Ironiedetektor im Offlinemodus?
Jetzt wo du es sagst!
Ironiedetektor im Offlinemodus?
Jetzt wo du es sagst!
Mist, das erste Derby seit Jahren das ich weder live noch vorm Tv/Pc aus verfolgen kann. Wird eben der Radio herhalten müssen...
Ich für meinen Teil hoffe das sich unter anderem die Schirileistung an das Spiel letzten Dienstag in Villach anpasst, mit gesunder Härte spielen lässt und sich nicht in den Vordergrund drängt. Nicht das diesmal gar die Heidi das Tuch wie letztens Mion beim Duo Smetana/Falkner werfen muß, wobei Falkner heute Gsd nicht dabei ist.
Bin gespannt welche Antwort man auf die 4 Linien Power des KAC hat und wie man sich gegen Chiodo anstellen wird. Bei Westlund war die Stockhand die Schwachstelle, bei Chiodo hats Zagreb vorgemacht. Das PP muß genutzt werden, Sicht verstellen und von der Blauen pfeffern was das Zeug hält. Vielleicht gelingts...
Mein Tip: 4:3 KAC, VSV mit 20+ Strafminuten....
ma, dankn rantanplan dodl bin i wohl nun auch in derbystimmung..hauts es weg, burschen!
ma, dankn rantanplan dodl bin i wohl nun auch in derbystimmung..hauts es weg, burschen!
Nix zu danken Blinder!
Wenigstens tröstet dich der Bayernaufstieg dann über die Niederlage hinweg! 8))
a niederlage is ja auch ka schand wenn ma bedenkt dass euer dünnster legionär soviel verdient wie bei uns 4 legionäre, lugge + altmann zusammen!
Dass hier herinnen soviele Bescheid wissen, was am Gehaltszettel der Spieler draufsteht. Seids ihr Detektive von Beruf?
Oops, sorry, ich vergaß, dass in Villach das Speckbrot, und nicht der Euro, die offizielle Währung ist
bei uns ist leider nicht alles gratis - leider hat in Klagenfurt keiner eine Ahnung, wie ihr das andauernd macht's - es wird aber wohl an der Sympathie liegen!
Dass hier herinnen soviele Bescheid wissen, was am Gehaltszettel der Spieler draufsteht. Seids ihr Detektive von Beruf?
hat ja da pöcke gsagt und der is nit umsonst experte
DER ABWEHR- VERGLEICH
Punkt für den KAC: "Wenn alle sechs KAC- Verteidiger spielen können, haben sie die stärkste Abwehr Österreichs. Alleine Mike Siklenka verdient mehr als die ganze VSV- Verteidigung.
Herbert Pöck
"Alleine Holzer verdient mehr als die gesamte VSV-Mannschaft"
Und? Glaubst das jetzt auch?
Jetzt wird der Pöck zitiert, nachdem man sich gestern nur darüber aufgeregt hatte, welchen Müll und Blödsinn er doch daherredet. Manche drehen sich die Dinge auch grad so, wie sie sie brauchen...
Jetzt wird der Pöck zitiert, nachdem man sich gestern nur darüber aufgeregt hatte, welchen Müll und Blödsinn er doch daherredet. Manche drehen sich die Dinge auch grad so, wie sie sie brauchen...
Nein, nein, nein. Mein Post von gestern:
ZitatHerrlich!
Was soll man da zu sagen. Einwandfrei Analysiert. Da gibts nichts hinzuzufuegen.
a niederlage is ja auch ka schand wenn ma bedenkt dass euer dünnster legionär soviel verdient wie bei uns 4 legionäre, lugge + altmann zusammen!
A Niederlage gegen den KAC ist nie a Schand
Come on KAC!!!!!!
du, das war aber nit ernst gemeint
Ewig? 34 Jahre auf BuLi-Niveau, da sind ja einige hier herinnen ewiger.
Viel kaputter sehe ich das das vielgeprügelte "Bruderduell" in der Kleinen.
Naja, san sowieso alle verstrahlt da.
@Mac: Du solltest den Disput zwischen mir und seanton nicht so ernst nehmen! Mit 14 war er noch ein ganz lieber Bub, jetz halt das Gegenteil!
@Mac: Du solltest den Disput zwischen mir und seanton nicht so ernst nehmen!
Mit 14 war er noch ein ganz lieber Bub, jetz halt das Gegenteil!
alles nur dei schlechter einfluss, bevor du zu uns gwechselst bist war noch alles in ordnung!
Ob er sowas als Hallensprecher auch zusammen bekommt heute!
also UFTA zu Hause geht schon mal gar nicht....... und gegen Salzburg spielen wir auch nicht ......
aber am Donnerstag wird´s der "Herr Hallensprecherstellvertreter" wohl wieder krachen lassen [kopf]
alles nur dei schlechter einfluss, bevor du zu uns gwechselst bist war noch alles in ordnung!
Echt grausam, da kommt mal einer aus Klagenfurt und bringt gleich Feuer, die Schrift und Elektrizität mit!
Echt schade, dass i nit in Klagenfurt sein kann, für ein paar Diskussionen nach dem Spiel wär immer Zeit gewesen!
Ob er sowas als Hallensprecher auch zusammen bekommt heute!
Was willst du uns jetzt damit mitteilen?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ob er sowas als Hallensprecher auch zusammen bekommt heute!
Ich kann das Video jz leider nicht mit Ton hörn, aber was ich mich erinnern kann war dass das Spiel in Salzburg wo wir 1:0 geführt haben, aber dann doch noch 2:1 verloren haben?
Dieses UFTA war nur geil..vor allem weil da Mario gefühlte 7,5 Promille gehabt hat
Die einfache Frage ob er das als Hallensprecher auch zusammen bekommt? Weil bei den Aktionen vom E.P. "Und jetzt ALLE ALLLE ALLE in die Hocke, gebt mir ein.........." geht ja nie richtig was weiter.....
Die einfache Frage ob er das als Hallensprecher auch zusammen bekommt? Weil bei den Aktionen vom E.P. "Und jetzt ALLE ALLLE ALLE in die Hocke, gebt mir ein.........." geht ja nie richtig was weiter.....
Naja..einfache Frage...mit einem VSV Bild im profil
Auf was willst du jz hinaus?
Willst du dich
a) Über dieses Ufta lustig machen?
b) Fragen ob er die Beschimpfungen ( scheiß Mateschitz zB) auch als Hallensprecher einbaut
oder
c) mehr Stimmung macht als der richtige HS
DER ABWEHR- VERGLEICH
Punkt für den KAC: "Wenn alle sechs KAC- Verteidiger spielen können, haben sie die stärkste Abwehr Österreichs. Alleine Mike Siklenka verdient mehr als die ganze VSV- Verteidigung.
Herbert Pöck[/quote]
ja, selbst schuld wenn der kac seiner spieler pro gemachten fehler bezahlt!