1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
  • tomster000
    Nachwuchs
    • 15. März 2011 um 14:28

Schade dass wir heute nich in den Genuss eines Doppelkommentars kommen :D

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2011 um 14:29
    Zitat von simsala

Dieses UFTA war nur geil..vor allem weil da Mario gefühlte 7,5 Promille gehabt hat :D

um die stimmung ein wenig aufzuheizen:

ist das nicht immer so??? [keks]

und dann noch eine frage: fungiert Winkler heute als Hallensprecher weil Pöchheim verhindert ist?? hab ich das richtig verstanden?

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 15. März 2011 um 14:29

a) ja eig. schon! b) wenns zu einem Kommerz Finale kommen sollte "ja" c) auch ja! du dürftest mich gut kennen!

• simsala
    NHL
    • 15. März 2011 um 14:48
    Zitat von Liimipulk90

a) ja eig. schon! b) wenns zu einem Kommerz Finale kommen sollte "ja" c) auch ja! du dürftest mich gut kennen!

a) Bullshit!

b) schön wärs

c) keine Ahnung

:D

• coach
    YNWA
    • 15. März 2011 um 15:20
    Zitat von Benny-78

Bin gespannt welche Antwort man auf die 4 Linien Power des KAC hat

wenn wir denn 4 (gesunde) linien zusammenbringen :S

dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. März 2011 um 15:25

ansonsten ist die 4te linie eben die grippelinie. die husten die spieler vom vsv an und am donnerstag is dann umgekehrt - der kac mit komplettem kader und der vsv mit dem grippevirus unterwegs :P

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2011 um 15:35
    • Offizieller Beitrag

Wird eine enge Kiste heute! Vor allem, wenn der KAC wirklich so ersatzgeschwächt antritt, wie angenommen. Dann könnts sogar klar werden auch, nur nicht fürn KAC ;)

Aber schon ein sehr wichtiges Spiel. Der VSV kann gewinnen, der KAC sollte eigentlich schon gewinnen. Der Druck liegt eindeutig beim Heimteam, sollte dieses Spiel aber gewonnen werden, ist der Druck vom VSV beim nächsten Spiel nochmal so groß...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • elmatze
    NHL
    • 15. März 2011 um 16:26
    Zitat von Elbart

Naja, san sowieso alle verstrahlt da. 8o

Du bist ja ein echter Tiefflieger ....
    Is aber natürlich sehr lustig was zurzeit in Japan passiert...
    Find deine Aussage unterste Schublade und niveaulos, auch wenns nur als Witz gmeint war...

• Adlerblut
    Gast
    • 15. März 2011 um 17:04

Die Schlacht um Kärnten beginnt, für mich ohnedies das vorweggenommene Finale. Das Saisonziel hat man erreicht, damit ist die Pflicht erfüllt, nun folgt (hoffentlich) die Kür.

Villachertugenden gegen feine Klinge und die ausgeglichensten 4 Linien der Liga. Beschämend, dass die Kärntnerhymne nicht gespielt wird, es ist ein Derby noch dazu Halbfinale und dann verzichtet man auf die Hymne :wall:

• Elbart
    Gast
    • 15. März 2011 um 17:18
    Zitat von Adlerblut

Beschämend, dass die [Kärntner Landshymne] nicht gespielt wird, es ist ein Derby noch dazu Halbfinale und dann verzichtet man auf die Hymne :wall:

Ja, ganz furchtbar. Solltest einen Leserbrief an die "Kleine" schicken, z.Hd. Rundablage.
    ---
    "Die Schlacht um Kärnten beginnt!"

Wirklich? "Schlacht"? Wie schaut's zurzeit in Krško aus, weiß das wer?

• Weasel
    EBEL
    • 15. März 2011 um 17:19

http://sport.orf.at/stories/2047387/2047384/

da steht drinnen, dass der Schuller, in der Saison 04/05 das Tor zur 29. Meisterschaft geschossen hat...

dacht immer das war der Chris Harand in der Saison 08/09... Sachen gibts

und das wir 04/05 Meister geworden sind, ist mir auch irgendwie neu...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2011 um 17:27
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Beschämend, dass die Kärntnerhymne nicht gespielt wird, es ist ein Derby noch dazu Halbfinale und dann verzichtet man auf die Hymne :wall:

Jeden Schwachsinn aus Amerika braucht man wirklich nicht zu kopieren. Die Hymnen dort vor jedem NHL-Spiel sind ja sowas von umsonst und abgesehen davon wird man irgendwie den Eindruck nicht los, dass damit versucht wird, den Leuten einzuimpfen, wie toll ihr Vaterland doch net is und wie toll all die Soldaten überall auf der Welt sind, die für die Freiheit in Amerika kämpfen. Vor allem, wenn dann noch in jedem vierten Spiel explizit darauf Bezug genommen wird.

