hat jemand nen stream zum heutigen spiel?

vs Toronto Maple Leafs 08.03.2011
-
- New York Islanders
-
Patman -
9. März 2011 um 00:43
-
-
ich hoffe der grabner macht heute einen hattrick, eine niederlage von toronto wäre für buffalo vom feinsten!
-
ich hoffe der grabner macht heute einen hattrick, eine niederlage von toronto wäre für buffalo vom feinsten!
Deine Worte in Gottes Gehörgängen! -
hattrick vom grabner und overtime niederlage von den islanders wär mir am liebsten [Popcorn]
-
hat jemand nen stream zum heutigen spiel?
ich versuche es mal mit dem: -
-
- Offizieller Beitrag
Mach mal einen Thread fürs Spiel auf. Scheinen ja mehrere User das Spiel zu sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Hab einen Spielethread aufgemacht, damit wir diesen nicht so aufblasen.
-
- Offizieller Beitrag
Nanu? Jetzt bin ich also doch der einzige, der das Spiel vom Grabner anschaut? Naja, auch egal. Soeben Start des zweiten Drittels, Spielstand nach wie vor 0-0. Islanders hatten im ersten Drittel 3 Stangenschüsse.
Jetzt führ ich schon Selbstgespräche
-
is zumindest hochwertiger als der ebel liveticker:)
-
- Offizieller Beitrag
Oh danke! Was für ein Kompliment! Es hat mich ja schon mal jemand auf die Idee gebracht, zu tickern. Da werf ich mir einfach den Laptop neben an und schreib direkt während dem Spiel ständig mit, wie ein Kommentator. Das würd sich erst den Namen Live-Ticker verdienen
2-1 für die Islanders, Grabner mit dem Assist
Das Tor fiel nach 11 Minuten im zweiten Drittel, nach den, man höre und staune, bereits fünften Stangenschuss der Islanders!
-
-
wichtig is was am ende da steht, mit den stangenschüssen hadert man eh nur wenn man verliert
danke für die infos, mir wirds jetz aber doch langsam zu spät - also für mich brauchst nicht mehr tickern
gn8
-
- Offizieller Beitrag
Spielstand nach dem zweiten Drittel 2-2. Die Leafs sind wieder zum Ausgleich gekommen, Tim Brent hat das Tor geschossen. Ca. 10 Sekunden vor Ende hatte Grabner eine eigentlich zieeemlich gute Chance, ein Tor zu machen, Reimer hat aber leider gehalten.
edit: Der Assist wurde Grabner wieder entzogen!
Versteh aber nicht ganz warum, weil ich hätte nicht gesehen, dass Okposo dazwischen die Scheibe berührt hat. Schade, der Michi war eigentlich am meisten beteiligt an der Aktion!
-
- Offizieller Beitrag
Grabner mit dem 3-2
edit: Und Kulemin gleich wieder mit dem Ausgleich, verdammt!
-
- Offizieller Beitrag
Comeau (wahrscheinlich nach einer Deflection) mit dem OT-Winner! Auch wichtig für die Sabres, dass die Leafs nur einen Punkt gemacht haben. Und jetzt ab ins Bett! Gute Nacht!
-
3.rd Star grabner auch das solte noch erwähnt werden.
-
-
Nanu? Jetzt bin ich also doch der einzige, der das Spiel vom Grabner anschaut? Naja, auch egal. Soeben Start des zweiten Drittels, Spielstand nach wie vor 0-0. Islanders hatten im ersten Drittel 3 Stangenschüsse.
Jetzt führ ich schon Selbstgespräche
Nein,warst du nicht, hab's auch gesehen...live vor Ort in Uniondale mit einem guten Freund
Spannendes Spiel mit Fuehrung und Ausgleich fast in einem Atemzug. Leider hat Grabner den Assist zum 2. Tor nicht bekommen obwohl er aus der Ecke heraus (genau vor meinem Platz) den Pass auf die blaue gemacht hat.
Mein Kumpel (ein Rangers Fan, musste heute zu den Isles halten) hat das Coliseum als uebelste Arena der NHL runtergemacht, alles wie in den 70ern...eine soclhe Halle wenn wir in AUT haetten...Samstag noch Canes vs. Columbus, YEAH!!!