Schade, dass in diesem Thread nur OT geplänkelt wird!?
Lese gerne in diesem Forum, allerdings würde ich gerne Beiträge zum Thema PO lesen, und keine Page-Verhaltensforschungen
2.R.: Red Bull Salzburg-Vienna Capitals (Spiel 1)
-
-
Schade, dass in diesem Thread nur OT geplänkelt wird!?
Lese gerne in diesem Forum, allerdings würde ich gerne Beiträge zum Thema PO lesen, und keine Page-VerhaltensforschungenDann fang doch gleich mal selbst an und schreib was zum Thema
-
On Topic:
Corey Larose wird ein Tor in der dritten Spielminuten machen, backhand, ins linke Kreuzeck. Assisst gibt JürgenPenker. Mehr weiß ich leider noch nicht.
-
daraufhin wirft Page das Handtuch, und Gaudet übernimmt sofort auch das Salzburger Traineramt ....
-
Dann fang doch gleich mal selbst an und schreib was zum Thema
Klar 8))
Wie "gefällt" euch die Hockeyfans.at Halbfinal-Analyse?
mMn sehr treffend und objektiv - jedenfalls gehe ich davon aus, dass die Caps heuer auf Augenhöhe sind, sicherlich konkurenzfähiger als in den letzten PO-Duellen gg. Salzburg!
Daher mein Tip: 4:2 in der Serie für die Caps -
- Offizieller Beitrag
finde die Analyse recht oberflächlich und vorallem die aussage :Gratton hat im playoff noch keinen impact verursacht finde ich eine frechheit dem kapitän gegenüber, der hat das spiel des gegners im alleingang zerstört in 3 von 4 partien und nebenbei noch ein paar punkte gesammelt.
-
Wer auch immer das geschrieben hat, hat sich anscheinend nicht wirklich viele Spiele gegen Graz angesehen. Denn unser Tortier und unser Captain haben eine ziemlich gute Leistung geboten.
Hier wird einfach zu viel auf Punkte geschaut und gleich darüber geurteilt. *gähn*Ansonsten kann schon so sein, ich denke auch nicht das wir es diesmal packen werden auch wenn die Vorzeichen besser als in den letzten Jahren stehen. Wobei wir da ja auch immer behauptet haben, dieses mal wirds anders, diesmal haben wir an besseren Kader etc..
-
Hier wird einfach zu viel auf Punkte geschaut und gleich darüber geurteilt. *gähn*
wenn man auf die Punkte geschaut hätte, dann wäre man wohl zu einem anderen Schluß gekommen.
Aber das ist halt eine Meinung von vielen.
Bin schon gespannt auf morgen
-
naja, 5 bzw. 8 punkt in 4 spielen gegen die stärkste ebel-defense sind ja kein schlechter wert...
ich habs im spiel caps-salzburg geschrieben, weils keinen allg.thread gibt:
vorschau auf die hf-serien:
"Mit Gratton und Fortier haben die Hauptstädter zwei unglaubliche Waffen, die aber bislang in den Play Offs noch nicht so richtig zur Geltung gekommen sind."
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/32494aha...fortier (3t,2a) und gratton (3,5) sind noch nicht zur geltung gekommen...
vorallem gratton hat der serie (gg. graz) seinen stempel aufgedrückt wie kein anderer - nicht nur mit punkten sondern enormen einsatz und viel drecksarbeit. -
- Offizieller Beitrag
Da Rudi Hummel erst 3 Spiele in den Beinen hat und eine mündliche Zusage für 10 Spiele von Gaudet hat, ist Salzburg klarer Favorit für mich. Wär gscheider gewesen, ihn in ein paar unbedeutenden Vorrundenspielen zu bringen
Da sieht man mal, wieviel das Wort des ehrwürdigen Kevin Gaudet wert ist. Naja, wenn er nächste Saison nicht übern Hummel schimpft wie über seine vergangen Torhüter, is er eh noch gut weggekommen, der Rudi!
-
@MacStasy
deine aussage ist mmn nicht korrekt, denn die 10 spiele wurden mw vertraglich festgehalten und die verträge macht nicht gaudet.
außerdem denke ich, dass nach den 3 spielen von hummel und/oder mit der verpflichtung von hauser klar war, dass hummel nicht auf die vereinbarten spiele kommen wird. -
@MacStasy
deine aussage ist mmn nicht korrekt, denn die 10 spiele wurden mw vertraglich festgehalten und die verträge macht nicht gaudet.
außerdem denke ich, dass nach den 3 spielen von hummel und/oder mit der verpflichtung von hauser klar war, dass hummel nicht auf die vereinbarten spiele kommen wird.
Mannomann, der Klagenfurter stichelt und du nimmst das Hölzl auf wie ein... eh scho wissen.
Glaubst´ ned, dass ignorieren hier angebrachter gewesen wäre, denn alles was du schriebst weiß der Mac sowieso schon selbst... wie wohl fast jeder hier?lg
Walu -
manchmal muss man auch auf den speck drauffahren...
