1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

kac - black wings

• wertzu
  • 31. Januar 2004 um 15:44
  • Grenier 11
    KHL
    • 2. Februar 2004 um 13:05
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Feb. 01 2004,21:07)
    Jiri Hala hat auch mal das bekommen was er verdient![/QUOTE]
    Kann ich nur zustimmen, war mehr als überfällig.

In Feldkirch ist ihm nichts besseres eingefallen als mit dem Stock in Richtung der Zuschauer zu schlagen.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 2. Februar 2004 um 14:20
    [QUOTE]Zitat (chrisz @ Feb. 01 2004,13:20)
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Jan. 31 2004,15:44)
    ach nein bier nicht, es gibt ja nur schleppe.[/QUOTE]
    von was hast du den eine ahnung?

:hehe:[/QUOTE]
    also wenn drinn ist was drauf steht dann ist es schleppe und nur schleppe schmeckt so scheisse.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 2. Februar 2004 um 14:24
    warte noch immer auf vorwürfe aus klagenfurt. was ist den los mit euch. freut ihr euch so über die beiden punkte, dass ihr ganz darauf vergesst die linzer fans zu beschimpfen???
    komisch komisch. also hängt eure anti linz stimmung doch mit dem resultat zusammen. ergo schlechte verlierer.

p.s. ist der ira nicht wirklich der schlechteste?

hlal hat bei gott nicht verloren wie einige hier schreiben. konnt von meinen sitzplat die schlägerei ganz gut verfolgen.
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Februar 2004 um 14:49
    @wertzu
    mit dir zu kommunizieren....
    -na da geh ich lieber in den Zoo.
    Und puncto Dummheit stehst du wirklich keinem was nach.

PS.: Ich hoff es freut dich jetzt, daß zumindest ich mich provozieren lass.
  • honi
    EBEL
    • 2. Februar 2004 um 15:37
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Feb. 02 2004,14:49)
    @wertzu

PS.: Ich hoff es freut dich jetzt, daß zumindest ich mich provozieren lass.[/QUOTE]
    ....Und puncto Dummheit stehst du wirklich keinem was nach.....  -> aber:

Ich finde Hala noch dümmer.

Jetzt ist klar, warum die Wiener ihn nicht mehr wollten. Gleich zu Beginn sich zu verabschieden - egal warum - grenzt wirklich an Saudummheit. Somit hat er das ganze Team geschwächt - nur indirekt, denn er selbst geht eh nicht ab - aber die anderen Kollegen müssen dadurch teilweise in zwei Reihen spielen, und das hat natürlich Auswirkungen.
  • Crexe
    Nationalliga
    • 2. Februar 2004 um 16:31
    eigentlich wars aus Linzer sicht eh positiv, weil a welser beim kac is sicher wichtiger als ein Hala bei Linz (trotzdem find ich gut das da Welser sich drauf einglassen hat bzw sich nix gfallen lasst)

Für mich hat da Welser ganz klar gwonnen. Zuerst war ausgeglichen, jeder hatte Treffer, dann is Hala müde gworden und Welser hat einfach weitergedroschen(obwohl der Welser im Augenblick vorher einen Sprint über die ganze Eisfläche hinglegt hat und der Hala noch mehr oder weniger bewegungslos gwesen is), mit beiden Händen kann der schlagen, enormer Vorteil :)) einmal hat er eine linke ausgeteilt, wenn er mit der getroffen hätt wär der Hala nimmer aufgstanden.

### WO WAR KRUSE? ###
  • cappin0
    NHL
    • 2. Februar 2004 um 17:30
    kruse - krank, irgendein virus. :sneaky:
  • christian 91
    NHL
    • 2. Februar 2004 um 18:03
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Feb. 02 2004,14:24)
    warte noch immer auf vorwürfe aus klagenfurt. was ist den los mit euch. freut ihr euch so über die beiden punkte, dass ihr ganz darauf vergesst die linzer fans zu beschimpfen???
    komisch komisch. also hängt eure anti linz stimmung doch mit dem resultat zusammen. ergo schlechte verlierer.

p.s. ist der ira nicht wirklich der schlechteste?

hlal hat bei gott nicht verloren wie einige hier schreiben. konnt von meinen sitzplat die schlägerei ganz gut verfolgen.[/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    warte noch immer auf vorwürfe aus klagenfurt.[/QUOTE]

so,ich gebe mir die mühe dir zu antworten da ich jetzt nichts mehr zu tun habe!
    was willst denn hören?
    es war ein gutes match,schnell,spannend,für mich mit dem richtigen sieger!

