1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

Halbfinalserie KAC - VSV - Smalltalk-Thread

• Blauadler
  • 10. März 2011 um 16:04
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 10. März 2011 um 20:56
    Zitat von Gord

Das hat Siklenka auch

Die Favoritenrolle ist diesmal wirklich eindeutig beim KAC, wenn ich mir euren Kadaver so anseh, sollte es eine recht einseitige Serie werden!
    Am meisten freu ich mich auf die Duelle Kaspitz - Siklenka, Toff - Brown, Langfeld - Chiodo

was würden wir nur ohne dich machen? uns langweilen wahrscheinlich ... :D

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Petz_[gone]
    Gast
    • 10. März 2011 um 21:08
    Zitat von seanton

selbst wenns mit der u8 auflaufen, wir dürfen NIENIENIENIE sagen dass wir favorit sind!!!!

Aber an der Situation seid ihr doch selber schuld lieder seanton.
    Wie war denn das noch gleich in den letzten Jahren.
    Da konnte dder KAC mit einer besseren U20 auflaufen... Die Favoritenrolle wurde von euch Villachern immer den KACler zugeschoben.
    Jetzt redet man hier offen über die eigenen Stärken und es ist wieder nicht recht.

Wie mans macht, isses falsch... Wie immer und üball im Leben...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 10. März 2011 um 21:21
    Zitat von Petz

Wie mans macht, isses falsch... Wie immer und üball im Leben...

Wie mans macht, isses falsch... Wie immer und üball im FORUM.. triffts eher.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 10. März 2011 um 22:52

Sensationell wie langweilig manchen hier sein muss um stundenlang darüber zu diskutieren wer warum Favorit ist...
    Sowas von egal diese Diskussion. Es gibt keinen Favoriten.
    Im Endeffekt sieht's so aus: Wir haben nach 7 Jahren endlich wieder ein Aufeinandertreffen von Rot-Weiss und Blau-Weiss im Play Off.
    Alle sind geil auf Karten (man könnte angeblich bis zu 20.000 Tickets pro Spiel verkaufen) und können es nicht mehr erwarten. Es kann nur eine tolle Serie werden, da beide gutes Hockey drauf haben.
    Play Offs haben eigene Gesetze und Derbies sowieso! Also würd ich sagen wir freuen uns auf Emotionen, Leidenschaft, Fights, Tore & Saves die das Land schon lange nicht mehr gesehen hat und schaun was dabei herauskommt bzw. wer das bessere Ende für sich hat.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. März 2011 um 23:04
    Zitat von Raptor X30

Sensationell wie langweilig manchen hier sein muss um stundenlang darüber zu diskutieren wer warum Favorit ist...
    Im Endeffekt sieht's so aus: Wir haben nach 7 Jahren endlich wieder ein Aufeinandertreffen von Rot-Weiss und Blau-Weiss im Play Off.
    Alle sind geil auf Karten (man könnte angeblich bis zu 20.000 Tickets pro Spiel verkaufen) und können es nicht mehr erwarten. Es kann nur eine tolle Serie werden, da beide gutes Hockey drauf haben.
    Play Offs haben eigene Gesetze und Derbies sowieso! Also würd ich sagen wir freuen uns auf Emotionen, Leidenschaft, Fights, Tore & Saves die das Land schon lange nicht mehr gesehen hat und schaun was dabei herauskommt bzw. wer das bessere Ende für sich hat.

endlich, i war nämlich zu faul dazu ;) .....danke! :thumbup: :)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 11. März 2011 um 00:22
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Adlerblut

Bei allem Respekt vor Kristan, aber ein Starkbaum ist der noch lange nicht glaube nicht

Du hast glaub ich die Namen an die falsche Stelle geschrieben, anders ist mir dein Posting nämlich nicht erklärbar. Weil ein Kristan ist Starkbaum noch lange nicht.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    EBEL
    • 11. März 2011 um 01:20

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf unterhaltsame Spielethreads. Sich als neutraler Zuschauer den Zirkus zu geben wird sicher eine Gaudi !

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 11. März 2011 um 07:35

das wird eine saugeile serie werden, freu mich schon total [prost]
    und der sieger dieser serie wird seinen schwung ins finale mitnehmen und meister werden (egal ob der kac oder wir)

• flachzange
    EBEL
    • 11. März 2011 um 07:37
    Zitat von BigBert #44

endlich, i war nämlich zu faul dazu ;) .....danke! :thumbup: :)

gebe dir in allen punkten recht und bin froh das du die 9-12€ ins phrasenschwein zahlen musst ;)

• simsala
    NHL
    • 11. März 2011 um 08:40
    Zitat von Raptor X30

Bravo!

Hätt ich jetzt einen Hut auf, würde ich ihn vor dir ziehen :) [prost]

christian 91
    NHL
    • 11. März 2011 um 10:26

werden uns die viel-lacher vsv fäns wieder eine geschichte über die rose vom wordlake erzählen :D :P ??

