alles gute der familie mitchell!
2.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV (Spiel 1)
-
-
Dürfte heuer eine lockere Sache für RBS werden. Die beiden Kärntner machen sich im Halbfinale "kaputt" und RBS kann dann locker das ander Kärntner Team besiegen - habe ich mir aber schon vor dem heutigen Spiel so gedacht.
VSV heute doch sehr stark, KAC - na bitte, was ist los?
-
Alle hängen irgendwie in der Luft.
Womit wir wieder bei der Leistung des Henkers wären...... -
2stein: Das ist UNGLEICH Härte. Eher Zickenkrieg
wir wolllen jetzt aber nicht unverschämt werden,hüte deine Zunge ein wenig........
@ridinggiants84 ,der Henker kann nicht in der Luft hängen,der ist zu schwer für das Projekt......dem kann höchstes die Luft ausgehn-und dann schauts auch wiederum mit dem in der Luft hängen schlecht aus.
-
Dürfte heuer eine lockere Sache für RBS werden. Die beiden Kärntner machen sich im Halbfinale "kaputt" und RBS kann dann locker das ander Kärntner Team besiegen - habe ich mir aber schon vor dem heutigen Spiel so gedacht.
VSV heute doch sehr stark, KAC - na bitte, was ist los?
-
-
Ein Königreich für Pöcks Gesicht
-
Andre Frage: Hat jemand mitbekommen was mitn Scofield los is? War glaub ich nie am Eis im 2. Drittel
-
Wen du Stockschläge, -stiche, checks nicht mit Härte gleichsetzst und noch sarkastisch oder sonst was sein willst, dann vl. -
2. Drittel vorbei und es sieht so aus, als ob die Roten endlich die lang ersehnte "Watschn" bekommen!
Gott sei Dank hat der "Schwertfechter" (o-ton kaspitz) keine Spieldauer bzw. Matchstrafe kassiert, denn jetzt ist er weiter mittendrinn statt nur dabei und kann seine +/- Stats noch weiter negativ ausbauen! Der ist wirklich um einiges mehr Wert als die gesamte Villacher Verteidigung, liefert er doch bei jedem VSV-Tor den AssistBin gespannt auf die Hallenberichte der KAC-Insider! Wahrscheinlich ist alles auf die fehlenden Leute zurückzuführen bzw. vielleicht ist die Schleifmaschine kaputt oder sonst was! Mal sehn ob sie heute fair verlieren können. Die Mannschaft kann es nämlich nicht!
-
Andre Frage: Hat jemand mitbekommen was mitn Scofield los is? War glaub ich nie am Eis im 2. Drittel
Hat Anfang 2tes Drittel erfahren er ist Vater geworden -
-
Ähm was ist bitte mit Mitchel?? Hab ich da was verpasst?
-
Wen du Stockschläge, -stiche, checks nicht mit Härte gleichsetzst und noch sarkastisch oder sonst was sein willst, dann vl.dann läßt du es halt einfach
-
Der Fury ist echt a gestörter.
-
Na bitte der KAC spielt a mit die Jungen
-
Sullivan Francis Mitchell ist um 17:50 Uhr mit 3,2 Kilogramm auf die Welt gekommen, daher die Verspätung!
-
-
Der Fury ist echt a gestörter.
Trink ein kaltes Bier - lies deine letzten 5 Posts, denk nach ... und erkenne das du scheinbar Paranoia hastGe, den "Bernd" hätt ich heute kein Gegentor vergönnt
-
wenigstens keine zu-Null Partie [prost]
-
ein tor wie ein sieg....
-
jetzt ist alles nur noch halb so wild...
-
Wie peinlich, ich bin in meiner ganzen Fankarriere nicht in einem PO HF nach dem 2.Drittel heimgegangen - heute das erste Mal.
Man musste sich heute genieren, KAC Fan zu sein, 40min wurde keine einzige Torchance herausgespielt.Man kann nur hoffen, dass wir das letzte Drittel gewinnen, dass am DO einige zurückkommen.
Villach staubtrocken, topbereit und mit dem notwendigen Glück bei enigen Toren, aber hochverdient. -
-
Trink ein kaltes Bier - lies deine letzten 5 Posts, denk nach ... und erkenne das du scheinbar Paranoia hastDanke bier trink ich grad eins. Meine Posts lese ich nicht durch, da ich mir e gemerkt hab was ich geschrieben hab. Und ob ich Paranoid bin oder nicht, lass meine Sorge sein, aber der Fury und der Si´klenka spielen heute nicht Eishockey. Die machen heute einen auf Killer, was ich normal ja auch mag aber so wie die das spielen ist ja gemeingefährlich, aber das du das als roter nicht so siehst is ma e klar. Man sieht nur das was man will. Übrigens: I bin kein VSVler
-
Natürlich sehe ich die gleichen Aktionen wie du und natürlich ist gerade während eines Spiels Vereinsbrille da, aber "Gestörter", "bescheuert", "Arsch", "Psycho", ... muss dann doch trotz vieler Emotionen nicht über die Tastatur gleiten.
Kann dir innerlich aber trotzdem nachfühlen - uns (Kacler) gings ja auch schon (x)-mal umgekehrtPS: Endlich mal ein schönes Tor
-
schickes tor kac
-
Stockschlag von Toff!
Der irre Psycho! Verbrecher, Mörder, Wahnsinniger!!!! -
Natürlich sehe ich die gleichen Aktionen wie du und natürlich ist gerade während eines Spiels Vereinsbrille da, aber "Gestörter", "bescheuert", "Arsch", "Psycho", ... muss dann doch trotz vieler Emotionen nicht über die Tastatur gleiten.
Kann dir innerlich aber trotzdem nachfühlen - uns (Kacler) gings ja auch schon (x)-mal umgekehrtMan(n) muss die von mir genannten worte natürlich nicht schreiben, aber für mich sind einfach !!HEUTE!! Furey und Siklenta mit diesen Worten zu beschreiben. Denn wenn ich schreibe: Das war aber nicht schön vom Henker, dann trifft es das nicht annähernd somit ister halt ein Arsch.
Naja aber jetzt ist halt Toff auch ein Arsch
-
-