1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Halbfinalserie KAC - VSV - Smalltalk-Thread

• Blauadler
  • 10. März 2011 um 16:04
  • mart#22
    Nachwuchs
    • 11. März 2011 um 13:47
    Zitat von VSV-Blues

Hab nämlich keine Lust alleine irgendwo beim Derby zu hocken :D :thumbup:

gibts eigentlich noch so ein beisl wo sich vsv-fans zum spiel treffen? hab länger nichts mehr gehört ; naja schade dass es das alive oder cafe studium nicht mehr gibt :thumbdown:.
    mein letztes spiel in geselliger runde war das vorjährige VF-aus im champions. vielleicht lässt sich da wieder was machen. (sollte nicht zur gleichen zeit nba, mlb oder hallenhalma laufen; eishockey ist in der prioritätenliste des lokals eher weit unten gereiht)

• gm99
    Biertrinker
    • 11. März 2011 um 14:07
    Zitat von mart#22

gibts eigentlich noch so ein beisl wo sich vsv-fans zum spiel treffen? hab länger nichts mehr gehört ; naja schade dass es das alive oder cafe studium nicht mehr gibt :thumbdown:.
    mein letztes spiel in geselliger runde war das vorjährige VF-aus im champions. vielleicht lässt sich da wieder was machen. (sollte nicht zur gleichen zeit nba, mlb oder hallenhalma laufen; eishockey ist in der prioritätenliste des lokals eher weit unten gereiht)

Meine Erfahrungen mit der Champions Bar, die allerdings auf die Finali 2004 bzw. 2006 zurückgehen, sind eigentlich positiv: Wenn man davor anruft und bekannt gibt, dass man in halbwegs großer Runde (so ab sechs Personen) gerne Eishockey sehen will, dann schauen sie schon, dass man einen Tisch bekommt, in dessen unmittelbarer Nähe den ganzen Abend das Spiel läuft. Und wenn es gar nicht geht, etwa weil sich eine größere Gruppe Amis zum NBA-Schauen angesagt haben, sagen sie das auch, sodass man sich noch immer um eine Ersatzlocation umschauen kann.

• elmatze
    NHL
    • 11. März 2011 um 14:52
    Zitat von VSV-Blues

Hab nämlich keine Lust alleine irgendwo beim Derby zu hocken :D :thumbup:

Hau ma uns auf a Packal! [prost]

• VSV-Blues
    KHL
    • 11. März 2011 um 14:57
    Zitat von elmatze

Hau ma uns auf a Packal! [prost]

passt matze :D ich schick dir mal eine pn :)

• elmatze
    NHL
    • 11. März 2011 um 15:00

könnt ma ja mal a größere Runde Wiener VSV Fans zamtrommeln oder? Wer is den noch in Wien von der Forums commu.... ähhh Gemeinschaft ! :P

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. März 2011 um 15:28
    Zitat von christian 91

du sopran, tenor oder erster bass? vsv fäns featuring mr. gord 8o ?

Bei Puckflug in die Eier Solosopran!

• Phipse
    Nationalliga
    • 11. März 2011 um 16:11

hätte auch mal wieder lust das derby in gesellschaft anzusehen. daher die frage an alle Derby-fans in Graz, wo geht ihr hin? möcht mit einem freund zusammen ansehen, der roter ist, und wir haben leider keine ahnung wo eigentlich ein gutes Eishockeylokal in graz ist. war for jahren einmal im Graba, glaube aber, dass es das gar nerma gibt.

mfg

• LaVallee
    Nachwuchs
    • 11. März 2011 um 16:47

da ich gerade erfahren habe, daß ich nächste woche beruflich ins ausland muss und meine holde nicht alleine hingehen möchte, hätte ich 2 sitzplätze für das zweite halbfinale in villach abzugeben. bei interesse bitte um private nachricht.

• mikeHobin
    EBEL
    • 11. März 2011 um 17:04
    Zitat von LaVallee

da ich gerade erfahren habe, daß ich nächste woche beruflich ins ausland muss und meine holde nicht alleine hingehen möchte, hätte ich 2 sitzplätze für das zweite halbfinale in villach abzugeben. bei interesse bitte um private nachricht.

Welcher Sitzplatzbesitzer in Villach kann sich LaVallee als Nick aussuchen :rolleyes:

• red_power
    Moderator
    • 11. März 2011 um 17:55
    Zitat von Adlerblut

Bei allem Respekt vor Kristan, aber ein Starkbaum ist der noch lange nicht glaube nicht, dass wir es euch so leicht wie die Zagreber machen werden.

:thumbup: . Zum Glück ist der noch lange kein Starkbaum :D

• LaVallee
    Nachwuchs
    • 11. März 2011 um 21:34
    Zitat von mikeHobin

Welcher Sitzplatzbesitzer in Villach kann sich LaVallee als Nick aussuchen :rolleyes:

@alle interessenten: die karten sind jetzt schon weg

mikeHobin: entschuldigung das ich mit der wahl meines nicknamens nicht deinen bzw. den scheinbar gängigen vorstellungen entspreche - trotzdem kann ich dir garantieren, daß ich meine gründe für diese wahl habe/hatte

• Blauadler
    KHL
    • 11. März 2011 um 22:22
    Zitat von Phipse

hätte auch mal wieder lust das derby in gesellschaft anzusehen. daher die frage an alle Derby-fans in Graz, wo geht ihr hin? möcht mit einem freund zusammen ansehen, der roter ist, und wir haben leider keine ahnung wo eigentlich ein gutes Eishockeylokal in graz ist. war for jahren einmal im Graba, glaube aber, dass es das gar nerma gibt.

mfg

Schau mal ins Admiral am Jakominiplatz. Da ist immer recht kamot und der Riesentoast ist ein Wahnsinn ;)

• kac glen
    Moderator
    • 12. März 2011 um 11:03
    • Offizieller Beitrag

:P :P

Zitat von mikeHobin

tut der "verlorene" meistertitel aus 88/89 noch immer weh :P

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 12. März 2011 um 12:05

war heute a bissl training schaun. ein traum wieviel spass die jungs haben! auch das trainer-team mit mike, kersche, lanze und flocki waren sehr gut aufgelegt. einzig berndl und jonny glänzten durch abwesenheit ...

