1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 05.03.2011

• Philadelphia Flyers
  • il:dottore
  • 5. März 2011 um 08:50
    NHL
    • 5. März 2011 um 19:46

u die Drecks-Zebras san anscheinend a von den Flyers bezahlt...

EDIT;
    Was genau meinte eigentlich Vanek als er in den Interviews immer meint, dass er das A auf seiner Brust am Eis zeigen will u nicht in der Kabine ??? I merk irgendwie nix davon - oder meinte er einfach, dass er es halt den Zuschauern auf der Brust "zeigen" will ...aaa...des kann sein genau ...

• sestluro
    Gast
    • 5. März 2011 um 19:51
    Zitat von il:dottore

EDIT;
    Was genau meinte eigentlich Vanek als er in den Interviews immer meint, dass er das A auf seiner Brust am Eis zeigen will u nicht in der Kabine ??? I merk irgendwie nix davon - oder meinte er einfach, dass er es halt den Zuschauern auf der Brust "zeigen" will ...aaa...des kann sein genau ...

sag bloß nix schlechtes über Vanek, sonst wirst als ahnungsloser i-net troll bezeichnet, der ausschliesslich andere user beleidigt und provoziert. :whistling:

• Ultimate84
    KHL
    • 5. März 2011 um 19:53

EDIT;

Schaut so aus ja, zumindest im 1. Drittel wär er mir nie aufgefallen...man muss aber auch sagen dass die Sabres Offensiv wenig bis Nichts zustande bringen derweil!!!

Und mit Gaustad als Center weiß ich nicht ob das heute noch was wird für Thomas Vanek....

• maverick
    NHL
    • 5. März 2011 um 19:59

EDIT;

quelle des zitats?

NHL
    • 5. März 2011 um 19:59

mich kotzt das schon so an, dass man sich ständig auf an Center ausreden muss, um Vaneks Leistung zu Recht fertigen!

• maverick
    NHL
    • 5. März 2011 um 20:01
    Zitat von KCT14

Deswegen schau ich mir lieber den Grabner an der hat auch schon einen Assist! ;)

mich kotzt das schon so an, dass man sich ständig auf an Center ausreden muss, um Vaneks Leistung zu Recht fertigen!

welcher stümer der sabres war denn im ersten drittel besser als vanek?

NHL
    • 5. März 2011 um 20:02
    Zitat von maverick

quelle des zitats?

zum Beispiel (aber man kann sich auch ein paar Interviews auf sabres.com u wgr550.com anhören

• maverick
    NHL
    • 5. März 2011 um 20:04

zum Beispiel (aber man kann sich auch ein paar Interviews auf sabres.com u wgr550.com anhören

als punktebester der mannschaft, der spieler mit den meisten verwandelten penaltys und bester powerplaytorschütze seiner mannschaft ist er dabei doch auf gutem weg!

NHL
    Zitat von maverick

welcher stümer der sabres war denn im ersten drittel besser als vanek?

nicht viele! vl. Ennis u Boyes.
    Mich interessiert aber Vanek einfach mehr wie diese andren Luschn

• Ultimate84
    KHL

pudelt dich nicht dauernd so auf?!

Ich hab nicht gesagt dass Gaustad "Schuld" ist an TV Leistung, sondern nur dass ein Grinder im Prinzip nicht zu einem Sniper in eine Linie passt.....lass mich gerne eines Besseren belehren!

Aber anscheinend hast du die Eishockeyweisheit mit Löffel gefressen....

• sestluro
    Gast
    • 5. März 2011 um 20:07

es kommt einfach nix in der offensive

Vanek lässt sich aber auch viel zu leicht die scheibe abluchsen, man..man...man, und speedmäßig ist er nicht mal mittelmaß

• Ultimate84
    KHL
    • 5. März 2011 um 20:09

Schöner Pass von TV auf Pommers - PP Sabres jetzt!!!

NHL
    • 5. März 2011 um 20:10

kann mir jemand erklären warum ein Niedermayer kein healthy scratch ist?

@RB84:
    Keine ahnung was dich jetzt geritten hat - aber ich wollte nur ausdrücken, dass es genau (fast) komplett wurscht ist welcher C bei einem L/R ist - denn jeder L/R kann sich selbst voll reinhaun! Das kann ich bei Vanek nicht erkennen - aber vl. sehen das ein paar Eishockeyexperten (wie du) das halt anders...

• maverick
    NHL
    • 5. März 2011 um 20:11

geht doch, dreeeeeeeeeeeeeeew mit dem anschlusstreffer! :thumbup:

vanek mit dem assist! :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 5. März 2011 um 20:11

sehr schön, stafford trifft nach 9 spielen wiedermal. hoffe das war jetzt die erlösung und vanek machts ihm nach

NHL
    • 5. März 2011 um 20:12

DA ... so wie JETZT zum beispiel !! HAMMA DA JETZT EINEN CENTER GEBRAUCHT !!!

NEIN!!!

ER hat Eigenverantwortung übernommen - ist durchgestochen - toller Pass zu Stafford.... TOR 1:2 .... warum nicht öfter...

• maverick
    NHL
    • 5. März 2011 um 20:12

keine ahnung was sich manche erwarten, das die sabres den klar ersten der division vom eis fegen?

• sestluro
    Gast
    • 5. März 2011 um 20:14

nice goal.... schöner pass vom thomas :thumbup:

• Blair
    NHL
    • 5. März 2011 um 20:14

soso, boyes centert jetzt vanek+fail. bin gespannt

• Ultimate84
    KHL
    • 5. März 2011 um 20:15

@RB84:
    Keine ahnung was dich jetzt geritten hat - aber ich wollte nur ausdrücken, dass es genau (fast) komplett wurscht ist welcher C bei einem L/R ist - denn jeder L/R kann sich selbst voll reinhaun! Das kann ich bei Vanek nicht erkennen - aber vl. sehen das ein paar Eishockeyexperten (wie du) das halt anders...

Das hat nichts mit reinhängen zu tun...das muss er selbstverständlich auch mit Gaustad machen, ich meinte damit nur dass es ein Sniper wie TV eben schwerer in einer Linie haben wird mit einem Grinder als C als mit einem Playmaker um produktiv zu sein!

Vanek jetzt ausserdem mit einem wunderschönen Pass auf Pommers der zum PP führte und mit einem A für Stafford...weiter so!!!

• Blair
    NHL
    • 5. März 2011 um 20:17

haha, geschenktes goal für die sabres

• sestluro
    Gast
    • 5. März 2011 um 20:17

:thumbup: :thumbup: was war denn des?????

NHL
    • 5. März 2011 um 20:18

HAHAHAH ...geil ...keiner hat gecheckt (iglaub selbst Kaleta nicht), dass die Sabres grad den Ausgleich gemacht haben :thumbup:

• maverick
    NHL

na also ausgleich, ich schaue seit 6 minuten und schon 2 tore für die sabres! :thumbup:

• Maik9969
    Nationalliga

hi
    habe gerade eingeschalten weiss jemand was mit Hecht und Weber ist

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™