1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)

• MrHyde
  • 11. März 2011 um 23:05
  • servinis#26
    EBEL
    • 15. März 2011 um 11:22
    Zitat von Weezel

Ironiedetektor im Offlinemodus?

:D Jetzt wo du es sagst! :D

• Benny-78
    NHL
    • 15. März 2011 um 11:27

Mist, das erste Derby seit Jahren das ich weder live noch vorm Tv/Pc aus verfolgen kann. ;( Wird eben der Radio herhalten müssen... ^^

Ich für meinen Teil hoffe das sich unter anderem die Schirileistung an das Spiel letzten Dienstag in Villach anpasst, mit gesunder Härte spielen lässt und sich nicht in den Vordergrund drängt. Nicht das diesmal gar die Heidi das Tuch wie letztens Mion beim Duo Smetana/Falkner werfen muß, wobei Falkner heute Gsd nicht dabei ist.
    Bin gespannt welche Antwort man auf die 4 Linien Power des KAC hat und wie man sich gegen Chiodo anstellen wird. Bei Westlund war die Stockhand die Schwachstelle, bei Chiodo hats Zagreb vorgemacht. Das PP muß genutzt werden, Sicht verstellen und von der Blauen pfeffern was das Zeug hält. Vielleicht gelingts...

Mein Tip: 4:3 KAC, VSV mit 20+ Strafminuten....

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2011 um 11:58

ma, dankn rantanplan dodl bin i wohl nun auch in derbystimmung..hauts es weg, burschen!

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. März 2011 um 12:05
    Zitat von seanton

ma, dankn rantanplan dodl bin i wohl nun auch in derbystimmung..hauts es weg, burschen!

Nix zu danken Blinder!
    Wenigstens tröstet dich der Bayernaufstieg dann über die Niederlage hinweg! 8))

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2011 um 12:08

a niederlage is ja auch ka schand wenn ma bedenkt dass euer dünnster legionär soviel verdient wie bei uns 4 legionäre, lugge + altmann zusammen!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2011 um 12:14
    • Offizieller Beitrag

Dass hier herinnen soviele Bescheid wissen, was am Gehaltszettel der Spieler draufsteht. Seids ihr Detektive von Beruf?

Oops, sorry, ich vergaß, dass in Villach das Speckbrot, und nicht der Euro, die offizielle Währung ist ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. März 2011 um 12:15

bei uns ist leider nicht alles gratis - leider hat in Klagenfurt keiner eine Ahnung, wie ihr das andauernd macht's - es wird aber wohl an der Sympathie liegen!

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2011 um 12:16
    Zitat von MacStasy

Dass hier herinnen soviele Bescheid wissen, was am Gehaltszettel der Spieler draufsteht. Seids ihr Detektive von Beruf?

hat ja da pöcke gsagt und der is nit umsonst experte

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 15. März 2011 um 12:16
    Zitat von MacStasy

DER ABWEHR- VERGLEICH
    Punkt für den KAC: "Wenn alle sechs KAC- Verteidiger spielen können, haben sie die stärkste Abwehr Österreichs. Alleine Mike Siklenka verdient mehr als die ganze VSV- Verteidigung.
    Herbert Pöck

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. März 2011 um 12:18
    • Offizieller Beitrag

"Alleine Holzer verdient mehr als die gesamte VSV-Mannschaft"

Und? Glaubst das jetzt auch?

Jetzt wird der Pöck zitiert, nachdem man sich gestern nur darüber aufgeregt hatte, welchen Müll und Blödsinn er doch daherredet. Manche drehen sich die Dinge auch grad so, wie sie sie brauchen...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 15. März 2011 um 12:20
    Zitat von MacStasy

Jetzt wird der Pöck zitiert, nachdem man sich gestern nur darüber aufgeregt hatte, welchen Müll und Blödsinn er doch daherredet. Manche drehen sich die Dinge auch grad so, wie sie sie brauchen...

Nein, nein, nein. Mein Post von gestern:

Zitat

Herrlich! :D
    Was soll man da zu sagen. Einwandfrei Analysiert. Da gibts nichts hinzuzufuegen. :D

• simsala
    NHL
    • 15. März 2011 um 12:22
    Zitat von seanton

a niederlage is ja auch ka schand wenn ma bedenkt dass euer dünnster legionär soviel verdient wie bei uns 4 legionäre, lugge + altmann zusammen!