• vtbik
    Gast
    • 12. März 2011 um 16:48
    Zitat von gm99

Meine Erfahrungen mit der Champions Bar, die allerdings auf die Finali 2004 bzw. 2006 zurückgehen, sind eigentlich positiv: Wenn man davor anruft und bekannt gibt, dass man in halbwegs großer Runde (so ab sechs Personen) gerne Eishockey sehen will, dann schauen sie schon, dass man einen Tisch bekommt, in dessen unmittelbarer Nähe den ganzen Abend das Spiel läuft. Und wenn es gar nicht geht, etwa weil sich eine größere Gruppe Amis zum NBA-Schauen angesagt haben, sagen sie das auch, sodass man sich noch immer um eine Ersatzlocation umschauen kann.

das kringers bei der stadthalle zeigt eishockey, wenn früh genug gesagt wird und genug leute sind. dann das shooters in der währingerstraße, obwohl mehr ein kacler lokal - aber da kommt richtige derbyatmosphäre in der bundeshauptstadt auf, oder es gibt ein pub am spittelberg - duke oder irgendwie so, die sind auch sehr kamott und zeigen eishockey bei interesse.....würde mich einer gruppe anschließen wenn wir in wien zusammenschauen können.....

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. März 2011 um 02:36

Wer sieht sich das Spiel am Dienstag überhaupt in Graz an?? bräuchte noch vernünftige Lokalvorschläge für mich und einen Freund von mir....

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. März 2011 um 03:45
    Zitat von The Mayhem

Wer sieht sich das Spiel am Dienstag überhaupt in Graz an?? bräuchte noch vernünftige Lokalvorschläge für mich und einen Freund von mir....

Vor der Eishalle in Graz ist ein super Lokal. ;)

• hancock
    KHL
    • 13. März 2011 um 10:26
    Zitat von The Mayhem

Vor einiger Zeit wurden Spiele immer bei den Kugeln in der Heinrichstraße oder im Zeppelin gegenüber übertragen. Hier hatten sich doch immer recht große Fangruppen zusammengetroffen. [prost] Weiß aber nicht ob diese noch Anklang finden.
    Mittlerweile bevorzuge ich die Übertragungen aber auch eher, wie von Fussi erwähnt, im Admiral am Jakominiplatz.

• kanon
    Nachwuchs
    • 13. März 2011 um 21:30
    Zitat von hancock

Vor einiger Zeit wurden Spiele immer bei den Kugeln in der Heinrichstraße oder im Zeppelin gegenüber übertragen. Hier hatten sich doch immer recht große Fangruppen zusammengetroffen. [prost] Weiß aber nicht ob diese noch Anklang finden.
    Mittlerweile bevorzuge ich die Übertragungen aber auch eher, wie von Fussi erwähnt, im Admiral am Jakominiplatz.

Die Kugeln und die Zeppelin-Bierbaron-etc.-Kette zeigen am Dienstag leider Champions League. Das Admiral am Jakominiplatz dürfte aber ein guter Tipp für eine Derby-Übertragung sein.

• The Mayhem
    Fan aus Leidenschaft
    • 13. März 2011 um 22:39

ok super danke, werde wahrscheinlich mal auf den Jakomini schauen... Wie sieht es eigentlich in der Wartburg aus? die haben doch früher auch immer die Derbys übertragen..

• Blauadler
    KHL
    • 13. März 2011 um 23:13
    Zitat von The Mayhem

ok super danke, werde wahrscheinlich mal auf den Jakomini schauen... Wie sieht es eigentlich in der Wartburg aus? die haben doch früher auch immer die Derbys übertragen..

ja Wartburg eher nicht mehr. Am Jako zu 99,9% sicher. Vielleicht ohne Ton wenn ein paar Soccer Fans dort sind aber egal. Admiral am Jako ist ein guter Tipp ;)

• hancock
    KHL
    • 14. März 2011 um 00:19
    Zitat von LANZE24

ja Wartburg eher nicht mehr. Am Jako zu 99,9% sicher. Vielleicht ohne Ton wenn ein paar Soccer Fans dort sind aber egal. Admiral am Jako ist ein guter Tipp ;)

Wartburg sogar eher. Jakomini hast aber auch a gute Chance. Letzten Dienstag hab ich glei mal einen Krawall bei der Kellnerin gemacht und hatte die Konferenz auch mit ( leisem) Ton neben der Champions League. ;) Geht sich bei mir nur leider am Dienstag nicht aus

• Phipse
    Nationalliga
    • 14. März 2011 um 08:49

zwar ist mir das admiral am jake recht unsympathisch, aber da anscheinend einige eishockeyfans anwesend sein werden, werde auch ich dorten sein. irgendwer eigentich im admiral am lendplatz?

mfg

• elmatze
    NHL
    • 14. März 2011 um 09:06

So hab jetzt mal einen Tisch im Narrnkastl reserviert . Wenn also noch ein paar Leute aus Wien sich das Derby in Gesellschaft ansehn wollen, ihr seid herzlichst Eingeladen.

• VSV-Blues
    KHL
    • 14. März 2011 um 09:28

Bis morgen im Kastl :) [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™