realitätsfremden
beziehe mich jetzt nur auf diese eigenschaft und bitte um zeilen von mir die dazu passen, danke !
den rest verzeihe ich dir, denn du bist ja der tschick der hier im forum ja ein ach so tolles standig hat - du darfst das 8))
realitätsfremden
beziehe mich jetzt nur auf diese eigenschaft und bitte um zeilen von mir die dazu passen, danke !
den rest verzeihe ich dir, denn du bist ja der tschick der hier im forum ja ein ach so tolles standig hat - du darfst das 8))
aber dass bei euch in oberkärnten halt die luft ein bisschen dünner wird, merkt man sehr gut an deinen besserwisserischen, arroganten, selbstverliebten und realitätsfremden aussagen sehr gut.
Villach = Oberkärnten und Klagenfurt Unterkärnten. Oder bin ich jetzt scho komplett blöd?
Wäre dann wohl ein klassisches Eigentor
webo: tschick wird wohl darauf rauswollen, dass @w.p.14 aus oberkärnten kommt, das hat nichts mit VSV oder KAC zu tun!
das ist jetzt kindisch. ihr redet dauernd nur davon, wie super der kac ist und wie gut der kac im grunddurchgang war. aber so klar war es nicht immer. also kann es schon sein, dass das spiel mit einem tor unterschied verloren geht. denn das würde die statistik jetzt sagen, wovon ihr immer redet. platz 1 und so ...
Sicher wars nicht immer klar und der KAC hatte auch eine Phase, in der er grottenschlecht gespielt hat. Ich fürcht mich ein wenig vorm VSV, sag ich offen und ehrlich.
Trotzdem muss ich dir sagen, dass es nicht kindisch ist, zu unterstreichen, warum man denkt, dass der KAC zu favorisieren ist. Stellts euch einfach nur vor, ihr hättets den VSV heuer so stark und beeindruckend spielen gesehen wie nie zuvor, auch nicht von einer anderen EBEL-Mannschaft davor. Dann würdets es vielleicht verstehen, warum man sagt, wie super der KAC ist. Ganz einfach, weil er es is (war) Ja, das war in der Klammer macht mir etwas Sorgen!
das letzte Spiel, 2-4 hinten, der KAC spielt plötzlich
nur noch Überzahl Das ist der wahre Vorteil den ich beim Kac sehe, in Klafu gibt es noch echte Heimschiris [kaffee] Das könnte den Unterschied ausmachen - was ich natürlich nicht hoffe. Und nicht der Heimvorteil, wie ein Trasche wohl wider besseres Wissen herbeiredet, in einem möglichen 7. Spiel.
GsD gehts morgen los. Möge der Bessere gewinnen PS: We are family [winke]
Trotzdem muss ich dir sagen, dass es nicht kindisch ist, zu unterstreichen, warum man denkt, dass der KAC zu favorisieren ist. Stellts euch einfach nur vor, ihr hättets den VSV heuer so stark und beeindruckend spielen gesehen wie nie zuvor, auch nicht von einer anderen EBEL-Mannschaft davor. Dann würdets es vielleicht verstehen, warum man sagt, wie super der KAC ist. Ganz einfach, weil er es is (war)
Ja, das war in der Klammer macht mir etwas Sorgen!
um das gings net. aber auch egal. es hat ja jeder seine meinung .... und das ist auch gut so.
@ wp: danke
beziehe mich jetzt nur auf diese eigenschaft und bitte um zeilen von mir die dazu passen, danke
deine ganzen "kac in den himmel lobenden" beiträge zbsp.
nur noch ÜberzahlDas ist der wahre Vorteil den ich beim Kac sehe, in Klafu gibt es noch echte Heimschiris [kaffee] Das könnte den Unterschied ausmachen - was ich natürlich nicht hoffe. Und nicht der Heimvorteil, wie ein Trasche wohl wider besseres Wissen herbeiredet, in einem möglichen 7. Spiel.