[QUOTE]Zitat
    was ist den los mit euch. freut ihr euch so über die beiden punkte, dass ihr ganz darauf vergesst die linzer fans zu beschimpfen???
    [/QUOTE]

kaum läuft mal ein thread normal ab passt's dir/euch nicht!!??
    iceman's zurückhaltung wundert mich auch.......oooooops!

[QUOTE]Zitat
    [/QUOTE]

gut kombiniert,sehr phantasiereich!
    die anti linz stimmung beruht aber eher auf verfolgungswahnängste gewisser linzer fans!
    eh schon wissen - EC KAC ist staatsfeind nummer eins!!
    da kannst mir eine gewisse art von stolz wohl nicht absprechen oder?

[QUOTE]Zitat
    p.s. ist der ira nicht wirklich der schlechteste?[/QUOTE]

was willst denn damit jetzt sagen?

[QUOTE]Zitat
    hlal hat bei gott nicht verloren wie einige hier schreiben. konnt von meinen sitzplat die schlägerei ganz gut verfolgen.[/QUOTE]

stimmt!ich als kein ausgebildeter box - punkterichter würde ich sagen eindeutiges remis!!................da wäre der kurier ein guter ratgeber...............!
    aber dem daniel das leiberl überzuziehen damit er auhört,aber zuerst die keilerei zu provozieren............
    und sich dann vom linesman abschirmen zu lassen damit......
    auf alle fälle ging uns der daniel mehr ab!
  • Crexe
    Nationalliga
    • 2. Februar 2004 um 18:17
    geil war das der hala dem welser das leiberl übers gesicht zieht und glaubt jetz is aus und will wegfahren doch der mampe zieht das leiberl schnell aus und fightet weiter #)
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. Februar 2004 um 18:20
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (christian 91 @ Feb. 02 2004,18:03)
    kaum läuft mal ein thread normal ab passt's dir/euch nicht!!??
    iceman's zurückhaltung wundert mich auch.......oooooops!

[QUOTE]Zitat
    [/QUOTE]

gut kombiniert,sehr phantasiereich!
    die anti linz stimmung beruht aber eher auf verfolgungswahnängste gewisser linzer fans![/QUOTE]
    ich finds schon geil das ihr immer auf mich mit "verfolgungswahn" etc... schimpft, selber aber genau gar ned besser seits. aber nur fällts euch halt ned auf, weil ihr schimpft und sudert ja gegen linz. und das ist ja normal und gehört zum guten ton...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2004 um 18:24
    endlich wieder ein kac sieg.
    toni iob EISHOCKEYGOTT !

@alle "superschundler"
    unser "zappelverner" hat euch diesmal schön den nerv gezogen hehehehe.....
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Februar 2004 um 18:38
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 02 2004,18:20)
    ich finds schon geil das ihr immer auf mich mit "verfolgungswahn" etc... schimpft, selber aber genau gar ned besser seits. aber nur fällts euch halt ned auf, weil ihr schimpft und sudert ja gegen linz. und das ist ja normal und gehört zum guten ton...[/QUOTE]
    Stimmt! Es muß mein blinder Fleck sein, der Schuld dran ist, daß ich das Gefühl hab, daß Wertzu und du euch net die geringste Provokation verkneifen könnts.
    Wahrscheinlich bin ich in dieser Hinsicht ja noch 500mal schlimmer..... :alien:

Ich find es eigentlich NUR schad, denn daß du auch zu konstruktiven Eishockeydiskussionen(->dialogfähig trotz unterschiedlicher Perspektive) "in der Lage bist" sieht man zuweilen. ...Bei anderen ist oft weniger schade :devil:
    -Nixdestoweniger, dir scheints ja so lieber zu sein.
  • KACLier
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2004 um 18:42
    also ich find des super wenn sich die KACler und Linzer gegenseitig ordentlich beflegeln.  :biggrin:

da wächst schon langsam a gscheide Rivalität heran.

Für den Zuschauerzuspruch in Klagenfurt kann das nur gut sein.

Also nur weiter so!!  :biggrin:  :hehe:

sG
  • Eiskalt
    NHL
    • 2. Februar 2004 um 18:49
    [QUOTE]Zitat (KACLier @ Feb. 02 2004,18:42)
    also ich find des super wenn sich die KACler und Linzer gegenseitig ordentlich beflegeln.  :biggrin:

da wächst schon langsam a gscheide Rivalität heran.

