1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Halbfinalserie KAC - VSV - Smalltalk-Thread

• Blauadler
  • 10. März 2011 um 16:04
  • coach
    YNWA
    • 20. März 2011 um 11:05
    Zitat von smale#22

aahhhaaa...wenn man mit dir nicht einer meinung ist wird man erpresst? :D

war ja nur a scherzal !

aber grad der stylaz weiss wie objektiv ich bin wenn wir über eishockey reden - er als blauer, ich als roter.
    so gesehen wär ein bissl rückendeckung nit schlecht, aber in der playoff gibs keine freundschaften zwischen rot und blau scheints :whistling:

Stylaz
    weisst eh das ich kein bier trink ;)

• Stylaz
    GOON
    • 20. März 2011 um 11:38
    Zitat von w.p.14

so gesehen wär ein bissl rückendeckung nit schlecht, aber in der playoff gibs keine freundschaften zwischen rot und blau scheints :whistling:

hast den smiliey nit gesehn? oder muss ich ironie, sarkassmus usw extra noch inm post vermerken? :love:

• 2stein
    EBEL
    • 20. März 2011 um 11:46

@piwo..............jetzt hab ich doch glatt dein Stockband "verloren" :thumbup:

• smale#22
    HORNET
    • 20. März 2011 um 12:09
    Zitat von 2stein

@piwo

hhhhm.......wer ist @piwo? kenn ich den auch? ?(

• blueboys
    Gast
    • 20. März 2011 um 12:24
    Zitat von w.p.14

oder wenn blueboys schon vor dem spiel dem schiri die schuld gibt wenn der vsv verliert - pofilaktisch

Soviel ich weiß ist das zweite Spiel schon vorbei, oder? Dass die Unparteiischen in Spiel eins den Kac bevorzugt hätten, habe ich nicht gepostet, grottenschlecht waren sie allemal.
    Die Prophylaxe - wenn du so willst - besteht in einer SENSIBILISIERUNG, sicher nicht in einer vorausschauenden Ausrede [kopf]

Andererseits erwarte ich mir von keinem Kacler eine Einsicht in diese Dinge. Im Gegensatz dazu belobigst du jede Kritik eines im Wortsinne Schlumpfs am VSV und wenn sie noch so gaga ist, als Objektivität :wacko:

• coach
    YNWA
    • 20. März 2011 um 12:34

du hast recht wenn mas auf altgriechisch schreiben.
    die prophylaxe ist eine vorsorge. und genau die betreibst du wenn du schon vor den spielen den schriris die schuld an evtl. niederlagen gibst [winke]

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 20. März 2011 um 14:25
    Zitat von w.p.14

aber in der playoff gibs keine freundschaften zwischen rot und blau scheints :whistling:

aber sowas von richtig ! :D

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 27. März 2011 um 17:00
    Zitat von DrTux

EDIT: Falls wer Zeit hat, heute 18:00 Kranzniederlegung vor der Villacher Eishalle

Ich wart ja schon lang drauf, daß nach einem Sieg wiedereinmal ein Sarg aus der Halle getragen wird, wie damals gegen den ATSE. :D

• Petz_[gone]
    Gast
    • 27. März 2011 um 17:19
    Zitat von ZigaretteDanach

wie gesagt, lächerlich kobold du.

8o dass du irgendjemanden hier als Kobold bezeichnest zeugt aber schon von großem Selbstvertrauen
    Sowas vom Obertroll xDDD

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. März 2011 um 17:57
    Zitat von Petz

8o dass du irgendjemanden hier als Kobold bezeichnest zeugt aber schon von großem Selbstvertrauen
    Sowas vom Obertroll xDDD

nur weil ich als solcher von typen wie dir bezeichnet werd, nimmt es mir nicht das recht, solch einen voll kasper wie den tux als kobold zu bezeichnen oder?

