sekera muss man unbedingt weiterverpflichten, der spielt die letzten 20 spiele echt stark, bei Stafford scheiden sich die geister, der is wie ne wundertüte. würd ihn glaub ich für nen 1st rounder abgeben, trotz seiner 25 goals

vs Buffalo Sabres 05.03.2011
-
- Philadelphia Flyers
-
il:dottore -
5. März 2011 um 08:50
-
-
ohne vanek wären die sabres gar nicht mehr rangekommen, erst das PP rausgeholt dann den anschlusstreffer vorbereitet und so den bann gebrochen!
chancen vergibt der ovechtkin oder der crosby auch, darf ein österreicher keine vergeben?hab ja nix anderes geschrieben. nicht jede Meldung übern Vanek ist negativ, du hast ja schon eine richtige Vanek Paranoia entwickelt. sagenhaft [kopf] solltest wirklich mal zum Hirn Dr gehen.
-
hab ja nix anderes geschrieben. nicht jede Meldung übern Vanek ist negativ, du hast ja schon eine richtige Vanek Paranoia entwickelt. sagenhaft [kopf] solltest wirklich mal zum Hirn Dr gehen.
wäre es ein wunder in dem thread! -
sekera muss man unbedingt weiterverpflichten, der spielt die letzten 20 spiele echt stark, bei Stafford scheiden sich die geister, der is wie ne wundertüte. würd ihn glaub ich für nen 1st rounder abgeben, trotz seiner 25 goals
stafford is schlimmer als vanek, was die streakyness angeht. einen 1st allein, kommt drauf an bei welchem team. wohl eine draftday entscheidung im fall der fälle, bzw kurz danach. vielleicht wird er auch durch ein großzügiges offersheet weggelockt, wogegen ich nix hätte, weil die kompensation nicht schlecht ist.
bei sekera kommts auf den preis an. so 1.2-1.5 würd ich mir vorstellen. aktuell hat er 1M caphit. -
hab ja nix anderes geschrieben. nicht jede Meldung übern Vanek ist negativ, du hast ja schon eine richtige Vanek Paranoia entwickelt. sagenhaft [kopf] solltest wirklich mal zum Hirn Dr gehen.
sagt grad der richtige.....
-
-
ich find das spiel is super. hockeyherz was willst du mehr [Popcorn]
-
bleibts cool burschen.... gemma mal alle auf a Bierle [prost]
-
sehr schön, fail hängt sich rein nach dem feed von vanek vors tor
-
YESS!!!!!!!! geiler pass [prost]
-
Zuckerpass! hat genial ausgschaut in der Slo-Mo...
-
-
geiler Shift von Vanek.
Aufs Eis ...3sek später traumpass zu Pommers... und wir haben das 4:3 BUF -
vanek als einfädler, er macht seinem A heute alle ehre!
-
mein gott miller du depp
-
Grabner übrigens gerade tor zum 5:2 gegen die blues
p.s. wirklich geiler assist vom vanek
-
Grabner übrigens gerade tor zum 5:2 gegen die blues
-
-
Grabner also wieder daweil mit 1G 1A
-
war ja auch mal wieder zeit fürn grabse
-
das wär vso geil heut wenn die 2 punkte holen, damit hat bestimmt keiner gerechnet . und dann wär ma bis auf ein mikriges pünktvhen dran
-
die 2 punkte wären hammermässig wichtig!
-
Jawollo! SIEG
-
-
1:17min noch .... EN Flyers
-
MAH SUPER !!! danke 2 pkt hätt i am echt ned dacht
-
YES YES YES ... EN Gerbe.... SIEG gegen die Flyers.... perfekt! Geil....hätt i ma echt ned gedacht!!
-
passt, bisher schlagen sie sich auf der awaytour echt stark!
-
und der TV ist performer of the night - zumindest im MSG post-game report... he steps up when you need him... leading by example... usw... die Amis sind da immer recht flott mit Superlativen... anyway: nice game!
-
-