Für den Zuschauerzuspruch in Klagenfurt kann das nur gut sein.

Also nur weiter so!!  :biggrin:  :hehe:[/QUOTE]
    Im Grunde ja, -sollt halt trotzdem möglich sein ab und zu und in größten Ausnahmefällen zivilisiert (Warum sind wir im Irak? :lookaround: ) zu diskutieren (-> Sprich ohne: Ihr seids so böse -ihr viel mehr, ihr hauts x aufs eis ihr y, etc.etc.etc.)
  • Stahldorn
    EBEL
    • 2. Februar 2004 um 19:04
    Also ich finde nicht, dass Linzer und Klagenfutter äh furter sich dauernd beflegeln.
    Das tun hier nur diverse icemans, wertzus und brecher99s.  :sneaky:
  • forzalinza
    EBEL
    • 2. Februar 2004 um 19:20
    Hala Jiri Hala Halalalalalalala

Der beste Verteidiger den wir haben und aus.

@wertzu undd honi

ihr zwei seid einfach so dumm dass es ärger nicht mehr geht, der eine provoziert nur und der andere zieht über einen Spieler her der zur zeit sicher der stärkste verteidiger der wings ist. Was wäre wohl gewesen wenn einer eurer lieblinge die spieldauer bekommen hätte und es hätte jemand darüber gesudert dann wäre gleich gekommen dass derjenige keine ahnung hat und sowieso ein vollidiot ist, die kacler hben an diesem abend einfach mehr glück gehabt und aus es hätten sich beide mannschaften den sieg verdient.
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. Februar 2004 um 19:36
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Feb. 02 2004,19:04)
    Also ich finde nicht, dass Linzer und Klagenfutter äh furter sich dauernd beflegeln.
    Das tun hier nur diverse icemans, wertzus und brecher99s.  :sneaky:[/QUOTE]
    [Blockierte Grafik: http://www.pages.onlinehome.de/jesusnight/schweinsein.gif]
  • Minidisk
    EBEL
    • 2. Februar 2004 um 20:11
    [QUOTE]Zitat (Stahldorn @ Feb. 01 2004,20:04)
    Das tun hier nur diverse icemans, wertzus und brecher99s.  :sneaky:[/QUOTE]
    touché! :thumbsup:
  • wertzu
    Nationalliga
    • 2. Februar 2004 um 21:30
    [QUOTE]Zitat (Eiskalt @ Feb. 02 2004,14:49)
    @wertzu

PS.: Ich hoff es freut dich jetzt, daß zumindest ich mich provozieren lass.[/QUOTE]
    wie geht es deiner mutter?
  • wertzu
    Nationalliga
    • 2. Februar 2004 um 21:32
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Feb. 02 2004,19:20)
    Hala Jiri Hala Halalalalalalala

Der beste Verteidiger den wir haben und aus.

@wertzu undd honi

ihr zwei seid einfach so dumm dass es ärger nicht mehr geht, der eine provoziert nur und der andere zieht über einen Spieler her der zur zeit sicher der stärkste verteidiger der wings ist. Was wäre wohl gewesen wenn einer eurer lieblinge die spieldauer bekommen hätte und es hätte jemand darüber gesudert dann wäre gleich gekommen dass derjenige keine ahnung hat und sowieso ein vollidiot ist, die kacler hben an diesem abend einfach mehr glück gehabt und aus es hätten sich beide mannschaften den sieg verdient.[/QUOTE]
    na du moral pfarrer, musst reden.
    im übrigen habe ich mich nur an diverse kärntner angepasst.
    :biggrin: :biggrin:
  • KAC8
    Gast
    • 2. Februar 2004 um 21:49
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Feb. 01 2004,15:24)
    komisch komisch. also hängt eure anti linz stimmung doch mit dem resultat zusammen. ergo schlechte verlierer.[/QUOTE]
    Deswegen hab ich aufgehört in Threads in denen es um Linz geht zu posten!
    Keine Seite ohne irgendeinen blödsinnigen, hirnrissigen Seitenhieb!

MfG KAC8
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. Februar 2004 um 22:08
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Feb. 02 2004,21:49)
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ Feb. 01 2004,15:24)
    komisch komisch. also hängt eure anti linz stimmung doch mit dem resultat zusammen. ergo schlechte verlierer.[/QUOTE]
    Deswegen hab ich aufgehört in Threads in denen es um Linz geht zu posten!
    Keine Seite ohne irgendeinen blödsinnigen, hirnrissigen Seitenhieb!

