1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
  • smale#22
    HORNET
    • 15. März 2011 um 21:09

alles gute der familie mitchell!

• explayer
    Gast
    • 15. März 2011 um 21:09

Dürfte heuer eine lockere Sache für RBS werden. Die beiden Kärntner machen sich im Halbfinale "kaputt" und RBS kann dann locker das ander Kärntner Team besiegen - habe ich mir aber schon vor dem heutigen Spiel so gedacht.

VSV heute doch sehr stark, KAC - na bitte, was ist los?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 15. März 2011 um 21:10
    Zitat von 2stein

Alle hängen irgendwie in der Luft.

Womit wir wieder bei der Leistung des Henkers wären......

• 2stein
    EBEL
    Zitat von blueboys

2stein: Das ist UNGLEICH Härte. Eher Zickenkrieg

wir wolllen jetzt aber nicht unverschämt werden,hüte deine Zunge ein wenig........ :thumbdown:

@ridinggiants84 ,der Henker kann nicht in der Luft hängen,der ist zu schwer für das Projekt......dem kann höchstes die Luft ausgehn-und dann schauts auch wiederum mit dem in der Luft hängen schlecht aus.

Einmal editiert, zuletzt von Malone (15. März 2011 um 21:24) aus folgendem Grund: Wortwahl

• explayer
    Gast

Dürfte heuer eine lockere Sache für RBS werden. Die beiden Kärntner machen sich im Halbfinale "kaputt" und RBS kann dann locker das ander Kärntner Team besiegen - habe ich mir aber schon vor dem heutigen Spiel so gedacht.

VSV heute doch sehr stark, KAC - na bitte, was ist los?

• Wodde77
    Get schwifty
    • 15. März 2011 um 21:11

Ein Königreich für Pöcks Gesicht ;)

• webo
    Hobbyliga
    • 15. März 2011 um 21:12

Andre Frage: Hat jemand mitbekommen was mitn Scofield los is? War glaub ich nie am Eis im 2. Drittel

• blueboys
    Gast
    • 15. März 2011 um 21:12
    Zitat von 2stein

Wen du Stockschläge, -stiche, checks nicht mit Härte gleichsetzst und noch sarkastisch oder sonst was sein willst, dann vl. X(

2 Mal editiert, zuletzt von blueboys (15. März 2011 um 22:17) aus folgendem Grund: Wortwahl Unangemessener Imparativ

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2011 um 21:13

2. Drittel vorbei und es sieht so aus, als ob die Roten endlich die lang ersehnte "Watschn" bekommen!
    Gott sei Dank hat der "Schwertfechter" (o-ton kaspitz) keine Spieldauer bzw. Matchstrafe kassiert, denn jetzt ist er weiter mittendrinn statt nur dabei und kann seine +/- Stats noch weiter negativ ausbauen! Der ist wirklich um einiges mehr Wert als die gesamte Villacher Verteidigung, liefert er doch bei jedem VSV-Tor den Assist :D

Bin gespannt auf die Hallenberichte der KAC-Insider! Wahrscheinlich ist alles auf die fehlenden Leute zurückzuführen bzw. vielleicht ist die Schleifmaschine kaputt oder sonst was! Mal sehn ob sie heute fair verlieren können. Die Mannschaft kann es nämlich nicht!

• elmatze
    NHL
    Zitat von webo

Andre Frage: Hat jemand mitbekommen was mitn Scofield los is? War glaub ich nie am Eis im 2. Drittel

Hat Anfang 2tes Drittel erfahren er ist Vater geworden

• Jürgen63
    Gast

Ähm was ist bitte mit Mitchel?? Hab ich da was verpasst?

• 2stein
    EBEL
    • 15. März 2011 um 21:15
    Zitat von blueboys

Wen du Stockschläge, -stiche, checks nicht mit Härte gleichsetzst und noch sarkastisch oder sonst was sein willst, dann vl. X(

dann läßt du es halt einfach X(

Einmal editiert, zuletzt von Malone (15. März 2011 um 21:27) aus folgendem Grund: Wortwahl

• danny1984
    NHL
    • 15. März 2011 um 21:17

Der Fury ist echt a gestörter. ?( ?(

• mejokim
    EBEL
    • 15. März 2011 um 21:19

Na bitte der KAC spielt a mit die Jungen :P

• Erinnerungen
    Moderator
    • 15. März 2011 um 21:20

Sullivan Francis Mitchell ist um 17:50 Uhr mit 3,2 Kilogramm auf die Welt gekommen, daher die Verspätung!