GsD gehts morgen los. Möge der Bessere gewinnenPS: We are family [winke]
das ist eine geile aussage wenn man bedenkt das 50% der treffer von zagreb im pp gefallen sind.
btw. der kac hat von den 4 toren die nach dem 2:4 für rot/weiss gefallen sind lediglich eines im pp geschossen.
für einige wäre echt besser man würde sich besser informieren bevor man solche einen blödsinn schreibt, dann würd ich mir solch überhebliche posts wie diesen ersparen [winke]
@tschick
dir ist nicht zu helfen.
du schreibst jetzt irgendwas, nix was deine klassifizierenden zeilen in bezug auf meine person bekräftigen könnte.
und es tut mir sehr leid das man als fan des kac den klaren sieger des gd auch manchmal lobt.
wennst meine beträge ein wenig besser und objektiver lesen würdest, würdest auch merken wie kritisch ich in bezug auf leistung des teams oder einzelner spieler bin ... wenns angebracht ist.
aber wie gesagt, dir ist nicht zu helfen - deshalb bist auch so beliebt hier !
musst halt noch dazu sagen, wo der meandor das geschrieben hat, was du über ihn behauptest, was er gesagt haben soll.
aber dass bei euch in oberkärnten halt die luft ein bisschen dünner wird, merkt man sehr gut an deinen besserwisserischen, arroganten, selbstverliebten und realitätsfremden aussagen sehr gut.
Nachdem bei mir daheim die Luft wohl noch dünner ist als beim w.p. zu Hause. sag ich danke.
Dass du die Weißheit nicht mit dem Löffel gefressen hast merkt man an deinen unzähligen nichtssageneden Postings.
Und das schreib ich nicht um dir eine überzubraten, in dem Fall seh ich mich persönlich angegriffen.
nur noch ÜberzahlDas ist der wahre Vorteil den ich beim Kac sehe, in Klafu gibt es noch echte Heimschiris [kaffee] Das könnte den Unterschied ausmachen - was ich natürlich nicht hoffe. Und nicht der Heimvorteil, wie ein Trasche wohl wider besseres Wissen herbeiredet, in einem möglichen 7. Spiel.
GsD gehts morgen los. Möge der Bessere gewinnenPS: We are family [winke]
Schön, wenn man sich von vornherein schon auf die Refs einschießt, das kann ja heiter werden...
Sowas ist man eigentlich primär von Zagrebs Fans gewohnt...
Viele KAC-Fans beziehen sich immer wieder auf die unbestritten starke Siegesserie und dem damit verbundenen 1. Platz nach dem Grunddurchgang. Doch wie lange ist diese Serie schon zu Ende? 3 Monate? Danach wurden die Rotjacken schnell wieder auf den Boden der Realität zurückgeholt und konnten in Folge nicht mehr wirklich überzeugen (was auch von zig KAC-Fans in den diversen Threads moniert wurde!).
Darauf beziehe ich mich, was vor 3 Monaten war, interessiert heute keinen mehr und nicht nur daher sehe ich das Duell (fast) auf Augenhöhe. Der KAC hat durch das eine Heimspiel mehr und der Kadertiefe sicherlich leichte Vorteile, wer aber ähnlich wie der "Experte" Pöck denkt, wird schnell eines Besseren belehrt werden.
Ich beziffere die Chancen auf 51:49 für den KAC, aber GsD geht es morgen los und dann wissen wir schon um einiges mehr!
