Weiters sehe ich die Defensive der Caps auch ein bißchen stärker.
ist eine gewagte these...denn immerhin weiß man ja bei den bullen nie, wer heute tatsächlich in der defense spielt
Weiters sehe ich die Defensive der Caps auch ein bißchen stärker.
ist eine gewagte these...denn immerhin weiß man ja bei den bullen nie, wer heute tatsächlich in der defense spielt
Nimm doch Karten im Auswärtssektor. Heute sind ja eh nur ein Bus + Privatfahrer oben von daher sollte da oben noch Platz sein.
Daran hab ich auch schon gedacht, nur siehst du halt alles von vorne oder von hinten und ein Netz hast du auch noch davor. Das Geld wäre es mir wert, aber ich weiß nicht ob es mir die Autofahrt(en) wert ist. Warum wird dieses Spiel nicht übertragen???
Ich weiß schon, dass KAC-VSV der größere Kracher ist und mehr Quote bringt...
sooo schlecht is der platz oben auch ned,
und v.a. 2 drittel lang hast du super sicht auf den goalie, der öfter unter beschuss genommen wird
aso ich dacht, oben wär auch schon sold out,
wenns da noch karten gibt, schlag zu, bei 0:3 kommst auch nimma [keks]
"Unter Beschuss" ist eh gut, nur wenn er "verfehlt" wird, gibt's Pipi in den Augen.
Danke für diese ehrliche Antwort. Dann wird's wohl leider nix mit einer Auswärtsfahrt.
Daran hab ich auch schon gedacht, nur siehst du halt alles von vorne oder von hinten und ein Netz hast du auch noch davor. Das Geld wäre es mir wert, aber ich weiß nicht ob es mir die Autofahrt(en) wert ist. Warum wird dieses Spiel nicht übertragen???
Na, auf der B ist das schon in Ordnung. Auf jeden Fall hast du mehr Spaß als in Reihe 1 auf der Seite.
ZitatWarum wird dieses Spiel nicht übertragen???
weil servustv total dings. RedBull Mafia quasi.
Sicht hast von da oben schon wobei oben schon ein wenig übertrieben ist. In Graz hast es weitaus schlechter und bist weiter weg.
Spiel heute + 2 Bullen
nach langer überlegung für deises spiel entschieden, hoffentlich die richtige entscheidung.
du kannst auch einen Steher nehmen und dich auf der C hinter die Sitzreihen stellen. Gute Sicht, aber solltest dann schon gegen 5 halb 6 im Stadion sein
du kannst auch einen Steher nehmen und dich auf der C hinter die Sitzreihen stellen. Gute Sicht, aber solltest dann schon gegen 5 halb 6 im Stadion sein
und vorher auf's klo gehen oder katheder legen.
Danke für die vielen Tipps.
Wenn wird's wahrscheinlich wirklich der Auswärtssektor. Ich fahr erst um ca. 16:00 aus Wien weg. Da muss ich froh sein vor Anpfiff in der Halle zu sein, mit Platz reservieren geht da gar nix.
ui, ich seh grad ich hab 5, halb 6 geschrieben, da war ich wohl auf Sonntag okay, da brauchst heute noch nicht da sein
![]()
Wenn man es genau sieht, dann hat RBS eigentlich nur 3 gelernte fertige Verteidiger
Lakos, Heska, Lynch
Alle anderen Trattnig, Welser usw. sind umgeschnitzt.
Und die jungen naja obs nicht noch ein bißchen zu früh ist???
Danke für die vielen Tipps.
![]()
Wenn wird's wahrscheinlich wirklich der Auswärtssektor. Ich fahr erst um ca. 16:00 aus Wien weg. Da muss ich froh sein vor Anpfiff in der Halle zu sein, mit Platz reservieren geht da gar nix.
Da hast eh eine sehr gute Sicht und allzuviel los wird heute in dem Sektor nicht sein.
Warum wird dieses Spiel nicht übertragen???
obwohl ich kein fan von mafia-theorien bin, würde ich hier DemFremden recht geben, wenn er behauptet
denn spiel 2 im halbfinale wird aus wien übertragen, spiel 3 wieder aus klagenfurt und spiel 4 wieder aus wien.
daher wird sowhl der vsv als auch salzburg zweimal auswärts übertragen. liegt wohl daran, dass man die bullen auswärts zeigen will und der vsv hatte glück, weil man zufällig bei den heimspielen der bullen auswärts spielt. gehört dir der sender, bestimmst du das programm..
Wenn man es genau sieht, dann hat RBS eigentlich nur 3 gelernte fertige Verteidiger
Lakos, Heska, Lynch
Alle anderen Trattnig, Welser usw. sind umgeschnitzt.
