Dann fang ich heute mal an.
Wichtigstes Spiel der Saison mein ich mal, hoffentlich geht was.
Sieg in regulation muss her!

vs Buffalo Sabres 03.03.2011
-
- Carolina Hurricanes
-
Butcherfairy -
3. März 2011 um 21:55
-
-
Da es bis jetzt noch immer so aussieht als würde es keinen Stream geben, werde ich wohl nicht dabei sein. Aber wenn in den nächsten minuten noch ein Stream "auftaucht" bin ich auf jeden Fall dabei.
-
ok gelöscht weil? was passt mit den links nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Weil illegal
-
und alle anderen links die hier bei so ziemlich jeden spiel gepostet werden nicht? oder is das generell verboten?
nur damit ich mich auskenn.
-
-
Denke mal es geht darum, dass besagte Seite Streams von anderen Streamern hernimmt und somit auf besagter Seite keine Streams vorhanden sind sofern dieses Game niemand Streamt und man lieber Streamer "fördern" sollte, die sich diese Arbeit tag für tag antun und nciht diese seite.
Denke, dasss es heute keinen Stream geben wird und ich somit zu etwas mehr schlaf als erhofft kommen werde, -
danke@ Maik9969
naja wenn nicht das game gestreamt wird das man sehen will muss man schauen wo man bleibt. wollt ja nur behilflich sein, nix für ungut.
-
OK auf besagter Seite scheint heute doch ein Stream zu laufen. Wenn keine anderen Streams möglich sind geb ich mich auch mit dem zufrieden.
Danke -
ist euch die ewige sucherei nach illegalen streams nicht langsam lästig??? besorgt euch ein espn abo und gut is
-
- Offizieller Beitrag
und alle anderen links die hier bei so ziemlich jeden spiel gepostet werden nicht? oder is das generell verboten?
nur damit ich mich auskenn.
danny hat alles erklärt -
-
ist euch die ewige sucherei nach illegalen streams nicht langsam lästig??? besorgt euch ein espn abo und gut is
Bist du eigentlich Europabeauftragter von ESPN?? Jedes Game das selbe blablablablablabla
Sicher ist es mir lästig aber das nehme ich in kauf [keks] -
-
Weil illegal
aber nur für den betreiber, oder?glaub kaum dass es in Ö irgendwen intressiert wenn ein paar hanseln so einen stream anschaun
-
ma - bin richtig nervös
-
ma - bin richtig nervös
niedermayer gescratcht!
-
-
niedermayer gescratcht!
Ruff meinte ja er will niederm & gerbe a bissl "wechseln" ... mMn hat niederm eh ka berechtigung im team -
- Offizieller Beitrag
aber nur für den betreiber, oder?glaub kaum dass es in Ö irgendwen intressiert wenn ein paar hanseln so einen stream anschaun
Betreiber ist das Stichwort - der Betreiber dieses Forums hat mit dem illegalen Stream nix zu tun, aber er wird auf seiner Seite gepostet, deshalb ist er theoretisch belangbar -
heute Hecht mit Ennis u Stafford
-
Kann es sein, dass der Stream jetzt down ist und ich mir das Game jetzt erst recht "eiinrexen" kann
-
Stafford vergibt in letzter zeit aber schon zu viele Chence
-
-
na servas da gehts zu [Popcorn]
-
Danke @ Mav
den wollte ich eigentlich nicht nehmen, aber er funzt
-
geile erste 10min !! Buffalo stärker. Könnt schon führen!
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Spiel bis jetzt! Die Sabres müssen sich heut reinhauen, dass sie nach dem Spiel auf allen Vieren in die Kabine gehen. Alles andere ist in so einem wichtigen Spiel inakzeptabel
-
entschuldigung VANEK ???????? how can he miss?! WHAT A CHANCE !!!
-
-