-
Hallo zusammen!
Kann mir mal jemand helfen? Mein Burder und ich sind am Überlegen, kurzer Hand heute nach Salzburg zu fahren um das Spiel zu sehen. Wir hätten gerne Sitzplätze, aber es sind nur noch die ersten 3 Reihen frei und ich glaub das sind wirklich schlechte Plätze. Weiß jemand eine Möglichkeit jetzt noch zu besseren Plätzen zu kommen? Ich will nicht mindestens 6 Stunden im Auto sitzen, dafür, dass ich mich nur ärgere, dass ich vom Spiel nur die Hälfte sehe, weil die Plätze so schlecht sind. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp. -
auf welcher tribüne?
erste reihe auf b und c ist sicher nicht schlecht, auf der a stehen (glaub ich) ein paar steher am plexi vor deiner nase
-
Eigentlich gibt's längsseitig nur noch auf der Tribüne A Reihe 1-3 Plätze. Wenn ich das richtig sehe, ist das die Seite mit den Strafbänken. Frei wäre zum Beispiel Reihe 3 Sitz 56 bis 74. Hat jemand mit diesen Plätzen Erfahrung? Wie sehr wird dort die Sicht durch die Strafbänke beeinträchtigt?
-
dass man das Spiel weder auf Servus.TV noch auf Laola1 sehen kann???
merci beaucoup
-
Eigentlich gibt's längsseitig nur noch auf der Tribüne A Reihe 1-3 Plätze. Wenn ich das richtig sehe, ist das die Seite mit den Strafbänken. Frei wäre zum Beispiel Reihe 3 Sitz 56 bis 74. Hat jemand mit diesen Plätzen Erfahrung? Wie sehr wird dort die Sicht durch die Strafbänke beeinträchtigt?
Auf gut deutsch: da siehst du nix. Erstens Strafbänke, zweitens Steher am Plexiglas vor dir, drittens breiter Gang zwischen Sitzer und Eis. -
Danke für diese ehrliche Antwort. Dann wird's wohl leider nix mit einer Auswärtsfahrt.
-
muss dich auch enttäuschen:
sehe es ähnlich, dass du eben nix siehst
oder: "wie sie sehen, sehen sie nichts!" -
Klar 8))
Wie "gefällt" euch die Hockeyfans.at Halbfinal-Analyse?
mMn sehr treffend und objektiv - jedenfalls gehe ich davon aus, dass die Caps heuer auf Augenhöhe sind, sicherlich konkurenzfähiger als in den letzten PO-Duellen gg. Salzburg!
Daher mein Tip: 4:2 in der Serie für die CapsIch glaub ihr seid heuer sogar stärker als Salzburg. Außerdem sind die Caps sicher hungriger und eine bessere Zusammengehörigkeit haben sie auch.
Weiters sehe ich die Defensive der Caps auch ein bißchen stärker.
Offensive gewinnt Spiele;
Defensive gewinnt Meisterschaften. -
Nimm doch Karten im Auswärtssektor. Heute sind ja eh nur ein Bus + Privatfahrer oben von daher sollte da oben noch Platz sein.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat
Mannomann, der Klagenfurter stichelt und du nimmst das Hölzl auf wie ein... eh scho wissen.Ja, der MacStasi. Schimpft auf Wien, egal was passiert. Er ist so ein richtiges Standardbeispiel: Als Gastarbeiter in Wien, schimpft aber nur über Wien und wird in Wien jedem, der es hören will oder nicht, erzählen wie geil nicht Kärnten ist, Kärnten hin, KAC da..
Der Wiener denkt sich dann: "Warum schleichst dich nicht heim, Schei... Kärntner?"
Ich gleube, das ist der Teufelskreis, warum Kärntner die Wiener nicht mögen und umgekehrtMac Stasy: Nimm dir ein Beispiel an mir, ich hab mich integriert.
Zum Thema:
Schau ma mal. Ich glaube nicht, dass diese Serie die ersten Linien entscheiden, auch wenn Wiens Linie um ihren besten Spieler, Benoit Gratton, alles daran setzen wird. Die ersten Linien könnten sich neutralisieren. Ganz wichtig werden die Rodmänner und die Pinters und Ofners werden! -
- Offizieller Beitrag
Weiters sehe ich die Defensive der Caps auch ein bißchen stärker.
Das bezweifle ich
-
Offensive gewinnt Spiele;
Defensive gewinnt Meisterschaften.
och ned schu wieder
in den PP-meisterjahren hatten wir da auch jeweils die stärkste defense?
glaube, dass Caps in der defense besser als wir besetzt sind,
dafür ist die offense als gesamtpaket (alle 4 linien, einschaltung der verteidiger ins angriffsspiel) bei uns
trotz der "schrecklichen zwillinge" mMn deutlich stärker! -