1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
    127.0.0.1
    KHL
    • 15. März 2011 um 21:41
    Zitat von Weezel

Stockschlag von Toff!
    Der irre Psycho! Verbrecher, Mörder, Wahnsinniger!!!!

:P

• mejokim
    EBEL
    • 15. März 2011 um 21:41
    Zitat von Weezel

Stockschlag von Toff!
    Der irre Psycho! Verbrecher, Mörder, Wahnsinniger!!!!

Hoffentlich sperrt den der Strafsenat - was für schlechte Gewinner [Popcorn] (Achtung Ironie!)

• webo
    Hobbyliga
    • 15. März 2011 um 21:42

toff und hundertpfund, die beiden ehemaligen teamkollegen :)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. März 2011 um 21:43
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mejokim

Hoffentlich sperrt den der Strafsenat - was für schlechte Gewinner [Popcorn] (Achtung Ironie!)

ligaschädigendes verhalten sowas

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    127.0.0.1
    KHL
    • 15. März 2011 um 21:44

die schiris aber auf beiden seiten mehr als blind heute. sagenhaft, da hätten sich schon einige die Dusche verdient

• stefano
    Gast
    • 15. März 2011 um 21:44
    Zitat von WiPe

ligaschädigendes verhalten sowas

das heisst? page fährt nicht zu einem etwaigen finale nach kärnten? :thumbup:

• danny1984
    NHL
    • 15. März 2011 um 21:46

Und das Pferd schlägt wieder zu [winke]

• mejokim
    EBEL
    • 15. März 2011 um 21:46
    Zitat von stefano

das heisst? page fährt nicht zu einem etwaigen finale nach kärnten? :thumbup:

der war gut :thumbup:

• open ice
    Bandenskater
    • 15. März 2011 um 21:47

der schiri pfeift ja weniger (auf beiden seiten) als der siklenka spielt... sagenhaft. dem titze würd ich noch ein tor gönnen. bin gespannt, ob da am donnerstag mit ein paar genesenen (hoffentlich) und ohne den gesperrten siklenka (hoffentlich) mehr geht. ganz glauben will ich das aber nicht. leider.

• User
    Nationalliga
    • 15. März 2011 um 21:48

Normal müßte die KAC-Führung den Trainer Viveiros sofort fristlos kündigen bei diesem Ergebnis mit diesem sehr guten Kader.

Einfach unglaublich dieses Ergebnis.

Sollte der KAC nicht ins Finale kommen zweifle ich am ö. Eishockey.

• superseppo
    EBEL
    • 15. März 2011 um 21:49

bravo burschen!!! sieg für unsere adler, 2 starke drittel reichen gegen diesen kac...
    allerdings stehts damit erst 1:0 nicht mehr und nicht weniger. hoffe dass auch das
    2te spiel gewonnen werden kann, dann schaut's nicht so schlecht aus [prost]

• MrHyde
    NHL
    • 15. März 2011 um 21:49

[B]Break! VSV holt sich Heimrecht im Derby[/B]
    Der VSV hat auch im Halbfinale dort weiter gemacht, wo er im Viertelfinale aufgehört hat: druckvoll, körperbetont und effizient ließ man Rekordmeister KAC in Klagenfurt nicht zur Geltung kommen, feierte einen 5:2 Auswärtstriumph und holte sich damit das Heimrecht. Am Donnerstag muss der grippegeschwächte KAC in Villach antworten.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/32514/break-vsv-holt-sich-heimrecht-im-derby']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 15. März 2011 um 21:50
    Zitat von User

Normal müßte die KAC-Führung den Trainer Viveiros sofort fristlos kündigen bei diesem Ergebnis mit diesem sehr guten Kader.

Sollte das jetzt heißen, Viveiros sei am großteil des verlorenen Spiels schuld??

127.0.0.1
    KHL
    • 15. März 2011 um 21:52
    Zitat von User

mit diesem sehr guten Kader.

der war gut. eine ganze top linie verletzt und eine zweite angeschlagen

• Jon Schnee
    NHL

Jawoll Manny Viveiros zeigt auch Charakter und stärkt seine Jungen! Er meint im Interview nach dem Spiel dass der Kader nicht so stark war und der KAC deshalb nicht gewonnen hat. Die verletzten Spieler sind am Ergebnis schuld.... :wall: Toll Manny, jetzt hast du den jungen enorm viel Selbstvertrauen gegeben.

• mejokim
    EBEL

Gratulation nach Villach - verdienter Sieg.
    Ich hoffe im Interesse aller das da ein anderer KAC in Villach antritt.
    Wie schon erwähnt ideen- und planlos, zu passiv und kein Zug zum Tor.
    Hoffentlich wird Siklenka gesperrt. Mir scheint das er Brown auch manchmal ansteckt, der eigentlich besser wirkt (schlecht geht kaum)
    Hoffe das wir Titze öfter sehen - er, Hundi und Schellander gefielen mir heute noch am besten (achja und der gescholtene Swette war auch in Ordnung!)
    Hoffe auch das Brandner und Shantz dann zurück sind und Kalt wieder fit ist. Würden wir ungemein brauchen.
    Achja und wenn wir schon beim Wunschzettel sind: Bitte wenns spielerisch mal nicht so läuft, lasst euch nicht auf so dämliche Aktionen ein - das war und soll nicht "unser" Niveau sein! Danke, Mahlzeit!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. März 2011 um 21:53
    Zitat von User

zu viel getankt???

