Der Pöck sauft sich wahrscheinlich grad wieder einen Vollrausch an, für die nächste großmeisterliche Prognose...
2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)
-
-
Ich hoffe euch ist klar, dass mit diesem Sieg heute die Favoritenrolle gewechselt hat. FAKT!
-
Was geht mir dir? Wirst ja wohl nicht leugnen können, dass die Verletzungen das Spiel vom KAC stark einschränkt. Ich mein Brandner und Schuller sind 2 absolute Key-Player, oder etwa nicht? Das Spiel war natürlich trotzdem grottenschlecht heute, ohne wenn und aber. Also freu dich über den Sieg, bis zum Finale ists aber noch ein langer Weg.
Bei mir geht viel. Villach hat Klagenfurt abgeschossen und die Bayern haun Inter raus. Bei dir?zurück zum thema:
du hast natürlich recht und durch das 1:0 ist die Serie alles andere als entschieden! nur zugeben müsst ihr schon, dass der KAC heute so schlecht wie lange nicht mehr und der vsv so stark wie lange nicht mehr war!!!
bezüglich ausfälle: dann darf aber keiner behaupten, dass ihr den tiefsten kader der welt habt... -
Hochverdienter Sieg des VSV, wenn die so weiterspielen wie in den ersten 2 Dritteln, sehe ich gute Chancen aufs Finale.
KAC sicher durch die verletzten gehandicapt, dennoch darf man sich so schwach wie heute sicher nicht präsentieren, da gibts NICHTS schönzureden. -
Wie schon erwähnt, abgerechnet wird am Ende der Serie, jetz stehts 1:0 für Villach und das Momentum mag bei euch liegn.
Aber wenn man sich hier so manche Kommentare durchliest möchte man meinen der Kac sollt am am Donnerstag am besten gleich daheim bleiben.
Hoff wir ham in Villach die passende Antwort parat, dann schaut das ganze gleich wieda ganz anders aus -
Auf gehts Sike packen und fliegen! Der typ ist eine frechheit! Für welchen Verein spielt dieser hanswurst eigentlich?
-
@jaykay,
Ich meinte nur, dass solche Ausfälle in einem Halbfinale gegen einen starken Gegner schwer wiegen. Man hätte sich dennoch besser präsentieren müssen, da hast du recht. Heute war der KAC extrem schlecht, mehr gibts da nicht zu sagen.
-
... wie schon vermutet - der vsv weit besser in form als die roten... sehr viele saudumme aktionen, allen voran siklenka... der fehlkauft des jahres in der gesamten liga!!!
spieler des abends: lukas titze!
viele ausfälle, viele nicht fit, trotzdem darfst du dich in einem PO-derby nicht so präsentieren... hochverdienter sieg des vsv - die favoritenrolle ist zwar nicht geklärt, aber sicher nicht mehr beim kac...
hätte heute gern das gesicht von pöck gesehen... wie man zu seiner einschätzung vor 2 tagen kommt, ist mir sowieso schleierhaft...
grats nach villach, vielleicht kommt der kac (am donnerstag) mit der "außenseiterrolle" besser zurecht!
-
nimm beim VSV Langfeld, Raffl und Ferland raus und schau was noch geht...
Die Verletzten waren heute sicher nicht der einzige Grund, aber sicher sehr ein wichtiger.
Einen Langfeld kannst mitm Brandner vergleichen, aber einen Raffl mit dem Watschengesicht der Liga zu vergleichen...
Außerdem hat der VSV bei weitem nicht diese Kadertiefe. Und außerdem: wer auf viele ältere Leistungsträger setzt, muss mit Verletzungen rechnen! -
... sehr viele saudumme aktionen, allen voran siklenka... der fehlkauft des jahres in der gesamten liga!!!
Der Fehlkauf der Jahre triffts wohl besser
Der geht voll auf die Kappe vom Reichel sen., bei Weitem nicht der erste grobe Bock, den der Typ schießt.