Und die jungen naja obs nicht noch ein bißchen zu früh ist???
dafür haben wir aber sozusagen 17 gelernte stürmer im kader, wer kann dieser geballten offensivkraft widerstehen?
fuck the system, heut wieder kontrollierte anarchie und ab geht die post!
und hey, die jungen sollten schon längst die alten (versuchen) rausdrängen, wir sind nicht in einer altersgemischten krabbelstube,
nur wer sich nach oben orientiert, wird es nach oben schaffen!!!!
also vertrauen in die mannschaft, die jungs werden heut schon zeigen,
wo der bartl den most herholt
obwohl ich kein fan von mafia-theorien bin, würde ich hier DemFremden recht geben, wenn er behauptet
denn spiel 2 im halbfinale wird aus wien übertragen, spiel 3 wieder aus klagenfurt und spiel 4 wieder aus wien.daher wird sowhl der vsv als auch salzburg zweimal auswärts übertragen. liegt wohl daran, dass man die bullen auswärts zeigen will und der vsv hatte glück, weil man zufällig bei den heimspielen der bullen auswärts spielt. gehört dir der sender, bestimmst du das programm..
nachdem ich wiederum nur RBS kampfposter bin , mir servustv aber völlig wuascht is,
is folgende begründung maybe objektiv genug:
in dieser konstellation der beiden halbfinale is wahrscheinlich für den sportinteressierten, jeodch nicht eingefleischten fan,
das Kärntner derby, das mehr zieht;
ich weiß auch nich, wie es hier rund gegangen wär, wenns nich mit dem derby begonnen hätten,
von daher schon okay und dann halt alternierend, was auch okay is, weil willst 2 spiele hintereinander die gleiche begegnung bringen? da würden sich ja die anderen freuen
anfang in klafu ist absolut ok und (wie du sagst) ist das derby für sportinteressierte sicherlich "anziehender",
aber 2x kac-vsv, 1x vic-rbs und 0x rbs-vic ist halt käse für uns wiener!
alternierend wäre fair und absolut ok!
aber so ist es leider nicht geplant...
http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259335874683
(di. kac-vsv, do. vic-rbs, so. kac-vsv, di. noch offen)
ist eine gewagte these...denn immerhin weiß man ja bei den bullen nie, wer heute tatsächlich in der defense spielt![]()
Warum wird dieses Spiel nicht übertragen???
Wenn du das weißt hast du dir deine Frage eh gerade selbst beantwortet, oder?!?
lg
Walu
nachdem ich wiederum nur RBS kampfposter bin
, mir servustv aber völlig wuascht is,
is folgende begründung maybe objektiv genug:
in dieser konstellation der beiden halbfinale is wahrscheinlich für den sportinteressierten, jeodch nicht eingefleischten fan,
das Kärntner derby, das mehr zieht;
ich weiß auch nich, wie es hier rund gegangen wär, wenns nich mit dem derby begonnen hätten,
von daher schon okay und dann halt alternierend, was auch okay is, weil willst 2 spiele hintereinander die gleiche begegnung bringen? da würden sich ja die anderen freuen
mir ist es persönlich egal mit welchem spiel man beginnt, weil mit einem muss man ja anfangen.
zweimal die gleiche begegnung hintereinander wäre auch kein problem, wenn sichs auf die bisher anberaumten 4 spiele ausgleicht. also 2mal jedes duell übertragen und dabei dann (damit jeder einmal zuhause und einmal auswärts übertragen wird) aus jeder halle ein spiel. aus welcher halle zuerst und aus welcher zuletzt ist mir persönlich egal. ich hätt nur gern ein spiel der caps aus salzburg live gesehen, die meisten kac fans würden vermutlich auch gern ein spiel ihres teams aus villach live sehen.
in den letzten jahren hat man auch darauf geachtet, dass die duelle ausgewogen live gezeigt werden UND dass eben nicht eine mannschaft nur zuhause übertragen wird. also das wäre nix neues für die halbfinal-übertragungen.
gegenfrage: würdest du wollen, dass zweimal aus dem volksgarten übertragen wird und kein spiel aus wien?
am wochenende stand auf servus tv außerdem noch, dass sie spiel 4 ebenfalls vic-rbs übertragen, aber das scheint ja noch nicht fix zu sein.
Liege ich richtig mit der Annahme dass die Serie lt Statistik mit 4:0 bzw 4:1 für RBs enden wird?
warum man nicht das eine spiel im TV, das andere im Netz auf Laola sehen kann. Im GD & Viertelfinale haben sie's doch auch geschafft ZWEI Spiele zu übertragen ...
Weil sie sich net die paar Zuschauer selber wegnehmen wollen und aufsplitten wollen.
Weil sie sich net die paar Zuschauer selber wegnehmen wollen und aufsplitten wollen.
alles klar, also nicht auf- sondern WEGsplitten. alles klar.
weil zu teuer is, und in oesterreich offensichtlich nicht einmal ein produktionsteam zum anmieten verfuegbar is. schon im grunddruchgang kam der ü-wagen immer aus deutschland (zumindest soweit ich das gesehen habe)
die paralelluebertragung der kac-zagreb spiele im viertelfinale war moeglich, weil das immer die kroaten selbst produziert haben.
wär auch nur falsche hoffnung, beim letzten spiel haben sies auch nicht richtig zusammengebracht, eishockey ist einfach ein zu schneller sport für sowas.
bei fußbal ja kein problem da können sie sobald einer vorrennt noch einen werbeblock reinhauen und rüberschalten und man verpasst genau nix...