• mejokim
    EBEL
    • 15. März 2011 um 21:21
    Zitat von danny1984

Der Fury ist echt a gestörter. ?( ?(

Trink ein kaltes Bier - lies deine letzten 5 Posts, denk nach ... und erkenne das du scheinbar Paranoia hast

Ge, den "Bernd" hätt ich heute kein Gegentor vergönnt :S

• webo
    Hobbyliga
    • 15. März 2011 um 21:24

wenigstens keine zu-Null Partie [prost]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 15. März 2011 um 21:24

ein tor wie ein sieg.... :D :D :D :D

• 127.0.0.1
    KHL
    • 15. März 2011 um 21:25

jetzt ist alles nur noch halb so wild...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. März 2011 um 21:25

Wie peinlich, ich bin in meiner ganzen Fankarriere nicht in einem PO HF nach dem 2.Drittel heimgegangen - heute das erste Mal.
    Man musste sich heute genieren, KAC Fan zu sein, 40min wurde keine einzige Torchance herausgespielt.

Man kann nur hoffen, dass wir das letzte Drittel gewinnen, dass am DO einige zurückkommen.
    Villach staubtrocken, topbereit und mit dem notwendigen Glück bei enigen Toren, aber hochverdient.

• danny1984
    NHL
    • 15. März 2011 um 21:27
    Zitat von mejokim

Trink ein kaltes Bier - lies deine letzten 5 Posts, denk nach ... und erkenne das du scheinbar Paranoia hast

Danke bier trink ich grad eins. Meine Posts lese ich nicht durch, da ich mir e gemerkt hab was ich geschrieben hab. Und ob ich Paranoid bin oder nicht, lass meine Sorge sein, aber der Fury und der Si´klenka spielen heute nicht Eishockey. Die machen heute einen auf Killer, was ich normal ja auch mag aber so wie die das spielen ist ja gemeingefährlich, aber das du das als roter nicht so siehst is ma e klar. Man sieht nur das was man will. Übrigens: I bin kein VSVler ;)

• mejokim
    EBEL
    • 15. März 2011 um 21:36

Natürlich sehe ich die gleichen Aktionen wie du und natürlich ist gerade während eines Spiels Vereinsbrille da, aber "Gestörter", "bescheuert", "Arsch", "Psycho", ... muss dann doch trotz vieler Emotionen nicht über die Tastatur gleiten.
    Kann dir innerlich aber trotzdem nachfühlen - uns (Kacler) gings ja auch schon (x)-mal umgekehrt :D

PS: Endlich mal ein schönes Tor :D

• stefano
    Gast
    • 15. März 2011 um 21:39

schickes tor kac

• Weezel
    KHL
    • 15. März 2011 um 21:40

Stockschlag von Toff!
    Der irre Psycho! Verbrecher, Mörder, Wahnsinniger!!!!

• danny1984
    NHL
    • 15. März 2011 um 21:41
    Zitat von mejokim

Natürlich sehe ich die gleichen Aktionen wie du und natürlich ist gerade während eines Spiels Vereinsbrille da, aber "Gestörter", "bescheuert", "Arsch", "Psycho", ... muss dann doch trotz vieler Emotionen nicht über die Tastatur gleiten.
    Kann dir innerlich aber trotzdem nachfühlen - uns (Kacler) gings ja auch schon (x)-mal umgekehrt :D

Man(n) muss die von mir genannten worte natürlich nicht schreiben, aber für mich sind einfach !!HEUTE!! Furey und Siklenta mit diesen Worten zu beschreiben. Denn wenn ich schreibe: Das war aber nicht schön vom Henker, dann trifft es das nicht annähernd somit ister halt ein Arsch. ;)

Naja aber jetzt ist halt Toff auch ein Arsch :D

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™