Spielbeginn 19:30
hier der link zum live-ticker des orf vorarlberg
Spielbeginn 19:30
hier der link zum live-ticker des orf vorarlberg
gibt's des auf teletext nit?
gibt's des auf teletext nit?
Den Stream??
Nicht, dass ich wüßte...
Den Stream??
Nicht, dass ich wüßte...
toni ! grazie mille.
matchstrafe für hörtnagel - 5 pp für das fbi: zwei große chancen, kein tor
spitzenkommentatoren: "bei der veu wird´s jetzt ein bisschen handwerklich"
1. treffer des hci nicht gegeben
interessanter nachtrag der kommentatoren zur 1. partie dieser serie:
sig. eimo hat 1,5 sekunden vor der ersten drittelpause das 1:0 erzielt, weil die innsbrucker bereits "abgedreht" hatten. und warum hatten die innsbrucker bereits "abgedreht"? weil die pausensirene zu früh ertönt ist.
das fbi scheint mit allen wassern gewaschen und mit allen salben gesalbt zu sein.
nach dem ersten drittel: 0:0
fehlpass von short auf gallant: 0:1 für die haie
sehr schwaches pp.
sig. eimo hat 1,5 sekunden vor der ersten drittelpause das 1:0 erzielt, weil die innsbrucker bereits "abgedreht" hatten. und warum hatten die innsbrucker bereits "abgedreht"? weil die pausensirene zu früh ertönt ist.
Tarnen und Täuschen!
eigentlich solide vorstellung der innsbrucker und dann schüttet sich der seidl 30 sek. vor ende des drittels komplett an...
usubelli strafe, dann ein mann zu viel am eis und jetzt noch ein gsi auf die "banca dei pentiti" - pp2 für die haie ohne ende.
und sofort das 1:2 durch mössmer und jetzt noch 1,5 minuten pp2 für die haie.
Was habt ihr den für Themen im TV bei euch draussen????
Jawohl so kann es für uns weitergehen 1:2
gallant hat wieder einen traumpass von einem fbiler bekommen und mit einem shorthander zum 1:3 erhöht. schaut gut aus! der veu-schlafwagen kommt zum stillstand
und beginnt sich aufzulosen.
wieder ein pp2 für die haie.
graz führt in dornbirn mit 1:4 !!!!!!!! kein vorarlbergertag heute!
Aber de 2 Kommentatoren sein nit ganz sauber oder????
Solche unnützen Kommentrae kann amn sich sparen
EDIT:
BEAVIS AND BUTTHEAD on AIR
die moderatorenkomiker faseln davon, dass die unterirdische leistung der fbler darauf zurückzuführen sei, "dass da etwas los gewesen sein muss gestern oder dass sie ausgegangen seien!"
dabei ist der grund ganz einfach der: die opas sind fix und foxy. die können das tempo der haie maximal 30 minuten mitgehen und dann sackt das blei in die beine.
Das 5gg3 habens sich aber vom KAC abgschaut.
HOFFENTLICH spiel ma nächstes jahr EBEL.
Weil da kann uns SERVUS TV auf höherem Niveau verhunzen [kaffee] [kaffee] [kaffee] [kaffee]
die moderatorenkomiker faseln davon, dass die unterirdische leistung der fbler darauf zurückzuführen sei, "dass da etwas los gewesen sein muss gestern oder dass sie ausgegangen seien!"
dabei ist der grund ganz einfach der: die opas sind fix und foxy. die können das tempo der haie maximal 30 minuten mitgehen und dann sackt das blei in die beine.
das ganze drittel in unterzahl spielen machts auch nicht leichter
Die zwei sind grandios.
LMAA-Kommentar, gefällt.
1:4
EN HÖLLER
Die zwei sind grandios.
LMAA-Kommentar, gefällt.
definitiv.....die beiden sind ziemlich lässig!!!
schade für die veu....das war heut leider z'weng....
Aber de 2 Kommentatoren sein nit ganz sauber oder????
Bei uns gibts wenigstens Kommentatorengefasel, ihr bringts nicht einmal eine Übertragung zustande [winke]
Abgesehen von der recht dürftigen Leistung unserer Mannschaft, war die Arbeit des Schiris unterirdisch
Bei uns gibts wenigstens Kommentatorengefasel, ihr bringts nicht einmal eine Übertragung zustande
nachdem ich mich über zwei stunden durch den audiovisuellen datenmüll gequält hab, sag ich jetzt mal: vielleicht ist das auch besser so - spiele auf diesem niveau verdienen eigentlich gar keinen stream.
die krone wurde freilich schon durch die beiden statler und waldorf verschnitte aufgesetzt, die mannigfach einander übertreffende offenbarungseide des feinsinnigen ländle-humors zum besten gaben - ein echter schenkelklopfer zb der schneckenwitz
was hat bitte bei den schiri nicht gepaßt
mmn die beste schirileistung aus allen drei partien, keine groben bzw. spielentscheideten fehler
die krone wurde freilich schon durch die beiden statler und waldorf verschnitte aufgesetzt, die mannigfach einander übertreffende offenbarungseide des feinsinnigen ländle-humors zum besten gaben - ein echter schenkelklopfer zb der schneckenwitz
zum nachhören gibts das nicht?
ansonsten habe ich mich überreden lassen nach gsi zu fahren
zum spiel ibk überlegen jedoch hatte auch die veu ihre chancen die seidl vernichtete. ansonsten ehr ein spiel welches für ein po fast wieder zu trocken war.
altersberger wieder ruhig und mit übersicht bis auf eine strafe aus meiner sichtweise.
so war wenigstens zeit mit alten bekannten ex veu spielern zu plaudern. netter abend in feldkirch
was für ein hci verantwortlicher/freund hat diesen spielbericht geschrieben?
klar war innsbruck gestern besser, mehr power und vor allem mehr siegeswille. die torchancen waren auf beiden seiten vorhanden. die andauernde unterzahl der veu im letzten drittel war dann hald entscheidend für den tiroler sieg!