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2011 um 21:54
    Zitat von DrTux

der war gut. eine ganze top linie verletzt und eine zweite angeschlagen

und der Masseur laboriert angeblich an einer Daumenverletzung. Weiters hat die Bedienung im VIP-Club eine Wadenzerrung und der Schlittschuhschleifer eine Ellbogenprellung!!! Wenn das alles zusammen kommt, kann man kein Spiel gewinnen.

• Él comprende
    KHL
    • 15. März 2011 um 21:55

@Viveiros: [keks] Gerade der KAC redet immer vom großen und tiefen Kader, im Prinzip haben heute auf beiden Seiten 3 Linien gespielt...
    Mir ist es sowas von egal ob beim KAC 5 Leute fehlen oder nicht, das interessiert schon morgen keinen mehr! Endlich haben wir die sooo starken Rotjacken einmal so richtig abgewatscht! :thumbup:

BRAVO BURSCHEN, jetzt heißt es am DO nachzulegen, das heute war eine sehr konzentrierte und starke Leistung! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

@Pöck: In your face!!!

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2011 um 21:56
    Zitat von mejokim

Gratulation nach Villach - verdienter Sieg.
    Ich hoffe im Interesse aller das da ein anderer KAC in Villach antritt.
    Wie schon erwähnt ideen- und planlos, zu passiv und kein Zug zum Tor.
    Hoffentlich wird Siklenka gesperrt. Mir scheint das er Brown auch manchmal ansteckt, der eigentlich besser wirkt (schlecht geht kaum)
    Hoffe das wir Titze öfter sehen - er, Hundi und Schellander gefielen mir heute noch am besten (achja und der gescholtene Swette war auch in Ordnung!)
    Hoffe auch das Brandner und Shantz dann zurück sind und Kalt wieder fit ist. Würden wir ungemein brauchen.
    Achja und wenn wir schon beim Wunschzettel sind: Bitte wenns spielerisch mal nicht so läuft, lasst euch nicht auf so dämliche Aktionen ein - das war und soll nicht "unser" Niveau sein! Danke, Mahlzeit!

Alles anzeigen

Dieser Post und der Post von Tine zeigen wahre Größe und Eishockeyverständnis :thumbup:

127.0.0.1
    KHL
    • 15. März 2011 um 21:57
    Zitat von jaykay

Die verletzten Spieler sind am Ergebnis schuld.... :wall:

nimm beim VSV Langfeld, Raffl und Ferland raus und schau was noch geht...

Die Verletzten waren heute sicher nicht der einzige Grund, aber sicher sehr ein wichtiger.

• Malone
    ✓
    • 15. März 2011 um 21:58
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von jaykay

und der Masseur laboriert angeblich an einer Daumenverletzung. Weiters hat die Bedienung im VIP-Club eine Wadenzerrung und der Schlittschuhschleifer eine Ellbogenprellung!!! Wenn das alles zusammen kommt, kann man kein Spiel gewinnen.

Du hast noch Heidis abgebrochenen Fingernagel vergessen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • nile
    EBEL
    • 15. März 2011 um 21:59
    Zitat von jaykay

Was geht mir dir? Wirst ja wohl nicht leugnen können, dass die Verletzungen das Spiel vom KAC stark einschränkt. Ich mein Brandner und Schuller sind 2 absolute Key-Player, oder etwa nicht? Das Spiel war natürlich trotzdem grottenschlecht heute, ohne wenn und aber. Also freu dich über den Sieg, bis zum Finale ists aber noch ein langer Weg.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2011 um 22:00
    Zitat von DrTux

nimm beim VSV Langfeld, Raffl und Ferland raus und schau was noch geht...

Die Verletzten waren heute sicher nicht der einzige Grund, aber sicher sehr ein wichtiger.

ja ist schon klar! aber bitte nicht solche ausreden! auch wenn bei uns die oa. Spieler gefehlt hätten, dann hätten wir trotzdem gekämpft und uns in der eigenen Halle nicht dermaßen an die Wand spielen lassen! heute habt ihr eine saftige "Watsche" kassiert und da gibts nichts schön zu reden!

trotzdem steht es nur 1:0 in der Serie und am Donnerstag startet ein komplett neues Spiel!

• Él comprende
    KHL
    • 15. März 2011 um 22:01

Raffl: "IM PLAY-OFF GIBT ES KEINE AUSREDEN!!!" :thumbup: :thumbup: :thumbup: So ist es...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™