• KAC29
    EBEL
    • 11. März 2011 um 10:37
    Zitat von simsala

Bravo!

Hätt ich jetzt einen Hut auf, würde ich ihn vor dir ziehen :) [prost]

Wenn ma soviel Tickets verkaufen könnten, ab in die Klagenfurt Arena! Ein Play Off vor 30.000, des wär was :thumbup: !

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. März 2011 um 10:38
    Zitat von christian 91

werden uns die viel-lacher vsv fäns wieder eine geschichte über die rose vom wordlake erzählen :D :P ??

Nein! Das ist schon lange vertont worden, wird auch diesmal wieder als Gesangsstück vorgetragen! Auf Wunsch natürlich auch als Geschichte, keine Frage! Kann aber die vertonte Version empfehlen! Die jahrelangen Proben, haben das ganze natürlich perfektioniert! Gänseheut sag ich dir, Gänsehaut! Dagegen ist die Mailänder Scala ein Entenfurz!

• Elbart
    Gast
    • 11. März 2011 um 10:44
    Zitat von christian 91

Althochdeutsch 5-, setzen.

Zitat von KAC29

Wenn ma soviel Tickets verkaufen könnten, ab in die Klagenfurt Arena! Ein Play Off vor 30.000, des wär was :thumbup: !

So den Ansturm gab's heute nicht, zumindest nicht vorm Ruefa.
    Ist aber auch nur eine Serie gegen die Leibacher, gegen die Bullen sähe das alles sicher anders aus.

christian 91
    NHL
    • 11. März 2011 um 10:45
    Zitat von Gord

Nein! Das ist schon lange vertont worden, wird auch diesmal wieder als Gesangsstück vorgetragen! Auf Wunsch natürlich auch als Geschichte, keine Frage! Kann aber die vertonte Version empfehlen! Die jahrelangen Proben, haben das ganze natürlich perfektioniert! Gänseheut sag ich dir, Gänsehaut! Dagegen ist die Mailänder Scala ein Entenfurz!

du sopran, tenor oder erster bass? vsv fäns featuring mr. gord 8o ?

• mejokim
    EBEL
    • 11. März 2011 um 11:16
    Zitat von Kimi Räikkönen

und der sieger dieser serie wird seinen schwung ins finale mitnehmen und meister werden (egal ob der kac oder wir)

:thumbup:

christian 91
    NHL
    • 11. März 2011 um 11:25
    Zitat von red_power

Die Karten für irgendein Spiel zu bekommen ist wahrscheinlich mission impossible?

na ja, wennst früh genug anreist könntest evtl. noch karten ergattern. ich werd' mein abo auf ebay versteigern ;)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. März 2011 um 11:27
    Zitat von christian 91

na ja, wennst früh genug anreist könntest evtl. noch karten ergattern. ich werd' mein abo auf ebay versteigern

was bist du nur für ein fan ? :D

christian 91
    NHL
    • 11. März 2011 um 11:31
    Zitat von lowraider

was bist du nur für ein fan ? :D

pschscht, und unter uns: i will einfach nur wissen was denn sowas wert sein könnte! der neugier halber wär's gewesen.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 11. März 2011 um 11:32
    Zitat von christian 91

pschscht, und unter uns: i will einfach nur wissen was denn sowas wert sein könnte! der neugier halber wär's gewesen.

asooo, pschscht, bin ja eh schon leise ;)
    aber der grundgedanke ist ja net so schlecht ;)

• Weasel
    EBEL
    • 11. März 2011 um 11:49
    Zitat von KAC29

na lieber net. bisher haben wir 100% der open-air derbies verloren...

• Blauadler
    KHL
    • 11. März 2011 um 12:45

Spiel 1 ausverkauft (Klagenfurt)
    Spiel 2 ausverkauft (Villach)
    Spiel 3 ausverkauft (Klagenfurt)
    Spiel 4 noch 100 Karten (Villach)

• VSV-Blues
    KHL
    • 11. März 2011 um 12:58

Hab nämlich keine Lust alleine irgendwo beim Derby zu hocken :D :thumbup:

• rookie1407
    Nationalliga
    • 11. März 2011 um 13:07

Also ich als neutraler Zuseher freu mich schon sehr auf die Serie...glaube das man alles sehen wird, was zu einem Playoff-Kracher dazugehört!
    Möge der Bessere gewinnen! [Popcorn]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. März 2011 um 13:21
    Zitat von rookie1407

Also ich als neutraler Zuseher freu mich schon sehr auf die Serie...glaube das man alles sehen wird, was zu einem Playoff-Kracher dazugehört!
    Möge der Bessere gewinnen! [Popcorn]

100% agr....ähmm zustimmung :thumbup:

ich sehe übrigens auch keinen favoriten, VSV hat sich im VF doch sehr stark gezeigt!

ebel-meister wird aber im anderen halbfinale entschieden :P [keks]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™