestimmter etwas abschauen!

• Thomas D
    EBEL
    • 16. März 2011 um 18:43

Danke, ich hab' jetzt endlich eine neue Signatur :thumbup:!

127.0.0.1
    KHL
    • 16. März 2011 um 18:51
    Zitat von kac glen

bin noch immer angfressen auf die schweinsleistung X(

nicht nur du...

eine Sache noch. Wann hat sich der Scofield verletzt? Bei dem Check kurz vor dem Siklenka Stockstich? War der Check sauber? ist irgendwie komplett untergegangen und bei irgendwas muss sich der liebe Tyler sein Hirn ja gestoßen haben.

Der Einsatz der Villacher Spieler hat mir besonders im 1. Drittel wirklich gefallen. Sofort auf dem Mann, Checks fertig fahren. Nur kannst sowas in Österreich leider nicht oft bringen, bei manchen Schiris sitzt da nach jedem 2. Check einer auf der Strafbank.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 16. März 2011 um 19:22

redet sich der kac nach einer niederlage eigentlich immer auf die legionäre des jeweiligen gegners aus?

• gino44
    Highlander
    • 16. März 2011 um 19:23
    Zitat von MacStasy

Nein, da bist du mit absoluter Sicherheit der einzige.

• blueboys
    Gast
    • 16. März 2011 um 19:30

Bitte @Stasy hör auf mit der Schöntrinken, sonst "überlebst" du die Serie am End´nicht. Dass der VSV "nicht ganz so schmutzig" gespielt hat, wie der Kac ist nur lachhaft 8|
    Hat der Kaspe als Cable Kerl das wirklich über den Hairburger gesagt? :D :P

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. März 2011 um 19:31

so, lt. Eiskalt - der Eishockey-Blog der Kleinen Zeitung

Zitat

Der Strafsenat ging wieder einmal hinter seine Paragrafen in Deckung... Mike Siklenka (Bild) kam für seinen schmutzigen Stockstich an Marvin Degon ohne jede Sperre davon... Offizielle Begründung u.a. "die Intensität des Stockstichs sei auf dem Video nicht zu erkennen", wäre aber ausschlaggebend für eine Strafe bzw. das Strafmaß (gp)

8))

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. März 2011 um 19:34
    • Offizieller Beitrag

ja lustig wo ja doch schon der versuch "strafbar" ist mit einer 5+spd

sehr amüsante Knaben :evil:

• Malone
    ✓
    • 16. März 2011 um 19:39