Wer ist dabei ?
2 gegen 4 in der Eastern Conference.
Stream:
Top Qualität !!!
Lg euer Eishockeyfreak
Wer ist dabei ?
2 gegen 4 in der Eastern Conference.
Stream:
Top Qualität !!!
Lg euer Eishockeyfreak
Irgendwie glaube ich hatte niemand Lust hier sich das Game anzuschauen. Jedes mal wenn ich gucke muss dieser s.... Chara ein Goal machen oder sich gut in Szene setzen wenn es gegen die Sabres, Pens, Flyers, Islanders oder gegen Tampa Bay geht. Zum Glück haben die Pens das Game für sich entschieden, war ein munteres Game und die besseren haben gesiegt. Ich kann Bosten nicht austehen, wie kann man nur von so einer Mannschaft Fan sein, nie im Leben und dann noch Chara das große Fischgesicht.
Jetzt müssten sich die Pens durch diesen Erfolg eigentlich verbessert haben und sich auf den 2 bzw 3 Rang wiederfinden. Wieso ist es dann aber nur 4 Platz ?
http://www.nhl.com/ice/standings.htm?type=con#&navid=nav-stn-conf
Ist da ein Fehler drin oder stimmt die Tabelle tatsächlich so ?
Mfg euer Eishockeyfreak
die ersten 3 Plätze sind für die Divisonsführenden reserviert..
Genau das wars nocheinmal, die Pens sind ja zweiter in der Atlanticgruppe hinter den Flyers.
Ich kann Bosten nicht austehen, wie kann man nur von so einer Mannschaft Fan sein, nie im Leben und dann noch Chara das große Fischgesicht.
Fan nicht unbedingt, Sympathisant auf jeden Fall - die Bruins spielen sehr gut anzusehendes Hockey, aber jedem das Seine [keks]
Btw: Boston oder posten?
Fan nicht unbedingt, Sympathisant auf jeden Fall - die Bruins spielen sehr gut anzusehendes Hockey, aber jedem das Seine [keks]Btw: Boston oder posten?
Rein vom spielerischen Eishockey gesehen schon, aber ich kann die einfach nicht leiden, ich weiß nicht wieso aber nichts geht gegen die Pens, Flames und die Ducks. Naja, Tampa Bay gefällt mir auch immer besser. [Popcorn]