Welchen Sinn hätte denn so eine Kärntner Hymne bei diesem Halbfinale? Außer, dass die engstirnigen Patrioten und Heimatbündler Kärntens nostalgische Momente erleben?

Mir is sowas sowas von zuwider! Ein heimatverehrendes Lied vorm Eishockeyspiel. Das hat schon ein bissl einen nationalistischen Touch. Was hat ein Eishockeyspiel mit dem Glockner's Eisgefilde zu tun bitte?

• bazooka
    Nachwuchs
    • 15. März 2011 um 17:46

zum heutigen spiel. glaube dass der vsv 4:2 gewinnt.

zum video von dem winkler. hmm, daß ein angestellter des kac sowas machen kann ist irgendwie schon ziemich komisch. ich stelle mir vor was passieren würde wenn ein angesteller von salzburg soetwas über einen kac funktionär bringt. das passende gegenstück wäre zb reichel. was würde dann passieren...

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2011 um 18:00
    • Offizieller Beitrag

Und dass Herr Winkler Funktionär beim KAC ist hast du woher?

Er ist Fankoordinator, nicht mehr und nicht weniger, das macht ihn nicht automatisch zu einem Funktionär des KACs. Er ist ein stinknormaler KAC-Fan, der als Ansprechpartner und Kommunikations- bzw. Bindeglied zwischen dem Verein und den Fans agiert. Sorry, Herr Winkler, du stinkst natürlich nicht wirklich ;)

• bazooka
    Nachwuchs
    • 15. März 2011 um 18:07

er hat das selbst erzählt. und das macht ihn nicht zum funktionär aber eben zum angestellten. arbeitet ja auch im büro beim kac - vielleicht lieg ich ja falsch aber wenn mir jemand mein gehalt zahlt bin ich dort angestellt so seh ich das halt

• Malone
    ✓
    • 15. März 2011 um 18:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Er ist Fankoordinator, nicht mehr und nicht weniger

http://www.kac.at/ec-kac/der-ec-kac/background-team/

Wird man da in Österreich nicht automatisch zum Funktionär? :D

• bazooka
    Nachwuchs
    • 15. März 2011 um 18:10

vielleicht ist das background team ein neuer kac fanclub ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2011 um 18:11
    • Offizieller Beitrag

Na aber trotzdem, einen Fan aus einem Fanklub als Funktionär des Vereins zu bezeichnen, ist schon etwas übertrieben mMn, ganz egal, wieviel Kohle er vom KAC bekommt. Das macht ihn noch lange nicht zu einem Funktionär.

Das sind für mich im Falle des KACs jetzt mal so übern Daumen gesagt Nedwed, Pilloni und Viveiros (vielleicht noch Pöchheim).

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. März 2011 um 18:16
    Zitat von Adlerblut

Die Schlacht um Kärnten beginnt, Beschämend, dass die Kärntnerhymne nicht gespielt wird, es ist ein Derby noch dazu Halbfinale und dann verzichtet man auf die Hymne :wall:

Na servas. Der Adlerblut ist schon lange vor Spielbeginn in einer Verfassung, in der er besser kein Auto mehr lenken sollte. Aber danke für die Info, dass heute in der Messehalle Kampfhandlungen stattfinden. Das erste Opfer ist offenbar die geistige Verfassung von Villach´s peinlichstem User.

• fusionja
    1270
    • 15. März 2011 um 18:18

normalerweise dürfte diese serie kein problem sein für den KAC, aber das momentum spricht für den VSV.

daher traue ich dem VSV heute durchaus einen sieg zu.

3:4 n.V

auf ein packendes spiel [Popcorn] [prost]

• Lebon
    Nationalliga
    • 15. März 2011 um 18:25

Wenn Blutegel unter Flatulenzen leiden, dann wird´s finster und zwar dort, wo Tirol an Salzburg grenzt.

• Jon Schnee
    NHL
    • 15. März 2011 um 18:34
    Zitat von Lebon

Wenn Blutegel unter Flatulenzen leiden, dann wird´s finster und zwar dort, wo Tirol an Salzburg grenzt.

muhaha. du bist aber witzig! schon lange nicht mehr so gelacht... :wall:

@mac: es gibt noch leute die stolz auf ihre herkunft sind!

@ alle die auf adlerblut "eindreschen": sehr charakterstark, aber das mit "alle gegen einen" hatten wir schon mal. ihr schafft es immer wieder euch zu übertreffen! gratulation!

• Lebon
    Nationalliga
    • 15. März 2011 um 19:06
    Zitat von jaykay

muhaha. du bist aber witzig! schon lange nicht mehr so gelacht

Ein Blick auf Avatar und Signatur zeigt, dass ich mich wohl besser nicht mit einer Humorautorität solchen Kalibers anlegen sollte ...

• blueboys
    Gast
    • 15. März 2011 um 19:07

Es ist angerichtet Let´s Go Villach let´s go :thumbup:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 15. März 2011 um 19:07

Stewart.
    "Des is a echt a lässiger Hawara" :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™