Wenn man sich denkt, welche Kandidaten nun statt diesem Siklenka um dieses Geld bei uns verteidigen könnten... -
gratuliere zum tollen vsv sieg! was soll man dazu sagen? grotten schlecht gespielt vom kac. unsportlich, dass die hälfte gereicht hätte. auch toff nicht gerade fair
wie oft hat eigentlich brabant gesagt, dass es eine lange serie wird? 20x? 30x?
naja, jetzt stehts 1:0 für villach. 3 heimsiege würden reichen für ein finale. aber mal abwarten und teetrinken. noch ist garnichts entschieden!
-
Unglaublich schwierig während und nach so einer Partie ein KAC Fan zu sein .... dennoch die Fans waren heute das beste bei Rot weiß.
Was die Mannschaft, geschwächt von der Grippe oder nicht, aufgeführt hat, gehört in die Kategorie unterirdisch. Die Abwehr verdient sich diesen Namen in keinster Weise, Chancen hab ich in den ersten beiden Drittel vielleicht drei gezählt. Körpereinsatz für ein Play-off-Derby!!!!! einfach nur lächerlich. Der VSV und im letzten Drittel der kleine Titze haben vorgemacht wie es sein muss. Kanten wie ein Brown oder Siklenka mit gezählten zweieinhalb Checks - beide von Brown.
In Drittel 3 leichte Besserung, wobei man sagen muss der VSV hat ganz klar einen Gang zurückgestellt. So bleiben einige Sorgenfalten für das Spiel am Donnerstag.... Man hat Villach richtig aufgebaut!!PS: Mir egal ob ich jetzt von Raptor gesteinigt werde, aber bitte bitte bitte schickt den Siklenka zurück, wo er her gekommen ist. Der ist eine Zumutung [kopf]
-
Du hast noch Heidis abgebrochenen Fingernagel vergessenjawolle, auch pöcheims chronische halskrankheit ist ein nicht wegzuleugnender faktor.
-
hab jetzt überhaupt nichts vom thread gelesen,
aber möcht dem VSV aufdrichtig gratulieren:
starke leistung! -
gratuliere zum tollen vsv sieg! was soll man dazu sagen? grotten schlecht gespielt vom kac. unsportlich, dass die hälfte gereicht hätte. auch toff nicht gerade fair
wie oft hat eigentlich brabant gesagt, dass es eine lange serie wird? 20x? 30x?
naja, jetzt stehts 1:0 für villach. 3 heimsiege würden reichen für ein finale. aber mal abwarten und teetrinken. noch ist garnichts entschieden!
der heimvorteil im derby zählt gar nichts... wenn man sich so präsentiert, dann hat man allerdings nichts im finale verloren, und vsv hätte es sich weit mehr verdient...
die unsportlichkeiten kann man auch mit dem - verständlichen - frust nicht entschuldigen... siklenka wär wohl auf der psych' besser aufgehoben!
... und der brabant als "eishockeyprofessor" ist wohl mehr als verzichtbar!
-
PIM PAM PUM
was war das heute für eine kac hinrichtung? unglaublich.
so ein schwacher kac und das zuhause, von den fans gar nicht zu reden. so chancenlos, das gefällt.
kac nicht vorhanden und die 2 min druck im ersten drittel in den letzten minuten sind zu wenig. im letzten drittel der vsv mit 10 % einsatz und kac kommt zu 2 glücksehren toren.
ich hab es schon vor dem spiel gesagt und sage es auch jetzt noch. vsv ist der favorit in der serie und wird die serie auch gewinnen.
ps: craig ist so ein unfairer spieler.
ps2 gehts dem siklenka noch gut??? denn werden wir in dieser serie wohl nicht mehr sehen.
-
Cooles Spiel!
David gegen Goliath, wie Pöck es vorausgesagt hat! Danke Pöck, du Experte!
Sullivan Francis Mitchell ist um 17:50 Uhr mit 3,2 Kilogramm auf die Welt gekommen, daher die Verspätung!
Gratulation und willkommen kleiner Mitchell!!!! [prost] danke für die Info Alter!
nimm beim VSV Langfeld, Raffl und Ferland raus und schau was noch geht...
