bitte den Connolly weg vom PP [kopf]
LaLime fasziniert mich immer wieder... der ist einfach immer gut drauf
füe 600k $ wär i o guat drauf
bitte den Connolly weg vom PP [kopf]
LaLime fasziniert mich immer wieder... der ist einfach immer gut drauf
füe 600k $ wär i o guat drauf
schad drum
jo, connolly mit boyes tauschen im pp bitte. einfach myers+leopold und boyes, vanek, pominville herstellen. das system mit den 4 stürmern funktioniert ned wirklich bei buffalo, die gegner ham da oft mehr SH chancen als die sabres nach vorn bringen ....
myers und leopold sollen draufzimmern und vanek vorm tor
Gutes Drittel der Sabres und sehr starkes Drittel von Vanek. Bewegt seine Beine, ist bei der Sache, übernimmt die Initiative, ja, mehr verlang ich eigentlich gar nicht. Aber er hat noch einiges draufgesetzt, den Assist, einen schönen Move, einen wichtigen Backcheck, alles in allem einfach stark
Und ab jetzt bis zum Ende der Saison weiter so. Dann wird das für die Sabres gleich viel leichter, die POs zu erreichen, wenn er sie auf diese Art und Weise verstärkt. Alle 5 oder von mir aus auch 4 Spiele einmal farblos bleiben passt, ansonsten möcht ich das so sehen wie im letzten Drittel
na herst ... Stafford...was führst auf
ROB NIEDERMAYER SCORES, ein monumentaler moment!
macht der Sabres-Opa endlich sein erstes Tor der Saison...
2:0
das wir das noch erleben durften!
goil der alte knochen fein so kanns weitergehn
Haha, Rob Niedermayer
Und ich wollt euch im ersten Drittel schon fragen, ob ihr eigentlich noch dran glaubt, dass der diese Saison noch ein Tor schießt
Huiii, die Wild machen jetzt aber Dampf, aber verschießen alles
hihi ... mega schwaches PP der Wild
Dreck Nur mehr 2:1
:wacko:
Jetzt müssens aufpassen, die Wild haben schon vorm Tor langsam aber sicher das Kommando übernommen. Die Sabres müssen wieder selbst mehr fürs Spiel tun, weil so werden sie diesen Vorsprung von einem Tor net halten können...
Und da ist der Ausgleich auch schon
jo, das spiel schön aus der hand gegeben
hihi ... mega schwaches PP der Wild
wieder alles von vorne, gas geben sabers!
geh Scheibe....2:2... wobei, den könnt Enroth a haben, na?!
EDIT;
die letzten waren leider um einiges besser
Hoffen auf ein starkes Finish der Sabres! Viel spass mitn letzten Abschnitt...
Naja, war hinterm Tor aufn freien Verteidiger gespielt, der noch relativ knapp stand und geschossen war auch platziert ins Eck, also ich würd ihm da keine Schuld geben.
Irgendwie ist der Faden etwas gerissen und das Momentum liegt jetzt klar bei Minnesota. Kann man nur hoffen, dass wir von den Sabres ein gutes nächstes Drittel geboten bekommen. Ist ja wie ein Glücksspiel heuer bei denen. Alles ist möglich, von einem Klassedrittel bis zum Totalausfall mit 5 Gegentoren
Und Tyler Spurgeon hat gar keinen gebrochenen Fuß, sondern spielt da offensichtlich bei den Wild.
i glaub da kaleta kommt nimma aufs eis
schon wieder pfosten, was haben die aber auch fürn pech
"Connolly cracks it off the pipe"
puuuh... danke enroth
Aber geiles Spiel eigentlich! Hat schon richtig PO-Charakter