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. März 2011 um 20:51
    Zitat von DrTux

Falls wer Zeit hat, heute 18:00 Kranzniederlegung vor der Villacher Eishalle

ganz tolle aktion....und so stolz drauf, daß man das gaaanz tolle foto sofort auf die off. kac-facebook-fanpage stellen mußte!
    wer auch immer die masterminds der aktion waren: primitiver geht's nimmer! peinliche fritten! [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/kotz_4.gif]

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 27. März 2011 um 21:02

Kann ich auch als Klagenfurter nur den Kopf schütteln [kopf] Da haben einige einfach zu viel Zeit, aber war ja klar das Tux wieder dabei is

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. März 2011 um 21:09

die aktion an sich ist mir wurscht, dass dies von offizieller seite angekündigt und gefördert wird ist aber schon recht irr und fragwürdig. medial (z.b. im adler tv vor spiel 2) alle um fairness zwischen den beiden anhängergruppen/vereinen bitten und dann kommen auf der offiziellen fanpage (und ja, das ist ein sprachrohr des vereines, egal wer sie betreut) "schwule schlümpfe" lieder und solche aktionen, die natürlich enorm zu einer guten stimmung zwischen villach und klagenfurt beitragen :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 27. März 2011 um 21:15

Da hats wohl einen g'scheit elektrizitiert um auf diese Ideel zu kommen. :sleeping: ;)
    Und bitte zitierts den Tux nicht mehr, danke. ^^

Tine, k.a frag den Tux

• 127.0.0.1
    KHL
    • 27. März 2011 um 22:56
    Zitat von BigBert #44

ganz tolle aktion....und so stolz drauf, daß man das gaaanz tolle foto sofort auf die off. kac-facebook-fanpage stellen mußte!

Finde weder auf der KAC Homepage noch auf der Facebook Fanseite was davon. Nur auf ein paar blauen Facebook Seiten habe ich was drüber gefunden und scheinbar hat die Aktion ihr Ziel erreicht.

Zitat von Mr.Kawaguchi

Da haben einige einfach zu viel Zeit, aber war ja klar das Tux wieder dabei is

War weder dabei noch hab ich irgendwas organisiert. Wollte nur den Termin in diesem Forum bekannt geben, es soll Leute geben welche sich dran gerne beteiligen wollen.

Zitat von Tine

Und was hat der Schas jetzt in diesem thread verloren?

k.a. wollte wegen den Schas keinen extra Fred eröffnen

Zitat von Benny-78

Und bitte zitierts den Tux nicht mehr, danke

Bitte zitierts den Benny nicht mehr, danke! :love:

Zur Zeit verstehen manche aus der Faschingshauptstadt halt keinen Spass.

• schooontn
    nicht liken!
    • 27. März 2011 um 22:56

jo,weils es glöscht haben nachdem aus dem eigenen lager kritische stimmen gekommen sind..unter wall photos gibts das foto aber noch ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. März 2011 um 23:08

*lol* stimmt seanton, foto ist von der hauptseite jetzt wirklich weg....also vor 1,5h wars noch da.... :D
    noch peinlicher find ich's, jetzt plötzlich den schwanz einzuziehen, weil sogar die eigenen fans die aktion für müll gehalten haben....maaaa, dabei woa de idee volle geil heee.... :D

na, solche schwachmaten [kaffee] ...nachdem ihr noch dabei seid, konzentrierts euch viell gscheiter aufs bevorstehende finale! ;)

lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. März 2011 um 07:37

könnts ja mal den halvar fragen, ob er was davon weiß! soviel ich weiß, hat er es groß angekündigt! :thumbdown:

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 28. März 2011 um 08:16

@Mods: Ich bitte um Entfernung des Mülls in diesem Thread. Die letzen beiden Seiten sind OT. Hvala lepa.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. März 2011 um 08:25
    Zitat von KönigAllerClubs

@Mods: Ich bitte um Entfernung des Mülls in diesem Thread. Die letzen beiden Seiten sind OT. Hvala lepa.