MfG KAC8[/QUOTE]
    sowohl aus kalgenfurt, als auch aus linz
  • iceman
    LaLaLand
    • 2. Februar 2004 um 22:59
    • Offizieller Beitrag
    aus dem volksblatt...

Eishockey: Intranuovo ?verlor? nach KAC-StockschlagFingerkuppe

Black Wings lehnen Schiedsrichter Ira ab - -

Der Eklat und seine Folgen:Bitterböser Brief & Amputation

Noch knüppeldicker kann es für Eishockeymeister Superfund BW Linz kaum noch kommen. Sportlich läuft's mit Platz drei ? drei Punkte hinter Leader KAC und drei vor dem Fünften Graz ? einigermaßen, dafür wird die Ausfallsliste immer länger.

Gut, dass bis 13. 2. Länderspielpause ist. Trotzdem liegen die Nerven blank. Im Kreuzfeuer der Kritik: die harte und provokative Gangart der Klagenfurter und Schiedsrichter Ira, den die Linzer in einem gestern verfassten bitterbösen Brief an den Verband in Hinkunft ablehnen werden: ?Der Herr hat total KAC-lastig gepfiffen. Immer wenn wir unter ihm spielen, gibt es Probleme. Sollte Ira in Zukunft für ein Match von uns eingeteilt werden, treten wir nicht an. Nehmen sie uns dann auch noch zwei Punkte weg, können sie schauen, wie sie die Liga ohne Black Wings zu Ende spielen. Es geht immerhin um Existenzen?, schimpfte Linz-Präsident Steinmayr.

Kapitän Perthaler regte den Einsatz ausländischer Referees an. Auslöser für die Diskussionen war ein brutaler Stockschlag von Niskavaara gegen Intranuovo, der eine Kuppe (1 cm) des rechten Ringfingers durch Amputation verlor. Die Folgen: drei bis vier Wochen Pause, aber keine rechtlichen Schritte. Außerdem ließ Hala gestern die aus einem Wadenbeinbruch resultierende Platte operativ entfernen. Nächsten Montag will (bzw. muss) der Verteidiger wieder aufs Eis. -

SUPER KAC !!!!
    ICH KÖNNTE NUR KOTZEN !! WEILS SPIELERISCH EH NED MITHALTEN KÖNNTS, GREIFTS ZU SOLCHEN MITTELN !!! ABER DAS SIND WIR JA GEWOHNT DAS DIE HERREN IN ROT OFT ROT SEHEN UND DANN IHREN SCHLÄGER NED ZUM EISHOCKEYSPIELEN BENUTZEN !! DAS WEISS GANZ ÖSTERREICH, NUR DEN EIGENEN FANS SCHEINTS NU NED AUFGEFALLEN ZU SEIN !! LAUTER BLINDE !!!! ODER WOLLT IHR DAS NED SEHEN ?? ABER IMMER AUF DIE SCHIRIS SCHMIPFEN DIE EUCH SOWIESO PERMANT BEVORZUGEN !!

So, und jetzt könnts wieder auf mich schimpfen von wegen Verfolgungswahn, etc... Das was ich geschrieben habe sind nun mal Fakten, das können euch alle bestätigen die die Spiele des KAC ned durch die ROSAROTE BRILLE sehen !!

KEINE andere Mannschaft macht soviele Stockfouls, vor allem im Rücken des Gegners. Das habens unter PIPI BERGSTRÖM nu gelernt....

PFUI PFUI PFUI !!!
  • KAC8
    Gast
    • 2. Februar 2004 um 23:20
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 01 2004,23:08)
    sowohl aus kalgenfurt, als auch aus linz[/QUOTE]
    Richtig

Nie was anderes behauptet!
    Hab nur wertzu zitiert, weil er in dem Fall der Erste war!

MfG KAC8
  • Eiskalt
    NHL
    • 3. Februar 2004 um 05:11
    Ausländische Schiris würde ich sehr begrüßen. Was Pipi Bergström Niskavaara beibrachte, weiß ich nicht. Wie Eishockeyhandschuhe heutzutage konzipiert sind, ist mir hingegen allerdings bekannt. Daß der Kac in dieser Liga so schwach ist, daß er zu solchen Mitteln greifen muß, ist mir allerdings neu.

Gute Besserung dem Intranuovo, was auch immer er hat.