Hmmmm, ihr habt nicht einen Spieler, der aktuell die Qualität von den ersten beiden hat! Beim Ersten bin ich mir sicher und der Zweite ist der kompletteste Spieler der EBEL....laut Viveiros!
zum Spiel: muss eigentlich nix gesagt werden, Villach präsenter, in jeder Hinsicht, auch das nötige Glück, welches bekanntlich aber auch erarbeitet werden muss, was Villach definitiv gemacht hat!
KAC war ohne Ideen, ausschlaggebend war trotzdem ganz sicher die Zweikampfschwäche der Roten! Viveiros ist halt als Trainer noch ziemlich jung...Ansonsten, wer wegen den Strafen rumeiert, de rhat wohl noch nie ein richtiges Play Off Spiel, geschweige denn, Play Off Derby gesehn!
Ähm....JAAAAAAAAAAA, Playoffderbyauswärtssieg!!!!!!! [prost]
-
die unsportlichkeiten kann man auch mit dem - verständlichen - frust nicht entschuldigen... siklenka wär wohl auf der psych' besser aufgehoben!
Vielleicht haben sie ihn ja von dort geholt und er war gar nicht in der AHL.
-
Ach ja....Titze:
aus Villach!
Aber auch Marius und den beiden Trainern für die Einsätze:
-
Bravo VSV!
RespektBin schon gespannt ob wir ein Video von sick Sike einSchIcKEn [winke]
Freu mich schon auf das Heimspiel übermorgen 8))
-
BLAU WEISS, BLAU WEISS und nochmal BLAU WEISS
unbeschreiblich, den Erzrivalen in Klagenfurt so zu zerlegen
Entschieden ist sicher noch lange nichts, aber das Heimrecht ist jetzt auf unserer Seite, das muss am Donnerstag ein noch nie dagewesener Hexenkessel werden, ein mögliches 2:0 und der KAC dürfte zumindest schon mal angezählt sein.
Vor ein paar Wochen haben noch einige gelacht, als ich vom weitaus besseren Raffl schrieb heute hat wohl jeder gesehen, was der Michi kann!!
feine Klinge und Marie gegen Villachertugenden = 0:1 so kann es weitergehen.
-
das hab ich noch vergessen:
2 stärken hatte der kac heute. zum einen titze, der gefällt mir sehr gut, fährt in villach-manier jeden check fertig und scheut sich auch nicht vor einer rangelei gegen langfeld, kuznik, altmann etc. wie groß bzw. klein ist der eigentlich??zweiter lichtblick: fan-chef winkler als hallensprecher. der sollte heute zum spieler des abends gewählt werden. was man vorm tv so mitbekommen hat, äußerst fair, manchmal versucht die eigenen fans zu pushen, aber nie nervend wie kollege pöchheim. er war der einzige der in der halle nicht aufgegeben hat
weiters kommt durch seine stimme ein bisschen rock'n roll feeling in die halle -
Ich habe das Spiel nicht gesehen, da ich nach der Arbeit beim Match VEU vs Innsbruck war, aber jetzt ehrlich war der KAC so schwach ? Ich kanns mir nicht wirklich vorstellen, im ersten Moment bin ich ziemlich schockiert, dass man verliert aber nicht so wie es dieses Mal zugegangen sein muss. War die ganze Mannschaft so neben der Spur oder was war da los ? Gibt mir bitte jemand eine ehrlich und fachgerechte Antwort ?
Mfg Eishockeyfreak
-
Hmmmm, ihr habt nicht einen Spieler, der aktuell die Qualität von den ersten beiden hat! Beim Ersten bin ich mir sicher und der Zweite ist der kompletteste Spieler der EBEL....laut Viveiros!
beides nicht richtig... unsere spieler, die die qualität der beiden durchaus haben sind a) nicht in form oder b) krank ... und raffl ist zwar gut, aber auch 3 tore gegen einen toten kac machen ihn nicht zum komplettesten spieler der EBEL...
-
beides nicht richtig... unsere spieler, die die qualität der beiden durchaus haben sind a) nicht in form oder b) krank ... und raffl ist zwar gut, aber auch 3 tore gegen einen toten kac machen ihn nicht zum komplettesten spieler der EBEL...
Wer ist kompletter?
-