A Niederlage gegen den KAC ist nie a Schand :D

Come on KAC!!!!!!

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2011 um 12:22
    Zitat von MacStasy

du, das war aber nit ernst gemeint ;)

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 15. März 2011 um 12:26

sport.orf.at:
    [Blockierte Grafik: http://sport.orf.at/static/images/site/sport/20110310/eishockey_vor_semifinale_kac_vsv_2h_g.2056631.jpg]

• Elbart
    Gast
    • 15. März 2011 um 12:29

Ewig? 34 Jahre auf BuLi-Niveau, da sind ja einige hier herinnen ewiger.
    Viel kaputter sehe ich das das vielgeprügelte "Bruderduell" in der Kleinen.

Naja, san sowieso alle verstrahlt da. 8o

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. März 2011 um 12:30

@Mac: Du solltest den Disput zwischen mir und seanton nicht so ernst nehmen! ;) Mit 14 war er noch ein ganz lieber Bub, jetz halt das Gegenteil!

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. März 2011 um 12:38
    Zitat von Rantanplan2910

@Mac: Du solltest den Disput zwischen mir und seanton nicht so ernst nehmen! ;) Mit 14 war er noch ein ganz lieber Bub, jetz halt das Gegenteil!

alles nur dei schlechter einfluss, bevor du zu uns gwechselst bist war noch alles in ordnung! :P

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 15. März 2011 um 12:50

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ob er sowas als Hallensprecher auch zusammen bekommt heute! :thumbdown:

• pulce
    NHL
    • 15. März 2011 um 13:05

also UFTA zu Hause geht schon mal gar nicht....... und gegen Salzburg spielen wir auch nicht :thumbup: ......

aber am Donnerstag wird´s der "Herr Hallensprecherstellvertreter" wohl wieder krachen lassen [kopf]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. März 2011 um 13:11
    Zitat von seanton

alles nur dei schlechter einfluss, bevor du zu uns gwechselst bist war noch alles in ordnung! :P

Echt grausam, da kommt mal einer aus Klagenfurt und bringt gleich Feuer, die Schrift und Elektrizität mit! ^^

Echt schade, dass i nit in Klagenfurt sein kann, für ein paar Diskussionen nach dem Spiel wär immer Zeit gewesen!

• nile
    EBEL
    • 15. März 2011 um 13:28
    Zitat von Liimipulk90

Was willst du uns jetzt damit mitteilen?

• simsala
    NHL
    • 15. März 2011 um 14:11
    Zitat von Liimipulk90

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich kann das Video jz leider nicht mit Ton hörn, aber was ich mich erinnern kann war dass das Spiel in Salzburg wo wir 1:0 geführt haben, aber dann doch noch 2:1 verloren haben?

Dieses UFTA war nur geil..vor allem weil da Mario gefühlte 7,5 Promille gehabt hat :D

• Liimipulk90
    Hobbyliga
    • 15. März 2011 um 14:14

Die einfache Frage ob er das als Hallensprecher auch zusammen bekommt? Weil bei den Aktionen vom E.P. "Und jetzt ALLE ALLLE ALLE in die Hocke, gebt mir ein.........." geht ja nie richtig was weiter.....

• simsala
    NHL
    • 15. März 2011 um 14:25
    Zitat von Liimipulk90

Die einfache Frage ob er das als Hallensprecher auch zusammen bekommt? Weil bei den Aktionen vom E.P. "Und jetzt ALLE ALLLE ALLE in die Hocke, gebt mir ein.........." geht ja nie richtig was weiter.....

Naja..einfache Frage...mit einem VSV Bild im profil ;)

Auf was willst du jz hinaus?

Willst du dich

a) Über dieses Ufta lustig machen?

b) Fragen ob er die Beschimpfungen ( scheiß Mateschitz zB) auch als Hallensprecher einbaut

oder

c) mehr Stimmung macht als der richtige HS

:)

• Christoph_20
    KHL
    • 15. März 2011 um 14:28

DER ABWEHR- VERGLEICH
    Punkt für den KAC: "Wenn alle sechs KAC- Verteidiger spielen können, haben sie die stärkste Abwehr Österreichs. Alleine Mike Siklenka verdient mehr als die ganze VSV- Verteidigung.
    Herbert Pöck[/quote]

ja, selbst schuld wenn der kac seiner spieler pro gemachten fehler bezahlt! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™