1. 10:33 HOOK 2 Min. KAC BROWN Sean
1. 14:59 HOLD 2 Min. MZA RENDULIC Borna
2. 23:37 SLASH 2 Min. MZA POWERS Christopher
2. 30:11 HOLD 2 Min. MZA POWERS Christopher
2. 33:54 PEN-S 0 Min. KAC HUNDERTPFUND Thomas
2. 35:01 INTRF 2 Min. MZA RENDULIC Borna
2. 36:16 TRIP 2 Min. MZA KANAET Dominik
2. 39:11 SLASH 2 Min. KAC HAGER Gregor
2. 39:11 SLASH 2 Min. MZA SANDROCK Robby
3. 46:14 MISC 10 Min. MZA KANAET Dominik
3. 46:14 CHE-B 2 Min. MZA KANAET Dominik
3. 49:48 ROUGH 2 Min. KAC SHANTZ Jeffery
3. 49:48 CROSS 2 Min. MZA SANDROCK Robby
3. 54:57 SLASH 2 Min. MZA MACAULAY Kenneth
3. 54:58 UN-SP 2 Min. KAC HAGER Gregor
3. 54:58 ELBOW 2 Min. MZA RENDULIC Borna
3. 55:16 DELAY 2 Min. MZA POWERS Christopher
3. 59:10 HOLD 2 Min. KAC CRAIG Michael
(Mehr als) doppelt soviele Strafen, total überheblich.
Auf Thema 2 (Rolle des Heimvorteils) und 3 ("Wir sind alle EH-Fans") brauch ma, kenn ma, woll ma goa nit eingehn Das nenne ich überheblich, Oberlandler
erbärmlich und zugleich bemitleidenswert ...
mir würd im traum nicht einfallen auf diese art und weisse den aufstieg vom vsv gegen linz zu begründen bzw. gar nach solchen dingen zu suche.
mir fehlen echt die (überheblichen) worte ...
@wp : Verdreh nicht alles. Das ist keine Begründung für den Aufstieg des Kac ins HF. Es geht bzw. ging - lies einfach nach - um vorteile die ich im HF sehe PUNKT
Und wenn nicht lass es einfach sein 8))
go for it, boys... 8))
cooles vid!
oder aber:
cool @ bb
Und das schreib ich nicht um dir eine überzubraten, in dem Fall seh ich mich persönlich angegriffen.
wer (persönlich) austeilen kann, muss auch (persönlich) einstecken können.
@wp : Verdreh nicht alles. Das ist keine Begründung für den Aufstieg des Kac ins HF. Es geht bzw. ging - lies einfach nach - um vorteile die ich im HF sehe PUNKT
Und wenn nicht lass es einfach sein 8))
Wie jetzt, du siehst die Fouls, die Zagreb begangen hat, als Vorteil fürn KAC im Halbfinale? I like
oder aber:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ahhh super, ich find die NHL History will be made Videos so gut!! Nur das mim KAC wird halt nicht passiern.
"What if Herbie wasnt tired and slow" würd besser passen finde ich
Mann, das war einer der geilsten Momente, die ich in meinem Leben erleben hab dürfen. Diese halbe Sekunde, wenn merkst, dass der Schuller beim Prohe schon vorbei is und von deinem Platz genau siehst, dass das ganze Tor frei is, du dich schon aus deinem Sitz hebst, bis die Scheibe dann wirklich drinnen ist.
Herrlich!!! Der beste Meistertitel, den ich live in der Halle erlebt hab...
wer (persönlich) austeilen kann, muss auch (persönlich) einstecken können.
Wo?? Na das zeigst mir jetzt wo ich dich, (vor diesem Post) persönlich angegriffen hab!
Wo?? Na das zeigst mir jetzt wo ich dich, (vor diesem Post) persönlich angegriffen hab!
fühlst du dich wirklich persönlich angegriffen, wenn jemand schreibt, dass die Luft in Oberkärnten dünner sei? Dass kanns echt nicht sein, oder? Wir sind ja nicht mehr im Kindergarten.
der oberkärnten sager war ja auch eher an den w.p gerichtet und nicht an dich, weil du bist eh a netter.
aber wie gesagt, dass die luft in oberkärnten dünner ist, als zbsp in klagenfurt lässt sich nicht abstreiten, weil es eben höher gelegen ist. [keks]