Ich als Mod entscheide, ob was gelöscht wird oder nicht und mir gefallen die letzten Seiten! Halvar lepra!

• Halvar
    Nationalliga
    • 28. März 2011 um 08:53
    Zitat von Gord

Ich als Mod entscheide, ob was gelöscht wird oder nicht und mir gefallen die letzten Seiten! Halvar lepra!

Gerne Gord!
    Die Trauerminute vor Ort war schon vor der Halbfinalserie gplant ;)
    Das ein Kranz mit der Aufschrift "Schönen Urlaub, die KAC Fans" niedergelegt wird, ist die Antwort auf nette Animationen, die von VSV Fans vor Beginn der Serie verbreitet wurden (siehe unten). Die Badeschlapfen, Schwimmflügerln, Taucherbrillen und das Abtausalz waren ebenso lustig wie die Urlaubsprospekte. Die Anwesenden VSV Fans fandn das ganze auch recht lustig. Danach in der Box gab's auch keinerlei Diskussionen.
    Weil so etwas auf der FB Seite oder im Forum angekündigt wird heisst noch lange nicht, das es etwas "offizielles" des Vereines war. Mitglieder der Fanclubs, die sich diesen Tag und diese Uhrzeit als Spieltermin eingetragen hatten, waren vor Ort.

• Elbart
    Gast
    • 28. März 2011 um 10:10
    Zitat von Gord

Dann, prosim, per favore, bitte verschieb das ganze in einen eigenen Thread, weil mit Transfergeflüster hat das wohl eher wenig zu tun.
    Gratias tibi ago.

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (28. März 2011 um 10:24)

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 28. März 2011 um 10:12

Zum Thema Kranzniederlegung:

Wie wär es, wenn wir ab jetzt die Derbys unter Ausschluss der Öffentlichkeit abhalten und im TV sollten sie wohl auch nicht übertragen werden, ich fürchte um vermehrte Gewaltbereitschaft in Kärnten! :whistling:
    Wenn man sich nicht hin und wieder mal gegenseitig auf den Arm nimmt, was unterscheidet das Derby dann bitte von den restlichen Spielen. In Villach und bei manchen Obermoralaposteln in Klagenfurt scheint der Humor auch nur bis Faschingsdienstag zu reichen. Wirklich traurig, dass einige zwischen Spass und Aggression nur schwer unterscheiden können.
    Hoffe mal, dass das die gröbsten Probleme sein werden, die manche in ihren Leben haben. :pinch:

• Benny-78
    NHL
    • 28. März 2011 um 11:08

Beides geschmackslos. Badeschlapfen etc. sind ja noch witzig, Kranz und Kerzen wären auf der B83 besser aufgehoben gewesen. Wenigstens hats derjenige bei Fb eingesehen und den Schmarrn von der Seite genommen...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 28. März 2011 um 12:57
    Zitat von Halvar

Gerne Gord!
    Die Trauerminute vor Ort war schon vor der Halbfinalserie gplant ;)
    Das ein Kranz mit der Aufschrift "Schönen Urlaub, die KAC Fans" niedergelegt wird, ist die Antwort auf nette Animationen, die von VSV Fans vor Beginn der Serie verbreitet wurden (siehe unten). Die Badeschlapfen, Schwimmflügerln, Taucherbrillen und das Abtausalz waren ebenso lustig wie die Urlaubsprospekte. Die Anwesenden VSV Fans fandn das ganze auch recht lustig. Danach in der Box gab's auch keinerlei Diskussionen.
    Weil so etwas auf der FB Seite oder im Forum angekündigt wird heisst noch lange nicht, das es etwas "offizielles" des Vereines war. Mitglieder der Fanclubs, die sich diesen Tag und diese Uhrzeit als Spieltermin eingetragen hatten, waren vor Ort.

dann war dies also sozusagen eine "reactio"...gut, das ist dann etwas anderes - kannte das "auslöserpic" nämlich nicht u nehme hiemit die "schwachmaten" zurück - sorry! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™