erstmal den einen punkt absichern und dann in der OT den zweiten holen!
die letzten zwei OT haben wir verloren, heute gewinnen wir! [kaffee]
erstmal den einen punkt absichern und dann in der OT den zweiten holen!
die letzten zwei OT haben wir verloren, heute gewinnen wir! [kaffee]
na immerhin mal ein punkt im trockenen. sabres wirken nicht mehr so spritzig und siegessicher wie im ersten drittel, OT is halt immer so ein bisserl glücksspiel
wenn ich richtig gerechnet habe müssten die sabres mit nem punkt in der po plätzen sein oder?
DRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW
ha!, stafford mit dem OT winner
ich habs ja gesagt, heute gewinnen wir!
respekt!
geiles tor, mein lieber scholli!!!!!!!!!!!!!!!! Dreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeew
STAFFORD
Und da Minnesota im Westen spielt, ist der eine Punkt, den man dem Gegner überlassen hat auch irrelevant.
Geil geil geil! Ich muss jetzt dann gleich auf die Standings schauen. Die Sabres übern Strich, wer weiß, ob wir heuer nochmal Gelegenheit dazu haben werden
seit langem wieder in den play off plätzen!
das nächste opfer auf der awaytour ist pittsburgh!
super drew
so, jetzt sind sie 8. [prost]
Warens heuer überhaupt schon mal in den Top 8? Nachm ersten Spiel vielleicht, weil das habens ja gewonnen, soweit ich mich erinnern kann. Aber dann kam ja gleich mal die schlechteste Phase der Saison, mit 3 Siegen aus 12 Spielen oder so ähnlich...
da ist der Playoff Platz tolles Spiel der Sabres weiss jemand wie schwer Hecht sich verletzt hat
droht ihm das Ende der Saison weiss da jemand was
da ist der Playoff Platz tolles Spiel der Sabres weiss jemand wie schwer Hecht sich verletzt hat
droht ihm das Ende der Saison weiss da jemand was
klingt nicht schlimm
C Jochen Hecht missed the Flyers game after sitting out Thursday's practice in Philadelphia. At the time, coach Lindy Ruff said Hecht sat out practice to take a "maintenance day," but Hecht is actually being nagged by an upper-body injury.
geht der satz auch in deutsch kann nähmlich nur ein paar worte englisch
geht der satz auch in deutsch kann nähmlich nur ein paar worte englisch
hecht hat am donnserstag vor dem flyers spiel nicht mittrainiert und deswegen war er dann beim match auch nicht dabei! ruff dachte das es handelt sich um eine sache die sich von tag zu tag erledigen wird aber im moment schaut es so aus als würde es etwas länger dauern!
aber die play offs sind sicher nicht in gefahr, denke das er ende nächster woche wieder ins training einsteigen wird!
wichtige punkte, VAnek mit einer sehr engargierten Leistung wie ich finde die eben mit einem weiteren Punkt belohnt wurde.
Jetzt gleich weiter so damit man s schnell wie möglich an kleinen vorsprung wenigstens aufbauen könnte.